Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (500 Treffer)
(1)

Cyndi Dale

Der Energiekörper der Tiere

Gutes detailliertes Buch zu den Energiekörper der Tiere

Die Energiekörper der Tiere
- Die Persönlichkeit unserer Haustiere verstehen
- Gesundheit stärken
- Tiefere ...
(1)

Jill D'Alessandro, Reina Lewis

Contemporary Muslim Fashions

A book 📖🤓 MOROCCO 🇻🇳 TURKEY 🇹🇷 IRAN 🇮🇷 etc.

"Contemporary Muslim Fashions" is the first major museum exhibition to explore contemporary Muslim women’s ...

Sören Dalevi

Unsere allerbeste Kinderbibel

Unsere allererste Kinderbibel

Zuerst möchte ich Mal sagen das das man diese Bibel sehr gut lesen kann. Sie ist sehr leicht verständlich geschrieben ...

Melissa Daley

Mollys Weihnachtswunder

Eine zauberhafte Geschichte

In den malerischen Cotswolds haben Katze Molly und ihr süßer Nachwuchs bei der Cafébesitzerin Debbie ein liebevolles ...
(1)

William Dalrymple

Steve McCurry. Indien

Grandiose Einblicke in Indien, wie es ist und war

Ich wollte mir sowieso endlich mal ein paar Bildbände zulegen, da man von den Bildern anderer Fotografen eine ...
(8)

Paula Daly

Stiefmutter

Als Krimi okay, als Charakterstudie toll

Karen ist eine Helikopter-Mutter aus dem Bilderbuch. Nachdem ihr 17-jähriger Sohn aus einer vorherigen Beziehung ...
(1)

Stuart Daly

Animal Guardians - Kampf in den Highlands

Kommt nicht ganz an Band 1 heran

Meine Meinung zum Buch:
Animal Guardians - Zweiter Teil
Kampf in den Highlands

Erwartung und Aufmerksamkeit:
Warum ...
(4)

Stuart Daly

Animal Guardians - Die Hüter von Andalon

Toller erster Teil

Der Start des ersten Teil hat mir sehr gut gefallen, ich hab es innerhalb ein paar stunden gelesen und hätte am ...

Gina Damico

Hellhole - Wenn der Teufel bei dir los ist …

Der netteste Teufel?!

Max Mutter hat eine Herzkrankheit und ist Zuhause mit ihm ans Bett gefesselt. Er versucht nun mit aller Kraft, ...
(4)

Lisa Damour

Wenn Töchter erwachsen werden

Wenn Töchter erwachsen werden

Für mich als alleinerziehende Mutter war dieses Buch eine unglaubliche Bereicherung und wichtige Lektüre im Umgang ...
(2)

Deb Dana

Der Vagus-Nerv als innerer Anker

Ein ausgezeichneter Leitfaden zur Heilung!

Wir leben in einer hektischen und unruhigen Welt und es sollte nicht überraschen, dass so viele von uns mit Ängsten ...
(3)

Dandapani

Fokus. Die Kraft der Konzentration

FOKUS. DIE KRAFT DER KONZENTRATION

ACHTUNG! SPOILER
Fokus. Die Kraft der Konzentration
Geistige Klarheit gewinnen – Erfolg und Erfüllung manifestieren
Rezesionsexemplar
Der ...
(3)

Serena Dandini

Die Frau in Hitlers Badewanne

Großartig!

DIE FRAU IN HITLERS BADEWANNE
Serena Dandini

Wer ist die Frau, die sich am 30. April 1945 auf dem Prinzregentenplatz ...
(2)

Serena Dandini

Uns bleibt immer Paris

Literarische Liebeserklärung an die Stadt der Lichter

Es gibt Städte, über die scheint schon alles geschrieben und erzählt, die sind so oft beschrieben, gefilmt, fotografiert ...

Luca D'Andrea

Der Wanderer

Kreuzwirt

Wer hat Sybille das Foto überbracht? Sie ist stinksauer? Wieso lacht der tumbe Journalist, der neben der Leiche ...

Luca D'Andrea

Das Böse, es bleibt

Ein seltsamer Krimi: Protagonisten hören Stimmen im Kopf, die ihnen Bosheiten einflüstern

Die junge Marlene flieht im Winter 1974 vor ihrem Mann. Zuvor hat sie aus seinem Tresor blaue Saphire entwendet. ...

Luca D'Andrea

Der Tod so kalt

Erstklassiger Thriller

Der Protagonist Jeremiah Salinger ist ein amerikanischer Drehbuchautor, der zusammen mit dem Regisseur Mike mit ...
(6)

Marco D’Andrea

Modern Tea Time

Süßkram kann jeder

„Süßkram kann jeder“ ist Pâtissier Marco D’Andreas Credo und mit „Modern Tea Time“ ermöglicht er uns zumindest ...
(5)

Utta Danella

Begegnung in der Nacht

Spannend in exotiscen Gefilden

»Begegnung in der Nacht« von Utta Danella ist ein Roman aus dem Nachlass dieser Schriftstellerin, die 2015 verstorben ...
(2)

Angelica Daneo, Christoph Heinrich, Ortrud Westheider, Michael Philipp

Monet

Monet. Orte

Ich bin ja großer Fan des Impressionismus, weil ich bei den Bildern immer das Gefühl habe, ich kann die Temperatur, ...
(1)

Gitty Daneshvari

Das Geheimnis von Summerstone - Die furchtlosen Vier

Wie man seine Ängste heilen kann

von Gitty Daneshvari
aus dem Amerikanischen von Christa Broermann
Cbj, 2012
Taschenbuch, 304 Seiten
ab 11 ...
(4)

Mark Z. Danielewski

Das Fünfzig-Jahr-Schwert

Mark Z. Danielewski | DAS FÜNFZIG-JAHR-SCHWERT

INHALT (Vorsicht Spoiler!): Chintana, frisch geschieden und voller Gram über ihren tumben Mann und seine verfluchte ...
(1)

Mark Daniels

Mythologien der Welt. Alle großen Kulturen im Überblick

Tolle Überblickslektüre

"Mythologien der Welt" ist ein gutes Überblickbuch, was kurz und knapp zahlreiche Völker der Welt und ...
(1)

Inge Danke

Der verlassene Zwilling

informativ, einfühlsam, hilfreich und wegweisend

Inge Dank ist unter anderem als Diplom-Sozialpädagogin sowie systemische Familien- und Trauma-Therapeutin tätig. ...

Meike Dannenberg

Blumenkinder

Blumenkinder

Ich habe mich mit den ersten ca. 100-150 Seiten ziemlich schwer getan. Der Funke wollte zunächst nicht richtig ...
(6)

Kareen Dannhauer

Schwanger werden

Schwanger werden [Buchrezension]

Das Buch Schwanger werden hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Mir ist hier erstmals bewusst geworden, wie komplex ...
(9)

Kareen Dannhauer

Guter Hoffnung - Hebammenwissen für Mama und Baby

Alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett



Wie viele andere Schwangere bin ich wahrscheinlich auch durch den Hebammensalon-Podcast auf das Buch: "Guter ...
(2)

Cynthia D'Aprix Sweeney

Unter Freunden

Rezension: Unter Freunden

Text auf der Rückseite:
Flora und Julian sind Schauspieler. In New York hatte das Paar alle Hände voll damit ...
(1)

Cynthia D'Aprix Sweeney

Das Nest

Ein solider Roman, der ein richtiger Hingucker ist!

Entdeckt habe ich den Roman auf Instagram. Mir ist das farbenfrohe und detailreiche Cover direkt ins Auge gestochen ...
(1)

Cheralyn Darcey

Heilsames Grün

Ein interessantes Buch wenn man sich mehr mit dem Thema auseinandersetzen möchte.

Zuallererst möchte ich mich für das Rezensionsexemplar bedanken, welches mir von Goldmann bereitgestellt wurde. ...
(2)

Tessa Dare

Eine sündige Lektion

Historischer Liebesroman mit ungeahnter Frische

Der treue Leser weiß, dass ich generell historische Liebesromane, die auch als "Nackenbeißer" verschrien ...
(5)

Tessa Dare

Süßer Sieg der Leidenschaft

Eine starke Frau, die am Ende doch einem Mann erliegt...

"Fhina, so einen 'Schundroman' kannst du doch nicht im Ernst lesen! So was liest meine Oma!", ...

Minnie Darke

Bis du mich findest

Ein Lied, das Menschen zusammenbringt.

Das Buch hat mich durch seine Beschreibung sofort in den Bann gezogen. Da ich selbst von Herzen gern Klavier spiele, ...

Minnie Darke

Unter einem guten Stern

Die Geschichte wurde immer amüsanter

Anfangs fiel es mir schwer, in die Geschichte zu kommen, da der Schreibstil vor allen in den ersten Kapitel ein ...

Annie Darling

Winter in Bloomsbury

wennausbuechernliebewirdrezension

Dieses Buch wurde mir als Rezensionsexempalr zur Verfügung gestellt.
Dieses Buch ist der vierte Band der Reihe. ...

Annie Darling

Verliebt in Bloomsbury

Nina ist seit Jahren auf der Suche nach ihrem perfekten Mann, doch so einfach ist es leider nicht....

Nina O'Kelly ist mit 20 Jahren aus einer Vorstadt Londons regelrecht geflüchtet und lebt seither mitten in ...