Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15553 Treffer)
Beste Bewertung

Minnie Darke

Bis du mich findest

Ein Lied, das Menschen zusammenbringt.

Das Buch hat mich durch seine Beschreibung sofort in den Bann gezogen. Da ich selbst von Herzen gern Klavier spiele, ...

Dina El-Nawab, Markus Stromiedel

Zusammen stirbt man weniger allein

Dina El-Nawab & Markus Stromiedel - Zusammen Stirbt Man Weniger Allein

Bereits unabhängig voneinander sind Markus Stromiedel sowie Dina El-Nawab erfolgreich im Bereich des Schriftsteller-Daseins ...

Ayesha Harruna Attah

Die Frauen von Salaga

Die Frauen von Salaga

Während Aminah frei geboren und in die Sklaverei verkauft wurde, sitzt Wurche im goldenen Käfig: man könnte meinen ...

Lina Bengtsdotter

Löwenzahnkind

Gut unterhaltsamer Krimi

Kommissarin Charlie kehrt nach Gullspang, dem Ort Ihrer Kindheit, zurück um das Verschwinden eines 17 jährigen ...

Sarah Rees Brennan

Chilling Adventures of Sabrina: Tochter des Chaos

als Fangirl ein Muss

Meinung:
Dieses Buch spielt etwas abseits der bekannten Serie und hatte aus diesem Grund einen ganz besonderen ...

Jennifer L. Armentrout

Kissed – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Kissed

Ich fand das Buch mega und sehr sehr spannend, kann es auf jeden Fall empfehlen:). Hoffe es gibt einen nächsten ...

Jenny Downham

Obwohl es dir das Herz zerreißt

Die Ungehörigkeit des Glücks

Mit wenig Erwartungen bin ich an "Die Ungehörigkeit des Glücks" heran gegangen. Dem zweiten Roman der ...

Sally Rooney

Normale Menschen

Gutes Buch


Bei Sally Rooney gibt es ja bekanntlich nur zwei Möglichkeiten - entweder man liebt oder hasst ihre Bücher. ...

David Yoon

Frankly in Love

Schönes Jugendbuch mit Tiefgang

Dieses Buch beschreibt eine Liebesgeschichte mit Tiefgang. Es behandelt das Thema Rassismus in den unterschiedlichsten ...

Sebastian Stuertz

Das eiserne Herz des Charlie Berg

Von Hirschgulasch und einem schwachen Herzen

Ich bin super gut in das Buch reingekommen, der Schreibstil verleitet dazu, dass ich es in kurzer Zeit durchgelesen ...

Claire Hajaj

Der Duft von bitteren Orangen

Eines der besten Bücher, die ich gelesen habe.

Nicht nur der Konflikt zwischen Juden und Palistinensern ist beeindruckend beschrieben, sondern auch der zwischen ...

Kass Morgan

Die 100 - Heimkehr

Was leichtes für Zwischendurch

Vorab: Meine Erwartungen (Spoiler zu Band 2)
Bereits im 2. Band habe ich festgestellt, dass die Bücher sich deutlich ...

Michael Christie

Das Flüstern der Bäume

Grandiose, naturverbundene Familiengeschichte

Ich hätte niemals gedacht, dass mir das Buch so gut gefallen würde!

Am Anfang war ich sehr skeptisch und wusste ...

Marissa Meyer

Renegades - Gefährlicher Freund

Am Ende überzeugend, macht Lust auf mehr...

DARUM GEHT´S!:

Nach zwanzig Jahren der Anarchie in denen Verbrechen und Grausamkeiten zur Tagesordnung gehörten, ...

Samuel Bjørk

Dunkelschnee

Detailverliebt mit vielen Fragen

Nur schon mal als kleine Info vorab, bei dem Teil handelt es sich um den vierten der Holger Much und Mia Krüger ...

Annette Fabiani

Die Champagnerfürstin

Auf das Leben

Auf das Leben

Diese Geschichte beschreibt vortrefflich das Leben und Wirken zweier starker Frauen zu einer ...

Julia Holbe

Unsere glücklichen Tage

nicht wirklich empfehlenswert

Ich war sehr enttäuscht von diesem Buch. Man hat den Eindruck, die Autorin verarbeitet ihre Erfahrungen immer ...

Lynn Painter

Mr Wrong Number

Mega Story

💞 »Jeder hat hin und wieder was Schönes verdient.« 💞

Gefühlvolle RomCom vom Feinsten.

Olivia ...

Oliver Kern

Sau am Brett

Fehlgriff

Das Buch war ein Fehlgriff.
Ich liebe Krimis, die im Norden spielen. Der Süden ist so gar nicht meine Gegend. ...

Jack Heath

Blake

Tolles Buch

Sehr spannend geschrieben, weiß man bis zum Schluss nicht was eigentlich gespielt wird Äußerst verwirrend

Mary Lawson

Im letzten Licht des Herbstes

Wunderschönes Buch für warme Stunden

Das Cover ist für mich ein Traum 😍 ich liebe den Herbst einfach so sehr 🧡🍂🍁

Das ...

Katherine Webb

Besuch aus ferner Zeit

Durchaus lesenswert...

Das Cover sowie der Klappentext haben mich sofort angesprochen und ich war sehr neugierig auf den Inhalt des Buches. ...

Christina Henry

Die Chroniken von Peter Pan - Albtraum im Nimmerland

Spannend, grausam und emotional – eine packende Neuerzählung

„Peter Pan – Albtraum im Nimmerland“ stammt aus der Feder von Christina Henry. Die Autorin ist bekannt für ihre ...

Susanne Goga

Das Geheimnis der Themse

Ägyptische Geheimnisse in London

Kennt ihr Susanne Goga? Ich mag ihre Bücher meist sehr gerne. Den 1. Band hierzu fand ich richtig richtig gut. ...

Anika Landsteiner

Leben wird aus Mut gemacht

Ergreifend und motivierend

Die 84-jährige Emma meldet sich telefonisch bei einer jungen Journalistin und bietet ihre Lebensgeschichte an. ...

K. Bromberg

Driven. Verführt

Absolute Herzensreihe

„Nicht unbedeutend. Du könntest niemals unbedeutend sein.“
Es ist schon eine Weile her, dass ich die Driven Bücher ...

Anne Müller

Zwei Wochen im Juni

Zwei ungleiche Schwestern auf eine emotionale Reise in ihre Kindheit und Jugend...!

Ada ist auf dem Weg Richtung Ostsee. Nach dem überraschenden Tod der Mutter steht das Elternhaus an der Küste ...

Karen M. McManus

Two can keep a secret

Sehr überraschendes Ende

Der Schreibstil von Karen M. McManus ist schlicht und dadurch flüssig zu lesen. So konnten auch kleinere Längen ...

Nele Blohm

Wie das Leuchten von Bernstein

Von München auf die Ostseeinsel Hiddensee: Wovon andere träumen, gleicht für Marie einer Katastrophe

Anfang Mai hatte ich das große Glück, auf der Instagram-Seite der Autorin Mila Summers (so heißt die Autorin Nele ...

Antonia Neumayer

Zwischen dir und der Dunkelheit

Zwischen Dir und der Dunkelheit

…Dieser Roman von Antonia Neumayer entführt uns in die Unterwelt und ins Dazwischen. Bist du der Reise gewachsen?

Das ...

Zach Hines

Neun

Gute Idee

Die Idee zum Buch fand ich richtig gut. Neun Leben zu haben, wie eine Katze - also wiedergeboren werden zu können, ...

Charlotte Link

Die Entscheidung

Fesselnd, mitreißend, mörderisch gut!

Ich will ja nicht sagen, dass ich Charlotte Links Stil liebe, aber ich liebe ihren Stil. Ich frage mich schon ...

M. D. Headley

Magonia

Eine etwas andere Geschichte

Das Cover ist ein Traum. Ich würde wirklich behaupten, dass das mit zu meinen allerliebsten Buchcovern gehört. ...

Tahereh Mafi

Ich fürchte mich nicht

Rezension Ich fürchte mich nicht von Tahereh H. Mafi

Rezension
Ich fürchte mich nicht von Tahereh H. Mafi
Verlag: Goldmann
Das Buch bekommt von mir 3 von 5 Büchersterne. ...

Anne Sanders

Für immer und ein Wort

Die Welt aus Worten

Zum Buch:

Annie liebt Bücher und Worte. Ihr größter Traum, ein eigener Roman. Aber dieser Traum ist in weite ...

Sophia Money-Coutts

Darf ich dich jetzt behalten?

Darf ich dich behalten ?

"Kann ich jetzt bitte mein Herz zurück haben?" von Sophia Money-Coutts war im vergangenen Jahr die Buchüberraschung ...