Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (274 Treffer)
(6)

Kate Egan

Die Eiskönigin - Wie alles begann

Eisköniglich

Das Hörbuch Die Eiskönigin - Wie alles begann gefällt meiner Tochter (7 Jahre) mittlerweile sehr gut. Nach einer ...

Kerry Egan

leben

Prinzipiell gut, aber ich wurde mit der Autorin nicht warm

Hm. Ich weiß nicht so recht. Das Thema fand ich faszinierend, und darum habe ich das Rezensionsexemplar ja auch ...
(1)

Edith Eva Eger

Das Geschenk

Wohltuende Ratschläge

Ein wunderbares Geschenk zur Weihnachtszeit oder einem kommenden Geburtstag. Wir haben nur dieses eine Leben und ...
(2)

Edith Eva Eger

Ich bin hier, und alles ist jetzt

".... was für eine grausame Reise durch ihre Vergangenheit . "

Inhalt:

Dr. E.Eger eine Überlebende des Holocaust erzählt ihre eigene Geschichte. Wie stark die Hoffnung ...
(1)

Robert Egger

Die Shaolin-Formel (inkl. DVD)

Ein wunderbares Duo!

Die Shaolin-Formel (inkl. DVD): Mehr Energie, Vitalität und Lebensfreude - das Trainingsprogramm für die Faszien
Robert ...
(3)

Thorbjoern Egner

Karius & Baktus

Karius und Bakuts...deshalb ist Zähneputzen so Wichtig!

Karius & Baktus

Vorwort:

Der Autor Thorbjörn Egner wurde 1912 in Oslo geboren. Er produzierte zahlreiche ...
(4)

Marie Ehlers

Die magischen Zauberpunkte

Meine anklopfende Leseempfehlung

(Rezensionsexemplar, Werbung, unbezahlt)

Gefühle muss man fühlen, um sie zu verstehen.

Im @mosaik_verlag ...
(7)

Michael Ehlers

Nie wieder sprachlos!

Nie wieder sprachlos!

„Nie wieder sprachlos“ von Michael Ehlers

Klappentext:

Michael Ehlers nimmt sich auf unterhaltsam-erzählerische ...
(2)

Christine Eichel

Der empfindsame Titan

Spannend, interessant, unterhaltsam!

Ludwig van Beethoven gilt als glorreicher Komponist der klassischen Musik – seine Symphonien und Sonaten haben ...
(5)

Sabine Eichhorst

German Glück

Ein echtes Sachbuch-Highlight - sehr zu empfehlen!

Wow. Das hat mir sehr, sehr gut gefallen! Frau Eichhorst reist durch die Republik und spricht mit den unterschiedlichsten ...
(9)

Dörthe Eickelberg

Die nächste Welle ist für dich

Empowernd und spannend, nicht nur für Surffans!

Die TV-Moderatorin Dörthe Eickelberg zieht aus, das Fürchten zu verlernen. Rund um den Globus – in Indien, Südafrika, ...
(3)

Jonathan Eig

Ali

Box dich zur Legende

5/5 ⭐️ Ali: Ein Leben

🥊 Inhalt: In einer Reihe von großartigen Boxern und starken Persönlichkeiten, ...
(9)

Einzlkind

Gretchen

Einzlkind: Gretchen

Darum geht’s:

Gretchen Morgenthau ist eine Legende des Theaters, eine grantige und überhebliche noch dazu. ...
(1)

Einzlkind

Harold

Rabenschwarzen Humor und bitterbösen Sarkasmus

Mit „Harold“ bekommen wir einen wahren Schatz, was rabenschwarzen Humor und bitterbösen Sarkasmus angeht. Ich ...
(3)

Gregor Eisenbeiß, Checker Tobi

Checker Tobi - Der große Demokratie-Check: Wahlen, Parlamente, Kinderrechte – Das check ich für euch!

Komplexes Thema kindgerecht und auf Augenhöhe erklärt.

Inhalt:

Checker Tobi und Roboter-Assistentin Roberta im großen Demokratie-Check:

Was ist Demokratie?
Was ...
(6)

Gregor Eisenbeiß, Checker Tobi

Checker Tobi - Der große Haustier-Check: Katze, Hund, Kaninchen – Das check ich für euch!

Toll strukturiert im bekannten Checker-Tobi-Stil

In meiner Leseecke in der Schule sind schon einige „Checker Tobi“ Sachbücher eingezogen, weil sie ein Garant sind ...

Gregor Eisenbeiß, Checker Tobi

Checker Tobi - Der große Gesundheits-Check: Viren, Fitness, Vitamine – Das check ich für euch!

Vermittlung von Sachwissen auf Augenhöhe

Inhalt:

Checker Tobi und Roboter-Assistentin Roberta im großen Gesundheits-Check:

- Wie heilt eine Wunde? ...

Gregor Eisenbeiß, Checker Tobi

Checker Tobi - Der große Gefühle-Check: Freude, Wut, Traurigkeit – Das check ich für euch!

Steckt voller Schlauberger-Wissen

Für junge Forscher und Entdecker ist Checker Tobi schon lange eine feste Größe. Seit letztem Jahr gibt es das ...

Gregor Eisenbeiß

Checker Tobi - Der große Umwelt-Check: Klima, Wald, Wasser: Das check ich für euch!

Klug und spannend

Vorweg muss ich sagen: wir lieben Checker Tobi!!! :-) Wer ist wir? Das sind meine beiden Kinder ( 8 und 10 ) und ...

Gregor Eisenbeiß

Checker Tobi - Der große Digital-Check: Smartphone, Internet, Social Media – Das check ich für euch!

Eindrücklich, treffen, von den Ursprüngen bis in die Gegenwart

Wie wir zum Hörbuch kamen:
Da uns der erste Teil dieser Reihe gut unterhalten und begeistern konnte, interessierte ...
(3)

Bertram Eisenhauer

Weil ich ein Dicker bin

70 % der deutschen Männer laut WHO zu dick

Der Autor ist kein Elefant, wie der Buchumschlag suggeriert, sondern ein Mensch, noch dazu ein sehr attraktiver. ...
(1)

Jan Ove Ekeberg

Kriegerblut - König der Wikinger

Guter 2 Teil

Auch hier haben mich Cover und Klappentext wieder total angesprochen.

Der Schreibstil ist ok.Er ist fliessend ...
(3)

Jan Ove Ekeberg

Kriegerjahre - König der Wikinger

Kopie

Jeder der Ulf Schiewe's "Thors Hammer" bereits kennt ist das Buch Kriegerjahre einfach nur eine Kopie, ...
(4)

T. Harv Eker

So denken Millionäre

Super interessant!

Das Buch ist wirklich sehr interessant. Es ist ein Sachbuch, mal etwas ganz anderes.
Es ist sehr informierend ...

Niklas Ekstedt, Henrik Ennart

Happy Food

Großartige Informationen über Lebensmittel und deren Auswirkungen Gesundheit!

"Happy Food" von Niklas Ekstedt und Henrik Ennart ist nicht nur ein weiterer Ernährungsratgeber, es ist ...
(6)

Thomas Elbel

Der Todesbruder

Wenn die Erde zur Hölle wird

"Warum die Hölle im Jenseits suchen? Sie ist schon im Diesseits vorhanden, im Herzen der Bösen." (Jean-Jacques ...
(5)

Thomas Elbel

Die Todesbotin

Sehr zu empfehlen!

Viktor Puppe und seine Kollegen haben schon jetzt, nach den zweiten Band für mich Kultstatus.
Es ist ein Team ...

Thomas Elbel

Der Todesmeister

Der Todesmeister

Ich hatte arge Probleme in die Story reinzukommen. Viktor von Puppe - der natürlich ein Geheimnis verbirgt - ...
(2)

Norbert Elgert

Gib alles ─ nur nie auf!

Never give up!

Norbert Elgert gilt als einer der besten (Nachwuchs)Trainer des Landes und hat im Laufe seiner Karriere zahlreichen ...
(7)

Nora Elias

Königsberg. Bewegte Jahre

Macht Hoffnung auf mehr

Im Jahr 1904 sind die Kinder der ehemaligen Freunde und jetzt verfeindeten Carl von Reichenbach und Leonhard von ...
(9)

Nora Elias

Königsberg. Glänzende Zeiten

Wundervoller Roman

Ostpreußen im Jahr 1880: Adela Lemberg und Carl von Reichenbach verlieben sich spontan ineinander. Doch Adelas ...
(9)

Nora Elias

Die Frauen der Familie Marquardt

Sophia, Leben, Lieben und Leidenschaft

Die Frauen der Familie Marquardt
Ein schön nostalgisches Buchcover mit eleganten Damen in hübschen Kleidern ...
(6)

Nora Elias

Antonias Tochter

Antonias Geheimnis

Köln in der Nachkriegszeit. Überall Trümmer. Die Versorgungslage lässt zu wünschen übrig. Der Schwarzmarkt blüht. ...
(2)

George Eliot

Middlemarch

Middlemarch

„Middlemarch“ ist ein viktorianischer Gesellschaftsroman über das Leben der Bewohner der fiktiven englischen Provinzstadt ...
(3)

Simone Elkeles

Du oder die große Liebe

Liebe die mexikanischen Vibes dieses Buches sehr 🙈

Bei Du oder die große Liebe handelt es sich um den finalen Band der Du oder Reihe🥰 Auch diesen habe ich ...
(7)

Simone Elkeles

Du oder der Rest der Welt

wundervolle Fortsetzung mit viel Gefühl

"Du oder der Rest der Welt" ist Band 2 der Du oder... - Trilogie von Simone Elkeles und dreht sich um ...