Leserstimmen

Bücher (11692 Treffer)
Beste Bewertung
PLATZ 24
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Nicholas Sparks

Wo wir uns finden

Toller Liebesroman

Wo wir uns finden | Autor: Nicholas Sparks | Verlag: Heyne | Seiten: 380 | Bewertung: 4/5⠀

In diesem Buch ...

Sofia Lundberg

Das rote Adressbuch

Ein Adressbuch voller Erinnerungen


Doris ist mittlerweile 96 Jahre alt und lebt alleine in Stockholm.
Ihre Nichte Jenny mit den 3 Kindern lebt ...

Anne Sanders

Sommer in St. Ives

Ein wundervolles Buch mit tiefgründiger Botschaft.

Rezension zu "Sommer in St. Ives"

Von: Anne Sanders
Verlag: blanvalet Verlag
Seitenzahl: 416
Preis: ...

Susan Ee

Angelfall - Nacht ohne Morgen

Es war so gut!!

Meine Meinung:
Ich glaube zu diesem schönen Cover muss ich gar nicht mehr sagen oder?! Es ist düster und passt ...

Wiebke Lorenz

Bald ruhest du auch

In der ersten Hälfte bemerkenswert authentisch, in der zweiten Hälfte unrealistischer, aber sehr überraschungsreich

Stilistisch gefielen mir die ersten Seiten sehr gut und ich machte mich auf einen spannenden und gleichzeitig ...

Angelika Schwarzhuber

Der Weihnachtswald

Der Weihnachtswald

Cover:
Das Cover ist zauberhaft, winterlich und lädt zum Träumen ein. Die Frau auf dem Cover und die Hintergrundkulisse ...

Iona Grey

Als unsere Herzen fliegen lernten

Eine sehr berührende Geschichte

Taschentuch-Alarm!

Um was geht es? Die junge Jess Moran flüchtet vor ihrem gewalttätigen Freund und findet ...

Christy Lefteri

Das Versprechen des Bienenhüters

Bedrückend und authentisch

Nuri stammt aus Aleppo. Mit seiner Frau Afra ist er auf der Flucht, denn in seiner Heimat herrscht Krieg. Bei ...

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Man beendet das Buch mit Tränen in den Augen, weil es zu Ende ist

Poch-poch, poch-poch-poch …
»Kannst du bitte damit aufhören, Quill?«, sagte ich gereizt. »Dein Klopfen nervt.«
»Ich ...

Charlotte Schüler

#Einfach plastikfrei leben: Schritt für Schritt zu einem nachhaltigen Alltag

Für Anfänger zum Thema plastikfrei leben

Ich habe schon so einige Bücher zu dem Thema gelesen. Und auch auf Instagram bin ich sehr viel auf Profilen unterwegs, ...

Adriana Popescu

Mein Sommer auf dem Mond

Ein Sommer. 4 Astronauten und der Sonnenhof

Nachdem mich Adriana Popescu schon mit "Lieblingsmomente" und "Lieblingsgefühle" überzeugen konnte, ...

Anna Pfeffer

Für dich soll's tausend Tode regnen

Die Entwicklung zwischen Emi und Erik ist zauberhaft.

Schon länger lag dieses Buch auf meinem SUB ziemlich weit oben, aber dann kamen immer wieder Bücher dazwischen, ...

Susanne Goga

Das Haus in der Nebelgasse

"Das Haus in der Nebelgasse" - Susanne Goga

Ich habe erst vor ein paar Wochen Susanne Gogas anderen historischen Roman “Der verbotene Fluss” gelesen. Während ...

Amy Giles

Jetzt ist alles, was wir haben

Jetzt ist alles, was wir haben

"Sie beide vergiften mich, Stück für Stück, und lassen mich auf molekularer Ebene zu etwas anderem mutieren." ...

Andrea Martin

Die Geheimnisse von Oaksend - Die Monsterprüfung

Monsterprüfung

Ein tolles Buch. Der Titel ist Programm, aber nicht falsch zu verstehen.

Vi Keeland

Player

Verliebt in Drew und Vi Keelands Schreibstil

An einem Wochenende konnte ich es abends nicht mehr aus der Hand legen und war so neugierig und habe es beenden ...

Jean E. Pendziwol

Das Licht der Insel

Ein Licht für jeden ...

Das Licht der Insel ist ein sehr atmosphärisches, traurig, tragisches Buch, bestens geeignet windig-stürmischen ...

Brigitte Riebe

Marlenes Geheimnis

Starke Frauen und ihre Geheimnisse...


Rezension

Marlenes Geheimnis - Brigitte Riebe

Klappentext:
Marlene hat die Vertreibung aus der Heimat ...

Walter Moers

Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic)

Mein erster großartiger Graphic Novel

Die Stadt der träumenden Bücher ist mein absolutes Lieblingsbuch! <3 Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich ...

George R.R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer 01

Entführung in eine andere Welt...

Ich zähle nicht zu den typischen Fantasy- Lesern, da mir für High- Fantasy und ähnliches schlichtweg die Vorstellungskraft ...

Teresa Simon

Die Oleanderfrauen

Berührend, erschütternd und aufrüttelnd

Jule Weisbach ist die Besitzerin des kleinen Cafés „Strandperle“ in Hamburg Ottensen, das sie mit Hingabe führt. ...
PLATZ 45
Spiegel Hardcover Sachbücher

Meike Winnemuth

Bin im Garten

Highlight für alle - Nicht nur Gärtner

Ich ahnte es ja schon >> Ein Highlight!
Wenn es eine Autorin schafft, dass ich ein Buch über ein Thema ...

Yrsa Sigurdardóttir

DNA

Beruflich und privat: Dichte Atmosphäre für Ermittler Huldar

Ein kleines bisschen unsicher kann man sich als Leser dieses ausgezeichneten Thrillers schon in den eigenen vier ...

J.D. Barker

The Fourth Monkey - Das Mädchen im Eis

Es geht noch spannender!

Nachdem Sam Porter den Fourth Monkey Mörder hat laufen lassen kann er trotzdem nicht aufhören ihn zu suchen, denn ...

Teresa Simon

Die Fliedertochter

Mögen wir nie vergessen ...

Soeben habe ich dieses schöne Buch zu einem wichtigen Thema – gerade jetzt wieder in den Tagen nach der Wahl – ...

Jeffrey Archer

Spiel der Zeit

Ein Buch voller Spannung

"Spiel der Zeit" ist ein neues Lieblingsbuch von mir. Das Buch spielt um 1930, kurz von dem 2.Weltkrieg. ...

Andreas Gruber

Racheherbst

Ein toller Thriller, mit einer doch deutlichen Steigerung zu seinem Vorgänger!

In „Racheherbst“ wird die Leiche einer jungen Frau unter einer Leipziger Brücke gefunden. Trotz der grausamen ...

Andreas Gruber

Todesreigen

Todesreigen

Kommissarin Sabine Nemez muss mit mehreren Selbstmorden von BKA-Kollegen klar kommen. Doch irgendetwas stimmt ...

Molly McAdams

Love & Lies

Nicht ganz so gut wie der erste Teil

Dies Buch ist der zweite Teil der Reihe love and lies. Das erst Buch habe ich verschlungen und war begeistert. ...

Julia Engelmann

Wir können alles sein, Baby

Schöne Texte für jeden


"Auch wenn die Dinge sich verändern,
unsere Welt bleibt immer gleich.
Daher müssen wir nichts werden,
denn ...

Andreas Gruber

Todesurteil

Ein Jahr ist es nun her, dass die 10jährige Clara plötzlich in Wien verschwand. Doch wie aus dem Nichts taucht das Mädchen wieder am Waldrand auf ...

Ein Jahr ist es nun her, dass die 10jährige Clara plötzlich in Wien verschwand. Doch wie aus dem Nichts taucht ...

Karin Slaughter

Tote Augen

Irgendjemand hatte viel Zeit mit ihr verbracht...jemand, der sich auskannte in der Kunst der Folter

Ein älteres Ehepaar begibt sich auf dem Weg nach Hause und verursacht in einem Waldstück einen Wildunfall. Was ...

Andreas Gruber

Todesmal

Todesmal

Das BKA bekommt einen merkwürdigen Besuch. Eine Nonne behauptet, dass sie in den nächsten sieben Tagen sieben ...

Nina Blazon

Kiesel, die Elfe - Sommerfest im Veilchental

Kiesel, die Elfe ist einfach zauberhaft

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Buch:
Kiesel ist eine junge Steinelfe und lebt erst seit dem Frühjahr im Veilchental. ...

Jasmin Arensmeier

Mein Bullet-Planer für Ideen, Ziele und Träume

Bringt Struktur in den Alltag

Als ich auf den Bullet Planer von Jasmin Arensmeier aufmerksam wurde, war meine Begeisterung ziemlich groß. Der ...

Aurélie Bastian

Französisch backen

Ein Stück Frankreich in die eigene Küche

Aurélie Bastian ist eine Bäckerin und Köchin aus Frankreich, die vor einigen Jahren der Liebe wegen nach Deutschland ...