Leserstimmen

Bücher (9350 Treffer)
Beste Bewertung

Teresa Simon

Die Oleanderfrauen

Berührend, erschütternd und aufrüttelnd

Jule Weisbach ist die Besitzerin des kleinen Cafés „Strandperle“ in Hamburg Ottensen, das sie mit Hingabe führt. ...

Walter Moers

Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic)

Lädt zum Verweilen ein, ist aber etwas zu hektisch

Die Graphic Novel zu "Die Stadt der träumenden Bücher" konnte mich gut unterhalten und hat mich neugierig ...

Charlotte Schüler

Einfach plastikfrei leben: Schritt für Schritt zu einem nachhaltigen Alltag

Einfach plastikfrei leben

Nachdem ich das Jenke Experiment auf RTL gesehen hatte, indem es darum ging, wie sehr Plastik unser Leben und ...

Christy Lefteri

Das Versprechen des Bienenhüters

Ein steiniger Weg

Inhalt:
„Nuri ist Bienenhüter, mit seiner Familie führt er ein einfaches, aber erfülltes Leben im syrischen Aleppo. ...
PLATZ 34
Spiegel Hardcover Sachbücher

Meike Winnemuth

Bin im Garten

Diagnose: Akuter Gartenvirus!

„Bin im Garten“ ist das Tagebuch der Autorin, die nach ihrem Gewinn bei Günther Jauch und dem anschließenden Jahr ...

Susan Ee

Angelfall - Nacht ohne Morgen

Es war so gut!!

Meine Meinung:
Ich glaube zu diesem schönen Cover muss ich gar nicht mehr sagen oder?! Es ist düster und passt ...

J.D. Barker

The Fourth Monkey - Das Mädchen im Eis

J. D. Barker ist ein Meister im Legen von falschen Fährten!

"Das Mädchen im Eis" ist der zweite Band der Sam - Porter - Reihe. Nachdem mich der erste Band absolut ...

Yrsa Sigurdardóttir

DNA

Spannend, fesselnd, gern gelesen!

Beschreibung:
Eine tote Frau wird in ihrem Schlafzimmer aufgefunden. Die einzige Zeugin ist die schwer unter ...

Andreas Gruber

Todesreigen

Todesreigen

Kommissarin Sabine Nemez muss mit mehreren Selbstmorden von BKA-Kollegen klar kommen. Doch irgendetwas stimmt ...

Teresa Simon

Die Fliedertochter

Spannend wir Lehrreich

Auf meiner Fahrt nach Wien durfte "Die Fliedertochter" natürlich nicht im Gepäck fehlen!

Vorsicht, ...

Molly McAdams

Love & Lies

Nicht ganz so gut wie der erste Teil

Dies Buch ist der zweite Teil der Reihe love and lies. Das erst Buch habe ich verschlungen und war begeistert. ...

Julia Engelmann

Wir können alles sein, Baby

Schöne Texte für jeden


"Auch wenn die Dinge sich verändern,
unsere Welt bleibt immer gleich.
Daher müssen wir nichts werden,
denn ...

Karin Slaughter

Tote Augen

Irgendjemand hatte viel Zeit mit ihr verbracht...jemand, der sich auskannte in der Kunst der Folter

Ein älteres Ehepaar begibt sich auf dem Weg nach Hause und verursacht in einem Waldstück einen Wildunfall. Was ...

Aurélie Bastian

Französisch backen

Ein Stück Frankreich in die eigene Küche

Aurélie Bastian ist eine Bäckerin und Köchin aus Frankreich, die vor einigen Jahren der Liebe wegen nach Deutschland ...

Andreas Gruber

Todesurteil

Ein Jahr ist es nun her, dass die 10jährige Clara plötzlich in Wien verschwand. Doch wie aus dem Nichts taucht das Mädchen wieder am Waldrand auf ...

Ein Jahr ist es nun her, dass die 10jährige Clara plötzlich in Wien verschwand. Doch wie aus dem Nichts taucht ...

Petra Durst-Benning

Die Blütensammlerin

Ein neues Kochevent in Maierhofen

„Die Blütensammlerin“ von Petra Durst-Benning ist der dritte Band ihrer Serie von Büchern, die in Maierhofen im ...

Annette Roeder

Hetty Flattermaus fliegt hoch hinaus

Wundervolle Zeichnungen, nette Geschichte

Hetty Flattermaus ist eine kleine Hummelfledermaus. Diese wohnt mit Ihrer Mutter Hulda und vielen anderen Hummelfledermäusen ...

Kristina Valentin

Ein Sommer und ein ganzes Leben

Wirklich gelungene Mischung aus Liebe und Leben!

Ich habe "Ein Sommer und ein ganzes Leben" von Kristina Valentin als Rezensionexemplar erhalten und gelesen. ...

Anna Paulsen

Liebe M. Du bringst mein Herz zum Überlaufen

Toller Roman ♥

Zum Buch:
Das Buch ist am 9. Januar 2018 im Penguin Verlag erschienen. Diesen überaus süßen Roman hat Anna Paulsen ...

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern legen los

Die Chaosschwestern

Ein sehr schönes Buch mit vielen schönen weitereren Bänden.

Nina Blazon

Kiesel, die Elfe - Sommerfest im Veilchental

Kiesel, die Elfe ist einfach zauberhaft

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Buch:
Kiesel ist eine junge Steinelfe und lebt erst seit dem Frühjahr im Veilchental. ...

B.C. Schiller

Immer wenn du tötest

Thriller mit viel Spannung, aber auch sehr blutig

Dies ist der zweite Band der Serie um die Ermittlerin Targa Hendricks. Da ich den ersten Band "Targa, der ...

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Toller Reihenauftakt mit viel Potential

Klappentext:
Geister, Ghoule, Grabgeflüster: Die Agenten von LOCKWOOD & CO. sind allem gewachsen

LONDON, ...

Tahereh Mafi

Ich brenne für dich

Ich brenne...

...und mehr und mehr und mehr....!!!!!! EINFACH WOW!!!!!

Eine mega gute Story! Die Autorin hat einen unverwechselbaren ...

Max Bentow

Das Porzellanmädchen

Eine gut durchdachte Story, die einem stellenweise den Atem stocken lässt.

Da ich schon mehrere Bücher des Autors gelesen habe, wusste ich, auf welchen Schreibstil ich mich hier einlassen ...

Maria Nikolai

Die Schokoladenvilla

Stuttgart und Schokolade

Maria Nikolai hat einen sehr unterhaltsamen Auftakt zu einer historischen Familiensaga geschrieben. Der Roman ...

Julie Kagawa

Talon - Drachennacht

Talon - Drachennacht (Bd.3) von Julie Kagawa

Meine Rezension:

Gerade eben erst habe ich das Buch aus den Händen gelegt und panisch gegoogelt, wann der ...

Julie Kagawa

Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen

...geniales Finale…

Endlich habe ich es geschafft die Reih zu beenden und frage Ich mich warum Ich solange damit gewartet habe. Der ...

Jay Asher

Tote Mädchen lügen nicht - Filmausgabe

Jugendbuch mit ernstem Thema, jedoch nicht einprägsam

"Tote Mädchen lügen nicht" ist ein Jugendroman von Jay Asher und erschien als Taschenbuch-Filmausgabe ...

Jasmin Arensmeier

Mein Bullet-Planer für Ideen, Ziele und Träume

Liebevolle Gestaltung

Ich liebe Bullet Journals! Wie sieht es mit euch aus?
.

Ich mag es, wenn Sachen schön sind, Ordnung in das ...

Leïla Slimani

Dann schlaf auch du

Lëila Slimani „Dann schlaf auch du“

Paris, 10. Arrondissement: Myriam und Paul, ein absolutes Traumpaar, führen ein scheinbar perfektes Leben mit ...

Anne Freytag

Nicht weg und nicht da

Berührend, traurig, dramatisch, aber zeitgleich auch einfach wunderschön.

Ich habe 'Mein bester letzter Sommer' von Anne Freytag gelesen und danach war klar, dass ich aich ihre ...

Elisabeth Herrmann

Die Mühle

Spannender und düsterer Jugend-Thriller

So viele Bücher habe ich bisher noch nicht von Frau Herrmann gelesen, eigentlich vor "Die Mühle" nur "Seefeuer", ...

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Die Raunende Maske

Ghostbusters im düsteren London

Während alle großen und bekannten Agenturen im Stadtteil Chelsea unterwegs sind, weil sich dort die Geistererscheinungen ...

Nina Müller

Kuschelflosse - Das unheimlich geheime Zauber-Riff

Kuscheliger Unterwasserspaß

Der weiche Fellfisch Kuschelflosse lebt mit seinen Freunden Emmi, Sebi und Herr Kofferfisch in Fischhausen. Emmi ...
PLATZ 19
Spiegel Hardcover Belletristik

Dörte Hansen

Mittagsstunde

Die Welt geht unter - ein Jahreshighlight!

Dörte Hansen liefert mit ihrem zweiten Roman "Mittagsstunde" eines der Lesehighlights 2018. Das Buch ist ...