VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (8588  Treffer )

(53)

Elisabeth Herrmann

Die Mühle

Spannender und düsterer Jugend-Thriller

So viele Bücher habe ich bisher noch nicht von Frau Herrmann gelesen, eigentlich vor "Die Mühle" nur "Seefeuer", ...

Lesen Sie weiter

(53)

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Die Raunende Maske

Ghostbusters im düsteren London

Während alle großen und bekannten Agenturen im Stadtteil Chelsea unterwegs sind, weil sich dort die Geistererscheinungen ...

Lesen Sie weiter

(53)

Jay Asher

Tote Mädchen lügen nicht - Filmausgabe

Rezension: Tote Mädchen lügen nicht

Titel: Tote Mädchen lügen nicht
Autor: Jay Asher
Verlag: cbt
Ausgabeform: Taschenbuch
Preis: 8,99€ (D)
Klapptext:
Man ...

Lesen Sie weiter

(53)

Julie Kagawa

Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen

Grandioser Abschluss!

Meinung:

Die ersten beiden Bände habe ich ja regelrecht verschlungen und fand sie unfassbar gut. Natürlich ...

Lesen Sie weiter

(53)

Nina Müller

Kuschelflosse - Das unheimlich geheime Zauber-Riff

Kuscheliger Unterwasserspaß

Der weiche Fellfisch Kuschelflosse lebt mit seinen Freunden Emmi, Sebi und Herr Kofferfisch in Fischhausen. Emmi ...

Lesen Sie weiter

(52)

Anna Paulsen

Liebe M. Du bringst mein Herz zum Überlaufen

Süße Geschichte für zwischendurch

Cover:
Das Cover ist in Pastelltönen gehalten und zeigt einen Brief, einen Stift und Blumen. Mit dem Brief ist ...

Lesen Sie weiter

(52)

Julie Kagawa

Talon - Drachennacht

Gelungener dritter Teil

Ich liebe diese Cover! Wie eigentlich alle Cover der Julie Kagawa Bücher sieht auch das von "Talon - Drachennacht" ...

Lesen Sie weiter

(51)

Tess Gerritsen

Blutzeuge

Mordinszenierungen geben Rätsel auf

"Blutzeuge" ist der zwölfte Band der Rizzoli-&-Isles-Serie von Tess Gerritsen und spielt auch diesmal ...

Lesen Sie weiter

(51)

Leïla Slimani

Dann schlaf auch du

Tolle Charakterzeichnung, ein starkes Buch!

Ich muss gestehen, am Anfang hatte ich ein wenig Furcht vor diesem Buch, als Mutter einer 2,5-jährigen Tochter ...

Lesen Sie weiter

(51)

Maggie Stiefvater , Jackson Pearce

Pip Bartlett und die magischen Tiere

[Rezension] Pip Bartlett und die magischen Tiere ~ Die brandgefährlichen Fussels | Ein zuckersüßes Kinderbuch

Meinung


Normalerweise lese ich selten Kinderbücher, aber dieses hier klang so zuckersüß, dass ich es einfach ...

Lesen Sie weiter

(51)

Jessica Sorensen

Die Sache mit Callie und Kayden

Super New Adult Geschichte!

Der Schreibstil der Autorin ist sehr leicht und hat mich an die Story gefesselt. Wir lesen die Handlung abwechselnd ...

Lesen Sie weiter

(50)

Anne Freytag

Nicht weg und nicht da

Ich liebe das Buch!

Allgemeine Infos:
Autorin: Anne Freytag
Seitenanzahl: 480
Verlag: Heyne Verlag
Preis: 16,00 Euro
ISBN: 978-3453271593

Inhalt:
Wie ...

Lesen Sie weiter

(50)

Katja Scholtz

Mein Buch

Setzt dann doch ein paar Grenzen

**Über "Mein Buch - 100 Dinge, über die du schreiben kannst" von Katja Scholtz**

Wenn dein Kühlschrank ...

Lesen Sie weiter

(50)

Aurélie Bastian

Französisch backen

Backen kann so einfach sein

Aurélie Bastian Backbuch für typisch französisches Gebäck mit wenig Aufwand und wenigen Zutaten. Französisch backen ...

Lesen Sie weiter

(50)

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Das Flammende Phantom

Rezension – Das flammende Phantom.

Jonathan Stroud hat nachgelegt. Seine beliebte Geisteragentur Lockwood & Co hat einen neuen Fall. In dem 4. ...

Lesen Sie weiter

(50)

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Der Wispernde Schädel

Geisterjagd im modernen London

Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter der Agentur Lockwood & Co. Viele Aufträge und neue Erkenntnisse konnten ...

Lesen Sie weiter

(49)

Charlotte Link

Sechs Jahre

Ein Buch, welches an Herz und Nieren geht

"Sechs Jahre"
Charlotte Link
Gebundene Ausgabe


Verlag: blanvalet
Seitenzahl: 320
ISBN: 978-3-7645-0521-9
Erstausgabe: ...

Lesen Sie weiter

(49)

Julia Engelmann

Eines Tages, Baby

[Rezension] Eines Tages, Baby von Julia Engelmann

Klappentext:
"Eines Tages, Baby, werden wir alt sein, oh Baby, werden wir alt sein und an all die Geschichten ...

Lesen Sie weiter

(48)

Elisabeth Herrmann

Stimme der Toten

Toter Banker

Toter Banker
Ein toter Bankmanager ist für Tatortreinigerin Judith Kepler zunächst einmal nur ein Job. Bis sie ...

Lesen Sie weiter

(48)

Hans Christian Andersen

Die schönsten Märchen

Eine tolle überarbeitete Märchensammlung

Cover
Das Cover gefällt mir sehr gut. Das Buch ist in einem dunkeln violett-blau gehalten, was in Kombination ...

Lesen Sie weiter

(48)

Debbie Johnson

Frühstück mit Meerblick

Rezension zu "Frühstück mit meerblick"

Als Erstes fange ich mit der Covergestaltung an. Das Cover ist schön sommerlich gestalltet und es macht einem ...

Lesen Sie weiter

(48)

K. Bromberg

Driven. Geliebt

Driven. Geliebt

Meine Nerven waren auf Hochtouren… ich war beim Lesen nur noch angespannt, weil man so Angst hat das Colten es ...

Lesen Sie weiter

(47)

Manuela Inusa

Der zauberhafte Trödelladen

Manuela Inusa: Der zauberhafte Trödelladen


Eine gefühlte kleine Ewigkeit haben die Fans der “Valerie Lane“ darauf gewartet, dass Manuela Inusa ihre Romanreihe ...

Lesen Sie weiter

(47)

Chelsea Fine

Broken - Gefährliche Liebe

Passabler Roman

Broken - Gefährliche Liebe
Übersetzt von Babette Schröder
Originaltitel: Best Kind of Broken
Autor/in: Chelsea ...

Lesen Sie weiter

(46)

Jeanine Donofrio

Vegetarisch mit Liebe

Vegetarisch mit Liebe

Das Kochbuch Vegetarisch mit Liebe von Jeanine Donofrio hat schonmal einen sehr versprechenden Titel. Ich habe ...

Lesen Sie weiter

(46)

Andreas Gruber

Todesmärchen

WOW!

Wieder mal von der ersten bis zur letzten Seite purer Nervenkitzel.
Nach „Todesfrist“ und „Todesurteil“, ist auch ...

Lesen Sie weiter

(45)

Jodi Picoult

Bis ans Ende der Geschichte

Bis ans Ende der Geschichte

Als Erstes muss ich sagen, dass der Klappentext dem Buch nicht ganz gerecht wird. Es geht nicht nur um Beziehung ...

Lesen Sie weiter

(44)

Stephen King

Der Outsider

Wieder ein richtig spannender und fesselnder King!

Titel: Der Outsider
Autor: Stephen King
Verlag: Heyne
Seitenanzahl: 752 Seiten

Vielen lieben Dank an den ...

Lesen Sie weiter

(44)

Anja Janotta

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade

Ein tolles Buch

Die Trabbel-Drillinge ist ein wunderbares Buch mit drei wunderbaren Mädels, die zwar Drillinge sind aber unterschiedlicher ...

Lesen Sie weiter

(44)

Jens Andersen

Astrid Lindgren. Ihr Leben

Beeindruckend und tiefgehend

Eine beeindruckende Biografie einer noch beeindruckenderen Frau.
Astrid Lindgren ist für viele ein Begriff. Sofort ...

Lesen Sie weiter

(44)

J. R. Ward

Kuss der Dämmerung

Der erste Teil der Spinn-Off Reihe der berühmten Black Dagger Reihe von J.R. Ward

Aus dem Klappentext::
Die junge Paradise stammt aus bestem Hause – immerhin ist ihr Vater der erste Ratgeber ...

Lesen Sie weiter

(43)

Harlan Coben

In deinem Namen

Was ist wirklich geschehen?

Inhalt:
Vor fünfzehn Jahren erlebte eine kleine Stadt in New Jersey einen schrecklichen Doppelt Suizid. Nap Dumas ...

Lesen Sie weiter

(43)

Nina Blazon

Der Winter der schwarzen Rosen

Magisch

Inhalt:
In einer Festung, geschützt durch dunkle Magie, suchen die Zwillingsschwestern Tajann und Liljann Zuflucht ...

Lesen Sie weiter

(43)

Kristin Harmel

Heute fängt der Himmel an

Rezension Heute fängt der Himmel an

Noch nie hat mich ein Buch mit einer so traurigen Unternote so glücklich zurückgelassen, wie Heute fängt der Himmel ...

Lesen Sie weiter

(43)

Beate Rygiert

Herzensräuber

E-Book : Herzensräuber

Tobias’ Buchantiquariat läuft nicht besonders gut, noch dazu hat er gerade eine schmerzliche Trennung hinter sich. ...

Lesen Sie weiter

(42)

Nicholas Sparks

Wo wir uns finden

Ein wunderschöner, berührender Roman mit traumhafter Kulisse! Einfach Nicholas Sparks

Titel: Wo wir uns finden
Autor: Nicholas Sparks
Verlag: Heyne
Seitenanzahl: 384 Seiten

Vielen lieben Dank ...

Lesen Sie weiter