Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15522 Treffer)
Beste Bewertung

Kate Stewart

The Ravenhood - Flock

Sehr Spicy 🌶

Cecilia kommt zurück in die Kleinstadt nach Triple Falls, um bei ihrem Vater für ein Jahr in der Fabrik zu arbeiten. ...

Polly Harper

Lovely Hearts. Nur ein Lächeln von dir

Lovely Hearts

Lovely Hearts. Nur ein Lächeln von dir ist ein absolutes Wohlfühl- und Herzensbuch mit einem tollen Kleinstadt ...

Maria Nikolai

Die Schokoladenvilla – Goldene Jahre

Nun ja

Ich habe es angefangen zu lesen und dann aufgehört.
Da es der zweite Band war, und ich mich da einfach nicht ...

Miriam Covi

Sommer unter Sternen

Lockeres Buch mit tieferen Sinn

Das Buch ist wirklich gut.
Wenn man mit dem lesen beginnt möchte man es nicht mehr aus der Hand legen.
Die ...

Claire Douglas

Beste Freundin - Niemand lügt so gut wie du

Doppelmord in Tilby

Tilby: In der Nacht zum 13. März 2012 wird die 32jährige Heather Underwood dabei beobachtet, wie sie – mit einer ...

Dörte Hansen

Altes Land

Hab mich schief gelacht

Hatte mich zur Mittagsstunde eingehört.
Dann zu Weihnachten das Buchgeschenk Zur See. Ich wollte Meer.
Frau ...

Ann Kidd Taylor

Mit dir am Meer

Shark Club

Was für ein Buch... Am Anfang hatte ich ziemlich Probleme mit der Protagonistin und auch ihrem nahen Umfeld, weil ...

Charlotte Link

Die Suche

Irrungen und Wirrungen, dazwischen ein paar Längen aber eine stimmige Aufklärung ...

Hörbuch eingelegt, den Namen Kate Linville gehört und dann ins Grübeln gekommen … ah, stimmt ja, da gab es doch ...

Jan Weiler

Der Markisenmann

Der Markisenmann

Der Markisenmann


Das gemeinsame Schweigen als Kulturtechnik des sozialen Austauschs schien hier in der Gegend ...

Gisa Pauly

Fräulein Wunder

Gelungener Start der "Sylt-Saga"

Es handelt sich hier um den ersten Teil der "Sylt-Saga"-Trilogie.

Im Buch reisen wir zu Beginn ins ...

Charlotte Link

Ohne Schuld

Sehr fesselnd und schaurig gut!

Dies war mein erstes Buch von Charlotte Link und ich muss sagen, dass es mir überraschend gut gefallen hat. Ich ...

Val Emmich, Steven Levenson, Benj Pasek, Justin Paul

Dear Evan Hansen

Sehr bewegend und zum nachdenken

TW: Selbstmord

Evan Hansen. Mit der Aufgabe seines Therapeuten, Briefe an sich selbst zu verfassen, hat alles ...

Samantha M. Bailey

Nur ein Schritt

Spannender Thriller

Nimm mein Kind, sagt die Fremde und stürzt sich vor den einfahrenden Zug. Morgan ist fassungslos, mit ein Baby ...

Cassandra Clare

Lady Midnight

Krass... Krasser... Shadowhunters

Lange habe ich mich davor gedrückt die Welt der Shadowhunters wieder zu betreten. Die City of und die Clockwork ...

Ayla Dade

Like Shadows We Hide

fand ich eigentlich ganz gut, hätte aber noch besser und tiefgründiger ausgearbeitet werden können

Nachdem der dritte Band der WINTER DREAMS Reihe mich sehr enttäuscht hat,
hat mir die letzte Geschichte aus Aspen ...

Corina Bomann

Sternstunde

Die Anfänge des Sanatoriums Waldfriede.

Inhalt:
1919. Hanna arbeitet als Krankenschwester in Friedensau. Doch seitdem ihr Verlobter schwerverletzt aus ...

Vi Keeland

Bossman

Vi Keeland weiß wie man Geschichten schreibt

"Konzentriere dich nicht auf das, was sein könnte, sondern auf das, was ist."
Ich habe nun Bossman von ...

Bernhard Aichner

Der Fund

Pageturner

Wow! Eine Story bei der ich mal wieder so richtig gefesselt war, ich habe alles an dem Buch geliebt. Der Schreibstil ...

Caroline Criado-Perez

Unsichtbare Frauen

Das erste Buch im Podcast Die Leserinnen - natürlich Datenbasierter Feminisismus first

Wir haben in unserem Podcast zu feministischen Büchern "Die Leserinnen" unserer allererste Folge diesem ...

Frauke Bagusche

Das blaue Wunder

wunderbare Reise unter die Wasseroberfläche

Ein wunderbares Buch, welches den Leser in die faszinierende Welt unter der Wasseroberfläche mitnimmt. Jedem, ...

Anne Freytag

Das Gegenteil von Hasen

Ein lesenswertes Jugendbuch

»Das Gegenteil von Hasen« ist das erste Buch, das ich von Anne Freytag gelesen habe – shame on me. Zwar wollte ...

Luke Allnutt

Der Himmel gehört uns

Eine gefühlvolle und emotionale Geschichte die einem das Herz zerbricht

Luke Allnutt - Der Himmel gehört

Das Buch ist am 16.08.2021 im Blanvalet Verlag erschienen und hat ca. 448 ...

Noah Hawley

Vor dem Fall

Grandios spannend!

Charlotte McGregor

Highland Hope 1 - Ein Bed & Breakfast für Kirkby

In den traumhaften Highlands

Colleen reist mit der Asche ihres Vaters im Gepäck von Boston in die Idyllischen Highlands, der Heimat ihres Vaters. ...

Bettina Storks

Klaras Schweigen

[Rezension] Klaras Schweigen

Als ich das Cover von Klaras Schweigen im Randomhouse Bloggerportal sah, war ich direkt gefesselt. Einen Klappentext ...

Juli Zeh

Unterleuten

Juli Zehs skurrile Romanwelt die doch so ähnlich in vielen Dörfern Deutschlands zu vermuten ist

Unterleuten von Juli Zeh, mit seinem zweideutigen Titel, der zum Einen den Namen eines fiktiven Dorfes in Brandeburg ...

Walter Moers

Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic)

Eine wunderbare Adaption des Klassikers „Die Stadt der Träumenden Bücher“ als Graphic Novel.

Wie toll bitte ist diese Graphic Novel
Auf der Grundlage des Buches „Die Stadt der Träumenden Bücher“ von Walter ...

Claire Winter

Die geliehene Schuld

Wann wird endlich Gerechtigkeit geübt?

„Die geliehene Schuld“ der Autorin Claire Winter (auch unter ihrem richtigen Namen Claudia Ziegler bekannt) hat ...

Caragh O'Brien

Die Stadt der verschwundenen Kinder

Vielversprechender Auftakt

Ganz ehrlich? Anfangs dachte ich, bei dieser Reihe würde es sich um Fantasy handeln, aber weit gefehlt, hier geht ...

Jennifer Lynn Barnes

The Inheritance Games

The best Games

Ich finde das Buch interessant und spannend.

Alwyn Hamilton

AMANI - Verräterin des Throns

Abenteuer für jedermann

Ein spannendes Jugendbuch, Wüstenabenteuer, was will man mehr.
Ich finde dieses Buch sehr gelungen in einem Format, ...

Jodi Picoult

Bis ans Ende der Geschichte

Ein Buch dass ich wahrscheinlich nie wieder vergessen werde !

Meine Meinung:

Ich glaube es ist mir noch nie so schwer gefallen über ein Buch zu reden. Andererseits muss ...

Maria Nikolai

Die Schokoladenvilla – Zeit des Schicksals

Die Schokoladenvilla - Goldene Jahre

... ist eine rührende Familiengeschichte in den 20er Jahren, die mich sehr angesprochen und sehr bewegt hat.

Die ...

Franka Frei

Periode ist politisch

Periode ist mehr als Politisch!

Es ist schon lange überfällig über Tabu-Themen, wie die Periode zu sprechen. Franka Freis brach das Eis mit ihrer ...

Adriana Popescu

Paris, du und ich

...einfach eine wundervolle Geschichte!

>>J'aime Paris<<
„Paris, du & ich“ von Adriana Popescu – Ein Jugendroman, der sich nun schon ...

George R.R. Martin, Elio M. Garcia Jr., Linda Antonsson

Westeros

Das Land hinter einer großen Saga

Es ist ein Kreuz mit diesen Riesen - Sagas. Informationen in Hülle und Fülle über eine fantastische Welt, nicht ...