Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15545 Treffer)
Beste Bewertung

Alexandra Bracken

Die Überlebenden

Sehr fesselnd <3

Mir gefällt das Cover wirklich richtig gut. Es hat so einen leicht düsteren Touch und verspricht dadurch sehr ...

Amelie Fried

Die Spur des Schweigens

me-too im Wissenschaftsbetrieb

Lisa, 39 Jahre, ist die typische Heldin eines modernen Frauenromans, in diesem Fall „Die Spur des Schweigens“ ...

Jana Lukas

Landliebe

Leicht und humorvoll

Ellie braucht Geld und zwar dringend und um an Geld zu kommen tut sie fast alles – fast … Winzer Tom hat dasselbe ...

Emma Sternberg

Fünf am Meer

schönes Buch

Linn steht vor den Trümmern ihres Lebens. Gerade hat sie ihren Freund mit ihrer Arbeitskollegin erwischt, was ...

Stephen King

Billy Summers

- unspektakuläre, aber großartig erzählte und komplexe Lebensgeschichte eines Auftragskillers -

Red Bluff, Mississippi, in der Trump Ära. Billy Summers, 44 Jahre alt, Kriegsveteran und ehemaliger Scharfschütze ...

Nicci French

Eine bittere Wahrheit

Super Thriller

Das Autorenduo Nicci French konnte mich bereits mit seinem Thriller "Ein dunkler Abgrund" begeistern, ...

Sarah Nisi

Ich will dir nah sein

Ein hervorragend ausgedachter Thriller

In London ist es nicht einfach, eine halbwegs gute und finanzierbare Wohnung zu bekommen. Umso glücklicher ist ...

Chandler Baker

Whisper Network

Whisper Network

Ich bin in das Buch nicht hinein gekommen. Habe es bis nach der Mitte gelesen und dann abgebrochen.

Katie Marsh

Die Liebe ist ein schlechter Verlierer

Liebe ist mehr, als nur gute Zeiten

Hannah ist in ihrer Ehe zu Tom mehr als unglücklich und fasst den folgenschweren Entschluss sich von ihm zu trennen. ...

Veronica Roth

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit

Fesselnd und spannend

Auch bei dem zweitem Teil habe ich erst den Film gesehen. Ich war von dem Film begeistert doch ich muss sagen ...

Stephen King

Holly

Monster der anderen Art

Holly Gibney ist Privatermittlerin. Zusammen mit Pete Huntley führt sie Finders Keepers. Pete ist durch Corona ...

Jeffrey Archer

Traum des Lebens

Traum des Lebens

Es hat mir keine Freude gemacht, das Buch zu lesen und ich habe mehrmals überlegt, es zur Seite zu legen. Der ...

Martin Dorey

Schluss. Mit. Plastik.

Plastikfrei und Spaß dabei

Das Buch gibt einen guten Überblick über einfache Aktionen, die im Alltag Plastik einsparen. Ohne Zeigefinger ...

François Lelord

Es war einmal ein blauer Planet

Eine Geschichte, die zum Nachdenken einlädt

Seit Generationen wohnen die letzten Überlebenden der Menschheit auf dem Mars. Ihre Kolonie wird von einer Künstlichen ...

Rebecca Serle

In fünf Jahren

Humor, Gefühl und Liebe

Was für eine Story. Ich habe lang kein Buch so schnell durchgelesen, weil die Geschichte mich so fesselte. Zu ...

Lina Bengtsdotter

Hagebuttenblut

wenig Thrill

Der Titel ist schon mal griffig und toll. Hält die Story, was die Headline versprich. Vorweg: ich bin mir nach ...

Paula Hawkins

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

Ein atmosphärischer Thriller

In der Handlung gibt es sehr viele Unterschiedliche Blickwinkel, sehr viele Charaktere, über die aus verschiedenen ...

Seth Fried

Der Metropolist

Reise nach Metropolis

Das Buch "Der Metropolist" von Seth Fried behandelt einen Thema aus einem Mix von Pulp Fiction und Science ...

Fabienne Brouillard

Rendezvous mit Lou

Eine tolle Geschichte

Eine tolle Geschichte, bei der man nicht aufhören kann zu lesen und sich hineinfühlen kann. Ich bin begeistert ...

Julie Cohen

Das geheime Glück

Schwer und berührend

Im September 2016 beschließt der achtzigjährige Robbie, den Freitod zu wählen. Er leidet unter einer frühen Form ...

Karen Dionne

Die Moortochter

Ist Helena ihrem Vater im Moor wirklich ebenbürtig?

Zum Buch: Helenas Vater ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und versteckt sich im Moor. Helena bringt ihre Familie ...

Lisa Graf

Dallmayr. Der Traum vom schönen Leben

Dallmay

Anton und Therese Randlkofer betreiben das Feinkost- und Delikatessengeschäft in der Dienerstraße in München mit ...

Samantha Shannon

Der Orden des geheimen Baumes - Die Königin

Die Königin

In "Der Orden des geheimen Baumes - Die Königin" müssen die Magierin Ead, die Königin Sabran und die Drachenreiterin ...

Gilly Macmillan

Die Nanny

Wer bist du?

Die sieben-jährige Jo versteht die Welt nicht mehr. Da wacht sie eines Morgens auf und ihre geliebte Nanny Hannah ...

Uwe Laub

Dürre

interessant und spannend

Uwe Laub beschreibt in seiner Geschichte eine doch sehr reale Möglichkeit mit dem Klima umzugehen. Ein Politthriller ...

Lora Beth Johnson

Die letzte Göttin

Wunderschön

Einfach nur atemberaubend. Zuerst hatte ich dem Roman echt keine große Aufmerksamkeit geschenkt, ich fand den ...

Sarah Rees Brennan

Chilling Adventures of Sabrina: Hexenzeit

Erwartungen nicht erfüllt

Früher habe ich gerne die Fernsehserie rund um die Erlebnisse der Hexe Sabrina mit ihren Tanten und dem Kater ...

Somaiya Daud

Mirage - Die Schattenprinzessin

Kurzrezi zu Mirage

Mirage ist eine wirklich außergewöhnliche Kombi, die mir sehr gut gefallen hat. Sciencefictionelemente werden ...

Ellen Sandberg

Das Geheimnis

Faszinierend, erschreckend & emotional zugleich!

Ich mag die Romane von Ellen Sandberg total gerne und konnte ich mich auch dieses Mal wieder total in die Geschichte ...

Minnie Darke

Bis du mich findest

Ein Lied, das Menschen zusammenbringt.

Das Buch hat mich durch seine Beschreibung sofort in den Bann gezogen. Da ich selbst von Herzen gern Klavier spiele, ...

Dina El-Nawab, Markus Stromiedel

Zusammen stirbt man weniger allein

Dina El-Nawab & Markus Stromiedel - Zusammen Stirbt Man Weniger Allein

Bereits unabhängig voneinander sind Markus Stromiedel sowie Dina El-Nawab erfolgreich im Bereich des Schriftsteller-Daseins ...

Ayesha Harruna Attah

Die Frauen von Salaga

Die Frauen von Salaga

Während Aminah frei geboren und in die Sklaverei verkauft wurde, sitzt Wurche im goldenen Käfig: man könnte meinen ...

Lina Bengtsdotter

Löwenzahnkind

Gut unterhaltsamer Krimi

Kommissarin Charlie kehrt nach Gullspang, dem Ort Ihrer Kindheit, zurück um das Verschwinden eines 17 jährigen ...

Sarah Rees Brennan

Chilling Adventures of Sabrina: Tochter des Chaos

als Fangirl ein Muss

Meinung:
Dieses Buch spielt etwas abseits der bekannten Serie und hatte aus diesem Grund einen ganz besonderen ...

Jennifer L. Armentrout

Kissed – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Kissed

Ich fand das Buch mega und sehr sehr spannend, kann es auf jeden Fall empfehlen:). Hoffe es gibt einen nächsten ...

Jenny Downham

Obwohl es dir das Herz zerreißt

Die Ungehörigkeit des Glücks

Mit wenig Erwartungen bin ich an "Die Ungehörigkeit des Glücks" heran gegangen. Dem zweiten Roman der ...