Leserstimmen

Bücher (9128 Treffer)
Beste Bewertung
(1)

Gina Damico

Hellhole - Wenn der Teufel bei dir los ist …

Der netteste Teufel?!

Max Mutter hat eine Herzkrankheit und ist Zuhause mit ihm ans Bett gefesselt. Er versucht nun mit aller Kraft, ...
(1)

Holly Black

Die Puppenkönigin - Das Geheimnis eines Sommers

Die Puppenkönigin

Kinder unterwegs auf einem Road Trip, dazu im Gepäck eine Gruselpuppe, das klang alles sehr vielversprechend für ...
(1)

James Rollins, Rebecca Cantrell

Das Blut des Verräters

Die erste Sünde

Die Erlebnisse beim Auffinden des Evangelium des Blutes haben Erin Granger mitgenommen. Besonders, die Studenten, ...
(1)

Leila Meacham

Land der Verheißung

Eine Wendung, die alles ändert

Inhalt:
Silas Toliver gibt für seinen Traum von der eigenen Baumwollplantage alles auf: seine Heimat South Carolina, ...
(1)

Karen Duve

Taxi

“Taxi” ist ein Buch, das man lesen oder lassen kann.

“Taxi” ist nach “Die entführte Prinzessin” der zweite Roman von Karen Duve den ich bisher gelesen habe. Bis auf ...
(1)

Donna Grant

Dunkle Flammen

Dunkle Flammen

Grund für mein Interesse: Drachen. Schottland. Geheimdienst. Bäm. Erwartungen: HOCH! Ergebnis: Nicht so berauschend, ...
(1)

Margarita Kinstner

Mittelstadtrauschen

Mittelstadtrauschen

Mittelstadtrauschen
Es haben sich mal wieder ein paar Bücher angesammelt, die ich für euch gelesen habe. Unter ...
(1)

Barry Lyga

Im Namen meines Vaters

Rasante Fortsetzung

Das Ende von Teil 2 rund um Jasper und seine Freunde ist wirklich gemein, denn es gibt einen riesigen Cliffhanger, ...
(1)

Marko Kloos

Alien Wars - Sterneninvasion

Unvollständige Reihe

Der Anfang ist vielversprechend. Allerdings scheint die Fortsetzung eingestellt worden zu sein. Band fünf und ...
(1)

Paola Presciuttini

Die Naturheilerin

Die Naturheilerin

Der Roman beschreibt das Leben der Trotula de Ruggiero, die im 12. Jahrhundert wirklich gelebt hat und als Ärztin ...
(1)

Ivo Pala

Gift - Der Tod kommt lautlos

Gift – Der Tod kommt lautlos

In der Nähe der deutsch-polnischen Grenze wird ein NATO-Stützpunkt mit Gift angegriffen. Die nationale Terrorabwehr ...
(1)

Barbara Krähmer

Ätherische Öle kompakt

solides Sachbuch

Barbara Krähmer
ISBN 978-3-424-15275-3
Dieses Buch ist wesentlich prägnanter gefasst als das zuvor genannte. ...
(1)

Jake Woodhouse

Der fünfte Tag (Inspector Rykel 1)

Jake Woodhouse: Der fünfte Tag

Falls es in mehr Polizeien in der Welt so zugeht, wie es Jake Woodhouse in seinem Kriminalroman "Der fünfte ...
(1)

Wolfgang Bauermeister

Endlich schmerzfrei mit Trigger-Osteopraktik

Gute Zusammenfassung

Ich habe bereits eine Vielzahl von Büchern über den Menschen Körper, über Osteopathie und Triggerpunkttherapie ...
(1)

Isaac Asimov

Ein Sandkorn am Himmel

Ein Sandkorn am Himmel, Vorsicht Spoiler

Im Oeuvre Isaac Asimovs nimmt "Ein Sandkorn am Himmel" eine besondere Stellung ein. Es handelt sich um ...
(1)

Neal Baer, Jonathan Greene

Der Rätselmacher

Die Rätsel und Spannung kamen leider etwas zu kurz ...

Das Werk "Beuteschema" der beiden Autoren, beinhaltet die gleichen Charaktere wie dieser Thriller. Allerdings ...
(1)

Clive Cussler, Dirk Cussler

Unterdruck

Man muss U-Boote mögen...

Für den Vater ist es immer schön, wenn der Sohn seine Serie fortsetzt - so setzt auch Dirk Cussler die erfolgreiche ...
(1)

Will Wiles

Kein Leben ohne Minibar

Intelligente Konstruktion mit etwas Informationsbedarf

Neil Doubles Welt besteht aus Hotelaufenthalten und Messen; er zieht von einer Fachmesse zur nächsten, das Thema ...
(1)

Katrina Leno

Ich und mein anderes Leben

Ganz ok

Wenn der Selbstschutz dich zu übernehmen scheint. Molly ist mit dem Auto unterwegs, und sie hat das Gefühl, dass ...
(1)

Meg Donohue

Freundinnensommer

Drei Freundinnen und ein Todesfall

Kate, Vanessa und Dani kennen sich seit ihrer Kindergartenzeit und sind seitdem beste Freundinnen. Ihre Sommer ...
(1)

Alexandra Kui

Marias letzter Tag

Mein Fazit zu "Marias letzter Tag"

Das Buch behandelt verschiedene Thematiken und wurden von Alexandra Kui gut zusammengeführt und mit Lou in der ...
(1)

Julia Bähr

Sei mein Frosch

Ein schöner Roman für zwischendurch!

Mit "Sei mein Frosch" von Julia Bähr habe ich mal eine neue Autorin im Bereich der leichten Frauenromanen ...
(1)

Markus Heitz

Collector - Operation Vade Retro

Erzählung aus einer spannenden Welt mit Höhen und Tiefen

Fredinald Zumi steckt in der Klemme – genauer gesagt, er steckt dadurch in der Klemme, dass ein ausserirdischer ...
(1)

Sylvia Day

Reizende Verlockung

Leider nicht ganz meine Geschichte

An und für sich finde ich Sylvia Days Historische Buchreihe sehr toll, nur mit diesem Band hatte ich so meine ...
(1)

Clive Cussler

Hebt die Titanic

Hebt die titanic - ein Dirk Pitt Roman

Das Buch ist zwar typisch clive cussler jedoch an ein paar Stellen etwas verwirrens. Der Teil in der Geschichte ...
(1)

Sandra Brown

Nachtglut

Sterotypische Charaktere, altebkannte Story, aber spannnendes Finale

Dieser Romantic Thriller wurde bereits im Jahr 2000 das erste Mal auf deutsch veröffentlicht und vom Blanvalet ...
(1)

Anke Greifeneder

Flurfunk

Wie Zuckerwatte: süß und fluffig!

Charlotte ist eine sympathische Chaotin aus reichem Hause. Ihre theatralische, melodramatische Mutter versucht ...
(1)

Christopher Nuttall

Die Bibliothek der Schwarzen Magie 1

Lesenswert

Der Roman ist fast ausschließlich aus der Sicht einer anfangs unbeholfenen, unsicheren jungen Magierin erzählt, ...
(1)

Meg Cabot

Schattenliebe

Schwacher Abschluss

Meine Meinung

Leider gab es hier einen Punkt, ab dem ich einfach nicht normal weiterlesen mochte. Etwa ein ...
(1)

Stuart MacBride

Das Knochenband

Spannende Angelegenheit

Wie ich nun gesehen habe ist das Buch schon der 8. Band der Reihe um DS Logan McRae. Eines schon vorweg: Dieser ...
(1)

Petra Hammesfahr

Die Lüge

Sie ist wie du

Jemanden zu begegnen, der so aussieht wie man selbst, ist ja schon gruselig genug. Wenn derjenige - oder in diesem ...
(1)

Andrej Rubanov

Chlorofilija

Metaphern-Overload

Guter Roman. Liest sich gut, spannend.
Sibirien an die Chinesen verpachten, Russen in Rente, Bevölkerung auf ...
(1)

Horst Krohne

Ansteckende Gesundheit

iele Infos in einer bunten Mischung

Inhalt

Horst Krohne gilt als anerkannter Geistheiler. In seinem Buch stellt er vor, was Geistheilung ist und ...
(1)

Tom Perrotta

Die Verlassenen

Eine Telenovela in Buchform

Lieber Leser,

eine bessere Romanvorlage könnte man für eine Fernsehserie kaum schreiben: Die Verlassenen hat ...
(1)

Der große Bibelschatz

Zu wenig, um sich "Großer Bibelschatz" zu nennen

Ich kann nicht genau sagen, was ich unter „Der große Bibelschatz“ erwartet habe, aber es war ganz sicher keine ...
(1)

Robert Kirkman, Jay Bonansinga

The Walking Dead 4

Leider nur mäßig spannender Abschluss der Storyline um die Geschichte des Governor

Ebenso wie schon der Vorgänger-Band kränkelt 'The Walking Dead 4' daran, dass sich die Ereignisse um Woodbury ...