Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15540 Treffer)
Beste Bewertung

Jennifer R. Johansson

Im Schlaf komm ich zu dir

Nicht nur für Jugendliche zu empfehlen!

Zuerst muss ich sagen, dass auf dem Klapptext steht, dass der Junge Parker 17 Jahre alt ist, aber in der Geschichte ...

S.C. Stephens

Careless

Ein schöner, aber auch etwas langatmiger Abschluss ! Durchhalten !

Wie auch schon seine Vorgänger-Bände hat mich dieser letzte Teil um Kiera und Kellan echt ein paar Nerven gekostet, ...

Nickolas Butler

Shotgun Lovesongs

Der feinfühlige Roman bescherte mir ein paar schöne Lesestunden

Fünf Freunde hat das Leben aus der Kleinstadt Little Wing in Wisconsin hinaus in die großen Städte der USA getrieben. ...

Margaret Rogerson

Rabenprinz

Atmosphärischer Weltenbau, jedoch relativ langatmig

Ich will gar nicht lange um den heißen Brei herumreden – so wie Margaret Rogerson in Rabenprinz, ha ha – sondern ...

Lynn Painter

Love Game

Eine schöne Story.

Nun bin ich wieder einmal im RomCom Fieber und musste natürlich auch dieses Buch lesen. Hallie und Jack sind einfach ...

C.J. Tudor

Der Kreidemann

Zu viel Wirrungen

Puh ja, ich bin vermutlich mit zu großen Ansprüchen an dieses Buch ran gegangen und dann leider enttäuscht worden. ...

Hera Lind

Mit dem Rücken zur Wand

Buch mit einigen Schwächen

Hera Lind thematisiert in ihrem Tatsachenroman "Mit dem Rücken zur Wand" häusliche Gewalt, also Gewalt ...

Ivy Andrews

A single kiss

Ich will auch in eine WG nach Plymouth ziehen!

Also erstmal ist das Cover einfach traumhaft. Auch der Tüll, der auf dem Cover mit eingearbeitet wurde, passt ...

Chris Wooding

Das Schwert der Könige

Besser geht es nicht

Inhaltsangabe
Im vom krodanischen Volk besetzten Ossia ändert sich für den fünfzehnjährigen Aren, der sich eher ...

Stephen King

Erhebung

Sehr schönes Buch 5/5

Es ist ein etwas anderes Stephen King Buch, ohne großen Horror. Dafür zeigt er in diesem Werk sehr schön das er ...

Melanie Raabe

DIE WAHRHEIT

Zu Empfehlen

Erneut ein guter Schreibstil und ein spannendes Buch von Melanie Raabe. Auch das Ende war etwas unerwartet, dennoch ...

Claudia Winter

Die Wolkenfischerin

Wohlfühl Buch

⛅ REZISION ⛅
.
Hey meine Herz allerliebsten Lieblings Bücherwürmer ⛅
.
Ich hab es schon wieder getan 😅 ...

Rachel E. Carter

Magic Academy – Das erste Jahr

Eine Romantasy-Geschichte, die mich von Anfang bis Ende in ihren Bann ziehen konnte

Meinung

Ryiah und ihr Zwillingsbruder Alex gehen an die Akademie um Magier zu werden. Es ist die berüchtigtste ...

Cilla Börjlind, Rolf Börjlind

Kaltes Gold

Survival-Drama, Cold-Case-Krimi und Öko-Thriller in einem

„Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt.“ Dieses berühmte Zitat des früheren Fußballmanagers ...

Beth Ann Fennelly, Tom Franklin

Das Meer von Mississippi

Im Meer des Lebens und Sterbens

Im Frühjahr 1927 wurde der Südosten der USA von starken, nicht enden wollenden Regenfällen getroffen. Das Ganze ...

Alyson Richman

Das Zimmer aus Samt

Marthe de Florian – ein wahres Pariser Juwel ihrer Zeit ...

Bei diesem doch eher kitschig anmutenden Titel war ich doch erst recht skeptisch. Umso überraschter war ich war, ...

Heddi Goodrich

Eine Liebe in Neapel

Eine Liebe in Neapel

Sehr schön und atmosphärisch wird hier das Leben junger Menschen in Neapel beschrieben. Die beiden Protagonisten ...

Daniela Bernhardt

Raus aus dem Beziehungs-Burnout

Beziehungsburnout - was kann man tun?

Beziehungsburnout – das Thema ist klar, es geht um Liebe und Beziehung, aber beide sind buchstäblich am Ende. ...

Kristen Ciccarelli

Iskari - Die gefangene Königin

Eine gelungene Fortsetzung!

Als ich den ersten Band der Iskari-Reihe beendet hatte, habe ich mich bereits gefragt, wie es denn nun weitergehen ...

J. Kenner

Deep Love (1)

Toller Auftakt

Kelsey Draper ist Tänzerin aus Leidenschaft. Um eine alte Schuld zu begleichen benötigt sie dringend Geld. Da ...

Caleb Roehrig

Niemand wird sie finden

Idyllischer Kleinstadt-Krimi für Jugendliche

Nach langer Pause habe ich mich entschieden, wieder ein Jugendbuch zu lesen, obwohl das eigentlich gar nicht meine ...

Kazuaki Takano

Extinction

Iintelligent und nervenzehrend

Der Thriller ist intelligent, seine Handlung dicht. Die Szenen sind teilweise sehr kurz und gehen über nicht mehr ...

Veronika May

Der Duft von Eisblumen

Rezension zu "Der Duft von Eisblumen"

Autorin: Veronika May

Verlag: DIANA - Verlag

Seiten: 364

ISBN: 978-3-453-35881-2

Preis: 9,99 €

...

Laura Nowlin

If he had been with me

{Rezension} If he had been with me

Inhalt:
Da ihre Mütter beste Freundinnen sind, wachsen Autumn und Finn Tür an Tür auf und verbringen jede freie ...

David Baldacci

Abgetaucht

Ruhiger Thriller


Vorsicht Spoiler
Vor dreißig Jahren wurde Atlee Pines Zwillingsschwester Mercy entführt. Atlee ist eine einzelgängerische ...

Menna van Praag

Die Schwestern Grimm

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen

Ui… Also… an sich… die Grundidee mochte ich.
Ich muss sagen das ich ein kleiner Coveropfer bin und dieses Cover ...

Emily Walton

Miss Hollywood - Mary Pickford und das Jahr der Liebe

Zweierlei Liebesgeschichte im frühen 20. Jahrhundert in Hollywood

Der Roman „Miss Hollywood“ hat mir gut gefallen. Es handelt sich um eine Liebesgeschichte, basierend auf der Biografie ...

Naomi Novik

Das kalte Reich des Silbers

Sehr spannende Geschichte wo viel los ist!

Das Cover gefällt mir so gut, ich mag das Cover sehr und finde es sehr ansprechend, es hat mich sehr neugierig ...

Gary Shteyngart

Willkommen in Lake Success

Willkommen in Lake Success

Ein Trader auf der Flucht vor seinem perfekten Leben? In einem Greyhound - Bus fährt er quer durch das ganze Land. ...

Marc Elsberg

GIER - Wie weit würdest du gehen?

Spannendes Buch mit kleinen Fehlern

Insgesamt spannende Story und viele Überlegungen zur Wirtschaft und Gesellschaft. Gegen Ende wir es hektisch und ...

Alex Pohl

Heißes Pflaster

Ein spannender und rasanter Krimi!

Heißes Pflaster: Ein Fall für Hanna Seiler und Milo Novic (Ein Fall für Seiler und Novic, Band 2)

Ein Mord, ...

BamBu

Ein OM für alle Fälle

Ein spezielles Buch

Ich hatte das Buch doch recht schnell durchgelsen. Habe es jetzt in der aktuellen corona Lage auch noch ein zweites ...

Angelika Waldis

Ich komme mit

Leben ist, etwas hinter und etwas vor sich haben

Man erfährt den Fortgang der Geschichte in kurzen Kapiteln, immer abwechselnd aus Vitas und Lazys Sicht. Vitas ...

David Lagercrantz

Verschwörung

Perfekt vortgeführt...,Perfekt weiter geführt!...

Ich habe mich sehr auf Band 4 gefreut, da mir die drei vorherigen Bände sehr gut gefallen haben. Unteranderem ...

Katarina Bivald

Ein Buchladen zum Verlieben

Ein Buchladen zum Verlieben

Ein Buchladen zum Verlieben von Katarina Bivald ist eine wunderschöne Geschichte für alle Buchliebhaber für zwischendurch.
Es ...

Monica Murphy

Unendliche Liebe

Rezension: Together Forever – Unendliche Liebe

Meine Meinung:
Dieser Band konnte mich wieder überzeugen!
Die Geschichte war schön zu lesen und man konnte sehr ...