Leserstimmen

Bücher (12298 Treffer)
Beste Bewertung

Stephen King

Der Outsider

Ein Hoch auf den King!

Stephen Kings Büchern bin ich zuerst mit dem Roman „Joyland“ begegnet und war regelrecht enttäuscht. Trotzdem ...

Barry Jonsberg

Das Blubbern von Glück

Pure bunte Lebensfreude!

*Candice hat es geschafft, auch mich ein Stück glücklicher zu machen*

Ich habe selten einen Klappentext gelesen, ...

Eva Siegmund

H.O.M.E. - Das Erwachen

Leider eine große Enttäuschung

Zoe führt ein scheinbar perfektes Leben. Das Leben auf dem Eliteinternat, das sie zusammen mit ihrer großen Liebe ...
PLATZ 37
Spiegel Hardcover Belletristik

Sue Monk Kidd

Das Buch Ana

Rezension ,,Das Buch Ana'' - Sue Monk Kidd

Diesem Buch gerecht zu werden und die richtigen Worte zu finden, wird besonders schwer.
Nachdem ich es beendet ...

Albrecht Vorster

Warum wir schlafen

Tolles Buch

„Warum wir schlafen“ ist ein wirklich interessantes Buch. Hier stehen jede Menge Infos und auch Tipps drin zum ...

Charlotte Schüler

#Einfach plastikfrei leben: Schritt für Schritt zu einem nachhaltigen Alltag

Einfach Plastikfrei Leben - Easy Peasy


Ich habe zu aller erst den zweiten Teil angefragt und dann erst gemerkt das es noch einen ersten Teil gibt. ...

Jodi Picoult

Die Spuren meiner Mutter

Berührende Geschichte!

Ich liebe Jodi Picoult! Bald habe ich jedes Buch von ihr gelesen, weshalb auch dieses unbedingt bei mir einziehen ...

Nicholas Sparks

Wo wir uns finden

Rezension zu "Wo wir uns finden" von Nicholas Sparks

Inhalt:
„Die 36-jährige Hope steckt in einer tiefen persönlichen Krise. Im idyllischen Strandhaus der Familie ...
PLATZ 30
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Sofia Lundberg

Das rote Adressbuch

Absolut berührend und nachdenklich machend

Die 96-jährige Doris Alm lebt vereinsamt in ihrer kleinen Wohnung in Stockholm. Einmal täglich versorgt eine meist ...

Susan Ee

Angelfall - Nacht ohne Morgen

ein starker, mitreisender, beeindruckender und fesselnder Auftaktband...

Es ist richtig befreien, wenn man seinen SuB mal etwas abbaut und ein paar Schätzchen heraus kramen kann. Von ...

Franka Frei

Periode ist politisch

Wir bluten. Get over it.

Es hat mich einen Sonntag gebraucht dieses Buch zu lesen. Einmal in die Hand genommen, kann man es einfach nicht ...

Adriana Popescu

Mein Sommer auf dem Mond

Herzensbuch ⚓

Am Anfang befindet sich Fritzi mit ihren Eltern im Auto, auf dem Weg nach Rügen zu einer Therapie. In den letzten ...

Anne Sanders

Sommer in St. Ives

Ein wundervolles Buch mit tiefgründiger Botschaft.

Rezension zu "Sommer in St. Ives"

Von: Anne Sanders
Verlag: blanvalet Verlag
Seitenzahl: 416
Preis: ...

Wiebke Lorenz

Bald ruhest du auch

In der ersten Hälfte bemerkenswert authentisch, in der zweiten Hälfte unrealistischer, aber sehr überraschungsreich

Stilistisch gefielen mir die ersten Seiten sehr gut und ich machte mich auf einen spannenden und gleichzeitig ...

Angelika Schwarzhuber

Der Weihnachtswald

Der Weihnachtswald

Cover:
Das Cover ist zauberhaft, winterlich und lädt zum Träumen ein. Die Frau auf dem Cover und die Hintergrundkulisse ...

Iona Grey

Als unsere Herzen fliegen lernten

Eine sehr berührende Geschichte

Taschentuch-Alarm!

Um was geht es? Die junge Jess Moran flüchtet vor ihrem gewalttätigen Freund und findet ...

Christy Lefteri

Das Versprechen des Bienenhüters

... mit der Heimat im Herzen!

"Das Versprechen des Bienenhüters" von Christy Lefteri ist ein stiller, einfühlsamer Roman, der den Leser ...

Jonathan Stroud

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Man beendet das Buch mit Tränen in den Augen, weil es zu Ende ist

Poch-poch, poch-poch-poch …
»Kannst du bitte damit aufhören, Quill?«, sagte ich gereizt. »Dein Klopfen nervt.«
»Ich ...

Susanne Goga

Das Haus in der Nebelgasse

Das Haus in der Nebelgasse - Tolles Buch

Aufmachung des Buches
Am linken Coverrand sieht man eine Frau, die am Ufer der Themse steht. Im Hintergrund sieht ...

Anna Pfeffer

Für dich soll's tausend Tode regnen

Die Entwicklung zwischen Emi und Erik ist zauberhaft.

Schon länger lag dieses Buch auf meinem SUB ziemlich weit oben, aber dann kamen immer wieder Bücher dazwischen, ...

Amy Giles

Jetzt ist alles, was wir haben

Jetzt ist alles, was wir haben

"Sie beide vergiften mich, Stück für Stück, und lassen mich auf molekularer Ebene zu etwas anderem mutieren." ...

Nicole Röndigs

FRRK! - Mein Alien und ich

Alexander: Ich fand Frrk super!

Walter Moers

Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic)

Ein weiteres Zamonien Meisterwerk

Heute gibt es gleich die zweifache Dröhnung an Rezensionen. Denn die Comics zu der Geschichte „Die Stadt der träumenden ...

Meike Winnemuth

Bin im Garten

Auch ein grüner Daumen muss wachsen.

Meike Winnemuth hat schon verschiedenste Sachen ausprobiert, ein Jahr lang nur das gleiche blaue Kleid getragen ...

Andrea Martin

Die Geheimnisse von Oaksend - Die Monsterprüfung

Cooles buch

Ich bin 10 und finde das buch super 👍 Auch weil ich selber Melvin heiße

Vi Keeland

Player

Verliebt in Drew und Vi Keelands Schreibstil

An einem Wochenende konnte ich es abends nicht mehr aus der Hand legen und war so neugierig und habe es beenden ...

Jean E. Pendziwol

Das Licht der Insel

Familie

Die Autorin schreibt aus zwei wechselnden Perspektiven: Morgan beschreibt die Gegenwart, sowie Elizabeth die ...

Andreas Gruber

Todesmal

Ein absolut emfehlenswerter, durchweg spannender und fesselnder Thriller!

"Todesmal" von Andreas Gruber hat es in sich. Sieben Tage, sieben Todgeweihte, eine Nonne, die die Morde ...

Brigitte Riebe

Marlenes Geheimnis

Starke Frauen und ihre Geheimnisse...


Rezension

Marlenes Geheimnis - Brigitte Riebe

Klappentext:
Marlene hat die Vertreibung aus der Heimat ...

Jasmin Arensmeier

Mein Bullet-Planer für Ideen, Ziele und Träume

Wunderschöner Planer, für Menschen mit wenig Zeit, die dennoch kreativ sein wollen!

Wunderschöner, moderner Bullet Planer!
Inhalt

- Wochenübersichten

-Monatsübersichten

-Was mich glücklich ...

Teresa Simon

Die Oleanderfrauen

Berührend, erschütternd und aufrüttelnd

Jule Weisbach ist die Besitzerin des kleinen Cafés „Strandperle“ in Hamburg Ottensen, das sie mit Hingabe führt. ...

George R.R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer 01

Entführung in eine andere Welt...

Ich zähle nicht zu den typischen Fantasy- Lesern, da mir für High- Fantasy und ähnliches schlichtweg die Vorstellungskraft ...

J.D. Barker

The Fourth Monkey - Das Mädchen im Eis

Spannung pur

Seit Monaten herrschen in Chicago Minustemperaturen, als die Leiche der jungen Ella Reynolds eingefroren im See ...

Julie Hilgenberg

Das Mädchen aus Glas

Ich hatte mir mehr von dem Roman versprochen ...

Zum Thema Glasknochenkrankheit hatte ich schon einiges gelesen und wartete deshalb mit Spannung darauf „Mädchen ...

Yrsa Sigurdardóttir

DNA

Beruflich und privat: Dichte Atmosphäre für Ermittler Huldar

Ein kleines bisschen unsicher kann man sich als Leser dieses ausgezeichneten Thrillers schon in den eigenen vier ...

Teresa Simon

Die Fliedertochter

Mögen wir nie vergessen ...

Soeben habe ich dieses schöne Buch zu einem wichtigen Thema – gerade jetzt wieder in den Tagen nach der Wahl – ...