Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15553 Treffer)
Meist rezensiert
(3)

Catherine Simon

Kein Tag für Jakobsmuscheln

Kommissar Leblanc ermittelt wo andere Urlaub machen

Die Bretagne hat ihren Commissaire Georges Dupin und die Normandie Dank Catherine Simon seit 2015 ihren Kommissar ...
(3)

Terry Pratchett, Stephen Baxter

Der Lange Krieg

Dystopie mit wahren Kern

Terry Pratchetts "Der Lange Krieg" ist eine Dystopie welche im Jahr 2040 spielt.

Im Zentrum spielt ...
(3)

Martha Wells

Star Wars™ Imperium und Rebellen 1

Buchvorstellung: STAR WARS - Auf Messers Schneide IMPERIUM und REBELLEN

Buchvorstellung: STAR WARS - Auf Messers Schneide IMPERIUM und REBELLEN
Taschenbuch: 416 Seiten
Verlag: Blanvalet ...
(3)

Pea Horsley

Was dein Tier dir sagen will

nur enttäuscht

Nach dem Titel „Was Dein Tier Dir sagen will“ hatte ich ein Buch zum Thema Körpersprache von Tieren erwartet.

Nie ...
(3)

Robert Low

Krone und Blut

Hat mich leider enttäuscht

Achtung: Rezension enthält Spoiler zu Der Löwe erwacht
Inhalt
Schottland, 1304: Noch immer kämpft Schottland ...
(3)

D.J. Molles

Unter Toten 2

Eine actionreiche Fortsetzung, die mit interessanten Entwicklungen aufwartet

http://annasalvatoresbuchblog.blogspot.de/2015/10/rezension-unter-toten-2-d-j-molles.html

Nachdem der 1. Band ...
(3)

Petra Sadkowsky

Sie werden lachen. Mein Mann ist tot

Dieses Buch hat mich erreicht

Was für ein Buch!!!
Ich bin in meiner Lieblingsbuchhandlung über eine kleine Leseprobe gestolpert. Ich dachte ...
(3)

Ralf Bönt

Das kurze Leben des Ray Müller

Opfer oder Täter?

Klappentext
Marko Kindler sitzt allein in einem Verhörraum der Polizei. Er wartet auf den Psychologen und versucht ...
(3)

Camille Seaman, Elizabeth Sawin

Vom Ende der Ewigkeit

"Bei meinem letzten Besuch gab es so wenig Eis, dass es mir das Herz brach."

"Seit Ende August 2011 bin ich nicht mehr an den Polen gewesen. Bei meinem letzten Besuch gab es so wenig ...
(3)

Franz Kotteder

Der große Ausverkauf

Der große Ausverkauf

Schon Georg Kreisler sang in seinem Lied “Meine Freiheit, deine Freiheit” davon, dass die Freiheit der Wirtschaft ...
(3)

Timothy Zahn

Star Wars™ Das letzte Kommando

Epischer Abschluss der berühmt-berüchtigten Trilogie

Die Thrawn-Trilogie gehört unzweifelhaft zu den Grundsteinen des Legends-Universums. Dutzende Bücher, teilweise ...
(3)

Kresley Cole

Poison Princess - Der Herr der Ewigkeit

Bitte übersetzt die Buchreihe weiter!!

Diese Buchreihe ist super spannend, fesselnd und extrem gut geschrieben, sie gefällt mir wirklich sehr! Bitte ...
(3)

Lauren DeStefano

Land ohne Lilien - Gefangen

eine große Enttäuschung

Inhalt
Rhine versteckt sich mit Linden und Cecily bei Vaughns Bruder Reed. Nach einer Vorbereitungsphase begeben ...
(3)

Wolfgang M. Heckl

Die Kultur der Reparatur

Wenn "Alt für Neu" wieder Mode wird...

...und genau das ist die Zeit dafür! Dieses Buch unterstützt beim aktuellen Gedanken in dieser Zeit, Altes nicht ...
(3)

René Freund

Liebe unter Fischen

Finde zu dir selbst, bevor es zu spät ist...

Ich habe dieses Buch beim Aufräumen meiner Wohnung gefunden und mich schwer gewundert warum ich es nicht schon ...
(3)

Andrew Keen

Das digitale Debakel

The Internet is not the answer

Das Internet ist gescheitert. Zumindest ist es nicht die Antwort. Das macht es Andrew Keen in seinem Buch ziemlich ...
(3)

Steven Erikson

Das Spiel der Götter (7)

einfach nur toll

Der Vorband hat es bereits angedeutet und nun wird es hier auch weiter geführt. Der Krieg der beiden Schwestern ...
(3)

Christian Busemann

Parents To Go

Ein wirklich empfehlenswertes Buch für alle reiselustigen Eltern!

Ehrlich gesagt, waren meine Erwartungen recht niedrig. Ich rechnete mit einem unterhaltsamen aber oberflächlichen ...
(3)

Stephanie Laurens

Stürmische Versuchung

starke Frauen, große Gefühle, Spionage und Verbrecherjagd -- alles im Jahre 1816

Wie es bei Romanen von Stephanie Laurens und besonders der "Bastions-Club-Reihe" sich gehört erhält man ...
(3)

Timothy Ferriss

Der 4-Stunden-Körper

Großartiges Buch von Tim Ferris

Nachdem ich bereits das Buch "Die 4 Stunden Woche" von Tim Ferris gelesen habe und total begeistert davon ...
(3)

Christoph Sonntag

So, jetzt wär des au g'schwätzt

Ist das Geld und die Zeit nicht wert ...

Ich kaufe viele Bücher. Noch nie habe ich einen Kauf bereut, bis auf dieses Buch.

Wenn man ein Buch als "ironisch" ...
(3)

Sasha Grey

Die Juliette Society

Ein erotischer Roman mit wenig Tiefgang

In meiner Rezension möchte ich zuerst auf die Protagonistin Catherine eingehen. Catherine ist eine junge Studentin, ...
(3)

Ian Rankin

Verborgene Muster - Inspector Rebus 1

Grandioser Auftakt

Nr. 1 der Inspector-Rebus-Reihe
Edinburgh ist in Aufruhr. Ein Killer geht um.
Zwei junge Mädchen werden tot ...
(3)

Mark Lawrence

Prinz der Dunkelheit

Einfach Genial

"War my friends is a thing of beauty."

You want a dark, bloody and brutal story with a lot of black ...
(3)

Emma Garcia

Der Anfang vom Happy End

Ein frischer Roman für zwischendurch!

Jetzt wo ich das Buch gelesen habe und den Klappentext noch einmal lese, fällt mir auf, dass dieser für mich eigentlich ...
(3)

Chelsea Cain

Totengabe

Gretchen/Archie der 6te - Die Fans werden begeistert sein, so wie ich!

Archie ist gerade bei seiner geschiedenen Frau und den Kindern zu Gast, wo er seinen Geburtstag feiert, als er ...
(3)

Judith Kinghorn

Das Erbe von Temple Hill

Im Fokus: Eine alte Dame mit vielen Geheimnissen, die gelüftet werden müssen, doch der Weg bis dahin gestaltet sich bisweilen sehr zäh für den Leser

Die Contessa Cora und die Romanautorin Sylvia sind bereits seit vielen Jahrzehnten beste Freundinnen, die sich ...
(3)

Dennis L. McKiernan

Die letzte Schlacht der Halblinge

Ein super toller Roman à la McKiernan!

Die Trilogie “Die Legende vom Eisernen Turm” mit den Einzeltiteln *Die schwarze Flut/Halblingsblut*, *Die kalten ...
(3)

Sarah Mlynowski

Ich weiß, was du gestern gedacht hast

Sollte man sich anschauen

Allgemeine Info



Autor: Sarah Mlynowski

Verlag: Heyne fliegt

Seiten: 346

ISBN: 978-3-453-53463-6

Zum ...
(3)

Daniel Krause

Goodbye Arschgeweih

Amüsanter Ratgeber

Bevor ich euch heute einen Buchtipp geben kann, müsst ihr ein paar Dinge über mich wissen. Erstens: Ich bin ein ...
(3)

Mark Britton

Forever Jungs

Die männliche Midlife Crisis

Mark Britton ist ein gebürtiger Brite, der seit über zwanzig Jahren in Deutschland lebt und als Komiker, Autor, ...
(3)

Kim Stanley Robinson

Schamane

Ein ganz besonderes Buch!

Von einem Schriftsteller, dessen Bücher meist in der Zukunft handeln nun dieses wunderbare Buch: ein spannender ...
(3)

Thorbjoern Egner

Karius & Baktus

Karius und Bakuts...deshalb ist Zähneputzen so Wichtig!

Karius & Baktus

Vorwort:

Der Autor Thorbjörn Egner wurde 1912 in Oslo geboren. Er produzierte zahlreiche ...
(3)

Alastair Gunn

Der Adventkiller

Echt blutig!

Dieser Thriller ist blutiger als das Cover vermuten lässt, zart besaitete Leser sollten sich auf einige Szenen ...
(3)

Jim Butcher

Codex Alera 3

Rezension: Die Verschwörer von Kalare

Info:
TITEL: Codex Alera Die Verschwörer von Kalare
AUTOR: Jim Butcher
VERLAG: blanvalet
SEITENANZAHL: 634
PREIS: ...
(3)

Marc Levy

Die zwei Leben der Alice Pendelbury

Zwei Leben einer Frau

England, 1950: Alice Pendelbury ist Parfümeurin und lebt in London. Sie verbringt einen Tag mit ihren Freunden ...