Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15553 Treffer)
Beste Bewertung

Nicole Neubauer

Kellerkind

Verkorkst

Rose Benninghoff, eine erfolgreiche Anwältin und gleichzeitig ein Mensch, der nichts und niemanden nah an sich ...

Jasmin Schreiber

Abschied von Hermine

Sehr unterhaltsames Sachbuch

Die meisten werden Jasmin Schreiber von ihrem wunderbaren Roman "Mariannengraben" kennen. "Abschied ...

Naomi Novik

Scholomance – Tödliche Lektion

wundervoller Auftakt

„Ich machte mir tatsächlich Sorgen, ich könnte durch zu viel Häkeln auf die dunkle Seite gezogen werden.“ (S. ...

Fabian Navarro

Miez Marple und die Kralle des Bösen

Katzenkrimi für Katzen-Liebhaber

„In einer Stadt, die vor die Hunde geht, willst du keine Katze sein“. - Miez Marple und die Kralle des Bösen 🐈‍⬛🐾

Das ...

Laura Sebastian

LADY SMOKE

Phiren ist erwacht

Dies ist der zweite Teil der Reihe von Laura Sebastian. Ich war wirklich überrascht von dem Buch. Den ersten Band ...

Alex North

Der Schattenmörder

Atmosphärisch spannend!

Im letzten Jahr habe ich „Der Kinderflüsterer“ von Alex North gelesen und da mir das Buch richtig gut gefallen ...

Josi Wismar

Words I Keep

Außergewöhnliche Liebesgeschichte mit wichtiger Botschaft

In „Words I Keep“ von Josi Wismar geht es um die Studentin Emely, die zusammen mit ihrer Schwester in Amber Falls ...

Tamina Kallert

Mit kleinem Gepäck

Ich habe jedes Stück dieses Buches geliebt!

Als Fan der WRD Reisen-Sendungen habe ich mich darauf gefreut, dieses Buch zu lesen. Tamina Kallert scheint ein ...

Annie Darling

Winter in Bloomsbury

wennausbuechernliebewirdrezension

Dieses Buch wurde mir als Rezensionsexempalr zur Verfügung gestellt.
Dieses Buch ist der vierte Band der Reihe. ...

Sophia Money-Coutts

Kann ich jetzt bitte mein Herz zurückhaben?

Ein Lesespaß der nie enden sollte!

"Er ist adlig & ein Herzensbrecher. Sie kennt seine Masche. Niemals wird sie auf ihn hereinfallen!"

Inhalt:
Ernsthaft- ...

Amy E. Reichert

Nur wer loslässt, hat das Herz frei

Wirklich schönes Familiendrama

Das war definitiv keine Liebesgeschichte. Das war eine Familiengeschichte. Und eine sehr schöne noch dazu. 3 Frauen, ...

Matthias Oden

Die Krone der Elemente

Komplexe, aber spannende Fantasywelt

„Die Krone der Elemente“ ist sehr spannend geschrieben, sodass man es trotz des Volumens gut durchlesen kann. ...

Leo Carew

Wolfsthron

Wolfsthron (Bd.1) von Leo Carew

Kurzmeinung:

Ein fulminantes Fantasy-Debüt mit historischen Ansätzen. Wolfsthron ist der Auftakt der Under ...

R. K. Lilley

Love is War - Verlangen

Eine Hassliebe, die in ihren Bann zieht!

Scarlett hatte immer einen großen Traum; in Los Angeles leben und eine große Hollywood-Schauspielern werden. Der ...

Tamara Mataya

Manche Tage muss man einfach zuckern

Ein Buch für Zwischendurch mit einem tollen Cover

Dieses Buch hat es durch einen ganz besonderen Zufall in meinen Urlaubskoffer geschafft und das sogar zweimal, ...

Monica Murphy

Violet - So hot

Sisters in Love

Ich finde das Cover Schlicht und sehr schön. Der Klappentext hat mich sehr angesprochen und ich wollte das Buch ...

Monica Murphy

Verletzte Gefühle

Nicht so gut wie seine Vorgänger !

Nachdem mich die beiden Vorgängerbände so wahnsinnig berührt und emotional ehrlich total mitgenommen haben, war ...

Gilly Macmillan

Die Vertraute

Spannender Krimi Roman, leider mit einem enttäuschenden Ende


! ⚠️ Achtung: Rezension enthält Spoiler!

𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘:
Ein ...

Mimi Steinfeld

Eine kurze Liste meiner Probleme (Mutter nicht mitgezählt)

Lesbar, aber kein Muss

Das Cover und der Klappentext spiegeln auch den Inhalt und weiteren Verlauf der Handlung sehr gut wieder.
Es ...

Christoffer Holst

Gefährliche Mittsommernacht

Schöner Auftakt einer Reihe!

Ich mag das Cover des Krimis total. Mir gefällt vor allem, dass es nicht unbedingt nach einem Krimi aussieht. ...

Ivy Andrews

A single word

Leider habe ich mehr erwartet

Nach dem ersten Band war ich sehr gespannt auf die Geschichte von Oxy und Henri. Wie bereits bekannt ist, spielen ...

Nina Wähä

Vaters Wort und Mutters Liebe

Find ich super vielleicht

"Familiendrama im finnischen Tornedal: Nina Lindströms 'Zwischen Banden und Liebe' fesselt mit einer ...

Lauren Layne

Passion on Park Avenue

liebenswert und unterhaltsam

Naomis Leben ist eine „vom Tellerwäscher zum Millionär“-Geschichte.
Naomi wuchs in Armut auf, und wurde einst ...

Christiane Tramitz

Die Schwestern von Marzahn

So ist das Leben

Lange habe ich das Buch von einem Stapel auf den anderen gelegt und konnte mich nicht durchringen, tatsächlich ...

Michelle Richmond

Der Pakt – Bis dass der Tod euch scheidet

Der Pakt

Ich war verblüfft, wie intensiev das Buch schon nach den ersten Seiten ist. Ich möchte ungerne dem Leser hier ...

Jennifer L. Armentrout

Dreh dich nicht um

Spannende Geschichte

(Könnte Spoiler enthalten)
Es ist immer wieder faszinierend, wie schnell mich Jennifer l Armentrout in ihren ...

Antonia Neumayer

Selkie

Selkie

Das Buch Selkie hat mir sehr gut gefallen. Zusammen mit der Protagonistin Kate entdeckte man eine neue, spannende ...

Joelle Charbonneau

Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben

Gelungene Fortsetzung!

Die Vergangenheit ist wichtig, aber wenn ich Erfolg haben will, muss ich mich auf das konzentrieren, was jetzt ...

Lisa Quentin

Ein völlig anderes Leben

„Ein völlig anderes Leben“

Vielen Dank an das @bloggerportal für die Bereitstellung dieses Buches

Autorin: Lisa Quentin
Verlag: ...

Katy Rose Pool

The Age of Darkness - Feuer über Nasira

Fesselnde Highfantasy

„The Age of Darkness“ musste erst als Taschenbuch erscheinen, damit ich darauf aufmerksam werde. Dabei wurden ...

Nicci French

Was sie nicht wusste

Rasanter Thriller


Inhalt
Neve findet ihren Geliebten tot in seiner Wohnung vor. Aus Angst, dass ihre Affäre auffliegen könnte, ...

Stephen King

Das Institut

Wieder ein äußerst packendes Szenario!

King reist mit uns mal wieder in den Bundesstaat Maine, der ja ein beliebter Schauplatz in seinen Büchern ist. ...

Laura Wohnlich

Mookie – Weihnachten mit Schwein

Keine typische Weihnachtsgeschichte

Das Buch fängt sehr zäh an. Joachim ist in keiner guten Verfassung und weiß nicht mehr weiter. Die Seiten dieser ...

Katharina Zweig

Ein Algorithmus hat kein Taktgefühl

Künstliche Intelligenz für Anfänger

Das Buch erklärt auf eine unterhaltsame Art und Weise was künstliche Intelligenz ist und welche Gefahren dahinter ...

Penelope Ward

Neighbor Dearest

Hinreißend, leidenschaftlich und tiefgründig - das ist Neighbour Dearest 5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

WORUM GEHT ES?

Chelsea dachte, sie hätte den Mann ihres Lebens gefunden. Doch Elec verlässt sie für seine Jugendliebe, ...

Silvia Moreno-Garcia

Der mexikanische Fluch

Gar nicht schlecht...

Im pulsierenden Mexiko der 1950er Jahre taucht Noemí ein in ein Leben voller Feste und Freiheit. Doch als ihr ...