Leserstimmen

Bücher (11964 Treffer)
(8)

Sam Bowring

Der Herr der Tränen

Der Herr der Tränen

Inhalt
Zunächst begleitet der Leser Rostigan und Tarzi auf ihrer Reise. Als diese jedoch der "Diebin" ...
(1)

Oliver Buslau

Die Orpheus-Prophezeiung

Oliver Buslau: Die Orpheus-Prophezeiung

Ein Musik-Thriller auf den Spuren von Dan Brown – eine Jagd durch die Metropolen Berlin und Wien auf der Suche ...
(8)

Abby Clements

Ein Kuss unter dem Mistelzweig

Ein Kuss unter dem Mistelzweig - Mehr als ein Weihnachtsbuch

Inhalt:
Laurie lebt für ihren Beruf. Sie hat hart dafür gearbeitet um in der Modefirma Seamless im Herzen Londons ...
(2)

Maike Maja Nowak

Wanja und die wilden Hunde

Buchrezession

Buchrezession "Wanja und die wilden Hunde"
Hallo zusammen,

heute geht es um das Buch "Wanja und ...
(2)

Julie Leuze

Der Ruf des Kookaburra

Eine tolle Fortsetzung von “Der Duft von Hibiskus”

Meine Meinung

Ich hatte mich auf die Fortsetzung “Der Duft von Hibiskus” sehr gefreut und auch wenn das Buch ...
(6)

Michael Wallner

Diese eine Woche im November

Netter Jugendthriller für zwischendurch

Spontan wird Julia von ihrem Vater zu einer Woche Urlaub in Venedig eingeladen. Nach der Scheidung ihrer Eltern ...
(2)

Bernhard Hennen

Drachenelfen - Die gefesselte Göttin

Für mich der bislang stärkste Drachenelfen-Band!

Die Schlacht bei Kush ist beendet, und nach dem Tod des Unsterblichen Muwatta könnte in Aram Frieden einkehren. ...
(1)

Ingo Siegner

Der kleine Drache Kokosnuss - Lernspaß

Hallo, mein Sohn Nils liebt den kleinen Drachen kokosnus. Mit Begeisterung “arbeitet“ er mit den Vorschulheften. ...
(1)

Piers Torday

Die Große Wildnis

Wenn Tiere anfangen mit Menschen zu sprechen ...

Der 12jährige (demnächst 13) Kester Jaynes lebt auf Mentorium. Mentorium ist eine Anstalt für verhaltensauffällige ...
(1)

Andrea Jolander

Da gehen doch nur Bekloppte hin

Der Alltag einer Psychotherapeutin

Psychische Erkrankungen und der Gang zu jemanden, der einem hilft, gelten ja nach wie vor noch als Tabuthema. ...
(4)

Stephen King

Wind

Spannender Ausflug in Rolands Vergangenheit

Das Buch hat Stephen King erst geschrieben, als die komplette 7teilige Reihe um den Dunklen Turm schon fertig ...
(2)

Michael Harner

Der Weg des Schamanen

Das Standardwerk des Core-Schamanismus

„Der Weg des Schamanen“ ist wohl eins der Standardwerke, von dem es heißt, dass man es einfach gelesen haben muss, ...
(6)

J. Kenner

Dir ergeben

Ich bin gefesselt

Ich bin keine Leserin aber von diesen Büchern kann ich nicht genug kriegen. Ich bekomme in 2 Tagen Teil drei und ...
(5)

Charlotte Link

Im Tal des Fuchses

sehr spannend und gut geschrieben

dieses Buch ist wunderbar geschrieben, spannend und hat Style. Es war wie immer bei dieser Autorin, ein Genuss. ...

Jessica Sorensen

Das Geheimnis von Ella und Micha

Was war das Geheimnis?

Der Schreibstil der Autorin ist wie in den anderen Büchern sehr leicht und hat mich auch in diesem Buch wieder ...
(1)

Ulla Hahn

Gesammelte Gedichte

Schwergewichtig und doch federleicht

(K)ein Buch für alte Hasen. Eher für alte Esel, wie der Rezensent einer ist. Na immerhin hatte er sich dereinst ...

Lynn Raven

Blutbraut

Gutes Buch das etwas Zeit braucht

Zu erst einmal kann ich sagen das dieses Buch ein wunderbares Werk ist in dem ich immer wieder liebend gerne blättere ...
(2)

Julie Berry

Ich bin die, die niemand sieht

Eine berührende Geschichte über Mut und die Suche nach dem eigenen Ich

Mal wieder habe ich etwas vollkommen anderes erwartet, als ich bekommen habe. Diesmal war es eine positive Überraschung.

Die ...
(1)

Julia Labacher

Heilsteine

Informativ,Handlich und kompakt

Der vordere Teil des Buches befasst sich mit wichtigen Themen wie: Steine in unserem Leben, Entstehung von Steinen, ...
(1)

Michael Scott

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der schwarze Hexenmeister

Spannung auch im fünften Band der Fantasy-Reihe

Der Autor Michael Scott entführt uns mit “Der schwarze Hexenmeister” wieder in die fantastische Welt der Schattenreiche ...
(1)

Chris Ryan

Agent 21 – Reloaded

Tolle Fortsetzung

Klappentext/Inhalt:
Ein sympathischer Held und eine hochbrisante Mission
Ein Jahr ist vergangen, seitdem Zak ...

Wiebke Lorenz

Alles muss versteckt sein

Spannender Psychothriller, der mich Nachts nicht mehr schlafen ließ

In "Alles muss versteck sein" erfährt man die Geschichte der Kindergärtnerin Marie, die sie ihrem Psychiater ...
(1)

Jan Weiler

Mein Leben als Mensch

Ganz nett für zwischendurch

Ob Pubertier, Gewichtstsunami oder Ballettrattengift schon die witzigen, wortschöpferischen Titel seiner gesammelten ...
(5)

Alyson Noël

Im Namen des Sehers

Hammer!

Ein Buch, das mich unglaublich erfreut hat!
Sagenhaft Tolle Story, Verdammt guter Schreibst und Sucht gefahr!
Die ...
(1)

Alexandra Ivy

Gefährtin der Ewigkeit

Nefri ist zurück

Der Fürst der Finsternis ist tot, endlich kann wieder Frieden herrschen. Doch einer der Handlanger des Fürsten ...
(2)

Marc Michel-Amadry

Zwei Zebras in New York

speziell und besonders

Zwei Zebras in New York von Marc Michel-Amadry



C. Bertelsmann Verlag
128 Seiten (HC)


Inhalt:

"Weil ...
(1)

James A. Sullivan

Nuramon

Nuramon

Klappentext:
Ein lange gehütetes Geheimnis aus der Welt der Elfen wird gelüftet »Eine Reise endet hier, eine ...
(2)

Asa Anderberg Strollo

Hoffnung

Super ansprechender Schreibstil

Ich habe dieses Buch sehr sehr schnell durch gelesen. Es hat mich sehr gefesselt.
Der Schreibstil ist ansprechend ...
(1)

Stella Gibbons

Der Sommernachtsball

Merry old England

Die seit drei Monaten verwitwete Viola Withers soll aus London zu ihren Schwiegereltern aufs Land ziehen. Mr. ...
(2)

Monika Feth

Der Bilderwächter

Grandios wie immer

Der sechste Teil der Reihe bezieht sich wirklich viel auf die Vorgänger, vorallem auf den “Mädchenmaler” (zweiter ...
(6)

Christian Ritter

Die sanfte Entführung des Potsdamer Strumpfträgers

"Wir haben Sie entführt, Herr Jauch" - Noch nie war eine Entführung so komisch!

Pro:
Der Titel ist genial - wer stutzt da nicht erstmal und macht sich hochintellektuelle Gedanken wie: "Häh?" ...
(8)

Maria Ernestam

Die Liebesnachricht

Die Liebesnachricht

Inhalt:

Viele Jahre sind seit dem Tag vergangen, als die kleine Mariana ihren Vater leblos auf seinem eigenen ...
(1)

T. S. Orgel

Orks vs. Zwerge - Fluch der Dunkelheit

Toller Fantasyroman! Mehr davon!

Spoilergefahr!
Inhalt:

Im Krieg der Zwerge und der Orks ist bereits die mächtige Zwergenstadt Derok gefallen. ...
(1)

Karin Wahlberg

Tod in der Walpurgisnacht

Karin Wahlberg - Tod in der Walpurgisnacht

Das Ehepaar Lundborg/Claesson führt kein einfaches Leben - sie ist Ärztin und er liebt es, seine Umgebung in Ordnung ...
(1)

Ben Winters

Der letzte Polizist

Unvollendete Trilogie

Tolles Buch. In den USA ein Bestseller und der Auftakt einer Trilogie. Leider wird es Teil 2 und Teil 3 nicht ...
(1)

Peter Mayle

Ein diebisches Vergnügen

Ein Krimi der leichten Art

Meine Meinung:
Da ich schon die "Provence-Bücher" von Peter Mayle gelesen hatte, habe ich bei diesem Buch ...