VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (6964  Treffer )

Juni 2017
(41)

Victoria Scott

Salz & Stein

Eine fulminante Dilogie, die den Leser von der ersten bis zu letzten Seite an die Geschichte fesselt.

Die Schreibweise der Autorin ist auch in diesem zweiten Teil wieder einnehmend, flüssig und leicht zu folgen. ...

Lesen Sie weiter

(40)

J. R. Ward

Kuss der Dämmerung

Heiß, heißer, Craeg

Ich bin ein ganz großer Fan der Black Dagger Reihe, weshalb es für mich selbstverständlich war, dass ich auch ...

Lesen Sie weiter

(40)

Sasha Coefield

Flechtfrisuren

Gute Ideen, mit etwas Übrung gelingt's!

Flechtfrisuren sind seit geraumer Zeit topaktuell. Gerade zum Sommer hin sind Flechtfrisuren bestens dazu geeignet, ...

Lesen Sie weiter

(39)

Annie Darling

Der kleine Laden der einsamen Herzen

Ein teuflich, schöne Liebeschmozette ✅

Ich konte mich gar nicht von dem Buch loslösen. Es ist so lustig und so wunderbar geschrieben.
Man hat die Verzweiflung ...

Lesen Sie weiter

(39)

Janet Clark

Black Memory

Bonnies einzigartige Inselbegabung

Inhalt: Die 37-jährige Clare Brent wacht orientierungslos und sonnenverbrannt in einem kleinen Boot vor der indonesischen ...

Lesen Sie weiter

(39)

Nina Blazon

Der Winter der schwarzen Rosen

Man ist sich ja als Leser so sicher, wer in dieser Geschichte die Guten und wer die Bösen sind. Aber ist alles wirklich so?

Sehr spannend geschrieben! Tajann und Liljann schlagen zwar unterschiedliche Wege ein, treffen aber im Laufe der ...

Lesen Sie weiter

(38)

Kristine Bilkau

Die Glücklichen

Ein ruhiges, kraftvolles Buch

Bestimmt keine leichte Lektüre, denn die Krise in die das Paar in diesem Buch gerät, ist auf jeder Buchseite zu ...

Lesen Sie weiter

(38)

Michael Schofield

Ich will doch bloß sterben, Papa

Interessantes Thema, schockierende Familiengeschichte und ein Zwiespalt, der zurück bliebt

Ich musste wirklich kurz überlegen, ob ich hierzu eine Rezension schreiben kann, denn ich merke, ich denke hier ...

Lesen Sie weiter

(37)

Jonas Jonasson

Die Analphabetin, die rechnen konnte

Vorsicht Spoiler

Die Analphabetin, die rechnen konnte
Autor: Jonas Jonasson
Übersetzung: Wibke Kuhn
Titel: Die Analphabetin, ...

Lesen Sie weiter

(37)

Michael Robotham

Der Schlafmacher

Großartig

Ich konnte es nicht aus der Hand legen, zu spannend verlief die Geschichte. Sehr detailverliebt und ausführlich, ...

Lesen Sie weiter

(36)

Gerhard Jäger

Der Schnee, das Feuer, die Schuld und der Tod

Ein Buch wie ein Bildband

Das Buch führte mich in ein Tiroler Bergdorf mit seinen kauzigen BewohnerInnen. Die Geschichte spielt in zwei ...

Lesen Sie weiter

(36)

Brandon Sanderson

Steelheart

[REVIEW] Brandon Sanderson: Steelheart (Reckoners, #1)

Zusammenfassung:

Zehn Jahre sind vergangen, seit Steelheart Davids Vater getötet hat. Zehn Jahre, in denen ...

Lesen Sie weiter

(35)

Christoph Marzi

London

London - Ein Uralte-Metropole-Roman

Wie viele andere, habe ich ‚zu spät‘ gemerkt, dass ‚London‘ eine weitere Fortsetzung von ‚Lycidas‘ ist, da das ...

Lesen Sie weiter

(35)

George R.R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer

Anspruchsvoll und wunderschön!

Klappentext:

Ein Königreich für mehr Farbe!

Die spannendsten Charaktere und die faszinierendsten Szenen ...

Lesen Sie weiter

(34)

Teresa Simon

Die Holunderschwestern

Zwei Frauen –zwei Geschichten – eine Familie…….

Zwei Frauen –zwei Geschichten – eine Familie…….

München 1918: Die junge Fanny hat ihre Mutter verloren und ...

Lesen Sie weiter

(34)

J. R. Ward

Black Dagger - Wrath & Beth

Black Dagger - Wrath & Beth

Storyline.
Wrath, der Anführer der Bruderschaft der Black Dagger, ist ein kalter und scheinbar emotionsloser ...

Lesen Sie weiter

(34)

Chelsea Fine

Trouble - Süchtig nach Dir

Witzig, romantisch und anregend!

Der zweite Band der Reihe Best Kind of Broken von Chelsea Fine wartet mit einer nahezu an den Haaren herbeigezogenen ...

Lesen Sie weiter

(33)

Julia Engelmann

Jetzt, Baby

[Rezension] Jetzt, Baby von Julia Engelmann (Hörbuch)

Klappentext:
Sie findet Worte für das Lebensgefühl einer ganzen Generation: Julia Engelmann. Ihr Text One Day ...

Lesen Sie weiter

(33)

Tess Gerritsen

Totenlied

Mysterythriller - spannend und gut zu lesen

Klappentext:
Von einer Italienreise bringt die Violinistin Julia Ansdell als Souvenir ein altes Notenbuch mit ...

Lesen Sie weiter

(33)

Deborah Harkness

Das Buch der Nacht

toller Abschluss einer tollen Trilogie

Hier handelt es sich um Teil 3 und damit den Abschluss einer Trilogie. Es ist unbedingt notwendig, die vorherigen ...

Lesen Sie weiter

(33)

Tammara Webber

Einfach. Liebe.

Eine tolle Geschichte

Cover
Mir gefällt das Cover sehr gut. Ich mag diesen Stil gerne und finde, dass die Bilder toll aussehen und ...

Lesen Sie weiter

(32)

Sarah Jio

Zimtsommer

Neuanfang auf dem Hausboot

Dies ist mein zweites Buch der Autorin und anfangs war ich ziemlich irritiert, weil es zu meinem bereits gelesenen ...

Lesen Sie weiter

(32)

Claudia Winter

Aprikosenküsse

Lecker wie Aprikosen und authentisch toskanisch

Unsere Hauptperson ist eine junge Frau, die als Foodjournalistin ihren Lebensunterhalt verdient. Hanna ist eigentlich ...

Lesen Sie weiter

(32)

John Niven

Old School

Schräg, chaotisch, liebenswert...

Frauenpower! Frauenpower? Nun, zunächst ist davon ehrlich gesagt nicht viel zu bemerken. Denn eigentlich leben ...

Lesen Sie weiter

(31)

Jennifer Benkau

Soulsister

gelungene Geschichte

Ich finde das Cover sehr angenehm. Die geisterhafte Schwester passt eigentlich sehr gut. Auch wenn es etwas irreführend ...

Lesen Sie weiter

(31)

Leah Rae Miller

Flirt mit Nerd

Flirt mit Nerd

Da ich momentan etwas schwerere Lektüren lese, musste mal etwas leichtes her. Also habe ich mitten in der Nacht ...

Lesen Sie weiter

(31)

Kerstin Gier

Saphirblau

Einfach toll!

Ich beziehe mich wie bei den anderen Hörspielen nur auf die Art des Hörspiels und nicht auf den Inhalt, da ich ...

Lesen Sie weiter

(31)

Lynn Raven

Der Kuss des Kjer

Der Kuss des Kjer

Mein absolutes Lieblingsbuch.

"Liebe Lynn,
warum bringst Du keine Vortsetzung zu diesem unglaublich spannenden ...

Lesen Sie weiter

(30)

Karen Dionne

Die Moortochter

Schaurig, gruselig, super spannend!

Stellte mir beim Lesen die Frage, wann bringt endlich jemand diesen sadistischen ...

Lesen Sie weiter

(30)

Joanna Rakoff

Lieber Mr. Salinger

Lieber Mr Salinger

Nach dem Studium in London kehrt Joanna in die USA zurück, wo sie zunächst nicht wirklich weiß, was sie aus ihrem ...

Lesen Sie weiter

(30)

K. Bromberg

Driven. Tiefe Leidenschaft

Die Geschichte von Haddie & Beckett

Kritik:
Die „Driven“-Reihe ist mir unbekannt, daher kann ich keine Vergleiche mit den anderen Bänden schließen. ...

Lesen Sie weiter

(30)

Penelope Ward

Stepbrother Dearest

Erwartungen übertroffen

Der erste Satz

Die Luft war so kalt, dass das Erkerfenster in unserem Wohnzimmer beschlug, während ich nervös ...

Lesen Sie weiter

(30)

Charlotte Bronte

Jane Eyre

Jane Eyre - I am a free human beeing with an independent will

JANE EYRE ist der erste Roman von Charlotte Brontë, der 1847 von dem Londoner Verlag Smith, Elder & Co. unter ...

Lesen Sie weiter

(30)

Jessica Sorensen

Einander verfallen. Violet & Luke

[Rezension] Violet & Luke: Einander Verfallen von Jessica Sorensen

Inhalt:
Luke und Violet sind sich aus dem Weg gegangen, seit sie herausgefunden haben, dass ein ein schweres ...

Lesen Sie weiter

(28)

Nina Blazon

Silfur - Die Nacht der silbernen Augen

Elfenwesen und Wiedergänger? Mystisch!

Elfenwesen und Wiedergänger? Also was mystisches. Am Anfang sieht das so gar nicht danach aus. Tom und Fabio sind ...

Lesen Sie weiter

(28)

Sylvia Lott

Die Inselfrauen

Könnt ihr die Seeluft riechen und die Musik hören?

Die Inselfrauen“ ist Sylvia Lotts neuster Roman, den die gebürtige Ostfriesin auf ihre Lieblingsinsel Borkum angesiedelt ...

Lesen Sie weiter