Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15545 Treffer)
Meist rezensiert
(3)

Karlheinz Koinegg

Die Schule der Weihnachtsmänner

Auch Waisenkinder können Weihnachtsmann werden

Eine spannende Geschichte mit viel weihnachtlicher Stimmung. Zu Beginn ist die Geschichte noch nicht all zu weihnachtlich, ...
(3)

Boris Friedewald

Die Tiere von Picasso

Die Tiere von Picasso - Boris Friedewald

„Picasso liebt oder hasst Menschen, aber er hängt an allen Tieren; sie sind ihm ebenso unentbehrlich wie Frauen ...
(3)

F. Scott Fitzgerald, Zelda Fitzgerald

Wir waren furchtbar gute Schauspieler

Wir waren furchtbar gute Schauspieler - Psychogramm einer Ehe- Die Fitzgeralds

Was bleibt nach Jahren der Ehe, wenn die Leidenschaft nur noch Leiden schafft? Was bleibt, wenn der Erfolg, Glanz ...
(3)

Angela Thirkell

Tea Time bei Mrs. Morland

Herrlich leichte Unterhaltung, die ein gutes Gefühl hinterläßt

Ich mag sanfte und stillere Bücher. Dieses erzählt aufs amüsante Weise über das Leben rund um 1930 in England. ...
(3)

Michaela DePrince, Elaine DePrince

Ich kam mit dem Wüstenwind

Super Buch

Mir hat das Buch sehr gut gefallen..es war sehr flüssig zu lesen und die Geschichte der Tänzerin ging mir sehr ...
(3)

Ute Krause

Minus Drei und der Zahlensalat

Ein liebevoll illustriertes Kinderbuch für Grundschüler, dass mit viel Witz und Charme Lust auf das Lernen macht.

Meinung:

Mit viel Witz und Charme berichtet Ute Krause in "Minus Drei und der Zahlensalat" von dem ...
(3)

Keith Richards

Gus & ich

Mehr Bilder als Text, aber sehr liebevoll gestaltet

Ich habe das Buch sofort durchgelesen und war sehr fasziniert. Ich finde, auch ältere Kinder,
egal ob Jungen ...
(3)

Hugh Lofting

Doktor Dolittle

Spricht die Sprache der Tiere: Doktor Dolittle

Wer kennt ihn nicht, den liebenswerten Dr. John Dolittle, der eines Tages beschließt, die Sprache der Tiere zu ...
(3)

Stanislas Dehaene

Denken

Ein tolles Buch für alle, die mehr über sich und ihre Mitmenschen erfahren möchten

Ich liebe Bücher der Psychologie. Ob Leon Windscheid, Stefanie Stahl oder weitere wunderbare Autoren, dieses Buch ...
(3)

Christian Zaschke

Little Britain

very british

Excellent -- it's a must
(3)

Silvia von Rudzinski

Nähschule

Rezension Nähschule

Autor: Silvia von Rudzinski
Seitenanzahl: 160


Einband: Spiraleinband
Preis: 7,99
Verlag: Bassermann
ISBN: ...
(3)

Lucie Marshall

Auf High Heels in den Kreißsaal

Ein wunderbares Buch für alle (werdenden) Mamas.

Lucie Marshalls Roman "Auf Highheels in den Kreißsaal" ist ein Roman den ich wahrscheinlich sogar gelesen ...
(3)

Margaret Mallory

Die Braut des Highlanders

Wunderschöner 1. Teil der "Return of Highlanders Serie"

Highlands 1508:
Schon immer war der junge Highlander Ian MacDonald ihr Held und Beschützer und als Sìleas MacKinnon ...
(3)

Keith Richards

Life

Blick hinter die Kulissen

Keith Richards' Autobiografie "Life" ist eine unterhaltsame Lektüre für jeden Fan der Rolling Stones. ...
(3)

Bernhard Hennen

Elfenwinter

Das Buch das mir den Lieblingscharakter brachte

Ja, mit diesem Band der Reihe habe ich festgestellt, dass Ollowain mein Lieblingscharakter der gesamten Reihe ...
(3)

Bernhard Hennen, James A. Sullivan

Die Elfen

Der Beginn einer Reise

Ich hab das Buch zwei mal gelesen, einmal zu Beginn des Studiums und letzten Frühling und ich fand es jedes Mal ...
(3)

Camilla Grebe, Åsa Träff

Bevor du stirbst

Kennen wir unsere Liebsten Wirklich?

Dies ist nun mein zweites Buch mit Siri Bergmann und ich muss sagen schon im ersten Buch fand ich sie einfach ...
(3)

Sophie Hannah, Agatha Christie

Die Monogramm-Morde

Neue Autorin, ein neuer Poirot

Obwohl sich der bekannte und gefürchtete Ermittler Hercule Poirot ein bisschen Ruhe und Zurückgezogenheit gönnen ...
(3)

Susanne Garsoffky, Britta Sembach

Die Alles ist möglich-Lüge

Sehr einseitig

Ich hatte zunächst großes Interesse, dieses Buch zu lesen, da ich mir brauchbare Tipps für den Alltag für die ...
(3)

Cory Doctorow

Pirate Cinema

Kunst = Freiheit

Das Grundthema des Buches hat mich sofort wie magisch angezogen. Kunst, Internet Aktivismus und Filme - was will ...
(3)

Cas Lester

Max Smart und die intergalaktische Müllabfuhr Verschollen im All

Max Smart...ein wirklich gelungenes Buch mit viel Witz

Cas Lester: Max Smart und die intergalaktische Müllabfuhr
-Verschollen im All

Vorwort:
Die Autorin Cas Lester ...
(3)

Anja Kieffer

Opas Reise zu den Sternen

Tolle Unterstützung für schwieriges Thema

Wie der Klappentext bereits verrät, geht es um Jakob, dessen Opa verstorben ist. Eine solche Traurigkeit hat Jakob ...
(3)

Leena Parkkinen

Die alte Dame, die ihren Hut nahm und untertauchte

Das Buch im pastellfarbigen Schafspelz“

Der Titel und das Cover
Ehrlich? Ich persönlich finde weder Titel noch Cover sonderlich gut gelungen. Beim Titel ...
(3)

Wolf-Dieter Storl

Die alte Göttin und ihre Pflanzen

Empfehlung für Interessierte von spiritueller Kräuterkunde und dem Ursprungsgedanken von klassischen Märchen

Wolf Dieter Storl versteht es wie kein anderer, die ursprüngliche Bedeutung unserer Märchen auf mystische und ...
(3)

Eckhard Roediger

Wer A sagt ... muss noch lange nicht B sagen

Schönes Buch um alte Schemata aufzulösen

Das Buch ist mir schon so oft in die Hände gefallen wenn ich in der Buchhaltung gestöpert habe, nur habe ich es ...
(3)

Rosemarie Nikolai-Trischka

Seelenbilder

Seelenbilder von Rosemarie Nikolai-Trischka

Rosemarie Nikolai-Trischka,
1952 in Bamberg geboren, ist Autorin zahlreicher Bücher und Kartensets.
Von einer ...
(3)

J.D. Robb

Ein sündiges Alibi

Ein sündiges Alibi

J.D. Robb ist eine Autorin, die schon lange auf meiner Wunschliste stand.
Eigentlich heißt die Autorin Nora Roberts ...
(3)

Nico Fauser

Für kleine Zeichner - Feen und Fabelwesen

Perfekt für Zwischendurch

Unser Eindruck:

Meine Tochter hat sich riesig gefreut das mal ein Buch für sie angekommen ist.
Denn sie malt ...
(3)

Claire

Die Magie der Hexen

Schöne, spirituelle Reise mit vielen hilfreichen Ideen und Anregungen

Seit ich ein Kind bin, interessiere ich mich schon für das "Übernatürliche", ich bin mit Gruselgeschichten ...
(3)

Ryan David Jahn

Die zweite Haut

Die zweite Haut

Simon ist ein Niemand, sein Leben ist eintönig und ohne jede Art von Abwechslung. Trostlos folgt ein Tag dem anderen. ...
(3)

Jay Earley

Meine innere Welt verstehen

Hilfreiches Buch zum Verstehen des eigenen Selbst

Jay Earley stellt in diesem Buch das von Richard Schwartz entwickelte IFS-Modell (die Therapie mit dem System ...
(3)

John Steinbeck

Die Straße der Ölsardinen

Steinbeck rediscovered

Meine erste Begegnung mit John Steinbeck hatte ich im Gymnasium, und ich konnte wenig mit seinen Büchern anfangen. ...
(3)

Liesel Malm

Meine liebsten Wildkräuter

Schöner Bildband zum Thema Wildkräuter

Oftmals sieht man auf Wiesen und im Wald Kräuter wachsen und weiß nicht genau, wie diese heißen geschweige denn, ...
(3)

John Niven

Das Gebot der Rache

Kurzweiliger Thriller

Mit "Das Gebot der Rache" hat sich Autor John Niven in für ihn unbekannte Gefilde gewagt und liefert einen ...
(3)

Waldtraut Lewin

Feuer

Interessante und unterhaltsame Betrachtung

Bildung und Erkenntnis sind ein Thema welches die verschiedensten Jahrhunderte durchzieht, eigentlich die gesamte ...
(3)

Stephanie Schneider

Der kleine Schulstress-Berater

Stress, lass nach - das beginnt mit einem Lächeln beim Lesen

Als Kinder- und Jugendarzt frage ich bei chronischen Kopf- und Bauchschmerzen als erstes nach der Schulsituation. ...