Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (670 Treffer)
(1)

Orson Scott Card

Sprecher für die Toten

Sehr lesenswerte Buchreihe

Die Ender-Serie ist mit das Beste, was ich in dem Genre je gelesen habe. Insbesondere "Enders Spiel". ...
(2)

Jennifer Cardenas Riggs

Moderne Stickprojekte

_Moderne Stickprojekte

Das Buch gibt eine einfache Einführung in das Sticken. Es geht um das richtige Material, Werkzeug, sowie die richtige ...
(2)

Leo Carew

Der dunkle König

Der dunkle König (Leo Carew)

Zwar konnte Roper die Schlacht um den Süden Albions mit knapper Not für sich gewinnen, seine Feinde sind deswegen ...
(5)

Leo Carew

Wolfsthron

Hörbuch, gekürzte Fassung Wolfsthron

Wer das Buch noch nicht kennt, wie ich, der hat am Anfang etwas Mühe die handelnden Personen und Parteien auseinanderzuhalten. ...

Leo Carew

Wolfsthron

Wolfsthron von Leo Carew

schönes Fantasybuch leider mit einigen Längen und Anlehnungen an Herr der Ringe und Game of Thrones .

Mariah Carey, Michaela Angela Davis

Mariah – Ganz ich selbst

Eine bewundernswerte Frau

Eine besondere Frau 🌿 ganz sie selbst 🤍
🌿
Ich habe mich sehr über diese Biografie gefreut, ...

Audrey Carlan

My Wish - Greife nach den Sternen

Eine Mutter die ihre Kinder nie vergessen könnte

Jetzt endlich kommen wir zu Catori, von der wir in allen drei vorherigen Bänden schon sehr viel erfahren konnten. ...

Audrey Carlan

My Wish - Genieße jeden Moment

Atmosphärische Familiengeschichte

"My Wish - genieße jedem Moment" erzählt die Geschichte der 3. Tochter von Catori. Für Izzy ist plötzlich ...

Audrey Carlan

My Wish - Strahle wie die Sonne

Geheimnisvoll und romantisch

'My Wish - Strahle wie die Sterne' ist das erste Buch, das ich von der Autorin Audrey Carlan gelesen habe, ...

Audrey Carlan

My Wish - Breite deine Flügel aus

Second Chance Romance mit Tiefe

Suda Kaye ist ein absoluter Freigeist, genau wie ihre verstorbene Mutter. Sie hat Angst vor dem Stillstand und ...
(5)

Ingrid Carlberg

Alfred Nobel

Grandios

„Alfred Nobel - Die Biografie“ von Ingrid Carlberg, btb Verlag @penguinbuecher

Eigentlich hab ich gar ...
(8)

Theresa Carle-Sanders

Castle Rock Kochbuch

Tolles Buch

Mir gefällt die Art und Weise, wie der Autor einen kurzen Abschnitt des Buches auswählt, in dem das Gericht erwähnt ...

Stéphane Carlier

Clara und die Poesie des Lebens

Ein schöner Snack für zwischendurch!

Man verliebt sich immer in die Person, die unerreichbar ist, eben weil sie unerreichbar ist. - Seite 88

Inhaltsangabe:

Als ...
(5)

Paula Carlin

Meerseide

Warm wie eine Decke

Lilli ist Ende 30 und hat sich gerade von ihrem langjährigen Lebenspartner und ihrem Job getrennt.

Mitten ...

Paula Carlin

Sternflüstern

Eine wundervolle Geschichte über Emotionen und Inspirationen,Wieder eine wundervolle Geschichte mit Gefühl und Inspiration

Wisst ihr, was mich dazu bewogen hat, diesen Roman zu lesen? Die Autorin selbst! Als ich gesehen habe, dass hinter ...
(5)

Julie Carlson, Margot Guralnick

In Ordnung

Ordnung muss sein!

Ordnung wurde noch nie so gehypt, wie im Jahre 2019. Angefangen bei Marie Kondo, war ich auf der Suche nach einer ...
(3)

Christoffer Carlsson

Der Lügner und sein Henker

Skandinavisch-düsterer Krimi mit vielen kaputten Figuren und einer verworrenen Gemengelage aus Lügen, Verrat, Schuld und Sühne

Am Tag vor dem schwedischen Mittsommerfest wird der inzwischen pensionierte Polizeibeamte Charles Levin von einem ...

Christoffer Carlsson

Der Turm der toten Seelen

Solider Serienauftakt mit Luft nach oben

Ich wollte schon eher mal in diese neue Reihe reinschnuppern. Der erste Fall von Leo Junker hat mir soweit ganz ...
(2)

Elaine Carney Gibson

Das eigene Familiensystem verstehen

Sehr Interessant

Das Buch "Das eigene Familiensystem verstehen" von Elaine Carney Gibson ist eine hilfreiche und informative ...
(3)

Carnovsky, Kate Davies

Der menschliche Körper

Ein Herzensbuch 😍

👫💀Rezensionsexemplar💀👫
-Bloggerportal Randomhouse -

👫💀🔍Der ...
(2)

Carnovsky, Rachel Williams

Magische Welten. Entdecke verborgene Lebensräume mit der Zauberlupe!

...eine spannende "Expedition" zu verborgenen Welten!

Das liebste Patenkind der Welt war wieder begeistert und hielt mich für den mega-coolste Patenonkel…!

10 magische ...
(2)

Gianrico Carofiglio

Zeit der Schuld

Erinnerungen können täuschen

Ziemlich ernüchtert stellt Guido Guerrieri fest, dass die Zeit keineswegs spurlos an der schönen Lorenza Delle ...
(4)

Gianrico Carofiglio

Kalter Sommer

Es kann sehr kalt sein in Süditalien

1992, Süditalien. In Bari bekämpfen sich verschiedene Mafia-Clans. Und es kommt zur Katastrophe: der Sohn eines ...
(2)

Allen Carr, John Dicey

Endlich Schluss mit Frustessen!

Nichtraucher und schlank

Ich habe vor 15 Jahren mit dem Titel "Endlich Nichtraucher" angefangen und die Sucht besiegt. Nach 10 ...
(3)

Allen Carr

Endlich Wunschgewicht! - ohne Verzicht

Ich kann den Ratgeber so wie alle anderen Bücher von ihm sehr empfehlen.

Ich bin großer Fan von Allen Carr, weil ich bereits durch sein "Endlich Nichtraucher" aufgehört habe, ...
(9)

Allen Carr

Endlich Nichtraucher!

Freude!

Lies dieses Buch! Ich liebe es einfach und kann es jedem empfehlen. Besonders für diejenigen mit schlechten Gewohnheiten! ...
(1)

Allen Carr

Für immer Nichtraucher!

Ein wunderbares buch, das ich in einem atemzug gelesen habe und das mich verändert hat

Früher habe ich wirklich unter dem rauchen gelitten, aber nach der lektüre dieses buches habe ich meine einstellung ...
(8)

Caleb Carr

Die Einkreisung

Sehr spannender Thriller im viktorianischen New York

Meine persönliche Meinung



Das Cover:

Das Cover gefällt mir sehr gut, hier sind die Darsteller der zugehörigen ...
(2)

Paul Bradley Carr

1414°

Spannend bis zum Schluss

Das Buch ist unglaublich spannend und hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen. Lou ist eine beindruckende ...
(1)

Emmanuel Carrère

Das Reich Gottes

Reise zu den Anfängen des Christentums

Wie können Menschen an Dinge glauben, die dem Verstand entgegenstehen, das fragt sich Emmanuel Carrère. Er fängt ...
(5)

John Carreyrou

Bad Blood

Bad Blood | Buchvorstellung

In der heutigen Buchvorstellung dreht sich alles um Skrupellosigkeit, Manipulation, naive Investoren und eine ...
(1)

Sarah Carr-Gomm

Die geheime Sprache der Kunst

sehr kompakt und dennoch informativ

Meinung: Das Werk ist in fünf Kapitel aufgeteilt, in jedem davon findet man zahlreiche zum Oberbegriff passende ...
(1)

Jonathan Carroll

Das Land des Lachens

Jonathan Carroll – Das Land des Lachens

Ein Buch für Träumer, Fantasten und kindliche Gemüter. Ein Buch, das überrascht mit absurden Wendungen, mit unerwarteten ...
(3)

Lewis Carroll

Lewis Carroll, Alice im Wunderland & Alice hinter den Spiegeln

Lieblingsbuch

Im Anacondaverlag ist im August eine Neuausgabe von Alice im Wunderland erschienen. Das Buch enthält auch die ...
(2)

Lewis Carroll

Alice im Wunderland

Eine sehr interaktive Fassung!

„Alice im Wunderland“ (Nursery Alice ab 4) - Lewis Carroll
—-
Die Geschichte um Alice im Wunderland hat mich ...