Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15492 Treffer)

Ino Kuvačić

Die echte kroatische Küche

Perfektes Kochbuch in Coronazeiten

Kroatien ist wunderschön 😍 Liebevolle Menschen, tolle Städte, wunderschöne Strände, eine wunderbare Lebenseinstellung, ...

Anne Østby

Zartbitter ist das Glück

Ein Wiedersehen nach langer Zeit

Kat hat eine Kakaoplantage mit ihrem Mann gekauft. Sie war lange in der Welt unterwegs, hatte mit ihrem Mann verschiedene ...
(7)

Joanna Sayago Golub

Das Runner's World Kochbuch für Läufer

Tolles Kochbuch auch für Nichtläufer

Geniale Rezepte mit teilweise schneller und einfacher Zubereitung. Obendrein sehr schmackhaft. Klare Empfehlung ...

Sybille Hein

Vorwärts küssen, rückwärts lieben

Vowärts küssen, rückwärts lieben

Cover:
Das Cover wirkt frisch, fraulich und etwas verrückt. Die zwei Figuren und auch die Katzen passen sehr ...
(5)

Louise Cheadle, Nick Kilby

TEE

Ein Buch über mein Lieblingsgetränk

Ein Buch über mein Lieblingsgetränk mit vielen Informationen, Bildern und sogar Rezepten rund um das Getränk Tee. ...
(4)

Britta Teckentrup

Wo ist das Baby?

Ein tolles Tier-Wimmelbuch

„Wo ist das Baby“ ist ein Wimmelbuch mit 14 Doppelseiten, die sich jeweils mit einem Tier beschäftigen (z.B. Schnecke, ...
(4)

Renate Künast

Hass ist keine Meinung

Eindringlich, emotional und trotzdem faktisch sehr gut unterlegt

Einer meiner diesjährigen Jahresvorsätze war es mehr politische Bücher zu lesen. Mit „Hass ist keine Meinung“ ...

Alexia Meyer-Kahlen

Harmony - Ein Pferd für immer

Rezension: Harmony - Ein Pferd für immer

Klappentext:

Für Jennifer geht ein Traum in Erfüllung: Während des Reiterurlaubs trifft sie auf die junge Paint ...
(1)

Ann-Marlene Henning, Tina Bremer-Olszewski

Make Love

Anmerkung meiner Schülerinnen

Wir haben im Sexualkundeunterricht mit dem Buch gearbeitet. Dabei ist meinen Schülerinnen aufgefallen dass bei ...
(2)

Johannes Saltzwedel

Die Aufklärung

Gut geeignet für Einsteiger, Überblick, erstes Gefühl für diese Epoche

In dem Buch „Die Aufklärung – Das Drama der Vernunft vom 18. Jahrhundert bis heute“, verfasst von Johannes Saltzwedel ...

Sarah Armstrong

Davonfliegen

Schönes Buch mit traurigem Thema

Es sind schreckliche Geräusche, die Anna aus dem Nachbarhaus hört und noch schrecklichere Dinge, die sie durch ...
(5)

Tim Bauerschmidt, Ramie Liddle

Driving Miss Norma

Ein ganz besonderer Roadtrip...

Kurz nachdem ihr Mann Leo nach 67 Ehejahren verstorben ist, wird bei der 90jährigen Norma Krebs diagnostiziert. ...
(2)

Lars Jaeger

Supermacht Wissenschaft

Die Zukunft zwischen Himmel und Hölle

Die modernen Wissenschaften eröffnen uns eine Welt, die scheinbar alles möglich macht. Wir werden immer älter, ...
(9)

Christine Fehér

Wie Brausepulver im Bauch

Daniela Bertram

Rezension

Wie Brausepulver im Bauch
Christine Feher

Hauptfiguren:
Anselm: Matheass, schlecht in Sport. ...
(3)

Elena Ferrante

Die Geschichte der getrennt Wege

*+* Elena Ferrante: "Die Geschichte der getrennten Wege" *+*

„Im Laufe der Zeit war zu viel Schlimmes, teils auch Entsetzliches, geschehen. Und um wieder Vertrauen fassen ...
(3)

James Lee Burke

Zeit der Ernte

Prädikat: Lesenswert!

„Vor fast neunzig Jahren, während der Sutton-Taylor-Fehde, versenkte John Wesley Hardin ein Dutzend .44er ...
(2)

Tilman Jens

Stephen Bannon

Zwischen Showbusiness und Kriegszustand – Die Welt des Stephen Bannon

Das Buch des Journalisten Tilman Jens, der über Stephen Bannons Person, Werdegang und Einflussnahme schreibt, ...
(1)

Melanie Raabe

DIE WAHRHEIT. Das Hörspiel

gute Vertonung, interessant aufgebaut, doch beim Hörspiel bleiben viele Fragen offen..

Inhaltsangabe:
Am Anfang dieses einstündigen Hörspiels geht es um das grauenhafte Verbrechen, welches dem Hamburger ...
(9)

Vanna Vinci

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch.

Wer mich kennt weiß, wie sehr ich Frida Kahlo liebe. Nicht nur als Person sondern auch ihre Kunstwerke. Frida ...

Jennifer Niven

All die verdammt perfekten Tage

Melancholischer All-Age-Roman mit einer eindringlichen Darstellung psychischer Probleme von Jugendlichen.

Theodore Finch und Violet Markley gehen auf dieselbe High School in Indianapolis und begegnen sich auf dem Glockenturm ...

Kristin Harmel

Heute fängt der Himmel an

Wunderschön

Emily bekommt, nach dem Tod ihrer Großmutter Margret, ein Ölgemälde zugesendet und das anonym. Alles was sie weiß, ...

Andreas Gruber

Todesreigen

wieder sehr spannend - eine tolle Reihe die ich sehr empfehlen kann

4,5 Sterne aufgerundet auf 5
Todesreigen ist der 4. Fall der Sneijder-Nemez Reihe

Am besten gefallen mir ...
(4)

Cars 3 - Evolution

Cars 3, herzerwärmend und überraschend

Nach Cars und Cars 2, folgt Cars 3 *Evolution*.

Bereits in den ersten beiden Teilen ist uns Lightning McQueen ...

Geneva Lee

Royal Destiny

packend, voller neuer erschreckender Einsichten und bittersüßer Liebe und den Versuch die Geheimnisse nciht zu verheimlichen…

Hier handelt sich um den 7. Teil der Reihe, die alle vorherigen Liebespaare zur Weihnachtszeit vereint und an ...
(2)

Dr. med. Heinrich Klaus

Meditieren für Einsteiger + Meditations-CD

Meditations-CD mit der Wohlfühl-Stimme von Florian Fischer und gutes, individuelles Buch

Meditieren für Einsteiger + Meditations-CD: Die besten Meditationstechniken. Mit Selbsttest: „Welcher Meditationstyp ...
(4)

Chuck Wendig

Star Wars™ - Nachspiel

Geniales Ende

Das ist er also, der finale Band einer Buchreihe, die mich wirklich im positiven sehr überrascht hat. Mit knapp ...

Cristina Caboni

Die Oleanderschwestern

Eine Familiensaga mit kleinen Tipps für den Garten

Das ganze Buch ist umgeben von Blumen, Farben und Düfte. Unterstützt wird dies von kleinen Anekdoten und Tipps ...
(2)

Gudrun Klein

Endlich wieder gut schlafen

Endlich kann ich wieder Schlafen!

Ich habe seit über einem Jahr Schlafstörungen und große Probleme einzuschlafen. Oft lag ich über eine Stunde wach ...

Tania Krätschmar

Luisa und die Stunde der Kraniche

Habe mir einfach mehr davon versprochen

Wieder ein Buch von meiner To Read Liste. 📖😁 Ich habe im Vorfeld schon einiges über die Autorin ...
(6)

Lee Robinson

Die Glücksbringerin

Ein toller zweiter Teil

Dieses Buch habe ich gerade beendet, es ist der zweite Teil zu "Einspruch auf vier Pfoten" - der mir damals ...

Jodi Ellen Malpas

One Night - Die Bedingung

Ein gelungener Auftakt

Meinung
Das Buch liegt schon sehr lange bei mir ungelesen herum. Jetzt habe ich es endlich geschafft, es zu lesen. ...

Elizabeth Heathcote

In der Tiefe

solider Krimi aber leider nicht wirklich ein Psychothriller

In der Tiefe - Elizabeth Heathcote

In der Tiefe hat mich auf den ersten Blick angezogen – das Cover und der ...
(1)

Stefan Limmer

Reinigung von Angst und Schuld - Mit Audio-Übungen

Reinigung von Angst und Schuld - mit Übungs-CD Rezension

Angst macht alles, was wir nicht kontrollieren können. Und schuldig fühlen wir uns, wenn wir nicht angemessen ...
(7)

Misty Copeland

Ballerina Body

Ein hilfreiches und motivierendes Trainings- und Ernährungsbuch

Inhalt:
Leicht wie eine Feder, elegant in Bewegung und Haltung – eine Balletttänzerin verkörpert, was sich viele ...
(2)

Vadim Tschenze

Sex und Karma

Rezension zu Sex und Karma

,,Sex und Karma'', geschrieben von Vadim Tschenze, erschien am 21 August 2017 im Goldmann Verlag.

Taschenbuch: ...
(6)

Joanna Courtney

Das purpurne Herz

Solide Leistung!

INHALT:
England 1055: König Edward hat dem Land keinen Erben geschenkt, und die Zukunft des Reichs ist unsicherer ...