Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15492 Treffer)
Meist rezensiert
(3)

Dave Canterbury

Bushcraft. Jagen, Sammeln, Kochen in der Wildnis

Nicht für Deutschland geeignet

Wie war's?
Allem voran sei gesagt: Ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Aber ich liebe es, outdoor ...
(3)

Hilary Wilson

Hieroglyphen verstehen. Eine Einführung

Hieroglyphen verstehen

„Hieroglyphen verstehen. Eine Einführung“ von Hilary Wilson ist ein Sachbuch über die ägyptische Hieroglyphenschrift. ...
(3)

Jack London

Ruf der Wildnis / The Call of the Wild

Ein toller Abenteuerroman

Das Buch ,,Ruf der Wildnis“ von Jack London wurde mir freundlicherweise vom Verlag kostenlos zur Verfügung gestellt. ...
(3)

Joel Levy

Psychologie mal einfach (für Einsteiger, Anfänger und Studierende)

Gutes Buch für Einsteiger

Ein weiteres psychologisches Buch welches ich lesen durfte und jedem empfehlen kann, der in die Thematik der Psychologie ...
(3)

Ursula Kopp

Die schönsten Pflanzen, die wenig Wasser brauchen für Garten, Balkon und Terrasse - 66 trockenheitsverträgliche Stauden, Sträucher, Gräser und Blumen, die heiße Sommer garantiert überleben

Portfolio von Pflanzen, die Sonne lieben und wenig Wasser benötigen.

Das Buch bietet einem ein Pflanzenportfolio für Garten, Balkon und Terasse und zeigt einem Pflanzen, die die Sonne ...
(3)

Tabara N'Diaye

Körbe

Eine uralte Kunst neu entdeckt

Dieses wunderschöne Buch bringt dem Leser eines der ältesten Handwerkskünste der Welt nahe. Die Autorin wächst ...
(3)

Jessica Joelle Alexander, Iben Dissing Sandahl

Warum dänische Kinder glücklicher und ausgeglichener sind

Ein lohnenswerter Blick über den Tellerrand...

„Hygge“ ist heuzutage in vieler Munde und dass die Dänen seit vielen Jahren die Hitliste der glücklichsten Völker ...
(3)

A. G. Riddle

Genom - Die Extinction-Serie 2

Die Seuche ist eingedämmt - doch die Bedrohung ist größer als je zuvor

Während Desmond sein allmählich Gedächtnis wieder erlangt, werden Peyton und Lin Shaw gemeinsam mit ihre Gefährten ...
(3)

Rainer M. Schießler

Jessas, Maria und Josef

200 Seiten Frust

Lieber Leser,

dieses Buch hat mir meine Mutter zu Weihnachten geschenkt. Am Faschingsdienstag habe ich angefangen, ...
(3)

Rajiv Parti, Paul Perry

Erwachen im Licht

offen und informativ berichtet der Autor ober seine Nahtoderfahrungen

„Erwachen im Licht“ ist ein Tatsachenbericht über die außergewöhnlichen Erlebnisse eines Mediziners während seiner ...
(3)

Monika Helfer

Die Bagage

"Meine schöne Großmutter war Vorbild und Vorwurf."

"Meine schöne Großmutter war Vorbild und Vorwurf." (CD 1, Track 20)

Josef und Maria Moosbrugger leben ...
(3)

James Hazel

Die Puppe - Vertraue nicht dem Bösen

Spannend und Kurzweilig

Zum Inhalt:

Charlie Priest - Anwalt - hat einen großen Fall. Es geht um eine Verleumdungsklage. Kurz vor Prozess ...
(3)

Caroline Dooner

Die Fuck-it-Diät

Pflichtlektüre!

Worum geht es?
Dieses Buch ist für alle gedacht, die schonmal eine (oder auch 100) Diät ausprobiert haben und ...
(3)

Harald Martenstein

Jeder lügt so gut er kann

Kolumnen mit Kultstatus

Knapp 70 Kolumnen sind in "Jeder lügt so gut er kann - Alternativen für Wahrheitssucher" von Harald Martenstein ...
(3)

Titus Müller

Die Brillenmacherin

Gelungener Historischer Roman!

INHALT:
England, 1387: Elias Rowe ist einer der wenigen Brillenmacher im Land. Er versteht sein Handwerk und ...
(3)

C. J. Sansom

Feindesland

Europa 1952... in den Fängen von Hitler

Winter 1952 in England. Seit 12 Jahren herrscht „Einigkeit“ zwischen Hitler – Deutschland und England. Seit 12 ...
(3)

Robert Seethaler

Das Feld

"Vielleicht erzählten sie von drüben."

"Er malte sich aus, wie es wäre, wenn jede der Stimmen noch einmal Gelegenheit bekäme, gehört zu werden. Natürlich ...
(3)

Conn Iggulden

Sparta

Spannender Epos und Aufstand gegen König Artaxerxes

Von dem Autor Conn Iggulden hatte ich ich schon gehört, daher wollte ich unbedingt ein Buch von ihm lese. Sein ...
(3)

Carmen Korn

Zeitenwende

Genialer Abschluss

Der dritte und letzte Teil der Serie kam zu mir erneut als Hörbuch. Diesmal in Form von 8 „normalen“ CDs statt ...
(3)

Reinhold Messner

Nanga Parbat – Mein Schlüsselberg

Ein interessantes Buch mit wunderschönen Bildern

Dieses Buch von Reinhold Messner mit seinen  wunderschönen Bildern vom Nanga Parbat und Umgebung haben mich sehr ...
(3)

Sonia Emilia Rainbow

Frauenheilkraft

Empfehlenswert nicht nur für Frauen

„Frauenheilkraft“ von Sonia Emilia Rainbow ist bei Ansata erschienen und wurde mir vom Verlag als Rezessionsexemplar ...
(3)

Jean-François Parot

Commissaire Le Floch und die silberne Hand

Spannender Kriminalfall

Und mal wieder habe ich nicht gemerkt, dass es bereits ein fünfter Teil einer Reihe ist – was aber auch nicht ...
(3)

Sabine Bode

Älterwerden ist voll sexy, man stöhnt mehr

Wer es nicht liest ist selber schuld 🤪

Humorvoll seine Macken annehmen

Ihr Werk "Kinder sind ein Geschenk " habe ich verschlungen.
"Älterwerden ...
(3)

Clive Cussler, Boyd Morrison

Der Colossus-Code

Spannend bis zu Letzt

Clive Cussler ist einer meiner Lieblingsautoren. Seine Roman-Figur und deren Bücher lese ich am Liebsten.
Juan ...
(3)

Marina Fiorato

Das Purpurmädchen

[Rezension] Das Purpurmädchen

Als ich den Klappentext von Das Purpurmädchen las, war ich sofort Feuer und Flamme. Der etwas düster und geheimnisvoll ...
(3)

Heegyum Kim

Witzige Fabelwesen zeichnen. Von Alraune bis Zombie, von Drache bis Einhorn - mit vielen individuellen Varianten - für Comic-, Cartoon- und Handlettering-Fans

Genau richtig für die Kleinen

Meiner kleinen Tochter hat es sehr viel Spaß gemacht die Fabelwesen auszumalen. Wer nach etwas außergewöhnlichem ...
(3)

Billy O'Callaghan

Die Liebenden von Coney Island

Tiefgreifend

Die Geschichte startet an einem kalten Tag auf Coney Island. Michael und Caitlin treffen sich hier für einen Nachmittag ...
(3)

Manja Präkels

Als ich mit Hitler Schnapskirschen aß

Ein beängstigendes Buch über Nazis in Ostdeutschland

Mimi wird in der DDR groß, in einer Kleinstadt in Brandenburg. Sie erzählt uns von ihrer Schule und ihrem Freund ...
(3)

James Corey

Babylons Asche

Komplex und spannend

Noch immer schleudern die radikalen Mitglieder der OPA Felsbrocken in Richtung Erde. Zwar kann die Navy diese ...
(3)

Ulrich Strunz

Neue Wunder der Heilung

Hochinteressant

In dem Buch Neue Wunder der Heilung von Dr. med Ulrich Strunz zeigen bewegende Berichte von Patienten, das Krankheit ...
(3)

Anthony William

Selleriesaft

Wichtig für jeden, der gesund werden oder bleiben möchte

Dieses Buch, so dachte ich am Anfang, hätte Anthony William gar nicht schreiben brauchen, denn Insider – zu denen ...
(3)

Robert Egger

Der Challenge-Manager

Der Challenge-Manager

„Der Challenge-Manager“ -
Effektiver arbeiten und führen mit den Erkenntnissen der Hirnforschung
von Robert ...
(3)

Christoph Kreitmeir

Der Seele eine Heimat geben

Die Heimat in uns (wieder) finden!

Der Seele eine Heimat geben: Spirituelle Impulse für ein gutes Leben

Christoph Kreitmeir

Die Heimat in uns ...
(3)

Matthias Gfrörer

Gutsküche

Gehobene Saisonküche

Matthias Gfrörer betreibt nach Lehrjahren in Berlin und Wanderjahren von New York nach Südfrankreich, Dubai und ...
(3)

Cleo Wade

Heart Talk

Guter Freund und Bgeleuter für den Alltag!

Inhalt
Steht zu euch selbst und feiert das Leben - das ist die Botschaft der New Yorker Instagram-Ikone, Influencerin ...
(3)

Agatha Christie

Ein Mord wird angekündigt

"Cosy-Krimi"

„Literaturwerkstatt- kreativ / Blog“ stellt vor:
„Ein Mord wird angekündigt“ (Hörbuch) von Agatha Christie

„Ein ...