Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15553 Treffer)
Beste Bewertung

Holly Black

COLDTOWN – Stadt der Unsterblichkeit

Coldtown - Stadt der Unsterblichkeit von Holly Black

Tana lebt in einer Welt, in der Vampirismus alltäglich ist und sich jahrzehntelang wie eine Seuche ausgebreitet ...

Kate Spencer

Zwei Herzen unter acht Millionen

Herzerwärmend

Mein erstes Buch von Kate Spencer hat mir eine wirklich schöne Zeit beschert. Manchmal brauche ich zwischen all ...

Garth Nix

Die magischen Buchhändler von London

Magische Welten

Das Buch ist reich an Details und fantastischen Elementen. Die Kulisse des geheimnisvollen Londoner Buchladens ...

Kiran Millwood Hargrave

Vardo – Nach dem Sturm

Überlebenswille versus Verblendung

Vardø, eine nord-norwegische Insel Heiligabend 1617: Ein furchtbarer Sturm verwandelt die Bucht vor der Insel ...

Christina Henry

Die Chroniken von Alice - Finsternis im Wunderland

Skuril, außergewöhnlich, krass

Das Buch war wirklich krass. Ich kann eigentlich immer noch nicht sagen, ob ich es herausragend oder übertrieben ...

Jonas Winner

Murder Park

Super spannend, aber eher realitätsfern.

Die Protagonisten waren insgesamt zu zwölft, denn auch sie wurden nach ihren Sternzeichen ausgewählt, auf die ...

Anna Todd

Before us

Meine Lesereise durch Anna Todds Serie „After“

Die Buchreihe von Anna Todd zu lesen, war wie die Liebe zwischen Tessa und Hardin. Am Anfang habe ich die Erzählungen ...

Gabrielle Zevin

Die Widerspenstigkeit des Glücks

Das Gluck kommt dann, wenn man nicht damit rechnet

Buchinfo
A.J. Fikry lebt auf einer malerischen Insel umgeben von seinen wertvollsten Besitztümern - tausenden ...

Klara Jahn

Die Farbe des Nordwinds

Hallig bedeutet Salzland, da gibt es keine Deiche ...

So richtig zu Hause war Ellen dank ihrer „wanderlustigen“ Mutter nie irgendwo und so fällt es ihr zunächst schwer ...

Mark Lamprell

Jede Liebe führt nach Rom

Rezension zu "Jede Liebe führt nach Rom"

In diesem Buch gibt es viele Figuren, die unterschiedlicher kaum sein könne. Doch das Besondere an diesem Buch ...

Salvatore Basile

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

Vom Suchen und Finden

Komplett überzeugen konnte mich „Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands“ leider nicht. Das Ende war ...

Jodi Picoult

Der Funke des Lebens

Das Leben wird rückwärts verstanden

Polizeiunterhändler Hugh McElroy muss eine Geiselnahme friedlich lösen. In einer Frauenklinik hat ein Schütze ...

Stephen King

Blutige Nachrichten

Vier Novellas des Meisters

a, es war ein Stephen-King-Jahr, trotz aller Literaturen, derer ich so fröne, kehre ich immer wieder zu ihm zurück, ...

Emily Houghton

Bevor ich dich sah

Sehr warmherzig erzählt

"Bevor ich dich sah" von Emily Houghton ist eine sehr bewegende Liebesgeschichte.
Alice und Alfie liegen ...

Cherie Dimaline

Die Traumdiebe

Wollen wir so leben?

Der Roman Traumdiebe wirkt irgendwie unfertig: Er fängt irgendwann zu einem bestimmt Zeitpunkt in der Zukunft ...

C. E. Bernard

Palace of Silk - Die Verräterin

Schleppender Anfang

Der zweite Band der Reihe hat mich leider nicht begeistert. Er hat schleppend begonnen und war zu beginn nicht ...

Manuela Inusa

Der kleine Teeladen zum Glück

Ich möchte auch einen Tee trinken

Laurie ist glücklich, denn sie ist die Besitzerin eines wundervollen Teeladens in der romantischen Valerie Lane ...

Terry Brooks

Die Shannara-Chroniken - Elfensteine

Gut unterhaltende Fantasy

Vorab: Meine Erwartungen
Auf die Shannara Chroniken bin ich eigentlich durch einen interessanten Klappentext ...

Elizabeth Strout

Die langen Abende

Eine warmherzige Story!

Schon mit > Blick aufs Meer < durften wir die kauzig schrullige Olive Kitteridge näher kennenlernen. Hier ...

Harriet Tyce

Blood Orange - Was sie nicht wissen

Hat mich leider nicht gefesselt

Das Buch habe ich mit grosser Erwartung erhalten und habe mich auf sehr darauf gefreut. Leider hat es mich nicht ...

JP Delaney

Believe Me - Spiel Dein Spiel. Ich spiel es besser.

Ein völlig irres Buch

"Die Figur wird definiert durch ihr Ziel, durch das, was sie erreichen will."

"The Girl before" ...

Rosie Walsh

Ohne ein einziges Wort

Eine kleine Überraschung - Es war echt gut !

Allein die Vorstellung bereitet mir eine Gänsehaut - das Gefühl zu haben, dass dem Menschen, der die große Liebe ...

Rick Yancey

Das unendliche Meer

Leider nicht so gut wie Band 1

Nachdem die fünfte Welle über die Menschen hereingebrochen ist, gibt es nicht mehr viele Überlebende. Cassie und ...

Paula Brackston

Die Tochter der Hexe

Sehr empfehlenswert

Spannung pur. Ich hatte das Buch ruck zuck durch.

Britney Spears

The Woman in Me

Pop-Ikone

Ein bahnbrechender Moment, als Britney Spears im Juni 2021 vor Gericht aussagte und die Welt den Atem anhielt. ...

Amelia Cadan

Blossom

Tiefgründig, emotional, absolut lesenswert

Erstmal direkt vorweg: ich liebe die Farbkombination des Covers.😍

Tiefgründige Charaktere, eine gute ...

Benedikt Gollhardt

Westwall – Auf welcher Seite willst du stehen?

Dieser Schreibstil.. nicht mein Fall

Westwall: Auf welcher Seite willst du stehen? - Benedikt Gollhardt (Rezensionsexemplar)

Rezension: 3/5⭐️

Meinung:
Westwall ...

Maja Lunde

Die Geschichte der Bienen

Drei Hüter

Dies ist nicht nur die Geschichte der Bienen, sondern auch die Geschichte von William, George und Tao. William ...

Julia Corbin

Die Bestimmung des Bösen

Sehr ausführliche Biologie Berichte

„Schließ die Augen und zähl bis hundert.“ Dies sind die letzten Worte, die Alexis von ihrem Vater hört. Kurz darauf ...

Dan Vyleta

Smoke

Interessante Idee fesselnd umgesetzt

"Smoke" hat jetzt schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ich habe aber kürzlich gesehen, dass es im Englischen ...

Emily Stone

Für immer im Dezember

Eine Geschichte die ans Herz geht

❌️ Achtung Triggerwarnung wg. Verlust und Tod ❌️

Ich durfte mich über Buchpost freuen und zwar über diesen ...

Katherine Webb

Die Schuld jenes Sommers

Spannende Suche in der Vergangenheit





Ein interessanter Stoff, der sehr detailreich und ausführlich erzählt wird.
Der Anfang gestaltete sich ...

Tasty

Tasty

Nettes Kochbuch mit vielseitigen Rezepten

Kochbücher rezensieren ist immer etwas schwierig, aber ich habe nun 2 Rezepte aus dem Buch gekocht und es mir ...

Mary Simses

Der Sommer der Blaubeeren

Ein enttäuschend triviales Geheimnis der Großmutter, eine vorhersehbare Liebesgeschichte und ein aufgesetztes Happy End, das beide Handlungsstränge krampfhaft verbindet.

Kurz nach dem Tod ihrer geliebten Großmutter begibt sich Ellen Branford in deren Heimatort Beacon in Maine, um ...

Veronika Peters

Die Dame hinter dem Vorhang

ein Sittenbild

das Buch ist zwar einerseits gut angedacht, indem es die Biografie der Protagonistin erzählt und dabei auch die ...

Zeyn Joukhadar

Die Karte der zerbrochenen Träume

Erwachsen werden

„Sommer 2011. Nour, die in New York geboren wurde, geht nach dem Tod ihres Vaters mit ihrer Mutter und ihren Schwestern ...