Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15493 Treffer)
Beste Bewertung

Mattias Edvardsson

Die Bosheit

Wieder grandioser subtiler Spannungsaufbau!

Zum Buch: Mikael ist mit seiner Frau Bianca und seinen beiden Kindern in eine wohlbehütete Wohnanlage gezogen. ...

Marc Elsberg

Der Fall des Präsidenten

Sehr interessant, spannend, man wünscht….

sich häufig, es würde um einen Herrn T. gehen. Wie in allen Bücher von Marc Elsberg passiert oft das Unerwartete ...

Jennifer L. Armentrout

Und wenn es kein Morgen gibt

Spannung, Gefühle und wichtige Themen

An sich ist dieses Buch wirklich perfekt. Wer also keine Rezension lesen möchte, in der ich über ein Buch einfach ...

Ann Napolitano

Der Morgen davor und das Leben danach

Eine berührende Geschichte um den jungen Edward, der sich ins Leben zurückkämpft...

Zum Buch: Der 12-jährige Edward ist mit seinen Eltern und seinem Bruder Jordan auf dem Flug von New York nach ...

Jeaniene Frost

Night Rebel 2 - Biss der Leidenschaft

Rezension



SPOILER ZU BAND 1 der Reihe

Eckdaten:
Hallo!

Ich habe heute wieder eine Rezension für euch und ...

Karen Raney

Vielleicht auf einem anderen Stern

Hat mir nicht gänzlich zugesagt, aber ich verstehe, warum andere es lieben

Buchinfo
Endlich ist Eves Leben genau so, wie sie es sich immer vorgestellt hat. Sie ist Kuratorin in einem Museum, ...

Mara Erlbach

Die Gabe des Winters

Perfekte Geschichte für den Winter

❄️ Kann die Kraft ihrer Liebe den Schnee zum Schmelzen bringen?
Dieses hübsche Rezensionsexemplar habe ich vom ...

Stefanie Lasthaus

Die Saphirtür

Naja

Also für mich war es ein Krampf dieses Buch zu lesen. Ich habe ewig gebraucht, da es sich an einigen Stellen so ...

Laura Dave

Hello Sunshine

Hello sunshine

Ein spritzig frischer Sommerroman.

Hello Sunshine war ein Erlebnis, eines Neuanfanges und auch ein selber grübeln, ...

Veronica Roth

Die Erwählten - Tödliche Bestimmung

Gutes Buch für zwischendurch

Das Cover finde ich ist eher schlicht, aber auch spannend.
Die Geschichte fand ich insgesamt gut. Ich persönlich ...

Hera Lind

Die Frau, die frei sein wollte

Sehr zäh zum Lesen

Hera Lind erzählt das Schicksal von der 17jährigen türkischen Frau Selma. Obwohl Selma in Deutschland lebt wird ...

Leïla Slimani

Das Land der Anderen

Marokko nach dem Zweiten Weltkrieg...

Marokko nach dem Zweiten Weltkrieg. Mathilde kommt aus dem Elsass und hat während des Krieges Amine in Frankreich ...

Nicci French

Ein dunkler Abgrund

Spannend mit leichten Längen

Tess ist seit einem Jahr von dem Vater ihrer 3-jährigen Tochter Poppy getrennt. Die beiden teilen sich das Sorgerecht ...

Catherine Doyle, Katherine Webber

Zwillingskrone

Endlich eine gute Hexengeschichte

Ein Königshaus, Intrigen, Hexen, Krieg… für mich mehr als die perfekten Vorraussetzungen für eine grandiose Geschichte! ...

Maren Vivien Haase

Step into my Heart

Konnte mich mehr überzeugen als Band 1 🧡,Besser als der erste Band 🧡

„𝙼𝚊𝚗𝚌𝚑𝚖𝚊𝚕 𝚖𝚞𝚜𝚜 ...

Christian Kuhn

Nordseedämmerung

Nach Anlaufschwierigkeiten ein tolles Buch

Zugegeben: ich hatte meine Probleme auf den ersten Seiten. Der Protagonist war mir etwas zu schwammig, das Setting ...

Regina Scheer

Gott wohnt im Wedding

Ein wunderbares, bewegendes und lesenswertes Buch!

>>Ein Haus. Ein Jahrhundert. So viele Lebensgeschichten.<<
„Gott wohnt im Wedding“ von Regina Scheer ...

Stephen King, Owen King

Sleeping Beauties

Subtiler Horror, mit vielen philosophischen, mystischen und fantasielastigen Elementen.

Der Roman „Sleeping Beauties“ steht nun schon seit seinem Erscheinungstag auf meiner Wunschliste, aber irgendwie ...

Armand Baltazar

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

ARMAND BALTAZAR: TIMELESS RETTER DER VERLORENEN ZEIT

Inhaltsangabe: Die Zeitkollision war eine Katastrophe kosmischen Ausmaßes, die Zeit und Raum aufspaltete und die ...

Holly Seddon

Locked in

Kein Thriller und dennoch sehr gut

👣👁️Rezensionsexemplar👁️👣
-Bloggerportal Randomhouse -

⁉️👣🕵🏻Locked ...

Karen M. McManus

You will be the death of me

Die Spannung war von Anfang bis Ende da

Mich hatten die Bücher von der Autorin schon im Vorfeld angesprochen und als ich endlich die Chance hatte eines ...

Tess Gerritsen, Gary Braver

Die Studentin

Tolles Krimi Erlebnis

Die junge, attraktive Studentin Taryn Moore ist tot, vom Balkon Ihrer Wohnung gestürzt. Detective Frankie Loomis ...

Håkan Nesser

Der Verein der Linkshänder

Eine Kriminalgeschichte mit einem etwas anderen Touch

Kommissar van Veeteren bereitet sich auf seinen 75. Geburtstag vor, den er nur mit seiner Frau verbringen möchte. ...

Rebecca Martin

Das Kind der Wellen

Ein Schicksalsschlag von mehreren Seiten gesehen

Erst mal: Ich habe 2 Tage zum lesen gebraucht.....jetzt kann sich jeder Vorstellen oder selbst erfahren warum!!

Es ...

Lauren Layne

Marriage on Madison Avenue

Nette Lektüre

Der dritte und somit letzte Teil der Central Park Trilogie "Marriage on Madison Avenue" war für mich der ...

Carla Berling

Klammerblues um zwölf

Humorvoll

Dieses Buch brachte mich zum Schmunzeln und sogar zum Lachen. Es ist sehr angenehm geschrieben und einmal angefangen ...

David Foenkinos

Die Frau im Musée d'Orsay

Berührende Geschichte

Die sehr anschauliche Erzählweise des Autors zog mich sofort in die sehr berührende Handlung dieses Romans.
Die ...

Jette Martens

Gut Schwansee - Deine Liebe in meinem Herzen

Ein Gut an der Ostsee

Zum Buch:
Leni lebt in Berlin, arbeitet bei ihren Freund in seinem Laden und bereitet Möbel auf.
Auf der Suche ...

Ule Hansen

Wassertöchter

Zwiespältig

Das Buch 'Wassertöchter', von Ule Hansen ist Band 3 der Carow-Reihe. Fallanalystin Emma Carow ist überzeugt, ...

Julie Cohen

Die andere Welt

Ein einzigartiges Buch, das mit nichts zu vergleichen ist

Ein paar zufällige Klicks auf meinem Laptop, da sah ich plötzlich den Roman „Die andere Welt“ von Julie Cohen ...

Jennifer L. Armentrout

Torn – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Tolle Fortsetzung!!!

Nachdem Band eins-Wicked schockierend sowie mit einem Cliffhanger geendet hat, erfuhr ich am selben Tag, dass ...

Kelsey Miller

I'll be there for you

Für echte Fans

Für echte Friends-Liebhaber, solche, die die Serie nicht nur kennen, sondern von vorne bis hinten mehrfach gesehen ...

Jonas Winner

Die Party

Und dann gabs keines mehr?

1986 lud Brandon seine Freunde zu einer Halloweenparty ein, danach ging jeder seinen eigenen Weg. In der Gegenwart ...

Vicki Grant

36 Fragen an dich

Schön, aber ohne das gewisse Etwas...

Wer eine simple Liebesgeschichte erwartet, der wird von dem Buch vielleicht enttäuscht werden, denn es geht um ...

Nacho Figueras, Jessica Whitman

Die Wellington-Saga - Verlangen

Herzzereißend schön

Autor: Nacho Figueras und Jessica Whitman

Titel: Verlangen (Die Wellington-Saga 3)

Format: Taschenbuch

Erstausgabe: ...

Jennifer R. Johansson

Im Schlaf komm ich zu dir

Nicht nur für Jugendliche zu empfehlen!

Zuerst muss ich sagen, dass auf dem Klapptext steht, dass der Junge Parker 17 Jahre alt ist, aber in der Geschichte ...