Leserstimmen

Bücher (9096 Treffer)
Beste Bewertung
Die Verlassenen
(1)

Tom Perrotta

Die Verlassenen

Eine Telenovela in Buchform

Lieber Leser,

eine bessere Romanvorlage könnte man für eine Fernsehserie kaum schreiben: Die Verlassenen hat ...
Der große Bibelschatz
(1)

Der große Bibelschatz

Zu wenig, um sich "Großer Bibelschatz" zu nennen

Ich kann nicht genau sagen, was ich unter „Der große Bibelschatz“ erwartet habe, aber es war ganz sicher keine ...
The Walking Dead 4
(1)

Robert Kirkman, Jay Bonansinga

The Walking Dead 4

Leider nur mäßig spannender Abschluss der Storyline um die Geschichte des Governor

Ebenso wie schon der Vorgänger-Band kränkelt 'The Walking Dead 4' daran, dass sich die Ereignisse um Woodbury ...
Mission Freiheit – Wolfgang Vogel
(1)

Norbert F. Pötzl

Mission Freiheit – Wolfgang Vogel

arne grahm

ich schätze viele artikel von herrn prötzl sehr, muss ihnen aber mitteilen, dass sie zumindest in meinem persönlichen ...
Auf sanften Schwingen durch die Nacht CD
(1)

Dr. med. Samia Little Elk

Auf sanften Schwingen durch die Nacht CD

Mit meinem Vogel in die Nacht

Das Cover passt optisch zum Inhalt, seine dunklen und dennoch sanften Farben haben etwas beruhigendes und der ...
Gesetz des Todes
(1)

Robert Crais

Gesetz des Todes

Pfirsichduft

Eines Abends werden Frank Meyer und seine gesamte Familie in ihrem Haus in Los Angeles überfallen und brutal ermordet. ...
Bedroht
(1)

Hans Koppel

Bedroht

Hat mich nicht ganz überzeugt

Zum Buch

Als Anna Erik in einer Bar kennenlernt, glaubt sie an einen harmlosen Flirt. Und so geht sie, anfangs ...
Wächter der Lüge
(1)

Sam Bowring

Wächter der Lüge

Angenehmer Schreibstil mit zu viel Brutalität

Inhalt
Rostigan, ehemals als Karrak bekannt, und Jalena, die Priesterin der Stürme versuchen die Wunde zu heilen, ...
Wer hat hier gefurzt?
(1)

Ryan Hunter, Taige Jensen

Wer hat hier gefurzt?

Malbuch für Erwachsene

Das Cover kommt total altmodisch und altbacken rüber wie ich finde, oder doch einfach nur Erwachsen? Der Titel ...
5+2= schlank
(1)

Kate Harrison

5+2= schlank

5+2=schlank?

Der Grundgedanke des „5+2 Prinzips“ ist im Grunde sehr simpel: die Woche hat 7 Tage, 5 Tage normal essen, ...
Arbeitsbuch literaturwissenschaftliche Bibelauslegung
(1)

Helmut Utzschneider, Stefan Ark Nitsche

Arbeitsbuch literaturwissenschaftliche Bibelauslegung

„Am Anfang war das Wort…“ – Biblische Literaturgattungen und ihre Textkritik. Neuerscheinung Gütersloher Verlagshaus.

Die tägliche Begegnung und Kommunikation - Mit Worten können wir Höflichkeit, Motivation oder auch Abweisung ausdrücken. ...
Die roten Stiefeletten
(1)

Anne Perry

Die roten Stiefeletten

Gelesen und sich unterhalten gefühlt

Aus Perrys Reihe “Inspektor Pitt” habe ich schon diverse Fälle gelesen und die Settings im viktorianischen London ...
Sturmnacht
(1)

Sophia Cronberg

Sturmnacht

Familiengeheimnisse und viel Melodrama

Dora hat ihre Mutter bei einem Unfall verloren und soll nun bei ihrem Onkel Julian auf der Isle of Wight bleiben, ...
Entspannt wohnen mit den richtigen Farben
(1)

Alice Buckley

Entspannt wohnen mit den richtigen Farben

Farbkonzepte in Anlehnung an große Meister (?)

Ich habe das Buch 2hand erworben. Ein sehr ansprechendes Buch für aufkommendes Farbgefühl bei neu- oder Umgestaltung. ...
Heißer Atem
(1)

Nora Roberts

Heißer Atem

Heißer Atem

Inhalt

Muss dieser Mann eigentlich alles mit so viel Tempo machen? Erst stürmt er Foxys Herz, dann beginnt ...
Star Trek - Classic: Der dunkle Plan
(1)

S. D. Perry

Star Trek - Classic: Der dunkle Plan

Die Idee ist gut, die Umsetzung hat noch sehr viel Luft nach oben.

„Star Trek: Sektion 31“ ist in vier Bänden abgeschlossen und wurde bereits in dem Jahre 2014 als reine eBook-Reihe ...
Star Trek - Voyager: Der Beschützer
(1)

L. A. Graf

Star Trek - Voyager: Der Beschützer

Für Fans der Serie leider etwas enttäuschend

nhalt
Auf der Suche nach einem Marquis Raumer fliegt die Voyager in die Badlands und wird von dort in den Deltaquadranten ...
Treffen sich zwei Neurosen...
(1)

Andrea Jolander

Treffen sich zwei Neurosen...

Eine sehr interessante Sichtweise zum Thema Männer und Frauen.

Andrea Jolander ist der Meinung das unser Gehirn wenig damit zu tun hat das Männer und Frauen so unterschiedlich ...
Willkommen im Häkel-Wunderland
(1)

Annika Messing

Willkommen im Häkel-Wunderland

Schwein, Caravan, Prinzessin - eine bunte Mischung im Häkel-Wunderland

Für ihre Spielküche und den Kaufladen können unsere Kinder eigentlich immer mal eine Kleinigkeit brauchen. So ...
Falsches Blut
(1)

Chris Culver

Falsches Blut

Falsches Blut

Dieses Buch ist anfangs nicht so spannend und es dauert etwas um zu verstehen um wem es dort geht und wer,wer ...
Außer Kontrolle
(1)

Helen FitzGerald

Außer Kontrolle

Tolle Ideen, gute Protagonistin, enttäuschendes Ende

Anmerkung: Der Klappentext ist nicht ganz korrekt, was Abigails Leben betrifft. Abigails Mutter gab ihre Tochter ...
Heul doch, T-Rex!
(1)

Hugh Murphy

Heul doch, T-Rex!

Witzig aber nicht das was ich erwartet hatte

Zusammenfassung

In diesem 128 Seiten langem Buch bekommt man auf jeder Seite 1 lustiges Bild vom T-Rex zu sehen ...
Die Brückenbauer
(1)

Jan Guillou

Die Brückenbauer

Die Brückenbauer von J.Guillou

Der Autor beginnt mit Superlativen und springt mitten in die Handlung. Die Figur des Lauritz finde ich gut charakterisiert, ...
Die Kometenjäger
(1)

Marc Deckert

Die Kometenjäger

Die Kometenjäger von Marc Deckert

Inhalt:

Aber mir war nie klar, wie viele Möglichkeiten dieses eine Wort >>Nacht<< umfasst und ...
Liebe auf den ersten Klick
(1)

Emma Garcia

Liebe auf den ersten Klick

Irreführender Titel

Inhalt:
In diesem Liebesroman lernen wir die Protagonistin Vivienne kennen, die gerade zum dritten Mal von ihrem ...
Mein Leben als Mensch
(1)

Jan Weiler

Mein Leben als Mensch

Ganz nett für zwischendurch

Ob Pubertier, Gewichtstsunami oder Ballettrattengift schon die witzigen, wortschöpferischen Titel seiner gesammelten ...
Das Flüstern des Schnees
(1)

Alexi Zentner

Das Flüstern des Schnees

[Rezension] Alexi Zentner: Das Flüstern des Schnees

Alexi Zentner hat bereits einige Kurzgeschichten veröffentlicht, doch bei “Das Flüstern des Schnees” handelt es ...
Der Blinde von Sevilla
(1)

Robert Wilson

Der Blinde von Sevilla

Eine grausame Mordserie erschüttert Sevilla in der "Semana Santa"

In Vorbereitung auf eine Andalusien-Reise war ich auf der Suche nach Büchern, die dort spielen. Historische Romane ...
Der Advent, in dem Emma ihren Schutzengel verklagte
(1)

Noel Hardy

Der Advent, in dem Emma ihren Schutzengel verklagte

Wenn der Schutzengel länger nicht hinguckt

In Emmas Leben läuft es schon seit langem alles andere als glatt. Die 30jährige Restauratorin wird an ihrem Geburtstag ...
In manchen Nächten
(1)

Monica Kristensen

In manchen Nächten

Mehr für Arktisfreunde als Thrillerfans

Pro:
Der große Pluspunkt des Buches sind die beiden Schauplätze in der Arktis: das kleine norwegische Städtchen ...
Geschenke mal anders
(1)

Nina Andres

Geschenke mal anders

Als ebook eine Katastrophe, dabei ist der Inhalt sehr gut

In diesem Buch blättere ich vor allem gern, wenn ich mal wieder keine Geschenkidee habe. Denn meine Familie ist ...
Wo bist du?
(1)

Marc Levy

Wo bist du?

Wie Wirbelstürme auf Honduras nicht nur das Leben von Einheimischen beeinflussen

Aufmachung des Buches
Ich besitze eine alte Sonderausgabe, die vom Cover nichts mit der aktuellen gemein hat. ...
Dschiheads
(1)

Wolfgang Jeschke

Dschiheads

Gottes Krieger im All

Anfang des 24. Jahrhunderts, zwei Professoren, spezialisiert auf Exobiologie und nichtmenschliche Zivilisationen, ...
Der Friedhof in Prag
(1)

Umberto Eco

Der Friedhof in Prag

Nicht der beste Roman von Umberto Eco

Hörbuch von Umberto Eco

Anzeige

Erschienen am:17. Juni 2013 Erschienen bei: Der ...
Die Haltungsschule der Dorn-Methode
(1)

Dieter Dorn

Die Haltungsschule der Dorn-Methode

Nett für unterwegs

Dies ist mein 3. Buch über die Dorn-Methode - das erste von Dieter Dorn selbst. Es hat mir geholfen die Anatomie ...
Die OMG-Diät
(1)

Venice A. Fulton

Die OMG-Diät

Meine Rezension zu: Die OMG-Diät - "Oh My God!" In sechs Wochen schlank

Inhaltsangabe:
Vorsicht Spoiler!


Es ist höchste Zeit, alte Diät-Vorstellungen abzulegen und einige Fakten ...