Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15522 Treffer)

Anthony William

Heile deine Schilddrüse

Wer hat die empfohlene Ernährungsumstellung konsequent gemacht?

Viele Meinungen hier, ich lese das Buch gerade selbst. Vor allem aber würde mich interessieren, wer die empfohlene ...

Prem Rawat

Der Papagei, der alles wusste und nichts konnte

Super schönes Büchlein

Ein super schön illustriertes Buch. So viel wie der Titel und Einband versprechen, bietet auch der Inhalt. Lesenswerte ...
(6)

Teresa Hochmuth

HABA Little Friends - Träum schön, Lilli

Traumkissenreise

Es ist unser zweites Buch aus der Reihe „HABA Little Friends“ und auch dieses Buch hat meine Kinder und mich begeistern ...

Timo Blunck

Hatten wir nicht mal Sex in den 80ern?

tolles Buch

Das Buch ist sehr unterhaltsam und vor allem erfrischend und beeindruckend offen geschrieben. Das ganze von Timo ...
(6)

Bernd Flessner

Frag doch mal … die Maus! Wissen für Kinder: Alltag und Technik

Ein schönes Buch zum Lesen für Kinder

Ich liebe dieses Buch und Autor konzept.
"Wissen für Kinder: Alltag und Technik."
ist es für die Kinder ...
(4)

Teresa Hochmuth

HABA Little Friends - Lilli findet neue Freunde

Ein HABA Little Friends Vorlesebuch - für unsere Kleinen ab 4

Wer im Kinderzimmer die Little Friends Püppchen hat, wird um die dazugehörigen Bücher nicht herumkommen. Ich war ...

Vicki Grant

36 Fragen an dich

Schön, aber ohne das gewisse Etwas...

Wer eine simple Liebesgeschichte erwartet, der wird von dem Buch vielleicht enttäuscht werden, denn es geht um ...
(8)

Stefanie Hertel, Peter Käfferlein, Olaf Köhne

Über jeden Bach führt eine Brücke

Irgendwie fehlt mir was an diesem Buch

Irgendwie hatte ich mir wirklich was anderes unter dem Buch vorgestellt. Ich hatte das Buch auf der Buchmesse ...
(3)

Enrico Brissa

Auf dem Parkett

Sicher im Verhalten in ungewohnten Situationen – Rituale und Zeremonien – unterhaltsam

Auf dieses Buch bin ich durch ein Radio-Autoren-Interview aufmerksam geworden.
Beschreibung des Buches:
„AUF ...

Myriam Rawick

"Mama sagt, dass selbst die Vögel nicht mehr singen"

Rezension zu "Mama sagt, dass selbst die Vögel nicht mehr singen"

Mama sagt, dass selbst die Vögel nicht mehr singen



Autor(in): Myriam Rawick

Seitenzahl: 175

Preis: ...

Sophie Kinsella

Mami Fee & ich - Der große Cupcake-Zauber

wunderschön***

Inhalt


Ein zauberhaftes Duo zum Verlieben

Die 7-jährige Ella hat eine ganz normale Familie: chaotischer ...
(2)

Teresa Hochmuth

HABA Little Friends - Lilli und das Pony-Picknick

Bunt und schön

In dem Kinderbuch Lilli und das Pony-Picknick geht es um die drei Puppenkinder Lilli, Mali und Matze. Sie wohnen ...
(3)

Teresa Hochmuth

HABA Little Friends - Lilli und die Aufräum-Räuber

~ Aufregend - Spielerisch - Bezaubernd ~

✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿

~ Zitat ~
Heute sind Lilli und ihre Freunde Matze und Mali eine wilde Räuberbande.

✿ ...
(1)

Muir Gray

Auf die Plätze – 70 – los!

Das perfekte Geburtstagsgeschenk für Rentner

Ich arbeite selbst als Therapeut auf einer geriatrischen Station und musste dieses Buch daher unbedingt lesen. ...
(2)

Guadalupe Nettel

Nach dem Winter

Eine nachdenklich stimmende Geschichte über die Möglichkeiten des "was wäre, wenn"

„Jede neue Freundschaft, vor allem wenn eine gewissen Anziehungskraft besteht, bedeutet eine Reise in eine unbekannte ...
(1)

Dominique Horwitz

Chanson d’Amour

Lebendige Vergangenheit in gegenwärtigen Verhältnissen

Es die „Kultur-Titanen“ Stadt deutscher Geschichte durch die Zeiten. Weimar.

Es ist das „Deutsche National ...
(1)

Enid Blyton

Fünf Freunde 5 - Das Buch zum Film

Der neue Streich der Fünf Freunde

Als kleines Mädchen war ich riesiger Dino-Fan. Ich kannte die Namen, Fressformen und Lebzeiten auswendig. Ich ...
(1)

Freya v. Stülpnagel

Und immer wieder - zurück ins Leben

Wenn sich die Trauer zum Leben bekennt

Als ich das vierte Buch von Freya v. Stülpnagel in den Händen hielt,
fiel mir als erstes das veränderte Schriftbild ...
(1)

Kevin Hall

Fantastische Wesen

40 tolle Ideen, leicht umzusetzen!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meine Meinung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
In >Fantastische Wesen< könnt ihr nicht nur Vampire oder Phönixe ...
(2)

Edith Eva Eger

Ich bin hier, und alles ist jetzt

".... was für eine grausame Reise durch ihre Vergangenheit . "

Inhalt:

Dr. E.Eger eine Überlebende des Holocaust erzählt ihre eigene Geschichte. Wie stark die Hoffnung ...
(3)

Nick Littlehales

Sleep

Schlafen in Zyklen?

Inhalt (in meinen Worten):

Was benötigen Leistungsspieler am dringendsten, neben dem Training? Einen erholsamen ...

Nuala Ellwood

Was ihr nicht seht

Ein sehr spannender Krimi, mit einem unerwarteten Ende

𝒵𝓊𝓈𝒶𝓂𝓂𝑒𝓃𝒻𝒶𝓈𝓈𝓊𝓃𝑔:
Das ...

Luca D'Andrea

Der Tod so kalt

Erstklassiger Thriller

Der Protagonist Jeremiah Salinger ist ein amerikanischer Drehbuchautor, der zusammen mit dem Regisseur Mike mit ...
(9)

Inga Heckmann

Das kleine Buch vom guten Morgen

Guten Morgen! & Schlaf-gut Rituale

“Das kleine Buch vom guten Morgen” von Inga Heckmann © Irisiana

“Das kleine Buch vom guten Morgen” von Inga ...
(8)

Amy Mullins, Marnia Ryan-Raison

Makramee

Klasse Anfängerbuch

Das Buch ist kompakt und schnell durchgelesen, durch die vielen bildlichen Erklärungen hat man es sehr leicht ...

Marina Lommel

Low Carb typgerecht express

Stressfrei zum Wunschgewicht

Handelt es sich bei "Low Carb typgerecht express" um den 150.000 Ratgeber dieser Art? Ein ganz klares ...

Janko Lauenberger, Juliane von Wedemeyer

Ede und Unku - die wahre Geschichte

Erschütternd

Das Cover zeigt einen Jungen und ein Mädchen, die miteinander lachen. Es ist in den Farben Gelb, Rot und Weiß ...

Alexa Hennig von Lange, Marcus Jauer

Keine Angst! ... ist auch eine Lösung

Keine Angst!

Angst ist eine natürliche Reaktion des Körpers  – kann aber zur Erkrankung werden. Angststörungen wie Flugangst, ...

Anja Janotta

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade

Im Dreierpack

Eineiig, berühmt und doch so verschieden. Das sind Franka, Vicky und Bella. Und da taucht man gerne in diese famose ...

Jennifer Benkau

Hummelhörnchen - Zaubern müsste man können!

Eine zuckersüße Geschichte

Im Kindergarten gelesen und für Super lustig empfunden. Wir haben das Buch in zwei Gruppen gelesen, mit ca. 20 ...
(6)

Marc Martin

Am Fluss

Folge deiner Fantasie

Im Herbst kommt hier zuverlässig die Lust auf poetische Kinderbücher auf. Ist das bei euch auch so? "Am Fluss" ...

Tom Fletcher

Kleines Monster, komm da raus!

Ich liebe dieses Buch

Getestet in der Kita (ca.60 Kinder / 3 Gruppen)
Ich bin ganz verzaubert von diesem Kinderbuch und seinen Illustrationen.
Meine ...
(8)

Claus Koch

1968

Die Psychologie von 1968

„Aber für uns, die jungen Leute, die Schüler und Studenten, die Arbeiter, die sich mancherorts spontan anschlossen, ...

Ute Krause

Im Labyrinth der Lügen

Spannend und informativ!

Bei einem Fluchtversuch werden die Eltern von Paul verhaftet. Der 12-Jährige kommt erst in ein Kinderheim und ...
(4)

Charlotte Rørth

Die Frau, die nicht an Gott glaubte und Jesus traf

Mögliche Impulse für das eigene Leben

Charlotte Rørth, eine dänische Journalistin, die bis dahin nicht viel mit Religion anfangen konnte, hatte vor ...
(4)

Tom Franz

Sehnsucht Israel

tolles buch

Tom Franz gewann 2013 den Fernseh-Kochwettbewerb der israelischen Ausgabe von MasterChef und wurde dadurch international ...