Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15522 Treffer)
Beste Bewertung

Tony Kent

3 2 1 - Im Kreis der Verschwörer

explosives Abenteuer

Alle Geheimdienste Großbritanniens und der USA sind in Alarmbereitschaft.
Der amtierende sowie der ehemalige ...

John Grisham

Das Original

Das Original

Das Original

John Grisham, den Namen habe ich doch schon Mal gehört. Schon öfter. Sehr oft. Und irgendwie hatte ...

Reza Aslan

Gott

Welche Bilder machen sich Menschen von Gott

Das Buch "Gott - eine Geschichte der Menschen" fand ich sehr interessant. Bis jetzt habe ich mich noch ...

Christian Hesse

Leben²

tolle Hilfe im Leben

Ich habe das Buch mit Spannung gelesen, es sind tolle Tips (aber auch manchmal lustige Tips) drin. Die Kapitel ...

Samantha Joyce

Over the Moon

Rezension zu "Over the moon"

Ich habe das Buch in der Buchhandlung als Mängelexemplar entdeckt. Das schöne Cover hat mich sofort angesprochen. ...

Anna Stephens

Wächter und Wölfe - Das Ende des Friedens

Wenn Götter Krieg führen...

Immer öfter beschleicht mich das Gefühl, dass die Autoren meinen, Fantasy muss düster und grausam sein. Sicher: ...

Mary Torjussen

Die Verlassene

Die Verlassene

Es fängt sofort spannend an. Sicher kommen mir gleich die Gedanken, habe ich nicht schon etwas ähnliches gelesen? ...

Lisa Aldin

Jungs to go

Jungs to go

Mädchen sind einfach nicht so Toni Valentines Ding. In ihrer alten Jungs-Clique fühlt sich die Siebzehnjährige ...

Anna McPartlin

Die letzten Tage von Rabbit Hayes

🍰✎ Anna McPartlin - Rabbit Hayes 1 Die letzten Tage von Rabbit Hayes

Endlich! Endlich! Endlich!
Ich war nun so lange auf der Suche nach einem richtigen Herzensbuch - und ich habe ...

Cynthia Swanson

Als ich erwachte

Als ich erwachte

Wenn du auf einmal aufwachst und du kannst dich an nichts erinnern, so ging es der Hautprotagonistin im Buch. ...

Pip Williams

Die Sammlerin der verlorenen Wörter

Wörtern auf der Spur

Wer eine Leidenschaft für Sprache und Wörter, vor allem ihre Herkunft und Entwicklung, hat und Geschichten liebt, ...

Rachel E. Carter

Magic Academy – Die Prüfung

spannend und actionreich

Meinung

Nachdem die erste Hürde an der Akademie genommen wurde, kommt Ryiah ihrem Traum der Schwarzen Robe ...

Clémence Michallon

Das Gästezimmer

Bin leider enttäuscht

>>Clémence Michallon ist es gelungen, den Serientäter-Thriller neu zu erfinden. <<⁣
Findet ihr auch, ...

Tina N. Martin

Apfelmädchen

Rezension zu APFELMÄDCHEN

Ermittlerin Idun Lind und ihr Kollege Calle Brand arbeiten im nordschwedischen Luleå in der Abteilung für Kapitalverbrechen. ...

Katja Keweritsch

Agnes geht

Auch im 2. Anlauf nicht meins

Das schlichte und doch besondere Cover und der interessante Klappentext haben mich sofort angesprochen und haptisch ...

Jen Frederick

A Way to Love

Eine schöne Geschichte.

Meine Meinung:

Schon beim Schreibstil war ich sofort hin und weg, denn die Autorin schreibt super flüssig und ...

Josi Wismar

Words We Share

Vertraut

Auch wenn ich diese Reihe nicht in ihrer vorgeschriebenen Reihenfolge gelesen habe, mochte ich diesen Band sehr. ...

Sosuke Natsukawa

Die Katze, die von Büchern träumte

Die Katze, die von Büchern träumte

(Rezensionsexemplar)
Rintaro hat es nicht leicht. Sein Großvater ist vor Kurzem gestorben und hat seinen Bücherladen ...

Matthias Wittekindt, Rainer Wittkamp

Fabrik der Schatten

Mord im Kaiserreich - Wer ist Freund oder Feind?

"Fabrik der Schatten" ist der Auftaktroman der Craemer-und-Vogel-Reihe von Matthias Wittekind und Rainer ...

Andrew Krivak

Der Bär

Eine leise Geschichte zum Runterfahren, lehrreich und voll mit Weisheiten des Lebens

Sie sind die letzten beiden Menschen auf der Welt, die Ära der Menschen liegt vergraben. Die Natur hat sich die ...

Michael Nehls

Das erschöpfte Gehirn

Tiefe unser mentalen Energiequelle

🧠Dr. med. Michael Nehls nimmt uns in seinem Buch "Das erschöpfte Gehirn" mit auf eine faszinierende ...

Maria Keim

Was Schildkröten im Schilde führen

There is no planet B

Direkt vor dem Kölner Dom trifft Marlin Manno auf eine Schildkröte. Eine echte Schildkröte, mit Panzer und runzeliger ...

Lizzy Fry

Der Zirkel

🖤✨ Lizzy Fry ~ Der Zirkel✨🖤

Nach der Wahl von Michael Hopkins zum Präsidenten in den USA hat sich die Welt vor allem für Hexen drastisch verändert. ...

Brigid Kemmerer

Ein Herz so dunkel und schön

𝙀𝙞𝙣 𝙩𝙤𝙡𝙡𝙚𝙧 𝙯𝙬𝙚𝙞𝙩𝙚𝙧 𝙏𝙚𝙞𝙡 - 𝙢𝙞𝙩 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙢 𝙛ü𝙧 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙪𝙣𝙚𝙧𝙬𝙖𝙧𝙩𝙚𝙩𝙚𝙣 𝙀𝙣𝙙𝙚 ... 𝙞𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙣 𝙨𝙘𝙝𝙤𝙣 𝙜𝙚𝙨𝙥𝙖𝙣𝙣𝙩 𝙬𝙞𝙚 𝙚𝙨 𝙬𝙚𝙞𝙩𝙚𝙧𝙜𝙚𝙝𝙩

𝙀𝙞𝙣 𝙩𝙤𝙡𝙡𝙚𝙧 𝙯𝙬𝙚𝙞𝙩𝙚𝙧 ...

Katja Lund, Markus Stephan

Wattenmeermord

Mit Witz und Charme

Ein sehr unterhaltsames Buch mit tollen Charakteren. Das Buch hat sehr viel Charme, vor allem durch die Protagonisten, ...

Tracey Thorn

Ein anderer Planet

Ein anderer Planet

Das Buch war nicht nach meinem Geschmack.
Es mag einigen gefallen,aber es war langweilig,es gab kein Hoch und ...

Cassandra Clare, Sarah Rees Brennan, Maureen Johnson, Kelly Link, Robin Wasserman

Die Geheimnisse des Schattenmarktes

Kurzgeschichten aus dem Schattenger-Universum

Bei diesem Buch handelt es sich nicht um eine große Geschichte, es ist ein Sammelband mit verschiedenen Kurzgeschichten. ...

Tamsyn Muir

Ich bin Gideon

Zweites Mal

Ich erinnere mich, als ich es zum ersten Mal lass, das es mir schwer viel durch die ersten 80 Seiten zukommen. ...

Dorothee Röhrig

Aus und vorbei

Hab‘s mir anders vorgestellt

Auf das Buch habe ich mich gefreut, leider ist es eine Enttäuschung, zumindest für mich. Neben einigen interessanten ...

Petra Hammesfahr

Als Luca verschwand

Langatmig, aber gut...

Puuuh also ich muss sagen ich bin echt hin- und hergerissen, ich weiß immer noch nicht was ich von dem Buch halten ...

Eva Siegmund

H.O.M.E. - Die Mission

Noch besser als Band 1

Band 2 hat mir noch besser gefallen, als Band 1. Hier konnte ich keine Ungereimtheiten entdecken.

Zoë und ihre ...

Caroline Eriksson

Die Beobachterin

Positiv überrascht!

Anfangs war ich etwas skeptisch, da die Idee mir sehr bekannt vorkam: Die Hauptfigur beobachtet die Nachbarn aus ...

Jessica Schulte am Hülse

Verrat

Schattenseiten der Liebe

Worum geht´s?

Was ist Liebe? Manche denken bei diesem Wort wahrscheinlich an die vielen Schmetterlinge im Bauch, ...

Trudi Canavan

Die Magie der tausend Welten - Der Wanderer

Klasse zweiter Teil

Cover
Das Cover passt sehr gut zum Fantasybereich und auch zu dieser Geschichte. Ich finde es richtig schön gemacht, ...

Ulrike Sosnitza

Novemberschokolade

Schokoladenliebe

Die Geschichte fängt gut an und man sympathisiert sofort mit der Protagonistin Lea Winter, denn sie versucht trotz ...

Debbie Macomber

Frühlingsnächte

Ein wundervoller Band 2

Führlingsnächte ist Band 2 der Rose Harbor-Reihe von Debbie Macomber. Wie in jedem Buch dieser Reihe, spielt Jo-Marie ...