Leserstimmen

Bücher (9093 Treffer)
Beste Bewertung

Molly McAdams

Love & Lies

Nicht ganz so gut wie der erste Teil

Dies Buch ist der zweite Teil der Reihe love and lies. Das erst Buch habe ich verschlungen und war begeistert. ...

Julia Engelmann

Wir können alles sein, Baby

Schöne Texte für jeden


"Auch wenn die Dinge sich verändern,
unsere Welt bleibt immer gleich.
Daher müssen wir nichts werden,
denn ...
PLATZ 6
Spiegel Hardcover Sachbücher

Meike Winnemuth

Bin im Garten

Kraut & Rüben ....

Als Försters Töchterlein und Fotografin zieht es mich natürlich in die Natur oder auch in den eigenen Garten. ...

Andreas Gruber

Todesreigen

Ab Mitte immer mühsamer und langatmiger, man sehnt den Schluss herbei.

Karin Slaughter

Tote Augen

Irgendjemand hatte viel Zeit mit ihr verbracht...jemand, der sich auskannte in der Kunst der Folter

Ein älteres Ehepaar begibt sich auf dem Weg nach Hause und verursacht in einem Waldstück einen Wildunfall. Was ...

Alex North

Der Kinderflüsterer

Eine Garantie für schlaflose Nächte!

Petra Durst-Benning

Die Blütensammlerin

Ein neues Kochevent in Maierhofen

„Die Blütensammlerin“ von Petra Durst-Benning ist der dritte Band ihrer Serie von Büchern, die in Maierhofen im ...

Kristina Valentin

Ein Sommer und ein ganzes Leben

Wirklich gelungene Mischung aus Liebe und Leben!

Ich habe "Ein Sommer und ein ganzes Leben" von Kristina Valentin als Rezensionexemplar erhalten und gelesen. ...

Anna Paulsen

Liebe M. Du bringst mein Herz zum Überlaufen

Toller Roman ♥

Zum Buch:
Das Buch ist am 9. Januar 2018 im Penguin Verlag erschienen. Diesen überaus süßen Roman hat Anna Paulsen ...

Andreas Gruber

Todesurteil

Brillanter Ermittler im Drogenrausch

Ich bin seit einiger Zeit Mitglied in einem Krimilesekreis, der sich einmal im Monat nach Ladenschluss in der ...

Teresa Simon

Die Fliedertochter

Die Fiedertochter

Die Fiedertochter musste lange warten. War kranke und konnte leider nichts lesen. Ich liebe dieses Buch, wir schon ...

Aurélie Bastian

Französisch backen

Grundlagen der französischen Backkunst ansprechend aufbereitet!

Der erste Eindruck:
Ein klassisches Format, ein Hochglanzcover mit Croissants, Macarons und einer Zitronentarte, ...

Tahereh Mafi

Ich brenne für dich

Ich brenne...

...und mehr und mehr und mehr....!!!!!! EINFACH WOW!!!!!

Eine mega gute Story! Die Autorin hat einen unverwechselbaren ...

Max Bentow

Das Porzellanmädchen

Eine gut durchdachte Story, die einem stellenweise den Atem stocken lässt.

Da ich schon mehrere Bücher des Autors gelesen habe, wusste ich, auf welchen Schreibstil ich mich hier einlassen ...

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern legen los

Die chaosschwestern geben alles

Dieses Buch war sehr toll!!!!!
Bitte schreiben Sie noch einen zehnten Band. Ich will wissen wie es mit Baby Nummer ...

Nina Blazon

Kiesel, die Elfe - Sommerfest im Veilchental

Ich bin 9 Jahre alt und habe Kiesel für die Buchhandlung Zauberberg gelesen. Ich finde das Buch spannend, weil ...

Julie Kagawa

Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen

...geniales Finale…

Endlich habe ich es geschafft die Reih zu beenden und frage Ich mich warum Ich solange damit gewartet habe. Der ...

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Toller Reihenauftakt mit viel Potential

Klappentext:
Geister, Ghoule, Grabgeflüster: Die Agenten von LOCKWOOD & CO. sind allem gewachsen

LONDON, ...

Cassandra Clare

Lord of Shadows

Einmalige Liebe zum Detail

Wenn es um Lord of Shadows geht, weiß ich nicht einmal richtig, wo genau ich anfangen soll zu beschreiben, wie ...

Jay Asher

Tote Mädchen lügen nicht - Filmausgabe

Jugendbuch mit ernstem Thema, jedoch nicht einprägsam

"Tote Mädchen lügen nicht" ist ein Jugendroman von Jay Asher und erschien als Taschenbuch-Filmausgabe ...

Maria Nikolai

Die Schokoladenvilla

Ein Roman mit viel Herz

Die Schokoladenvilla ist ein sehr schöner, unterhaltsamer und spannender Roman. Der Schreibstil der Autorin hat ...

Elisabeth Herrmann

Die Mühle

Spannender und düsterer Jugend-Thriller

So viele Bücher habe ich bisher noch nicht von Frau Herrmann gelesen, eigentlich vor "Die Mühle" nur "Seefeuer", ...

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Die Raunende Maske

Ghostbusters im düsteren London

Während alle großen und bekannten Agenturen im Stadtteil Chelsea unterwegs sind, weil sich dort die Geistererscheinungen ...

Julie Kagawa

Talon - Drachennacht

Und der Epos geht weiter... grandios Frau Kagawa!

Zum Cover:
Wie auch die ersten beiden Covers der Reihe, ist auch dieses im selben Stil gehalten und kann vollends ...

Nina Müller

Kuschelflosse - Das unheimlich geheime Zauber-Riff

Kuscheliger Unterwasserspaß

Der weiche Fellfisch Kuschelflosse lebt mit seinen Freunden Emmi, Sebi und Herr Kofferfisch in Fischhausen. Emmi ...

Leïla Slimani

Dann schlaf auch du

Lëila Slimani „Dann schlaf auch du“

Paris, 10. Arrondissement: Myriam und Paul, ein absolutes Traumpaar, führen ein scheinbar perfektes Leben mit ...

Anne Freytag

Nicht weg und nicht da

Absolut lesenswert!

Informationen zum Buch:
Titel: Nicht weg und nicht da
Autorin: Anne Freytag
480 Seiten
16,00 Euro (Deutschland)
Gebundene ...

Jasmin Arensmeier

Mein Bullet-Planer für Ideen, Ziele und Träume

Perfekt für Anfänger!

Ich bin sehr begeistert von dem Bullet Planner. Er ist für mich als Anfängerin wirklich super geeignet, da er ...

Katja Scholtz

Mein Buch

Nicht das was ich mir vorgestellt hatte

Infos zum Buch:

Name des Buches: Mein Buch
Autor/in: Katja Scholtz
Illustrator: Pascal Cloëtta
Abbildungen: ...

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Der Wispernde Schädel

Geisterjagd im modernen London

Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter der Agentur Lockwood & Co. Viele Aufträge und neue Erkenntnisse konnten ...

Maggie Stiefvater, Jackson Pearce

Pip Bartlett und die magischen Tiere

[Rezension] Pip Bartlett und die magischen Tiere ~ Die brandgefährlichen Fussels | Ein zuckersüßes Kinderbuch

Meinung


Normalerweise lese ich selten Kinderbücher, aber dieses hier klang so zuckersüß, dass ich es einfach ...

Jessica Sorensen

Die Sache mit Callie und Kayden

Super New Adult Geschichte!

Der Schreibstil der Autorin ist sehr leicht und hat mich an die Story gefesselt. Wir lesen die Handlung abwechselnd ...

Tess Gerritsen

Blutzeuge

Mordinszenierungen geben Rätsel auf

"Blutzeuge" ist der zwölfte Band der Rizzoli-&-Isles-Serie von Tess Gerritsen und spielt auch diesmal ...

Elisabeth Herrmann

Stimme der Toten

Der Geheimnisvolle

Sechs Jahre sind vergangen seit Judith Keplers Leben eine Wende nahm. Was einen kompletten Neuanfang hätte bringen ...

Manuela Inusa

Der zauberhafte Trödelladen

Der zauberhafte Trödelladen

Ruby ist die jüngste in der Valerie Lane und hat doch die schwerste Last zu tragen. Vor 2 Jahren hat sie den Antiquitäten ...

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Das Flammende Phantom

Rezension – Das flammende Phantom.

Jonathan Stroud hat nachgelegt. Seine beliebte Geisteragentur Lockwood & Co hat einen neuen Fall. In dem 4. ...