Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15545 Treffer)
Beste Bewertung

Elke Schneefuß

Die Frauen vom Alexanderplatz

Zur Entspannung super

Tolles Buch mit einem sehr angenehmen schreibstill.
Die Handlung ist leicht zu verstehe. Was das weglegen einfacher ...

Sarah Archer

The Plus One - Sie baut sich Mr. Right einfach selbst

Rezension zu „The Plus One“


Rezension zu „The Plus One von Sarah Archer“

Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen, ...

Erika Johansen

Die Königin der Schatten - Verflucht

Rezension Die Königin der Schatten – verflucht

Band 2 der Tearling-Trilogie Die Königin der Schatten – verflucht konnte mich genauso begeistern, fesseln und ...

Susan Elizabeth Phillips

Verliebt bis über alle Sterne

SEP ist ein Garant für gute Unterhaltung

Ich freue mich auf jedes neue Buch von der Autorin und lese es in einen Rutsch durch.... Dialoge und Charaktere ...

J. Kenner

Dirty Secrets (Secrets 1)

Secrets, Secrets und noch mehr Secrets

'Ich habe mir Zeit genommen und mich mal in die 'Secrets'-Reihe von J.Kenner eingelesen. Ich habe ...

Stefanie Lasthaus

Frau Holles Labyrinth

Frau Holle mal anders

⭐⭐⭐⭐
Die Autorin hat einen Schreibstil der sich angenehm und leicht lesen lässt. Der Einstieg fiel mir etwas ...

Karine Lambert

Die Pension der gebrochenen Herzen

Ein Titel, der neugierig macht...

Frau weg, Haus weg. Ego weg - fünf Männer haben vier Monate Zeit, das Glück zu renovieren.

Max, Paul, Simon, ...

Laura Sebastian

EMBER QUEEN

Überzeugendes Finale

Wieder hervorheben möchte ich wie gut mir das Design der Bücher gefällt. Auch der dritte Band passt vom Cover ...

Christina Henry

Die Chroniken der Meerjungfrau - Der Fluch der Wellen

Kein direktes Retelling

Vor langer Zeit lebte im Ozean eine Meerjungfrau, die die Welt erkunden wollte und einem Fischer ins Netz ging. ...

Jeaniene Frost

Night Rebel 3 - Gelübde der Finsternis

Ein bittersüßer Abschied!

Ein bittersüßer Abschied!

"Night Rebel - Gelübde der Finsternis" ist der dritte und abschließende Band ...

Timo Blunck

Die Optimistin

Absolutes Lieblingsbuch!

Wer auf Romane mit vielen positiven Wendungen und Verflechtungen steht, wird dieses Buch lieben!
Definitive Leseempfehlung!!!
...

Sarah Rees Brennan

Chilling Adventures of Sabrina: Pfad der Nacht

Die Charaktere hängen viel Erinnerungen nach...

Meinung:

Der letzte Band „Sabrina: Pfad der Nacht“ stimmt mich ja schon ein wenig wehmütig. Sabrina muss mit ...

Natalie Cox

Winterwunder für die Liebe

Ein Buch zum Wohlfühlen

"Winterwunder für die Liebe" von Natalie Cox handelt von Charlie, die Weihnachten dieses Jahr ausnahmsweise ...

Heike Kleen

Jung war ich früher, jetzt will ich nur noch so aussehen

Viel Informatives - aber mit Humor

Ich habe das Buch genossen. Es beinhaltet viele informative Einblicke, die aber mit sehr viel Humor serviert werden. ...

Lilli Beck

Wie der Wind und das Meer

Wie eine scheinbar richtige Entscheidung das ganze Leben beeinflusst

Zunächst muss ich sagen, dass ich Geschichten aus dem Nachkriegsdeutschland und den damit verbundenen Wiederaufbau ...

Caroline Eriksson

Die Vermissten

Die Vermissten - Caroline Eriksson

Klappentext:

Das grünschwarze Wasser leuchtet geheimnisvoll in der untergehenden Sommer Sonne. Der Abend könnte ...

Vera Buck

Runas Schweigen

Krank, verstörend und purer Nervenkitzel

Vera Buck feierte mit Runa ihr Debüt im Limes Verlag. Jetzt ist die Geschichte um Runa als Taschenbuch im Blanvalet ...

Karen Bojsen

Möwenherz

Herrlicher Sommerroman

Dies war mein erstes Buch der Autorin und es hat mir wirklich auf ganzer Linie überzeugt. Hier geht um jede Menge ...

Annie Darling

Sommer in Bloomsbury

Verity Love, Single, Vorstellung von Single-Männern unerwüscht

Verity liebt ihre Arbeit im Happy-Ends-Buchladen, allerdings geht sie dort nicht ans Telefon und berät auch keine ...

Jeanette Grey

Seven Nights - Paris

Ein Buch mit Höhen und tiefen und vor allem mit viel Luft nach oben. Leider konnte ich mein Herz an die beiden nicht verschenken.

Meine Meinung
Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar!

Das Cover ist sehr einfach gehalten und ...

Nicholas Sparks

Wenn du mich siehst

Mein Lieblingsbuch von Nicholas Sparks!

„Wenn du mich siehst“ von Nicholas Sparks war definitiv die berührendste und gleichzeitig die spannendste Liebesgeschichte ...

Anna Banks

Nemesis - Geliebter Feind

Ein sehr gutes Buch meiner Meinung nach. Kann ich nur empfehlen wenn man Fantasy Bücher mit einer Liebesgeschichte ...

Taran Matharu

Die Dämonenakademie - Der Erwählte

Dämonen Akademie

Dieses Buch ist das beste , was ich je gelesen habe. Es geht um einen Dämonenkrieger, der viele Abenteuer bestehen ...

Megan Shepherd

The Cage - Entführt

Meine Meinung

Ich muss ehrlich gestehen, obwohl ich absolut kein Leser bin habe ich damals dieses Buch mir gekauft um, vielleicht ...

Luis Sellano

Portugiesisches Erbe

Mysteriöses in einem Antiquariat

(Inhalt, übernommen)
Sonne, Mord und Portugal
Henrik Falkner weiß kaum, wie ihm geschieht, als er die malerischen ...

Eva Siegmund

Pandora - Wovon träumst du?

Spannende Idee, tolles Worldbuilding

Wow, wie crazy ist die Idee dieser Geschichte und wie verrückt ist es, dass mir so etwas heute eigentlich gar ...

Karen M. McManus

ONE OF US IS NEXT

Spannende Fortsetzung!

Charaktere

Anders als in „One of us is lying“ sind nicht Bronwyn, Nate, Cooper und Addy die Hauptcharaktere ...

Dan Frey

Future - Die Zukunft gehört dir

Willst du deine Zukunft kennen?

Wenn man einen Zugang zur eigenen Zukunft hätte, wie wäre das? Dan Frey findet Antworten in „Die Zukunft gehört ...

Jan Kowalsky

Als Schisser durchs Netz

Ganz nett, aber vielleicht bin ich nicht "digital native" genug

s ist definitiv gut geschrieben, die Erlebnisse von Herrn Kowalsky in der digitalen Welt sind eine schlüssige ...

Dirk Gratzel

Projekt Green Zero

Informatives Buch

Ist es möglich, den eigenen ökologischen Fußabdruck auf ein Minimum zu reduzieren und sogar die bisher angehäuften ...

Anne Jacobs

Die Tuchvilla

Die Geschichte einer Fabrikantenfamilie

Ein spannender Vierteiler über eine Fabrikantenfamilie vor 100 Jahren. Es gibt einen guten und detailreichen Einblick ...

Susan Elizabeth Phillips

Und wenn sie tanzt

Ein emotionaler tiefgründiger Frauenroman

Die Bücher von Susan Elizabeth Phillips sind für mich seit Jahren schon ein Muss. Jedes einzelne Buch habe ich ...

Lauren Layne

Love on Lexington Avenue

noch überzeugender als Band 1

Claire Hayes ist gleichermaßen wütend wie traurig und gleichermaßen auch erleichtert. Nach dem Betrug ihres toten ...

Karsten Dusse

Das Kind in mir will achtsam morden

Hörbuch

Ich war begeistert vom ersten Teil der Buchserie. Besonders von der absolut grandiosen Leseart und Stimme von ...

Kate Morton

Die Tochter des Uhrmachers

Krimi trifft auf Romance- und Historianroman

~ Und dass die einzige Gerechtigkeit in der Willkür besteht, mit der das Unglück verteilt wird. ~

Warum es ...

Kendare Blake

Der Schwarze Thron 3 - Die Kriegerin

Der Schwarze Thron - Die Kriegerin (Kandare Blake)

Nach ihrer Flucht von der Insel Fennbirn auf das Festland sind die beiden Schwestern Arsinoe und Mirabella bei ...