Leserstimmen

Bücher (9065 Treffer)
Beste Bewertung
(1)

Michael Koglin

Blutengel

Im wahrsten Sinne des Wortes !!!

In Deutschland treibt ein Serienmörder sein Unwesen. Er hinterlässt geheimnisvolle Botschaften, in dem er einen ...
(1)

Charlotte Link

Schattenspiel

Eine Leiche, viele Verdächtige und eine Menge Motive

David Bellino ist reich und erfolgreich - doch um diesen Status zu erhalten, ging er in seiner Vergangenheit sehr ...
(1)

Wladimir Kaminer

Meine russischen Nachbarn

Ein bisschen enttäuschend...,

Irgendwie hatte ich mir mehr versprochen von dieser Russen-WG, von der Kaminer berichten wollte. Doch praktisch ...
(1)

Annette Lies

Saftschubse

Die Saftschubse - Teil 1

Charlotte Loos will ihrem Alltag entfliehen, ihren Job wechseln und sucht ihren Traumjob. Dieser ist als Flugbegleiterin ...
(1)

Frank Rehfeld

Elbengift

Elbengift von Frank Rehfeld

Meinung:
Inhalt:
Elbengift ist ein dramatisch spannendes Buch. Der Inhalt ist absolut etwas für Tolkien-Fans ...
(1)

Simonetta Greggio

Mit nackten Händen

Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt

Zum Inhalt: Emma ist Anfang 40 und immer noch nicht über die Trennung ihrer großen Liebe weg. Seit Raphael sie ...
(1)

Andrea Böhm

Gott und die Krokodile

Elendsporno

Nach Das Ende der westlichen Weltordnung: Eine Erkundung auf vier Kontinenten habe ich mich sehr auf dieses Buch ...
(1)

John Grisham

Der Anwalt

Ein Junganwalt in Bedrängnis


Seit Jahren bin ich begeisterter Grisham-Leser. Da versteht es sich von selbst, dass auch dieses Werk im Bücherregal ...
(1)

J. R. Ward

Vampirsohn

Viel zu kurze Story abseits unserer Black-Dagger-Helden

Ein einfacher Geschäftstermin endet für die toughe Anwältin Claire völlig anders als erwartet. Und das im positiven ...
(1)

Katharina Winter

Puppentod

Überschaubar aber spannend

Michael kann Lisa einfach nicht vergessen. Er hatte seinen Aufenthalt in der Dominikanischen Republik um einen ...
(1)

Christina Jones

Aszendent zauberhaft

Aszendent zauberhaft (verzaubert nicht wirklich)

Aszendent zauberhaft – Christina Jones

Zum Autor:
Christina Jones schreibt seit ihrer Kindheit, aber ihre ...
(1)

Spiegel-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG

Hohlspiegel

Super für Zwischendurch.

Auch Journalisten sind nur Menschen – das wird einem spätestens nach lesen dieses Buches bewusst. Die schönsten ...
(1)

Stefanie Zweig

Die Kinder der Rothschildallee

Stefanie Zweig – Die Kinder der Rothschildallee (2009)

Vielen Dank an den Heyne Verlag und die Verlagsgruppe Random House für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares!

Johann ...
(1)

Richard Laymon

Finster

ein nettes Buch für zwischendurch

Kurzbeschreibung
Es ist eine stürmische Oktobernacht, in der Ed Logan von seiner Freundin sitzengelassen wird. ...
(1)

Rachel Hawthorne

Sanfter Mond

Schwächer als sein Vorgänger

Handlung:
Beim nächsten Vollmond ist es soweit. Lindsey wird sich zum ersten Mal verwandeln. Also muss der Richtige, ...
(1)

Karin Slaughter

Zerstört

Leider nicht recht überzeugend

Endlich bin ich dazu gekommen den Reihenabschluss der Grant-County-Reihe zu lesen. Leider habe ich mit Büchern ...
(1)

Stephenie Meyer, Meg Cabot, Kim Harrison, Michele Jaffe, Lauren Myracle

Bis in die Ewigkeit

Bis in die Ewigkeit

★★★☆☆ (3 von 5 Sterne)


Inhalt:

Wenn ein Vampir ein Date mit Deiner besten Freundin hat …

Wenn Dein ...
(1)

Mark Pätzold

Weggetreten

Anekdoten aus der Kaserne

Mark Pätzold, einst selbst Fallschirmjäger, wandelt auf den Spuren seiner Vergangenheit und erinnert sich an seine ...
(1)

Dr. med. Wolf Funfack, Silvia Bürkle

Metabolic Balance - Das Kochbuch für Vegetarier

Könnte frischen Anstrich gebrauchen

Inhalt:
Das metabolic balance®-Stoffwechselprogramm basiert auf einer natürlichen, ausgewogenen und eiweißbetonten ...
(1)

Kim Harrison

Blutkind

Bisher schwächstes Buch der Hollows-Reihe ...

Noch immer ist Rachel auf der Suche nach dem Mörder ihres Freundes Kisten. Auch ihre Erinnerung an die verhängnisvolle ...
(1)

Simon Kernick

Verdächtig

Spannende Unterhaltung, bei der noch ein bisschen mehr herauszuholen gewesen wäre

„Verdächtig“ ist das erste Buch, welches ich von dem Autor Simon Kernick gelesen habe, aber es wird sicher nicht ...
(1)

Elizabeth Chadwick

Die normannische Braut

Zwei Romane in einem

Inhalt
Normandie, 1067: Nach dem Sieg bei Hastings kehrt Wilhelm, nun König von England, in seine Heimat zurück. ...
(1)

Jutta Oltmanns

Das Geheimnis der Inselrose

Ein eher ruhiges Buch

Meine Meinung

Mir hatte “Tochter der Insel” von Jutta Oltmanns schon ganz gut gefallen und ich war sehr gespannt ...
(1)

Bettina Belitz

Splitterherz

Spannende Fantasy-Liebesgeschichte mit Schwächen

Über Splitterherz hatte ich in den letzten Jahren viele sehr begeisterte Kritiken gelesen. Die Grundidee der Geschichte ...
(1)

Eduard Augustin, Philipp von Keisenberg, Christian Zaschke

Ein Mann ein Buch

Enttäuscht von einem Inhalt im Buch

Hallo,

ich habe vor ca. zwei bis 4 Jahren das Buch "Ein Mann ein Buch" gelesen. Wie ich finde insgesamt ...
(1)

Frank Borsch

Alien Earth - Phase 3

Leider wieder eine Serie ohne Ende!
(1)

Haruki Murakami

Kafka am Strand

Geschenkausgabe

Einer von Murakamis besten Romanen, vielleicht sogar der beste!

Was mich allerdings enttäuscht hat, ist die ...
(1)

Sara Shepard

Pretty Little Liars - Makellos

Pretty Little Liars 2

Dieses Buch ist eins von meiner #18für2018 Challenge! Wie schon bei Band 1 war ich schon nach wenigen Seiten wieder ...
(1)

Stephen King

Wahn

Rezension zu Wahn

Inhalt

Edgar Freemantle überlebt einen schweren Unfall und sucht auf einer einsamen Insel Trost in der Malerei. ...
(1)

Alexandra Ivy

Der Nacht ergeben

Erotik und Humor... leider zuwenig tiefgang

Leicht und Locker geschrieben mit einer guten Portion Humor. So würde ich den Roman als erstes
beschreiben wenn ...
(1)

Kerstin Cantz

Die Schmetterlingsjägerin

Die Schmetterlingsjägerin


Inhalt

Nele ist die jüngste von drei Töchtern eines Kaufmannsfamilie in Bremen. Nachdem ihr Vater verstorben ...
(1)

Max Frisch

Mein Name sei Gantenbein

Hörenswert.

Ein schönes Hörspiel, wo es uns allerdings schwer fällt eine Rezension zu verfassen, die nicht zu viel vor weg ...
(1)

Stephen King

Puls

Wer sind sie? Wer bin ich?

Klappentext:

Der Horror hat eine neue Dimension

Das Grauen kommt nicht aus Gräbern oder aus dem Weltraum. ...
(1)

Stephen King

Dead Zone – Das Attentat

etwas enttäuschender Schluss

Johnny Smith ist ein junger High-School-Lehrer, dem die gesamte Welt offen steht. Er hat eine tolle Familie, ist ...
(1)

J.D. Robb

Mörderspiele

3 Zwischenbände der Eve-Dallas-Reihe (7/8, 12/13, 22/23)

*Der Mitternachtsmord* Zwischenband 7/8
2 Tage nach Weihnachten 2058 wird die brutal zugerichtet Leiche von Richter ...
(1)

Naomi Novik

Die Feuerreiter Seiner Majestät 02

Nicht so gut wie Band 1

Band eins hatte ich dieses Jahr gelesen, mich vollends positiv überrascht und mich glücklich zurückgelassen. ...