VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (7205  Treffer )

Oktober 2017
(42)

Debbie Johnson

Frühstück mit Meerblick

Frühstück mit Meerblick (Debbie Johnson)

Erschienen:
9. Mai 2017
Seitenzahl: 432
Verlag: Heyne Verlag
Softcover: 9,99 €
ISBN: 978-3453421981

Die ...

Lesen Sie weiter

(42)

Victoria Scott

Salz & Stein

Toller 2. Teil

Die Geschichte hat mir gut gefallen, ich kam gut rein und mochte die Protagonisten. Der Schreibstil hat mir auch ...

Lesen Sie weiter

(42)

Lilli Beck

Glück und Glas

Deutsche Geschichte - leicht gemacht

Das Buch erzählt die verschiedenen Lebenswege der beiden Frauen. Lore weiß schon als Kind , dass sie Jura studieren ...

Lesen Sie weiter

(41)

Brigitte Riebe

Marlenes Geheimnis

Eine spannende und bewegende Geschichte

Brigitte Riebe hat sich mit ihrem neuen Roman "Marlenes Geheimnis" selbst übertroffen. Ich habe bisher ...

Lesen Sie weiter

(41)

Andreas Gruber

Todesreigen

„Dein eigenes Hemd war dir immer schon näher als die Hose“

Nach zwanzig Jahren im Gefängnis Bützlow wird „Hardy“ Thomas Hardkovsky aus der Haft entlassen. Er hat seine Strafe ...

Lesen Sie weiter

(41)

Janet Clark

Black Memory

Absolute Leseempfehlung! An Spannung nicht zu überbieten!

„Black Memory“ ist ein faszinierender und super spannender Thriller. Ich habe noch nie so oft meine Liste der ...

Lesen Sie weiter

(41)

J. R. Ward

Kuss der Dämmerung - Black Dagger Legacy

Wundervolles Werk

Inhaltliches
Die junge Paradise stammt aus bestem Hause – immerhin ist ihr Vater der erste Ratgeber des Vampirkönigs ...

Lesen Sie weiter

(40)

Krystal Sutherland

Unsere verlorenen Herzen

Eine herzzerreißende Geschichte

Titel: "Unsere verlorenen Herzen"
Autorin: Krystal Sutherland
Verlag: cbt Verlag
Sprache: Deutsch
Broschiert: ...

Lesen Sie weiter

(40)

Elisabeth Herrmann

Stimme der Toten

Stimme der Toten


Elisabeth Hermann stand schon seit längerem auf meiner Liste der AutorInnen, die ich unbedingt einmal lesen ...

Lesen Sie weiter

(40)

Sasha Coefield

Flechtfrisuren

Gute Ideen, mit etwas Übrung gelingt's!

Flechtfrisuren sind seit geraumer Zeit topaktuell. Gerade zum Sommer hin sind Flechtfrisuren bestens dazu geeignet, ...

Lesen Sie weiter

(39)

Aurélie Bastian

Französisch backen

Leckereien für Bauch und Seele – Französisch Backen !

Mich erreichte letzte Woche ein tolles Backbuch :
FRANZÖSISCH BACKEN

In diesem wunderboll bebilderten Buch, ...

Lesen Sie weiter

(39)

Nina Blazon

Der Winter der schwarzen Rosen

Man ist sich ja als Leser so sicher, wer in dieser Geschichte die Guten und wer die Bösen sind. Aber ist alles wirklich so?

Sehr spannend geschrieben! Tajann und Liljann schlagen zwar unterschiedliche Wege ein, treffen aber im Laufe der ...

Lesen Sie weiter

(38)

Kristine Bilkau

Die Glücklichen

Ein ruhiges, kraftvolles Buch

Bestimmt keine leichte Lektüre, denn die Krise in die das Paar in diesem Buch gerät, ist auf jeder Buchseite zu ...

Lesen Sie weiter

(38)

Gerhard Jäger

Der Schnee, das Feuer, die Schuld und der Tod

Ein großartiges Debüt des Autors!

Gerhard Jäger legt meiner Meinung nach mit „Der Schnee, das Feuer, die Schuld und der Tod“ ein fulminantes Debüt ...

Lesen Sie weiter

(38)

Jonas Jonasson

Die Analphabetin, die rechnen konnte

Vorsicht Spoiler

Die Analphabetin, die rechnen konnte
Autor: Jonas Jonasson
Übersetzung: Wibke Kuhn
Titel: Die Analphabetin, ...

Lesen Sie weiter

(38)

Michael Schofield

Ich will doch bloß sterben, Papa

Interessantes Thema, schockierende Familiengeschichte und ein Zwiespalt, der zurück bliebt

Ich musste wirklich kurz überlegen, ob ich hierzu eine Rezension schreiben kann, denn ich merke, ich denke hier ...

Lesen Sie weiter

(37)

Michael Robotham

Der Schlafmacher

Großartig

Ich konnte es nicht aus der Hand legen, zu spannend verlief die Geschichte. Sehr detailverliebt und ausführlich, ...

Lesen Sie weiter

(36)

Kody Keplinger

Lemon Summer

Schönes Sommerbuch

Das Cover ist richtig sommerlich. Es ist nicht unbedingt mein Geschmack, da mir das Bild mit den zwei Personen ...

Lesen Sie weiter

(36)

Jennifer Benkau

Soulsister

mitreißender Jugendroman

Kurzbeschreibung
Sag mir erst, wie alt du bist
Obwohl Polly ganz anders war als die stille Romy, gab es zwischen ...

Lesen Sie weiter

(36)

Jeanine Donofrio

Vegetarisch mit Liebe

Von Grundzutat zu leckeren Hauptgericht

Inhaltliche Aspekte:

Das Buch ist grob gesagt in drei Teile aufgegliedert. Zu Beginn des Buches erfahren wir ...

Lesen Sie weiter

(36)

Christoph Marzi

London

Ganz viel Nostalgie - aber nicht ganz überzeugend

London ist verschwunden. Kein Mensch scheint sich an die englische Hauptstadt zu erinnern, nur Emily Laing, die ...

Lesen Sie weiter

(35)

John Niven

Old School

Niven vom Feinsten

Manche Autoren lassen sich einfach nicht in eine Schablone pressen – und in den allermeisten Fällen ist das auch ...

Lesen Sie weiter

(35)

Julia Engelmann

Jetzt, Baby

Jetzt Baby - Julia Engelmann

"Jetzt, Baby" ist meine erste Poetry-Sammlung und ich bin begeistert. Ich finde jeden einzelnen Poetry ...

Lesen Sie weiter

(35)

Tess Gerritsen

Totenlied

Großartiges Buch, das berührt, fesselt und gut unterhält

„Totenlied“ ist ein Thriller aus der Feder von Tess Gerritsen. Und hier erleben wir die Autorin mal von einer ...

Lesen Sie weiter

(35)

Teresa Simon

Die Holunderschwestern

Zwei ungleiche Schwestern in einer tragischen Epoche

Katharina, Restauratorin, liebt ihren Beruf und hat sich einen Traum erfüllt: Zusammen mit ihrer Freundin Isi ...

Lesen Sie weiter

(35)

George R.R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer

Anspruchsvoll und wunderschön!

Klappentext:

Ein Königreich für mehr Farbe!

Die spannendsten Charaktere und die faszinierendsten Szenen ...

Lesen Sie weiter

(35)

Chelsea Fine

Trouble - Süchtig nach Dir

Trouble - Kayla & Daren

Meine Meinung:


Cover:

Das Cover passt hervorragend zum Vorgänger Broken, auch wenn beide eigenständig ...

Lesen Sie weiter

(34)

Ali Novak

Ich und die Heartbreakers

Boygroup statt Rockstars

Eckdaten:
Titel: Ich und die Heartbreakers
Autor: Ali Novak
...

Lesen Sie weiter

(34)

Claudia Winter

Aprikosenküsse

ein sommerlicher und an den Sommer erinnernder Lesegenuss,ein wirklich sommerlicher und an den Sommer erinnernder Lesegenuss

Ich durfte das Buch "Aprikosenküsse" von Claudia Winter im Rahmen meiner Blogtour-Organisation lesen.

Für ...

Lesen Sie weiter

(33)

Jens Andersen

Astrid Lindgren. Ihr Leben

,Meine größte Kindheitsheldin - sie lebt weiter

,Astrid Lindgren ist eine meiner größten Kindheitsheldinnen. Als ich dieses Buch gesehen habe, war mir sofort ...

Lesen Sie weiter

(33)

Penelope Ward

Stepbrother Dearest

einfach nur klasse!

Ich wollte dieses Buch anfangs nicht lesen - ich war um ehrlich zu sein irgendwie sogar erschüttert, dass Penelope ...

Lesen Sie weiter

(33)

Tammara Webber

Einfach. Liebe.

Eine tolle Geschichte

Cover
Mir gefällt das Cover sehr gut. Ich mag diesen Stil gerne und finde, dass die Bilder toll aussehen und ...

Lesen Sie weiter

(33)

Lynn Raven

Der Kuss des Kjer

Ein ganz besonderes Buch

Beschreibung:

Mit einem Trick bringt Mordan, der erste Heerführer der kriegerischen Kjer, die junge Heilerin ...

Lesen Sie weiter

(32)

Alwyn Hamilton

AMANI - Verräterin des Throns

Insgesamt eine sehr gelungene Fortsetzung

Inhalt
Amani ist ein wichtiger Teil der Rebellion und versucht alles um dem Rebellenprinzen Ahmed zu helfen. ...

Lesen Sie weiter

(32)

Patrick Ness , Siobhan Dowd

Sieben Minuten nach Mitternacht

Ein hochemotionales Hörbuch

Inhalt
Conors Mutter hat Krebs. Er gibt die Hoffnung nicht auf, dass es ihr irgendwann besser geht und steht ...

Lesen Sie weiter

(32)

Sarah Jio

Zimtsommer

Neuanfang auf dem Hausboot

Dies ist mein zweites Buch der Autorin und anfangs war ich ziemlich irritiert, weil es zu meinem bereits gelesenen ...

Lesen Sie weiter