Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15540 Treffer)

Janet Clark

INGENIUM - Du kannst nicht entkommen

Richtig gute Charakterentwicklung

"Ingenium" von Janet Clark hat richtig spannend angefangen. Es beginnt mit einem Ereignis, in der Zukunft ...
(1)

Oliver Versch, Melle Siegfried, Ingo Zamperoni

Ingo Zamperoni präsentiert: Starke Kinder: Wie ein Fisch im Wasser - Vom richtigen Verhalten im und am Wasser

Bestes Hörvergnügen gepaart mit Sachwissen

In der Hörsachbuchreihe "Starke Kinder" von Oliver Versch mit Unterstützung von Ingo Zamperoni herausgegeben, ...
(8)

Thilo Wydra

Ingrid Bergman

Ene detaillierte Annäherung an eine Filmikone

Ingrid Bergman (1915–1982) zählt zu den wenigen weiblichen Weltstars des Kinos. Zu ihren bekanntesten Filmen gehören ...

Franziska von Au

Ingwer

Leicht zu lesen und praxisnah

Meine Meinung
Das Buch Ingwer von Franziska von Au ist ein informativer und unterhaltsamer Ratgeber über die ...
(2)

John Burnside

In hellen Sommernächten

Poetisch und verwirrend

Liv lebt mit ihrer Mutter auf einer norwegischen Insel nah am Polarkreis. Als ein Junge aus ihrer Klasse verschwindet ...
(6)

Rolf Seelmann-Eggebert

In Hütten und Palästen

Man kann es nicht aus der Hand legen

Dieses Buch hat mich von Anfang bis Ende mitgenommen. Ich danke Herrn Seelmann-Eggebert und seiner Tochter für ...
(1)

Rowan Hisayo Buchanan

In ihrer Erinnerung war Japan eine Mischung aus Rosa und Grün

Man kann nicht aufhören zu lesen!

Das Buch ist sehr feinfühlig und in einer lebendigen, phantasievollen Sprache geschrieben. Im empfand es als etwas ...
(1)

Sophie Littlefield

In kalter Nacht

In kalter Nacht

Zwei Söhne auf dem Weg ins Verderben – zwei Mütter auf der Suche nach der Wahrheit ...
Als Colleen Mitchell ...
(1)

Lee Child

In letzter Sekunde

Ein weiteres erstklassiges Buch von Lee Child!

Sterne: 5/5
Seiten: 504
Verlag: Blanvalet
Preis: 9,99€

Inhalt:
Ganz gegen seine Gewohnheit beschließt ...
(1)

Diana Cooper

In Licht und Liebe leben

Gedanken und Gefühle sind machtvoll

Vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich von Diana Cooper bereits »Begegne deiner Seele« gelesen. Nun habe ich ...
(2)

Håkan Nesser

In Liebe, Agnes

Unmöglich , leider...

Ein unglaublich langweiliges , unglaubwürdiges , ja , fast lächerliches Buch ...
Da ich Nessers " Kim Novak ...
(2)

Garth Callaghan

In Liebe, dein Dad

Eine wahre Geschichte, die einen ans Herz geht!

Über das Buch:

Genre: Schicksalroman
Format: Hardover
Verlag: Kösel (Link zum Buch)
Preis: 17,99Euro
ISBN: ...

Lucinde Hutzenlaub

In Liebe, Deine Paula

Eine unerwartete Entdeckung ...

So manch alte, vergessene Sachen bergen Überraschungen. Doch was ist, wenn sie lieber unentdeckt geblieben wären?
Mit ...
(4)

Annie Barrows

In Liebe, Layla

Die Stadtschreiberin

In der Wirtschaftskrise 1938 ist Senator Beck alles andere als einverstanden mit dem Verhalten seiner Tochter. ...
(2)

J.D. Robb

In Liebe und Tod

23. Band der Eve-Dallas-Reihe

Es ist Ende Januar 2060 und Eve Dallas sowie Göttergatte Roarke würden alles tun, nur um freundschaftlichen Verpflichtungen ...

Ivy Owens

In Love with a Star

K-Drama Meets extremely Spice 🔥

Meine Lieben, dieses Buch hat mich direkt für sich gewonnen, und der Farbschnitt ist auch sehr schön und passt ...
(1)

Monica Kristensen

In manchen Nächten

Mehr für Arktisfreunde als Thrillerfans

Pro:
Der große Pluspunkt des Buches sind die beiden Schauplätze in der Arktis: das kleine norwegische Städtchen ...
(2)

Sabine Asgodom

In meiner Badewanne bin ich Kapitän

Fasse Mut und komme ins Handeln

Als Trainerin im Bereich Persönlichkeitsentwicklung ist mir Sabine Asgodon natürlich ein Begriff. In dem Buch ...

Rumaan Alam

Inmitten der Nacht

Die Apokalypse

Netflix sei Dank, habe ich endlich ein weiteres Buch von meinem SUB befreit. Dieses Jahr gab es unfassbar viele ...
(8)

Fleur Sakura Wöss

Innehalten

Innehalten

"Innehalten" war eine Empfehlung von der lieben Petzi, die mir das Buch als absolute Bereicherung ans ...

Safi Nidiaye

Innehalten

Wie Innehalten gelingen kann

Ein wundervolles Buch mit vielen praktischen Tipps. Tatsächlich sind mir leider nicht alle in der Umsetzung gelungen, ...

Karin Erlandsson

Innehalten, Masche halten

Eine schöne Strickreise

Da ich ja gern stricke, vornehmlich Socken und Tücher, konnte ich an diesem Buch in vorbeigehen.
Die Autorin ...
(3)

Michael James Wong

Innere Ruhe finden mit Senbazuru

Origami und Achtsamkeit: Falten für die Seele

Ein faszinierendes Buch, das die zeitlose Weisheit der japanischen Tradition des Senbazuru - dem Falten von 1000 ...
(5)

Julie Carlson, Margot Guralnick

In Ordnung

Ordnung muss sein!

Ordnung wurde noch nie so gehypt, wie im Jahre 2019. Angefangen bei Marie Kondo, war ich auf der Suche nach einer ...
(5)

J.D. Robb

In Rache entflammt

Wenn einem die Vergangenheit einholt.......

Dies ist der 33. Fall für Eve Dallas und gleichzeitig ein ganz besonderer. Er führt sie zurück in die Stadt, der ...
(8)

Gail Lerner

Insecta – Das Institut der Unsichtbaren

Insecta – Das Institut der Unsichtbaren: Wie sähe die Welt aus, wenn wir mit Insekten sprechen könnten?

Insecta – Das Institut der Unsichtbaren: Wie sähe die Welt aus, wenn wir mit Insekten sprechen könnten?

Meine ...

Ragnar Jónasson

INSEL

Kein Thriller, aber spannende Ermittlungen in einem Mix aus Gegenwart und Vergangenheit, Gut und Böse innerhalb der Polizeistrukturen und einer tragischen Hauptfigur auf der mystischen Insel

Vier Freunde treffen sich nach zehn Jahren wieder, um auf einer entlegenen Jagdhütte dem Tod ihrer Freundin Katla ...
(1)

Nora Roberts

Insel der Sehnsucht

Wenn einen die Vergangenheit einholt

Vor der Küste Georgia, auf der kleinen Insel Desire, steht ein altes Herrenhaus das in der erfolgreichen Fotografin ...
(2)

Anne Jacobs, Leah Bach

Insel der tausend Sterne

Sehr schönes Buche

Das Buch hat mich sehr begeistert und bis zum Schluss lag eine gewisse Spannung, obwohl man sich ein Paar Stellen ...

Christian White

Insel des Schweigens

Sehr spannende Geschichte mit einer grandiosen Auflösung!

Als Kate eigentlich ihren Ehemann vom Flughafen abholen wollte, welcher auf Dienstreise in London war, muss sie ...
(1)

Nora Roberts

Insel des Sturms

Nora Roberts Liebe zu Irland ist auf jeder Seite zu spüren

Das Cover zeigt meinen Traum: Ein Cottage an der irischen Küste. Und „dass Irland sowohl im wahren Leben als auch ...
(3)

Marie Vareille

Inselküsse unter Palmen

Sommerfeeling!

Das Cover lädt einen zum Träumen ein, traumhafter Strand, malerischer Umgebung, man hat sofort Sommerfelling. ...
(8)

Elin Hilderbrand

Inselschwestern

Ein Sommerroman , nicht nur für den Sommer

REZENSION :

Der Roman handelt von Zwillingsschwestern, die durch die Trennung der Eltern als Jugendliche getrennt ...
(2)

Elin Hilderbrand

Inselwinter

Rezension: Inselwinter

ALLGEMEINES:

Titel: Inselwinter
Autorin: Elin Hilderbrand
Seitenanzahl: 285
Verlag: Goldmann
Preis: 9,99 ...
(1)

Joshua Ferris

Ins Freie

Beklemmende Psychostory

Ins Freie
von Joshua Ferris (Übersetzt von Marcus Ingendaay, Hörbuch gelesen von Matthias Brandt)
Ein Roman ...
(1)

Rolf Sellin

Ins Herz getroffen

Einfühlsam und lösungsorientiert


Rolf Sellin hat mit seinem neuen Buch einen differenzierten kleinen Ratgeber geschaffenen: Bei der Lektüre tauchen ...