Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15540 Treffer)
Meist rezensiert
(3)

Jim Butcher

Codex Alera 4

High Fantasy der Oberklasse

In atemloser Geschwindigkeit lese ich mich durch die Codex Alera-Reihe…

Klappentext:
Die Armee der wolfsähnlichen ...
(3)

Doris Cramer

Das Lied der Dünen

Schöner Abschluss der Marokko-Trilogie

Nach "Das Leuchten der Purpurinseln" und "Die Perlen der Wüste" handelt es sich hier um den dritten ...
(3)

Berit Hullmann

Das Möhrchen-Massaker

Witzig und unterhaltsam

Inhalt
Heul leise, Baby!
Von Abstauberbabys, Nicht-Stillerinnen und Möhrchenbreiexplosionen hat unsere Heldin ...
(3)

Siglinda Oppelt

Das Licht in dir

Das Licht in Dir

Nachdem ich mich schon mehrfach mit Planzen und Ihrem Umgang z.B. mit dem Licht beschäftigt habe fand ich den ...
(3)

Christian K.L. Fischer

girl reloaded

Interessante Buchidee, aber ...

Ich habe mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut, denn die Idee klingt einfach nur klasse! Leider hat mir die ...
(3)

Rolf Sellin

Mein Kind ist hochsensibel - was tun?

Vertiefter Einblick

In den letzten Jahren kam immer mehr der Begriff Hochsensibilität auf. Was bedeutet es aber ein hochsensibles ...
(3)

Donna Gephart

Tod durch Klopapier

Sehr interessant

Sehr gut geschireben mit Witz und charm der Titel sehr toll war sofort angezogen worden denn ich liebe solche ...
(3)

Massum Faryar

Buskaschi oder Der Teppich meiner Mutter

ein guter Wegbegleiter

ich wandere und höre Bücher. Wenn eine Wanderung ein Hörbuch lang dauert ist es gut, wenn es mehrere Wanderungen ...
(3)

Nora Roberts

Abendstern

[Rezension] Nora Roberts - Abendstern

Das Cover meiner Ausgabe (das ist die Erstausgabe des Buches als Taschenbuch, es gibt inzwischen ein anderes Cover ...
(3)

Janet Evanovich

Kuss Hawaii

Stephanie hat es drauf

So etwas kann natürlich nur Stephanie Plum passieren.
Nachdem sie schlagartig ihren Hawaii-Urlaub abgebrochen ...
(3)

Mathias R. Schmidt, Tanja-Gabriele Schmidt

Urnahrung

sehr interessant und absolut lesenswert

Das Buch Urnahrung ist eine kleine Hommage an altbewährte, naturbelassane Nahrung, die zum Teil in Vergessenheit ...
(3)

Dada Peng

Scheiß aufs Schicksal

ein Mut-Mach-Buch

mehr unter http://binesblogs.de/dada-peng-scheiss-aufs-schicksal/, es lohnt sich das Buch zu lesen
(3)

John Lydon

Anger is an Energy

Wut macht Mut

John Lydon, Bandleader der »Sex Pistols« und von »Public Image Limited«, berichtet in seiner bereits zweiten Biographie ...
(3)

Elizabeth Chadwick

Die Erbin der Festung

Ein toller Roman aus dem Hochmittelalter

Cover / Artwork / Aufbau des Romans

Das Cover deutet schon sehr auf historischen Roman, wenn auch ein ebenso ...
(3)

Tom Clancy

Gefahrenzone

Der Sohn

Die Außenagenten der amerikanischen Geheimorganisation Campus führen einen Einsatz in der Türkei durch, wobei ...
(3)

Franziska Gehm

Die Vulkanos lassen's krachen!

Eine wilde Pupserei!

Für uns war es die erste Begegnung mit den Vulkanos, von denen es bislang wohl 5 (Hörbuch-)Abenteuer gibt. Aber ...
(3)

Jessa Holbrook

SONG OF LOVE - Als wir uns fanden

"Als wir uns fanden"

"Als wir uns fanden" ist der erste Teil der "Song of Love-Reihe", die als eBooks erschienen sind.
Das ...
(3)

Silvia Meixner

Gestalkt – Tagebuch der Angst

Eine Hilfe für Betroffene

Zugegeben, ganz ohne Grund war ich nicht an diesem Buch interessiert. Blogger stehen in der Öffentlichkeit und ...
(3)

Anne Heintze

Seelenpartner - Liebe ohne Limit

Hilfreich, auch für Singles

Zur Zeit befasse ich mich mit vielen Büchern, von denen ich hoffe, dass sie mir helfen können, mehr Klarheit, ...
(3)

Iris Schwarz

Yin Yoga

In der Ruhe liegt die Kraft

Iris Schwarz ist Yogalehrerin und Buchautorin. Sie unterrichtet sowohl dynamisches Vinyasa Power Yoga als auch ...
(3)

Arthur Conan Doyle

Die Memoiren des Sherlock Holmes: Der Verwachsene & Der niedergelassene Patient

Gut, besser, Sherlock

Arthur Conan Doyle

Die Memoiren des Sherlock Holmes:
Der Verwachsene & Der niedergelassene Patient

Erscheinungstermin: ...
(3)

Julia Boehme

Tafiti und ein heimlicher Held

Tierisches Hörvergnügen mit Spannung und vor allem Freund- & Hilfsbereitschaft!

„Tafiti und ein heimlicher Held“! gelesen von Christoph Maria Herbst - er ist für unsere ganze Familie eine ...
(3)

Russell Brand

Revolution

Lebe die Veränderung

Wir leben in Zeiten des Umbruchs. Politisch, gesellschaftlich und ökologisch. Nur ökonomisch scheint keine Revolution ...
(3)

L. Marie Adeline

SECRET

Tolles Finale!

DANKE an den Heyne Verlag für die Bereitstellung dieses Buches als Rezensionsexemplar!

Autor: L. Marie Adeline
Serie: ...
(3)

Martin Nusch

Die Wikinger - Das wilde Leben der Nordmänner

Wo die wilden Wikinger wohnen

Meine Freundin bezeichnet meine Söhne ja immer liebevoll als „wilde Kerle“ und als eben solche lieben sie natürlich ...
(3)

Joshua Max Feldman

Das Buch Jonah

Der Blick auf die Menschheit

Auf dieses Buch wäre ich unter normalen Umständen wahrscheinlich gar nicht gekommen, aber ich habe eine Rezension ...
(3)

Thomas Krüger

Die drei Superbrillen - Wo ist Professor Nitroglitz?

Witzig, Spannend und Temporeich!

MEINE MEINUNG Nach langer Zeit finde ich auch mal wieder die Zeit für einen Blogbeitrag. Ich hoffe sehr, dass ...
(3)

William Butler Yeats

Gedichte/Poems

Toller Vergleich von Original und Übersetzung

William Buter Yeats. Ire. Liternaturnobelpreisträger. Und der Mann, der sich immer wieder von den Sagen und Mythen ...
(3)

Stefan Zweig

Ungeduld des Herzens

Wahnsinn!

"Stefan Zweig hat eine fesselnde Art zu erzählen, die mich immer an jene Momente erinnert, in denen geschickte ...
(3)

Catherine Simon

Kein Tag für Jakobsmuscheln

Kommissar Leblanc ermittelt wo andere Urlaub machen

Die Bretagne hat ihren Commissaire Georges Dupin und die Normandie Dank Catherine Simon seit 2015 ihren Kommissar ...
(3)

Terry Pratchett, Stephen Baxter

Der Lange Krieg

Dystopie mit wahren Kern

Terry Pratchetts "Der Lange Krieg" ist eine Dystopie welche im Jahr 2040 spielt.

Im Zentrum spielt ...
(3)

Martha Wells

Star Wars™ Imperium und Rebellen 1

Buchvorstellung: STAR WARS - Auf Messers Schneide IMPERIUM und REBELLEN

Buchvorstellung: STAR WARS - Auf Messers Schneide IMPERIUM und REBELLEN
Taschenbuch: 416 Seiten
Verlag: Blanvalet ...
(3)

Pea Horsley

Was dein Tier dir sagen will

nur enttäuscht

Nach dem Titel „Was Dein Tier Dir sagen will“ hatte ich ein Buch zum Thema Körpersprache von Tieren erwartet.

Nie ...
(3)

Robert Low

Krone und Blut

Hat mich leider enttäuscht

Achtung: Rezension enthält Spoiler zu Der Löwe erwacht
Inhalt
Schottland, 1304: Noch immer kämpft Schottland ...
(3)

D.J. Molles

Unter Toten 2

Eine actionreiche Fortsetzung, die mit interessanten Entwicklungen aufwartet

http://annasalvatoresbuchblog.blogspot.de/2015/10/rezension-unter-toten-2-d-j-molles.html

Nachdem der 1. Band ...
(3)

Petra Sadkowsky

Sie werden lachen. Mein Mann ist tot

Dieses Buch hat mich erreicht

Was für ein Buch!!!
Ich bin in meiner Lieblingsbuchhandlung über eine kleine Leseprobe gestolpert. Ich dachte ...