Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15540 Treffer)
Beste Bewertung

Dana Czapnik

Ich werde fliegen

Ganz anders als erwartet

Dieses Mal kann ich nicht von vornherein behaupten, der Schreibstil hätte mich komplett mitgerissen. Eher im Gegenteil: ...

Peter Swanson

Alles, was du fürchtest

Zu früh.....

Kate Priddy greift sofort zu, als sie das Angebot ihres Cousins zweiten Grades bekommt für ein halbes Jahr die ...

Maria Nikolai

Die Schokoladenvilla

Was kann wahre Liebe aufhalten?

Die wahre Liebe, wenn sie kommt, hallt etwas tief in deinem Herzen wider. Man kann sie nicht wirklich aufhalten, ...

Helene Flood

Die Psychologin

Langweilig

Eins der langweiligsten Bücher, die ich je gelesen habe. Rückseite besagt, man mag es nicht mehr aus der Hand ...

Christina Sweeney-Baird

End of Men

Große Leseempfehlung

Bereits vor ein paar Jahren unter dem Titel "Die andere Hälfte der Welt" ist der Titel leider ziemlich ...

Timo Leibig

Die Nanos-Mission

Packender Thriller

Nanoteilchen bestimmen die Bevölkerung, dieser Thriller ist nichts für Verschwörungstheoretiker, die denken, die ...

Taylor Adams

No Mercy - Diese Fahrt überlebst du nicht

Durchhalten ist hier die Parole...

Zum Buch: Das Ehepaar James und Elle sind auf dem Weg in ein neues Leben. Sie haben alles hinter sich gelassen ...

Katie Marsh

Ziemlich wunderbares Leben

Ein Buch voller Lebensgeschichten

Anfangs wirkt es so, als würde es sich um eine Person (Abi) handeln, die ihre Krankheit verarbeitet und über den ...

Silja Ukena

Der Eismann

Ein atmosphärischer Berlin-Krimi mit einem eigenbrötlerischen Kommissar und einem geschichtsträchtigen Fall

In einer Schrebergartenanlage in Berlin Lichtenberg wird ein Toter gefunden, der nackt an einen Stuhl gefesselt, ...

Peter Swanson

Die Unbekannte

Ein tolles Buch, welches ich in einem Rutsch durchgelesen habe...

Dirk Kurbjuweit

Haarmann

Spannender Krimi!

Ein echter Pageturner über die wahren Ereignisse um den Serienkiller Haarmann. Lohnt sich!

Gabriel Tallent

Mein Ein und Alles

Schwer verdaulich und absolut lesenswert

Die Halbwaise Turtle kennt nur das Leben mit ihrem egomanischen Vater in der Abgeschiedenheit der Wälder. Sie ...

Der Jugendrat der Generationen Stiftung, Claudia Langer

Ihr habt keinen Plan, darum machen wir einen!

Aktueller denn je!

Unsere Erde, ist unsere Zukunft.
Doch nicht nur unsere, sondern auch die aller nachfolgenden Generationen.
Oft ...

Rüdiger Barth

Das Haifischhaus

Mitreißender Roman

Früher war Toto Berger ein erfolgreicher Tennisspieler, die Nummer 1 der Weltrangliste. Nur drei Jahre später ...

Cynthia Swanson

Im Wald der Lügen

Geht so


INHALT: Angie und Paul führen eigentlich ein schönes, kleines Familienleben mit ihrem kleinen Sohn PJ - doch ...

Stefanie Gerstenberger

Gelateria Paradiso

Locker, leicht, entspannt und romantisch

Zwischen Italien und dem bergischen Land: Zwei Schwestern, die für Jahrzehnte getrennt waren, decken das Geheimnis ...

Walter Moers

Weihnachten auf der Lindwurmfeste

Tolle Illustrationen

Es schneit. In seinem Hotelzimmer sitzt der berühmte Schriftsteller Hildegunst von Mythenmetz und schreibt einen ...

Josie Silver

Ein Tag im Dezember

Eine absolute Wohlfühlgeschichte

Ein Augenblick reicht aus, um sich zu verlieben. Doch es braucht ein halbes Leben, um sich zu lieben.
Jack und ...

Nacho Figueras, Jessica Whitman

Die Wellington-Saga - Verführung

Zurück in Wellington

Informationen:

Titel: Die Wellington Saga – Verführung

Original Titel: Wild One

Autor/in: Nacho Figueras ...

Stephen King

Später

Ein Toter lässt Jamie einfach nicht los...

Zum Buch: Der junge Jamie Conklin hat eine besondere Gabe. Er kann die gerade kürzlich Verstorbenen sehen und ...

Maren Vivien Haase

Fly into my Soul

Mackenzie & Brody haben mich für sich gewinnen und total einnehmen können - eine schöne Geschichte ♥

Mit dem, was man über Mackenzie bereits in der Reihe erfahren hatte, war ich eigentlich nicht besonders darauf ...

Robert Jackson Bennett

Der Schlüssel der Magie - Die Diebin

Geniales Magiesystem und liebenswerte Charaktere

"Die Realität spielt keine Rolle. Solange man jemandes Meinung umfassend genug ändert, glaubt er an jedwede ...

Audrey Coulthurst

Eine Krone aus Feuer und Sternen

Brichst du das Protokoll und folgst deinem Herzen?

*Eine schöne Liebesgeschichte mit einem Funken Magie*

Bei diesem Buch war es, mal wieder, zu allererst das ...

E.O. Chirovici

Das Buch der Spiegel

Das Buch der Spiegel

Literaturagent Peter Katz erhält den Anfang eines Manuskripts von Richard Flynn. Im Mittelpunkt steht der Mordfall ...

Rhoda Belleza

Herrscherin der tausend Sonnen

Idee gut, Umsetzung aber nicht durchdacht

Aufmachung:
Das Cover gefällt mir ganz gut, vor allem die Farbgestaltung hat es mir angetan. Lila ist meine Zweitlieblingsfarbe, ...

Nicole Neubauer

Kellerkind

Verkorkst

Rose Benninghoff, eine erfolgreiche Anwältin und gleichzeitig ein Mensch, der nichts und niemanden nah an sich ...

Jasmin Schreiber

Abschied von Hermine

Sehr unterhaltsames Sachbuch

Die meisten werden Jasmin Schreiber von ihrem wunderbaren Roman "Mariannengraben" kennen. "Abschied ...

Naomi Novik

Scholomance – Tödliche Lektion

wundervoller Auftakt

„Ich machte mir tatsächlich Sorgen, ich könnte durch zu viel Häkeln auf die dunkle Seite gezogen werden.“ (S. ...

Fabian Navarro

Miez Marple und die Kralle des Bösen

Katzenkrimi für Katzen-Liebhaber

„In einer Stadt, die vor die Hunde geht, willst du keine Katze sein“. - Miez Marple und die Kralle des Bösen 🐈‍⬛🐾

Das ...

Laura Sebastian

LADY SMOKE

Phiren ist erwacht

Dies ist der zweite Teil der Reihe von Laura Sebastian. Ich war wirklich überrascht von dem Buch. Den ersten Band ...

Alex North

Der Schattenmörder

Atmosphärisch spannend!

Im letzten Jahr habe ich „Der Kinderflüsterer“ von Alex North gelesen und da mir das Buch richtig gut gefallen ...

Josi Wismar

Words I Keep

Außergewöhnliche Liebesgeschichte mit wichtiger Botschaft

In „Words I Keep“ von Josi Wismar geht es um die Studentin Emely, die zusammen mit ihrer Schwester in Amber Falls ...

Tamina Kallert

Mit kleinem Gepäck

Ich habe jedes Stück dieses Buches geliebt!

Als Fan der WRD Reisen-Sendungen habe ich mich darauf gefreut, dieses Buch zu lesen. Tamina Kallert scheint ein ...

Annie Darling

Winter in Bloomsbury

wennausbuechernliebewirdrezension

Dieses Buch wurde mir als Rezensionsexempalr zur Verfügung gestellt.
Dieses Buch ist der vierte Band der Reihe. ...

Sophia Money-Coutts

Kann ich jetzt bitte mein Herz zurückhaben?

Ein Lesespaß der nie enden sollte!

"Er ist adlig & ein Herzensbrecher. Sie kennt seine Masche. Niemals wird sie auf ihn hereinfallen!"

Inhalt:
Ernsthaft- ...

Amy E. Reichert

Nur wer loslässt, hat das Herz frei

Wirklich schönes Familiendrama

Das war definitiv keine Liebesgeschichte. Das war eine Familiengeschichte. Und eine sehr schöne noch dazu. 3 Frauen, ...