VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (7983  Treffer )

(52)

Walter Moers

Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic)

Ein Fest für jeden Zamonien-Fan und für jeden Liebhaber von Büchern und deren Entstehung

Mich hatte schon der Roman "Die Stadt der träumenden Bücher" fasziniert, aber nun wollte ich auch sehen, ...

Lesen Sie weiter

(52)

Jay Asher

Tote Mädchen lügen nicht - Filmausgabe

Oder lügen tote Mädchen doch?

Inhalt

DU KANNST DIE ZUKUNFT NICHT STOPPEN. DU KANNST DIE ZEIT NICHT ZURÜCKSPULEN. ...

Lesen Sie weiter

(51)

Julie Kagawa

Talon - Drachennacht

~ Fantastisch - Mystisch - Jugendlich ~

~ Schreibstil ~
Wunderbar locker. Es ist leicht zu lesen und gut verständlich. Perfekt für ein Jugendbuch.
Der ...

Lesen Sie weiter

(51)

Maggie Stiefvater , Jackson Pearce

Pip Bartlett und die magischen Tiere

[Rezension] Pip Bartlett und die magischen Tiere ~ Die brandgefährlichen Fussels | Ein zuckersüßes Kinderbuch

Meinung


Normalerweise lese ich selten Kinderbücher, aber dieses hier klang so zuckersüß, dass ich es einfach ...

Lesen Sie weiter

(50)

Tess Gerritsen

Blutzeuge

Wer einen Pakt mit dem Teufel schließt, muss mit seiner eigenen Seele bezahlen“.

Detective Jane Rizzoli bekommt es mit einem außergewöhnlichen Mord zu tun. Die Leiche einer jungen Frau wird in ...

Lesen Sie weiter

(50)

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Das Flammende Phantom

Rezension – Das flammende Phantom.

Jonathan Stroud hat nachgelegt. Seine beliebte Geisteragentur Lockwood & Co hat einen neuen Fall. In dem 4. ...

Lesen Sie weiter

(50)

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Der Wispernde Schädel

Geisterjagd im modernen London

Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter der Agentur Lockwood & Co. Viele Aufträge und neue Erkenntnisse konnten ...

Lesen Sie weiter

(50)

Jessica Sorensen

Die Sache mit Callie und Kayden

Keine typische Teenie-Romanze, sondern ein Buch voller Zweifel, Ängste, Emotionen und Hoffnung!

Callie Lawrence wünscht sich nichts mehr als von keinem wahrgenommen zu werden. Sie versteckt ihren dünnen Körper ...

Lesen Sie weiter

(49)

Elisabeth Herrmann

Die Mühle

Spannender und düsterer Jugend-Thriller

So viele Bücher habe ich bisher noch nicht von Frau Herrmann gelesen, eigentlich vor "Die Mühle" nur "Seefeuer", ...

Lesen Sie weiter

(49)

Yrsa Sigurdardóttir

DNA

Spannender Plot und interessante Charakterstudien

Der Island Thriller "DNA" der Autorin Ysra Sigurdardóttir ist der Auftakt einer Reihe um den Kriminalermittler ...

Lesen Sie weiter

(49)

Charlotte Link

Sechs Jahre

Ein Buch, welches an Herz und Nieren geht

"Sechs Jahre"
Charlotte Link
Gebundene Ausgabe


Verlag: blanvalet
Seitenzahl: 320
ISBN: 978-3-7645-0521-9
Erstausgabe: ...

Lesen Sie weiter

(48)

Leïla Slimani

Dann schlaf auch du

Unglaublich fesselnd!

Dieses soziologisch angelegte Buch beginnt schonungslos und ohne jegliche Vorwarnung mit einer schrecklichen Tat. ...

Lesen Sie weiter

(48)

Elisabeth Herrmann

Stimme der Toten

Toter Banker

Toter Banker
Ein toter Bankmanager ist für Tatortreinigerin Judith Kepler zunächst einmal nur ein Job. Bis sie ...

Lesen Sie weiter

(48)

Debbie Johnson

Frühstück mit Meerblick

Rezension zu "Frühstück mit meerblick"

Als Erstes fange ich mit der Covergestaltung an. Das Cover ist schön sommerlich gestalltet und es macht einem ...

Lesen Sie weiter

(48)

E L James

Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt

Meine Rezension zu : Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt


Meine Meinung:

Es ist faszinierend die Geschichte aus der Sicht von Christian zu hören.
Seine Gedanken haben ...

Lesen Sie weiter

(48)

Julia Engelmann

Eines Tages, Baby

[Rezension] Eines Tages, Baby von Julia Engelmann

Klappentext:
"Eines Tages, Baby, werden wir alt sein, oh Baby, werden wir alt sein und an all die Geschichten ...

Lesen Sie weiter

(47)

Katja Scholtz

Mein Buch

Liebe es

Mein Buch von Katja Scholtz ist kein normales Buch. In diesem buch kann slebser Geschichten schreiben. Aber ...

Lesen Sie weiter

(47)

Jack Cheng

Hallo Leben, hörst du mich?

Langatmig am Anfang, dann überraschend gut

"Hallo Leben, hörst du mich?" ist ein Buch mit besonderem Schreibstil. Die Geschichte des 11-jährigen ...

Lesen Sie weiter

(47)

Susan Ee

Angelfall - Tage der Dunkelheit

Das Ende der Welt? Aber nur mit Pooky xD

Empfehlung
Es ist über 2 Jahre her das ich den ersten Band gelesen und rezensiert habe : ) Ich hatte diesen ersten ...

Lesen Sie weiter

(47)

Chelsea Fine

Broken - Gefährliche Liebe

Passabler Roman

Broken - Gefährliche Liebe
Übersetzt von Babette Schröder
Originaltitel: Best Kind of Broken
Autor/in: Chelsea ...

Lesen Sie weiter

(47)

K. Bromberg

Driven. Geliebt

Geliebt

Auch hier schließt der 3. Band direkt an den 2, Band an. Colton kämpft gegen seine Dämonen an und muss sich seiner ...

Lesen Sie weiter

(46)

Aurélie Bastian

Französisch backen

Traumhaft schönes Backbuch von der fabelhaften Aurèlie Bastian


Schon der erste Blick aufs Buch, lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Croissants, eine kleine Tarte ...

Lesen Sie weiter

(46)

Andreas Gruber

Racheherbst

Extrem spannend

Racheherbst ist höchst spannend.
Das Buch, respektive Hörbuch, fesselt mich immer wieder.
Man steigt sofort in ...

Lesen Sie weiter

(45)

Hans Christian Andersen

Die schönsten Märchen

Kindheitserinnerungen werden wach

Ein Buch über die schönsten Märchen

Cover

Das Cover hat mich sofort angesprochen, die blaue Farbe passt ...

Lesen Sie weiter

(45)

Jeanine Donofrio

Vegetarisch mit Liebe

Wundervoll, bunt, vegetarisch

Ein wirklich schönes, fleißig bebildertes Kochbuch mit schönen knappen Anleitungen und wundervollen, inspirierenden ...

Lesen Sie weiter

(45)

Andreas Gruber

Todesmärchen

Wunderbar verdreht und doch alles miteinander verwoben

Hörbuch von Andreas Gruber

Sneijder und Nemez ermitteln erneut in einer Reihe von Morden. Diese ähneln einer ...

Lesen Sie weiter

(44)

Kristina Valentin

Ein Sommer und ein ganzes Leben

Ein Sommer und ein ganzes Leben

Durch einen glücklichen Zufall kommt Katharina in den Genuss mit ihren zwei kleinen Kindern in die Villa ihrer ...

Lesen Sie weiter

(43)

Jens Andersen

Astrid Lindgren. Ihr Leben

Eine tolle Geschichte über unsere Lieblingskinderautorin

Wer kennt bitte nicht Astrid Lindgren und wer wollte nicht mit Pipi Langstrumpf, Karlsson vom Dach, oder den Bullerbü ...

Lesen Sie weiter

(43)

Jodi Picoult

Bis ans Ende der Geschichte

Die Frage nach der Schuld – Bis zum Ende der Geschichte

Ich möchte diese Rezension gerne etwas anders angehen als üblich, da es das Buch einfach hergibt.

WORUM GEHT’S?

Also, ...

Lesen Sie weiter

(43)

J. R. Ward

Kuss der Dämmerung

Kuss der Dämmerung: Black Dagger Legacy

Erster Satz:
"Manche Abschlussfeiern fanden in ganz privatem Rahmen statt."

Meine Meinung zum Buch:
"Kuss ...

Lesen Sie weiter

(42)

Tess Gerritsen

Totenlied

Ein etwas

Julia Ansdell ist Berufsmusikerin und spielt Violine. Nach einem Auftritt besorgt sie nicht nur für Mann und ...

Lesen Sie weiter

(42)

Kristin Harmel

Heute fängt der Himmel an

Einfach wunderschön

Ich habe bisher noch nie ein Buch von dieser Autorin gelesen, aber auf Instagram wird sie gehyped. Und das zum ...

Lesen Sie weiter

(42)

Victoria Scott

Salz & Stein

Toller 2. Teil

Die Geschichte hat mir gut gefallen, ich kam gut rein und mochte die Protagonisten. Der Schreibstil hat mir auch ...

Lesen Sie weiter

(41)

Nina Blazon

Der Winter der schwarzen Rosen

Perfekt für alle Fantasy Fans!

Das Cover entspricht total meinem Geschmack. Es strahlt eine gewisse schlichte Eleganz aus und die Gestaltung ...

Lesen Sie weiter

(41)

Robin Hobb

Die Gabe der Könige

Konnte mich von sich überzeugen

Meinung:

Ich ging zunächst skeptisch an dieses Buch heran. Wobei skeptisch nicht das passende Wort ist, viel ...

Lesen Sie weiter

(41)

Beate Rygiert

Herzensräuber

Aus der Sicht eines Hundes

Herzensräuber ist eine Geschichte aus der Sicht eines Hundes: Zola, Schnauzermischling. Die Erzähl- & Schreibweise ...

Lesen Sie weiter