Leserstimmen

Bücher (9112 Treffer)
Beste Bewertung
Schnelles Lesen, langsames Lesen
(1)

Maryanne Wolf

Schnelles Lesen, langsames Lesen

Gute Fragen, schlechte Antworten

Lieber Leser,

Maryanne Wolf nennt sich eine Leseforscherin. Was und wie sie forscht, daran bekomme ich von ...
Die Tote Nr. 12
(1)

James Patterson

Die Tote Nr. 12

Club der Ermittlerinnen 12


Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht genau, was ich von dem Thriller halten soll - irgendwie ist er schon ...
Eine kurze Geschichte der alltäglichen Dinge
(1)

Bill Bryson

Eine kurze Geschichte der alltäglichen Dinge

Teilweise sehr langatmig

Bill Bryson's "Eine kurze Geschichte von fast allem" habe ich geliebt, verschlungen und werde es sicherlich ...
Checkpoint Europa
(3)

Manfred Theisen

Checkpoint Europa

Ich bin 13 und musste das buch für die Schule lesen und viel darüber schreiben und berichten ich finde Kinder ...
Dr. Strunz: No Carb Coach
(2)

Ulrich Strunz

Dr. Strunz: No Carb Coach

Minimale Lebensmitteldaten

Eigentlich ist die App nicht schlecht gemacht. Für 3 € hätte ich aber eine umfangreiche Lebensmitteldatenbank ...
Die größten Fälschungen der Geschichte
(2)

Frank Fabian

Die größten Fälschungen der Geschichte

Große Klappe, nichts dahinter.

Vorsicht Spoiler!
Wenn ich mir ein Buch kaufe was mir verspricht zu sagen "was nicht in unseren Schulbüchern ...
Der Minus-Mann
(2)

Heinz Sobota

Der Minus-Mann

Schwachsinn

Interessant für mich ist, dass alle Zuhälter offensichtlich aus dem gleichen Holz geschnitzt sind. Extrem narzisstisch, ...
Ein Idiot reist weiter
(2)

Karl Pilkington

Ein Idiot reist weiter

Trash der übelsten Sorte


Karl Pilkington ist scheinbar in England eine bekannte Figur (ich kannte ihn wie gesagt bisher nicht). Schließlich ...
Die Schattenkämpferin
(2)

Licia Troisi

Die Schattenkämpferin

Stümperhafte Kürzung

Wie man den Inhalt des Buches ohne Verluste um ca. 50 % kürzen kann ist mir schleierhaft. Das kann ja nur schiefgehen. ...
Die Nacht des Feuers
(1)

Daniel Arenson

Die Nacht des Feuers

Diese Story können auch Drachen nicht mehr retten

Ich habe wirklich daran geglaubt, dass diese Reihe noch die Kurve kriegt. Ich habe wirklich daran geglaubt, dass ...
Unendlicher Spaß
(1)

David Foster Wallace

Unendlicher Spaß

Katastrophale Audioqualität

Sehr sehr schade. Ich hatte mich unglaublich auf dieses epische Jahrhundertwerk als Hörbuchfassung gefreut, aber ...
Astra
(1)

Timothy Zahn

Astra

Grauenhafte Übersetzung

Ich begreife nicht, dass es im Jahre 2017 noch Menschen gibt, die ihre Brötchen mit dem Übersetzen von Büchern ...
Risiko Milch
(1)

Alissa Hamilton

Risiko Milch

Falsche Daten

Das Buch verwendet falsches Datenmaterial. Laut IQWiG gilt für Lactoseintoleranz:
Eine Laktoseintoleranz ist ...
Achtung, ich komme!
(1)

Henriette Hell

Achtung, ich komme!

Achtung,ich komme .. oder auch nicht

Zum Inhalt:
Henriette Hell ist frustiert. Beim Sex mit Männern kommt sie nicht zum Orgasmus, für sie kein schwerwiegendes ...
Vernetzte Vielfalt
(1)

Heinrich Bedford-Strohm, Volker Jung

Vernetzte Vielfalt

Falsche Zahlen

Eigentlich wollte ich mich über die kirchensoziol. Entwicklungen kundig machen. Dabei liegt mein Schwerpunkt auf ...
Selbst wenn du mich belügst
(1)

Jessica Alcott

Selbst wenn du mich belügst

Leider bin ich sehr enttäuscht

ZUM INHALT:


Eine Liebe, die nicht sein darf



Die 17-jährige Charlie fühlt sich nicht besonders wohl ...
Verwechseljahre
(1)

Hera Lind

Verwechseljahre

Verwechseljahre -- -leder eine Enttäuschung

In ihrem Roman »Verwechseljahre« erzählt Hera Lind die Geschichte dreier Freundinnen in der Mitte ihres Lebens. ...
Verliebt in Mr. Fast-Perfekt
(1)

Eleanor Moran

Verliebt in Mr. Fast-Perfekt

Ein unendlich langes Buch

Informationen:

Erscheinungsjahr: 2014

Preis: 5,99€

Verlag: blanvalet

Seiten: 480



Hier geht ...
Ab morgen ein Leben lang
(1)

Gregory Sherl

Ab morgen ein Leben lang

Sorry, da hatte ich wohl falsche Erwartungen....

Inhalt

Evelyn Shriner und Godfrey Burkes sind füreinander bestimmt. Doch das ahnen sie nicht, sie kennen sich ...
Liebe ohne Grenzen
(1)

Nora Roberts

Liebe ohne Grenzen

Liebe ohne Grenzen

Inhalt

Die schönsten Stunden ihres Lebens verbringt die junge Samantha mit dem gut aussehenden Rancher Jack. ...
Die Klinik
(1)

Noah Gordon

Die Klinik

Noah Gordon: Die Klinik

Auch mit dem Roman "Die Klinik", liefert Noah Gordon ein Buch ab, das weit von dem entfernt ist, was er ...
Neues vom Brunnenplatz
(1)

Christine Fehér

Neues vom Brunnenplatz

Langweilig und klischeebeladen

Meine Tochter hat nach wenigen Seiten aufgehört zu lesen. Ich habe dann auch mal reingeschaut...die ganze Geschichte ...
Wie die Welt endet
(1)

Will McIntosh

Wie die Welt endet

Wie die Welt endet von Will McIntosh

Inhalt:

Jasper und sein Nomadenstamm sind ein gutes Team. Das müssen sie auch sein, denn die Welt ist lange ...
Update für den Glauben
(1)

Klaus-Peter Jörns

Update für den Glauben

Ad fontes

Klaus-Peter Jörns versteht sich sicherlich als evangelischer Theologe. Das Problem ist, dass evangelische Theologie ...
Wer hier stirbt, ist wirklich tot
(1)

Maximo Duncker

Wer hier stirbt, ist wirklich tot

Leider enttäuschend.

Inhaltlich konnte das Buch wenig überzeugen.
Bei einem Krimi erwarte ich eine spannende Handlung mit gutem Spannungsbogen. ...
Racheblut
(1)

Simon Kernick

Racheblut

Meine Meinung zum Buch Racheblut

Hallo.
ich habe den Roman als e-book gelesen.
Da stimmt was nicht.
Der Roman hört einfach mittendrin auf.
5 ...
Top Secret 11 - Die Rache
(1)

Robert Muchamore

Top Secret 11 - Die Rache

komisch

ich finde es total komisch dass alles von vorne anfängt, oder einfach 4-6 jahre vor dem 10. band spielt. das finde ...
Mörder Quote
(1)

Thomas Hermanns

Mörder Quote

Mörder Quote oder Mörder Zote??

Primitiver geht es kaum, und so ein Buch erscheint bei Goldmann??! Ich bin sehr enttäuscht.
Lass los, was dich festhält
(1)

Penny McLean

Lass los, was dich festhält

Lass los, was dich festhält

Leider wird meine Rezension zu diesem Buch nicht allzu ausführlich. Nach etwa 50 Seiten habe ich das Buch abgebrochen. ...
Zwergenzorn
(1)

Dennis L. McKiernan

Zwergenzorn

Abgekupfert und abgekupfert

Dass der Autortraut, sowas zu veröffentlichen, ist mehr als frech. Der große Teil ist vom Herrn der Ringe geklaut.
Ein ...
Das zweite Leben des Herrn Roos
(1)

Håkan Nesser

Das zweite Leben des Herrn Roos

"Das zweite Leben des Herrn Roos" fängt stark an, lässt aber auch stark nach: Ein kautziger Mann im Frührentneralter ...
Der Gebieter
(1)

Sandra Henke

Der Gebieter

Der Gebieter

Inhalt

Naomi ist entsetzt, als sie herausfindet, dass der charismatische Autor Samuel an einem Enthüllungsbuch ...
Geliebte des Sturms
(1)

Sydney Croft

Geliebte des Sturms

Geliebte des Sturms

Haley, Spezialistin für parameteorologische Wetterphänomene und Agentin bei der Geheimorganisation ACRO, bekommt ...
Die ungeheuere Welt, die ich im Kopfe habe
(1)

Louis Begley

Die ungeheuere Welt, die ich im Kopfe habe

Louis Begley – Die ungeheuere Welt, die ich im Kopfe habe

Wenn es einen deutschsprachigen Schriftsteller gibt, für den es ausreichend Sekundärliteratur gibt, dann ist es ...
Ein gefährliches Geschenk
(1)

Nora Roberts, J.D. Robb

Ein gefährliches Geschenk

Zwischenband zwischen dem 17. und 18. Band der Eve-Dallas-Reihe

Die 28-jährige Laine Tavish lebt in einer Kleinstadt und betreibt ein Antiquitäten-Geschäft. Sie führt ein ruhiges, ...
Onkel Toms Hütte, Berlin
(1)

Pierre Frei

Onkel Toms Hütte, Berlin

Onkel Toms Hütte Berlin

Ich habe das Buch erst jetzt entdeckt und auch gelesen. Den Ankündigungen nach sollte es
ein spannender Krimi ...