VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (7680  Treffer )

(49)

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Der Wispernde Schädel

Geisterjagd im modernen London

Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter der Agentur Lockwood & Co. Viele Aufträge und neue Erkenntnisse konnten ...

Lesen Sie weiter

(49)

Charlotte Link

Sechs Jahre

Ein Buch, welches an Herz und Nieren geht

"Sechs Jahre"
Charlotte Link
Gebundene Ausgabe


Verlag: blanvalet
Seitenzahl: 320
ISBN: 978-3-7645-0521-9
Erstausgabe: ...

Lesen Sie weiter

(48)

Harlan Coben

Ich vermisse dich

Absoluter Pageturner!

Harlan Coben schafft es immer wieder, mich mit seinen Büchern in den Bann zu ziehen. Ich liebe es, wie er mit ...

Lesen Sie weiter

(48)

Julia Engelmann

Eines Tages, Baby

[Rezension] Eines Tages, Baby von Julia Engelmann

Klappentext:
"Eines Tages, Baby, werden wir alt sein, oh Baby, werden wir alt sein und an all die Geschichten ...

Lesen Sie weiter

(47)

Teresa Simon

Die Oleanderfrauen

Spannend und faszinierend - aber insgesamt nicht ganz mein Fall

Geschichte und Erzählstil

Die Oleanderfrauen war mein erstes Buch von Teresa Simon und ich habe mich auf eine ...

Lesen Sie weiter

(47)

Norbert Pautner

Handlettering. Die 33 schönsten Alphabete mit Rahmen, Ornamenten und Bordüren

Rezension

Meinung
Mir gefällt das Cover echt gut. Es sieht aus wie eine Tafel die auf kreative weise verriet worden ist. ...

Lesen Sie weiter

(47)

Lilli Beck

Glück und Glas

Facettenreicher Roman, Stark und Packend

Meine Meinung und Zusammenfassung zum Buch und der Autorin.

Ich konnte so richtig Abtauchen in diese Geschichte, ...

Lesen Sie weiter

(47)

Debbie Johnson

Frühstück mit Meerblick

Tolle Sommerbuch ;)

Daten zum Buch:

Titel: Frühstück mit Meerblick
Autor: Debbie Johnson
Genre: Roman
Verlag: Heyne fliegt
Homepage ...

Lesen Sie weiter

(47)

Jack Cheng

Hallo Leben, hörst du mich?

Langatmig am Anfang, dann überraschend gut

"Hallo Leben, hörst du mich?" ist ein Buch mit besonderem Schreibstil. Die Geschichte des 11-jährigen ...

Lesen Sie weiter

(47)

Chelsea Fine

Broken - Gefährliche Liebe

Passabler Roman

Broken - Gefährliche Liebe
Übersetzt von Babette Schröder
Originaltitel: Best Kind of Broken
Autor/in: Chelsea ...

Lesen Sie weiter

(47)

K. Bromberg

Driven. Geliebt

Geliebt

Auch hier schließt der 3. Band direkt an den 2, Band an. Colton kämpft gegen seine Dämonen an und muss sich seiner ...

Lesen Sie weiter

(46)

Susan Ee

Angelfall - Tage der Dunkelheit

Nicht ganz so stark wie Teil 1

! Achtung- Es handelt sich um einen zweiten Teil einer Trilogie !

Meine Meinung:
Dieses Cover ist für mich ...

Lesen Sie weiter

(46)

Andreas Gruber

Racheherbst

Extrem spannend

Racheherbst ist höchst spannend.
Das Buch, respektive Hörbuch, fesselt mich immer wieder.
Man steigt sofort in ...

Lesen Sie weiter

(45)

Walter Moers

Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic)

Es hat mich von der ersten Seite gepackt!

Vielen Dank an den Knaus Verlag und das Bloggerportal für dieses Rezensionsexemplar!


Grundinformationen:
Autor/in: ...

Lesen Sie weiter

(45)

Andreas Gruber

Todesmärchen

Wunderbar verdreht und doch alles miteinander verwoben

Hörbuch von Andreas Gruber

Sneijder und Nemez ermitteln erneut in einer Reihe von Morden. Diese ähneln einer ...

Lesen Sie weiter

(44)

Claudia Winter

Die Wolkenfischerin

Über die Liebe,das Leben und seine seltsamen Wege

#Rezension

Die Wolkenfischerin von Claudia Winter

Zum Inhalt :

Beschreibung

Produktbeschreibungen

Charmant ...

Lesen Sie weiter

(44)

Yrsa Sigurdardóttir

DNA

Ein spannender Thriller mit psychologischem Tiefgang

Inhalt:
Helgi muss an diesem Morgen zu einem wichtigen Meeting. Da sieht er die beiden Söhne des Nachbarn mitten ...

Lesen Sie weiter

(44)

Leïla Slimani

Dann schlaf auch du

Packender Thriller mit spannendem Grundkonflikt

Gestaltung
Constanze Becker hat genau die richtige Stimmfarbe um die Atmosphäre von Dann schlaf auch du zu transportieren. ...

Lesen Sie weiter

(44)

Elisabeth Herrmann

Stimme der Toten

Spannender Thriller

Von Elisabeth Herrmann habe ich bisher nur den Krimi „Totengebet“ gelesen, den ich nachverhaltenem Anfang, am ...

Lesen Sie weiter

(44)

Aurélie Bastian

Französisch backen

Französisch Backen von Aurelie Bastian

Backe, backe Kuchen
Die große Schlemmerei zu Weihnachten ist nun doch schon ein Zeiterl her und auch die Kekse ...

Lesen Sie weiter

(44)

Jeanine Donofrio

Vegetarisch mit Liebe

Das etwas andere Kochbuch

Titel: “Vegetarisch mit Liebe“
Autor: Jeanine Donofrio
Erscheinungsdatum: 2017
Seitenanzahl: 320 Seiten
Genre: ...

Lesen Sie weiter

(43)

Tess Gerritsen

Blutzeuge

Auch Monster sind sterblich!

Worum gehts?

Ein neuer Fall für Rizzoli und Isles. Eines meiner Lieblings-Ermittlerduos. Diesmal geben die ...

Lesen Sie weiter

(43)

J. R. Ward

Kuss der Dämmerung

Kuss der Dämmerung: Black Dagger Legacy

Erster Satz:
"Manche Abschlussfeiern fanden in ganz privatem Rahmen statt."

Meine Meinung zum Buch:
"Kuss ...

Lesen Sie weiter

(42)

Victoria Scott

Salz & Stein

Toller 2. Teil

Die Geschichte hat mir gut gefallen, ich kam gut rein und mochte die Protagonisten. Der Schreibstil hat mir auch ...

Lesen Sie weiter

(41)

Nina Blazon

Der Winter der schwarzen Rosen

Perfekt für alle Fantasy Fans!

Das Cover entspricht total meinem Geschmack. Es strahlt eine gewisse schlichte Eleganz aus und die Gestaltung ...

Lesen Sie weiter

(41)

Kristin Harmel

Heute fängt der Himmel an

Wunderschöne und tiefsinnige Geschichte

Dies ist bereits mein drittes Buch von Kristin Harmel und definituv mein neues Lieblingsbuch von ihr.

Zum Inhalt: ...

Lesen Sie weiter

(41)

Janet Clark

Black Memory

Absolute Leseempfehlung! An Spannung nicht zu überbieten!

„Black Memory“ ist ein faszinierender und super spannender Thriller. Ich habe noch nie so oft meine Liste der ...

Lesen Sie weiter

(40)

Beate Rygiert

Herzensräuber

Ein zauberhafter Wohlfühlroman

Gleich vorab, ich bin keine Hundebesitzerin und mag es nicht so gern, wenn Bücher aus der Perspektive von Tieren ...

Lesen Sie weiter

(40)

Gerhard Jäger

Der Schnee, das Feuer, die Schuld und der Tod

Ein sprachgewaltiges Meisterwerk

Was für ein „gewaltiges“ Werk ist der bereits 2016 im Blessing-Verlag erschienene Debütroman „Der Schnee, das ...

Lesen Sie weiter

(40)

Sasha Coefield

Flechtfrisuren

Gute Ideen, mit etwas Übrung gelingt's!

Flechtfrisuren sind seit geraumer Zeit topaktuell. Gerade zum Sommer hin sind Flechtfrisuren bestens dazu geeignet, ...

Lesen Sie weiter

(39)

Tess Gerritsen

Totenlied

Kein klassischer Gerritsen

Autorin: Tess Gerritsen
Verlag: blanvalet
Preis: 9,99 € - Taschenbuch
Seitenzahl: 312
ISBN: 978-3-8090-2670-9
Weitere ...

Lesen Sie weiter

(39)

Hans Christian Andersen

Die schönsten Märchen

Damals sowie heute...

Jeder kennt eine Märchengeschichte aus den Märchenerzählungen von Hans Christian Andersen. Viele davon erfreuen ...

Lesen Sie weiter

(39)

Jens Andersen

Astrid Lindgren. Ihr Leben

eine sehr ausführliche Biografie


Meine Meinung:
Gibt es eigentlich jemanden, der Astrid Lindgren nicht kennt? Gibt es eigentlich jemanden, der ...

Lesen Sie weiter

(39)

Kristine Bilkau

Die Glücklichen

Traurig, aber schön

„Die Glücklichen“ hatte ich mehrfach in der Hand, bevor ich es dann tatsächlich angefangen habe zu lesen. Irgendwie ...

Lesen Sie weiter

(38)

Karin Slaughter

Schwarze Wut

Ein nervenaufreibender Thriller vor allem für Slaughter Fans

Nachdem Will Trend im letzten Band seine Vergangenheit vor dem Leser ausgebreitet hat, erlebt dieser ihn diesmal ...

Lesen Sie weiter

(38)

Robin Hobb

Die Gabe der Könige

Hat mich komplett abgeholt

Da ich das ganze Jahr 2017 von immer wiederkehrenden Leseflauten heimgesucht worden bin, musste das Buch leider ...

Lesen Sie weiter