Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15540 Treffer)

Katherine Webb

Italienische Nächte

Anders als erwartet, aber trotzdem gelungen!

„Italienische Nächte“ von Katherine Webb hat mich vor allem überrascht. Nach dem Lesen des Klappentextes hatte ...
(1)

Johann Wolfgang von Goethe, Helmut Schlaiß

Italienische Reise

Italienische Reise

Ein wirklich schönes Buch mit sehr schönen Photos und dem Text der Italienischen Reise, nach welcher Edition auch ...

Lars Amend

It’s All Good

Einige interessante Insights, aber erwartet nicht zu viel

Das Buch soll motivierend wirken, was der Autor damit auch sicherlich erreicht. Wenn es darum geht, es in der ...
(2)

Lars Amend

It’s All Good - Mein Dankbarkeitstagebuch

Gut für den Anfang!

Natürlich ist dies nur meine persönliche Meinung und nur weil ich diesem Buch diese Bewertung zukommen lassen, ...

Janina Kugel

It's now

Ein Buch über Mut und Veränderung

"Darum geht es in diesem Buch: Um Geschichten, die zeigen, dass es anders geht. Um persönliche Erfahrungen, ...

Bill Bryson

It’s teatime, my dear!

It's tea time, my dear von Bill Bryson

Bill Bryson unternimmt noch einmal eine Reise quer durch Großbritanien

Inhalt:

Der Amerikaner Bill Bryson ...
(1)

Walter Scott

Ivanhoe

Lesenswerter Klassiker

Ich liebe es ja immer mal wieder einen echten Klassiker aus der Bücherwelt zu lesen, den ich bis jetzt noch gar ...
(8)

Maik Brüggemeyer

I've been looking for Frieden

Deutsche Musikgeschichte

,, I've been looking for Frieden: Eine deutsche Geschichte in zehn Songs‘‘, geschrieben von Maik Brüggemeyer, ...

Elizabeth Enfield

Ivy und Abe

Interessante Art, eine Geschichte zu erzählen.

Ich finde das Buch nach wie vor etwas kompliziert und ein wenig merkwürdig, weil man lange nicht weiß, was der ...
(2)

Robyn Crawford

I Will Always Love You

Ein Einblick, der nicht nur berührt, sondern manchmal auch fassungslos macht.

Whitney hat mich fast mein halbes Leben lang begleitet und ist eine der Musikerinnen, die mich auch heute noch ...
(1)

Tim Anderson

IZAKAYA

Izakaya

Meine Reise nach Japan ist inzwischen einige Jahre her und was soll ich sagen? Ich will wieder hin. Wenigstens ...

Julia Dippel

IZARA - Das ewige Feuer

Ein genialer Auftakt, mit authentischen und anziehenden Charakteren und einer außergewöhnlichen Story

Izara hatte alles, was ich mir von einer guten Jugend Fantasy wünsche.

Zu Beginn von Izara war ich etwas von ...

Julia Dippel

IZARA - Stille Wasser

Was für eine fesselnde und atemberaubende Fortsetzung - besser als Teil 1

"Ich bin immer nur einen Gedanken entfernt." - Lucian

Da ich Band 2 direkt im Anschluss an Teil 1 gelesen ...
(5)

Julia Dippel

IZARA - Sturmluft

Emotionaler Zwischenband, tolle Charaktere und undurchschaubar

***Spoiler zu Band 1, 2 und 3!!!!! ***


Sturmuft konnte mich erneut in das Izara-Universum ziehen und hat ...
(7)

Julia Dippel

IZARA – Verbrannte Erde

Der Abschluss einer neuen Herzensreihe

Ich habe nun endlich auch den Abschluss Verbrannte Erde gelesen und bin einfach begeistert von der Izara Reihe. ...

William Ritter

JACKABY

Jackaby (Bd.1) von William Ritter

Inhalt:

Von der Arbeit ihres Vaters inspiriert schließt sich die junge Engländerin Abigail Rook einer vielversprechenden ...
(8)

William Ritter

JACKABY - Der gnadenlose König

Ein gelungener Abschluss

»Ich kann im Augenblick ein wenig Zuneigung gebrauchen. Alles in allem war mein Tag bisher eine zutiefst verstörende ...

William Ritter

JACKABY - Der leichenbleiche Mann

Jackaby, der leichenbleiche Mann

Mit „Der leichenbleiche Mann“ gehen die Abenteuer der Jackaby-Reihe von William Ritter in die dritte Runde und ...

William Ritter

JACKABY - Die verschwundenen Knochen

Übernatürliche Kriminalität

Inhalt

Kein Fall zu seltsam, keine Spur zu heiß!
New Fiddleham, 1892: Abigail Rook, die junge Assistentin ...
(2)

Walt Whitman

Jack Engles Leben und Abenteuer

Eine Enttäuschung

Der Klappentext hat mich sofort begeistert – „Ein […] Roman […], der ein multikulturelles Amerika preist“ – Das ...
(1)

Nicola Bardola

Jack Kerouac: Beatnik, Genie, Rebell

Ein spannendes Bild eines mitreißenden Menschen – einer Legende!

Am 28.02.2022 erschien die Biografie „Jack Kerouac – Beatnik, Genie, Rebell“ von Nicola Bardola im Goldmann Verlag. ...
(1)

Niel Bushnell

Jack Morrow und das Grab der Zeit

Let's catch a sorrowline, baby!

Der 12-jährige Jack Morrow entdeckt eines Tages im Jahre 2013 auf dem Friedhof in London, dass er über sogenannte ...
(3)

J.K. Rowling

Jacks wundersame Reise mit dem Weihnachtsschwein

Spannung pur!


"Jacks wundersame Reise mit dem Weihnachtsschwein" von J.K. Rowling, erschienen im @hoerverlag 

Jacks ...

Philipp Fleiter

Jack the Ripper – ein Fall für „Verbrechen von nebenan“

Kurzweilig und spannend

Verpackt als Geschichte wird der True Crime Fall um den blutrünstigen Killer, der 1888 London in Angst und Schrecken ...
(5)

Helen Hodgman

Jack und Jill

Ein etwas anderer Roman

Dies ist die Geschichte -ich kann nur zitieren-Die Geschichte zweier Menschen, die weder zueinander finden noch ...

Monica Murphy

Jade & Shep

Guter New Adult Roman für Zwischendurch!

Dies war nicht mein erstes Buch der Autorin und so war ich mit dem frechen, locker-leichten Schreibstil der Autorin ...

June CL Tan

Jade und Obsidian - Die Legende der Zwillingsschwerter

Das Cover ist wunderschön gestaltet, es hat mich direkt angesprochen.

Das Thema mit der chinesischen Mythologie ...
(2)

Clive Cussler, Robin Burcell

Jäger des gestohlenen Goldes

Eine actiongeladene, abwechslungsreiche Jagd nach einem historischen Schatz

Erneut begeben sich Sam und Remi Fargo auf Schatzsuche. Nachdem sie zufällig auf eine Spur des sagenhaften Romanow-Lösegeldes ...
(4)

Ingo Oschmann

Jäger des versteckten Schatzes

Hilfreiche Tipps – kurzweilig und humorvoll präsentiert

Geocaching zählt schon seit über acht Jahren zu unseren Hobbys. Trotzdem lese ich immer wieder gerne über Erfahrungen, ...

Richard David Precht

Jäger, Hirten, Kritiker

Wie wollen wir leben?


„Dieses Buch möchte einen Beitrag dazu leisten, aus dem Fatalismus des unweigerlichen Werdens aus- und zu ...
(2)

Patricia Briggs

Jäger im Schatten

Für Mercy Fans ein Lese-Muss!

Meine Meinung

Für alle die noch nicht bis „Gefährtin der Dunkelheit“ gelesen haben, sollten das bitte ändern, ...
(1)

Christine Feehan

Jägerin der Dunkelheit

[Rezension] Jägerin der Dunkelheit von Christine Feehan

Inhalt:
Der geniale Wissenschaftler Dr. Whitney hat eine Gruppe von Soldaten mit übersinnlichen Fähigkeiten ...

Andrea Schacht

Jägermond 1 - Im Reich der Katzenkönigin

Durchweg spannend!


Inhalt des Buches:
Alles begann in einer Vollmondnacht, Majestät wollte von einem Trauerbesuch in der Menschenwelt ...

Andrea Schacht

Jägermond - Die Tochter des Sphinx

Ich finde das Buch sehr interessant

👍
(4)

Caryl Férey

Jähzorn

Aufwühlend: Jähzorn - Caryl Férey

Schon als ich das Buch bekommen habe, wusste ich, dass es Zeit und Muse von mir erfordern würde und genau so war ...
(1)

Tom Clancy

Jagd auf Roter Oktober

Besser als gedacht!

Ein abtrünniges U-Boot
Eien verblüffte Regierung
Und ein eine folgenschwere Entscheidung!
Eine explosive Mischung ...