Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15545 Treffer)
Beste Bewertung

Angelika Waldis

Ich komme mit

Leben ist, etwas hinter und etwas vor sich haben

Man erfährt den Fortgang der Geschichte in kurzen Kapiteln, immer abwechselnd aus Vitas und Lazys Sicht. Vitas ...

David Lagercrantz

Verschwörung

Perfekt vortgeführt...,Perfekt weiter geführt!...

Ich habe mich sehr auf Band 4 gefreut, da mir die drei vorherigen Bände sehr gut gefallen haben. Unteranderem ...

Katarina Bivald

Ein Buchladen zum Verlieben

Ein Buchladen zum Verlieben

Ein Buchladen zum Verlieben von Katarina Bivald ist eine wunderschöne Geschichte für alle Buchliebhaber für zwischendurch.
Es ...

Monica Murphy

Unendliche Liebe

Rezension: Together Forever – Unendliche Liebe

Meine Meinung:
Dieser Band konnte mich wieder überzeugen!
Die Geschichte war schön zu lesen und man konnte sehr ...

Paolo Cognetti

Das Glück des Wolfes

Eine Liebesgeschichte

•Buchrezi• 🙂

Zum Inhalt:
Fausto lebt nach dem Motto: Lasse dich dort nieder, wo es dir gerade gefällt. ...

Laura Dave

Beschütze sie

Familiendrama

Hannah bekommt von einen unbekannten Mädchen ein Zettel in der Hand gedrückt, wo drauf seht "Beschütz Sie". ...

Bethany Clift

Die Letzte macht das Licht aus

Das Ende der Welt ist ihr Anfang

„Das Ende der Welt ist ihr Anfang“

Hallo zusammen.
Für alle Mutigen habe ich eine neue Empfehlung. Ihr fragt ...

Christina Henry

Die Chroniken von Alice - Dunkelheit im Spiegelland

Ein kleines Wiedersehen

>>Vier Kurzgeschichten<<
Mit den Alice Chroniken ist Christina Henry direkt durchgestartet und hat ...

Petra Hammesfahr

Das Mädchen Jannie

packend spannend

Die Autoren hat sehr detailliert geschrieben und einen mit auf eine fanatische Reise genommen. Packend und spannend, ...

Thomas Krüger

Solo für Opa

Mehr davon

Sehr schön geschrieben.

Ulrike Sosnitza

Orangenblütenjahr

Ein Neuanfang für alle

Nun ist es geschafft, endlich! Während die Möbelpacker Nellys Habseligkeiten in der neuen Wohnung in München verteilen, ...

Steffen Jacobsen

Hybris

Spannend ist anders

Ganz angetan von dem vielversprechenden Klapptext dachte ich sofort "Das Bucht ist spannend, das musst du ...

Elizabeth Enfield

Ivy und Abe

Interessante Art, eine Geschichte zu erzählen.

Ich finde das Buch nach wie vor etwas kompliziert und ein wenig merkwürdig, weil man lange nicht weiß, was der ...

Katie Agnew

Die Perlenfrauen

Perlentaucherinnen auf Ise-Shima

Der interessanteste Aspekt dieses Buches ist die Darstellung der Perlentaucherinnen in Japan - die gab es tatsächlich ...

Charlotte Link

Die Betrogene

Zwei fesselnde Handlungsstränge voller Dynamik und überraschender Wendungen. Gelungene Mischung aus Krimi und Thriller als Auftakt der Buchreihe um Detective Sergeant Kate Linville.

Nach dem Tod ihres Vaters Richard, einem pensionierten Polizisten, ist Kate Linville auf sich alleingestellt. ...

David Arnold

Auf und davon

Toller abgerundeter Roman

Dieses Buch hat mich zutiefst inspiriert. Es ist teilweise direkt aus dem Leben gegriffen und teilweise herrlich ...

Karen Joy Fowler

Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke

Absolut bewegend und überraschend

Klappentext:
Willkommen bei den Cookes, einer scheinbar völlig normalen Famile: Vater, Mutter, die kleine Rosemary, ...

Maren Vivien Haase

Belladaire Academy of Athletes - Rivals

Highlight

Einige von euch wissen vielleicht schon, dass ich Maren über alles liebe und ihre Bücher einfach toll finde. Genau ...

Maren Vivien Haase

Sounds of Silence

Wenn Laut und Leise einander anziehen

Ich habe mich ein wenig schwer getan mit der Bewertung von Sound of Silence. Als ich den Klappentext vor mir hatte, ...

Caitlin Wahrer

Der Fremde

Gelungener Debütroman mit tollen Figuren

📘 Als der Student Nick Hall nach einem Barabend physisch und psychisch schwer verletzt im Krankenhaus ...

Lisa Jewell

Weil niemand sie sah

Ein Buch, was hohe Konzentration erfordert

Lisa Jewell schreibt auch in diesem Buch in zwei unterschiedlichen Zeitperspektiven, was das Buch spannend macht. ...

Mary Simses

Mein Glück in deinen Händen

sehr frauentypischen Roman

Unter dem Vorwand einer schweren Krankheit wurden die Schwestern Sara und Mariel nach New York gelotst, wo in ...

Claudia Wengenroth

Dort, wo die Zeit entsteht

Wunderschöne Geschichte...

... die sich wunderbar schön eingekuschelt mit einem Becher Punsch vor dem Kamin lesen lässt - bevorzugt, wenn ...

Dana Schwandt

Made for more – Du bist für mehr gemacht

,Super für (Neu-) Einsteiger

,Ich war und bin kein großer Fan von trockenen Selbsthilfe Büchern, allerdings habe ich vor ein paar Jahren die ...

Christian Bischoff

Bewusstheit

Mit Bewusstsein und Achtsamkeit zu Glück und Erfüllung

In Bewusstheit" widmet Christian Bischoff sich nun voller Hingabe der Achtsamkeit, die Leser*innen endlich ...

Claire Hoffmann

Das Knistern der Sterne

Das Knistern der Sterne von Claire Hoffmann

Bei manchen Büchern versinkt man sofort in der Geschichte, bei anderen jedoch dauert es eine Weile, bis man "ankommt". ...

Nina Blazon

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

großartig und mitreißend

Dies ist mein erstes Buch der Autorin. Ich habe schon einiges von ihr gehört aber bislang nichts von ihr gelesen ...

Kristina Ohlsson

Schwesterherz

Temporeicher Thriller

“Schwesterherz” von Kristina Ohlsson ist mein erster Krimi von ihr. Dementsprechend habe ich keinen Vergleich ...

Natasha Korsakova

Tödliche Sonate

Spannender Krimi

Herrlich wie die Autorin 2 Geschichtsebenen miteinander verschränkt.

Petra Durst-Benning

Das Weihnachtsdorf

Man sollte vorher "die Kräuter der Provinz" gelesen haben

Wie schon Erwähnt, ist das Weihnachtsdorf die Fortsetzung der Geschichte aus „Kräuter der Provinz“. Nun, das wusste ...

Ulla Scheler

Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen

Freundschaft und Legende

Hannah und Ben sind beste Freunde seit sie Kinder waren und auch wenn Ben schon immer ein Draufgänger war, wurde ...

Ruth Kornberger

Frau Merian und die Wunder der Welt

Wunderbar

Frau Merian entführt uns in ihre wunderbare Welt. Es war ein wirklich schönes Buch um zu lesen, sehr gut um zwischendurch ...

Ayesha Harruna Attah

Tiefe Wasser zwischen uns

Kein leichtes Buch aber eines, das ans Herz geht

Das Cover des Buches sowie der Klappentext haben mich sofort angesprochen. Das Schicksal der beiden Zwillinge ...

Gabrielle Levy

Club der Schlaflosen

Absolute Leseempfehlung

Der Club der Schlaflosen Gabrielle Levy



Claire, Jaques, Michele, Lena und Herve können nicht schlafen. ...

Stina Jackson

Dunkelsommer

Grandiose Atmosphäre

Im düsteren Licht der Mitternachtssonne verschwindet ein Mädchen ...

Drei Jahre ist es her, dass Lelles Tochter ...

Leaf Arbuthnot

Warten auf Eliza

Leider zu oberflächlich

Was habe ich mich auf diesen Roman gefreut! Als Altenpflegerin ist dieses Thema für mich eine ganz besondere ...