VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (7415  Treffer )

Dezember 2017
(47)

Chelsea Fine

Broken - Gefährliche Liebe

Passabler Roman

Broken - Gefährliche Liebe
Übersetzt von Babette Schröder
Originaltitel: Best Kind of Broken
Autor/in: Chelsea ...

Lesen Sie weiter

(47)

K. Bromberg

Driven. Geliebt

Geliebt

Auch hier schließt der 3. Band direkt an den 2, Band an. Colton kämpft gegen seine Dämonen an und muss sich seiner ...

Lesen Sie weiter

(46)

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Das Flammende Phantom

hat mich nicht überzeugt

Schon der Einstieg viel mehr sehr schwer, so dass ich mehrere Versuche brauchte. Gegen meine Gewohnheit hab ich ...

Lesen Sie weiter

(46)

Andreas Gruber

Racheherbst

Extrem spannend

Racheherbst ist höchst spannend.
Das Buch, respektive Hörbuch, fesselt mich immer wieder.
Man steigt sofort in ...

Lesen Sie weiter

(45)

Debbie Johnson

Frühstück mit Meerblick

Süß, aber nicht kitschig

Inhalt:
Lauras Mann David starb vor zwei Jahren bei einem Unfall. Laura ist seit dem nicht mehr die selbe, sie ...

Lesen Sie weiter

(45)

Susan Ee

Angelfall - Tage der Dunkelheit

Gelungener, zweiter Teil!

Penryn lebt und konnte mit ihrer Mutter und kleinen Schwester Paige dem Engelhorst entkommen. Doch ihre kleine ...

Lesen Sie weiter

(45)

Andreas Gruber

Todesmärchen

Wunderbar verdreht und doch alles miteinander verwoben

Hörbuch von Andreas Gruber

Sneijder und Nemez ermitteln erneut in einer Reihe von Morden. Diese ähneln einer ...

Lesen Sie weiter

(43)

Elisabeth Herrmann

Stimme der Toten

Mehr Wirtschaftskrimi

Von Elisabeth Herrmann kenne ich bereits den Jugendthriller "Schattengrund", der mich absolut begeistern ...

Lesen Sie weiter

(42)

Tom Fletcher

Der Weihnachtosaurus

wunderschönes Buch

Die Weihnachtswichtel am Nordpol sind ganz aus dem Häuschen, als sie tief im Eis ein geheimnisvolles Ei entdecken. ...

Lesen Sie weiter

(42)

Victoria Scott

Salz & Stein

Toller 2. Teil

Die Geschichte hat mir gut gefallen, ich kam gut rein und mochte die Protagonisten. Der Schreibstil hat mir auch ...

Lesen Sie weiter

(41)

Aurélie Bastian

Französisch backen

Französisch Backen

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
„Französisch Backen“ ist das neuste Buch der Foodstylistin/Food-Bloggerin/TV-Köchin ...

Lesen Sie weiter

(41)

Janet Clark

Black Memory

Absolute Leseempfehlung! An Spannung nicht zu überbieten!

„Black Memory“ ist ein faszinierender und super spannender Thriller. Ich habe noch nie so oft meine Liste der ...

Lesen Sie weiter

(41)

J. R. Ward

Kuss der Dämmerung - Black Dagger Legacy

Wundervolles Werk

Inhaltliches
Die junge Paradise stammt aus bestem Hause – immerhin ist ihr Vater der erste Ratgeber des Vampirkönigs ...

Lesen Sie weiter

(40)

Nina Blazon

Der Winter der schwarzen Rosen

Perfekt für alle Fantasy Fans!

Das Cover entspricht total meinem Geschmack. Es strahlt eine gewisse schlichte Eleganz aus und die Gestaltung ...

Lesen Sie weiter

(40)

Jeanine Donofrio

Vegetarisch mit Liebe

Sehr anschaulisches Kochbuch mit vielen vielversprechenden Rezepten

Inhalt:
Dieses Buch ist die kulinarische Inspirationsquelle, die sie immer wieder gerne zur Hand nehmen werden! ...

Lesen Sie weiter

(40)

Sasha Coefield

Flechtfrisuren

Gute Ideen, mit etwas Übrung gelingt's!

Flechtfrisuren sind seit geraumer Zeit topaktuell. Gerade zum Sommer hin sind Flechtfrisuren bestens dazu geeignet, ...

Lesen Sie weiter

(39)

Kristine Bilkau

Die Glücklichen

Traurig, aber schön

„Die Glücklichen“ hatte ich mehrfach in der Hand, bevor ich es dann tatsächlich angefangen habe zu lesen. Irgendwie ...

Lesen Sie weiter

(38)

Karin Slaughter

Schwarze Wut

Ein nervenaufreibender Thriller vor allem für Slaughter Fans

Nachdem Will Trend im letzten Band seine Vergangenheit vor dem Leser ausgebreitet hat, erlebt dieser ihn diesmal ...

Lesen Sie weiter

(38)

Michael Robotham

Der Schlafmacher

packender Thriller aus 2 Perspektiven

Anfangs sah ich meine Erwartungen schwinden, da mir dieses Buch als „ähnlich Sebastian Fitzek“ empfohlen wurde. ...

Lesen Sie weiter

(38)

Gerhard Jäger

Der Schnee, das Feuer, die Schuld und der Tod

Ein großartiges Debüt des Autors!

Gerhard Jäger legt meiner Meinung nach mit „Der Schnee, das Feuer, die Schuld und der Tod“ ein fulminantes Debüt ...

Lesen Sie weiter

(38)

Jonas Jonasson

Die Analphabetin, die rechnen konnte

Vorsicht Spoiler

Die Analphabetin, die rechnen konnte
Autor: Jonas Jonasson
Übersetzung: Wibke Kuhn
Titel: Die Analphabetin, ...

Lesen Sie weiter

(38)

Teresa Simon

Die Holunderschwestern

Geschichte erlebt

Die Holunderschwestern war mein erster Roman, welcher historische Züge in sich trägt.

Einerseits befinden wir ...

Lesen Sie weiter

(38)

Michael Schofield

Ich will doch bloß sterben, Papa

Interessantes Thema, schockierende Familiengeschichte und ein Zwiespalt, der zurück bliebt

Ich musste wirklich kurz überlegen, ob ich hierzu eine Rezension schreiben kann, denn ich merke, ich denke hier ...

Lesen Sie weiter

(37)

Kristin Harmel

Heute fängt der Himmel an

Eine berührende Geschichte über eine Reise in die Vergangenheit

*Persönliche Meinung:

Es ist mein erstes Buch von Kristin Harmel und allein schon das Cover ist ein Traum. ...

Lesen Sie weiter

(36)

Tess Gerritsen

Totenlied

Damit hätte ich nicht gerechnet

Gelesen von Mechthild Großmann erschienen im RandomHouse Verlag

!Achtung Spoiler!

Von einer Italienreise ...

Lesen Sie weiter

(36)

Leïla Slimani

Dann schlaf auch du

Gewaltig - in jeder Hinsicht

3 Dinge, die mir spontan zum Buch einfallen:
ich werde nie verstehen, weshalb sich Leila mit Trema schreibt, ...

Lesen Sie weiter

(36)

Beate Rygiert

Herzensräuber

Glück auf vier Pfoten

Herzensräuber

Diane Jordan

Was haben Bücher und eine kleine, lustige Fellnase mit gutem Geruchssinn gemeinsam? ...

Lesen Sie weiter

(36)

Kody Keplinger

Lemon Summer

Schönes Sommerbuch

Das Cover ist richtig sommerlich. Es ist nicht unbedingt mein Geschmack, da mir das Bild mit den zwei Personen ...

Lesen Sie weiter

(36)

Jennifer Benkau

Soulsister

mitreißender Jugendroman

Kurzbeschreibung
Sag mir erst, wie alt du bist
Obwohl Polly ganz anders war als die stille Romy, gab es zwischen ...

Lesen Sie weiter

(36)

Jens Andersen

Astrid Lindgren. Ihr Leben

Astrid Lindgren

Biographien gehören nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Genre‘s, da mir viele immer als viel zu trocken erscheinen. ...

Lesen Sie weiter

(36)

Christoph Marzi

London

Ganz viel Nostalgie - aber nicht ganz überzeugend

London ist verschwunden. Kein Mensch scheint sich an die englische Hauptstadt zu erinnern, nur Emily Laing, die ...

Lesen Sie weiter

(36)

Chelsea Fine

Trouble - Süchtig nach Dir

Gelungene Fortsetzung

Erster Satz:
Kayla
"Auf der anderen Seite des Sargs steht eine Frau mittleren Alters in einem dunkelblauen ...

Lesen Sie weiter

(35)

J.D. Barker

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Blutig, düster und mit großzügigen Überaschungseffekten!

Das Ermittlerteam Nash und Porter werden zu einem Einsatz gerufen. Doch anders als erwartet gibt es kein Opfer ...

Lesen Sie weiter

(35)

Angelika Schwarzhuber

Der Weihnachtswald

bezauberndes Weihnachtsmärchen

Weihnachten ist die Zeit zum Träumen, sich in Wunderwelten zu verlieren und die Zeit der Nächstenliebe. Wir geben ...

Lesen Sie weiter

(35)

Robin Hobb

Die Gabe der Könige

Ein solider Auftakt, mit einigen Schwächen.

** Meine Meinung zum Buch: **

Der Schreibstil von Robin Hobb ist einfach ausschweifend aber dennoch flüssig. ...

Lesen Sie weiter

(35)

John Niven

Old School

Niven vom Feinsten

Manche Autoren lassen sich einfach nicht in eine Schablone pressen – und in den allermeisten Fällen ist das auch ...

Lesen Sie weiter