Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (259 Treffer)
(1)

Henry James

Benvolio

Henry James in einer bisher unbekannten Dimension!

Bisher kannte man Henry James als Meister des realistischen Romans.In der nun vorliegenden Auswahl lernt man ihn ...
(4)

Henry James

Die Kostbarkeiten von Poynton

Ein Meisterwerk von Henry James

Inhalt :

Wer sagt, dass Blut dicker ist als Wasser? Henry James erklärt in seinem Roman «Die Kostbarkeiten ...
(4)

Henry James

Die Europäer

Lesenswertes Sittengemälde

Der Roman ist 1878 erschienen, die Handlung setzt Mitte der 1840 Jahre in Boston ein. Die Eröffnungsszene ist ...

Marlon James

Schwarzer Leopard, roter Wolf

Fantastisches Afrika

Wir steigen in die Geschichte mit dem Satz „Das Kind ist tot. Weiter gibt es nichts zu wissen.“ ein und damit ...
(7)

Marlon James

Eine kurze Geschichte von sieben Morden

Drop Everything and Read This Book!

"But a man can only move so far before leash pull him back. Before the master say, Enough of that shit, that's ...

Marlon James

Der Kult

Der Kult

Das Buch hat einen sehr einzigartigen Stil und ich bin froh, dass ich es in deutscher Sprache gelesen habe. Ich ...

Monica James

Liebe mich, wenn du kannst

Unterhaltsame, fesselnde Geschichte & emotionale Geschichte

Durch das tolle Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden.

Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, wusste ...

Monica James

... und ich gehöre dir

Tolles Finale, aber was ist mit Mary und Hunter?

„Addicted to Sin (2) – …und ich gehöre dir“ von Monica James
Verfasser der Rezension: Silvana
Preis TB: € 9,99 ...

Monica James

Du gehörst mir ...

Verkorkster Psychiater trifft auf verkorkste Frauen

Einem Psychiater sollte man vertrauen können, oder? Eigentlich schon! Aber wenn er was anderes im Schilde führt? ...

Rebecca James

Der Tag, an dem Cooper starb

Spannend und fesselnd

Libby ist ganz erstaunt, als sich Cooper Bartholomew persönlich kennen lernt und er ganz und gar nicht so ist ...

Steven James

Das tote Mädchen

Super spannender Jugendkrimi!

Inhalt

Als ein totes Mädchen im Lake Algonquin gefunden wird, glaubt der 16-jährige Daniel, wie alle anderen ...
(2)

Poppy Jamie

Happy not Perfect

Das passende Buch zur App

Poppy Jamie hat bereits eine App mit demselben Namen „Happy not perfect“ ins Leben gerufen. Dies ist nun folgerichtig ...
(1)

Gerald G. Jampolsky

Lieben heißt die Angst verlieren

Einfache Botschaft genial erklärt

Das Buch bietet Lösungen, wo man glaubt, so einfach kann es nicht sein.
Im Grunde wissen wir eh schon alles, ...

Stephanie Jana

Im Ballhaus brennt noch Licht

Geht mitten ins Herz!

Lulu und ihre Geschichte hat mich tief berührt. Die Kombination aus Liebesgeschichte, Historie und die Liebe zum ...
(1)

Ernst Jandl

Eile mit Feile

Jandl O-Ton!


Es ist ein Hörbuch! Es leuchtet!

Muss es diesmal auch, denn Ernst Jandls Gedichte zu lesen ist eine Sache, ...
(2)

Ernst Jandl

Briefe aus dem Krieg

Eine Entdeckung

Das Foto auf dem Cover verdient einen genaueren Blick: Rauchende Soldaten sind ein immer wiederkehrendes Motiv ...
(4)

Janosch

Janosch: Herr Wondrak, wie kommt man durchs Leben?

Zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Ich habe vor langer Zeit einige der Wondrak-Kolumnen auf Instagram entdeckt und mir haben die Antworten immer ...

Anja Janotta

Linkslesestärke - Eine Mutmachgeschichte für Kinder mit Rechtschreibschwäche und Legasthenie und für Kinder mit Mobbing-Erfahrung in der Schule

Ein tolles Buch um zu sensibilisieren

Wie der Klappentext bereits verrät, geht es um Mira, die ganz wunderbar Buchstaben verdrehen kann und damit ganz ...
(4)

Anja Janotta

Die Trabbel-Drillinge - Lämmer, Glamour, Macarons

Toller zweiter Teil der kunterbunten Buchreihe

Zum Cover:
Das Cover ist farbenfroh und total süß gestaltet. Die Umgebung sieht idyllisch und der Platz sieht ...

Anja Janotta

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade

Im Dreierpack

Eineiig, berühmt und doch so verschieden. Das sind Franka, Vicky und Bella. Und da taucht man gerne in diese famose ...
(2)

Nina Jansen

Bestrafe mich!

Leidenschaft

Eileen arbeite als Model und als sie bei einem Shooting erkennt dass Gehorchen sie fasziniert. Freut sie sich ...
(4)

Karin Janson

Eine Frau, ihr Bus und der unverschämt kluge Plan

Schnell gelesen, aber evtl. auch schnell vergessen?

An sich ist es wirklich ein süßer Feel-Good-Roman, der auch vor schweren Themen nicht zurückschreckt. Es werden ...
(1)

Bodo Janssen

Das neue Führen

Bewusstes führten in der heutigen Gesellschaft

Das neue Führen

Endlich habe auch es geschafft wieder ein mal ein Buch von Bodo Janssen zu lesen.
Ich persönlich ...
(2)

Bodo Janssen

91 Schlüsselsätze für ein gelingendes Leben

Wertvolle Impulse für den Tag

Ich bin ein großer Fan vom Unternehmer und Autor Bodo Janssen. Er ist unglaublich klug und hat so viele schlaue ...

Bodo Janssen

Stille

Ein gelungenes Praxisbuch um „Stille“ zu erlernen und erfahren

Bodo Jansen hat ein kleines Praxisbüchlein über die Stille zusammengestellt, das für die eigene Selbstfindung ...
(1)

Bodo Janssen

Eine Frage der Haltung

Toller Mann, tolles Buch. Guter Ratgeber für persönliche Weiterentwicklung

Rezension
⭐⭐⭐⭐⭐

@BODO_JANSSEN hat mich mit dem Buch #einefragederhaltung - wie wir Krisen besser bewältigen ...
(3)

Bodo Janssen

Die stille Revolution

Unternehmensführung auf eine andere Art und Weise

Im Buch „Die stille Revolution“ beschreibt Bodo Janssen, wie er aus einer Krise heraus eine neue Form des Management ...
(2)

Ulrich Janßen, Ulla Steuernagel

Die große Kinder-Uni Wissens-Box

CDS für wissbegieriger Kinder

Ich glaube, jeder kennt es, die Kinder stellen einem viele Fragen und sind sehr wissbegierig. Man beantwortet ...
(2)

Ulrich Janßen, Ulla Steuernagel

Die Kinder-Uni. Warum gibt es Arme und Reiche? Warum beten Muslime auf Teppichen?

Die Kinder-Uni. Warum gibt es Arme und Reiche? Warum beten Muslime auf Teppichen? Audio-CD

Auf die Einladung von acht Professoren stürmten im Sommer 2002 fünftausend Kinder die Aula der Universität Tübingen, ...
(3)

Anna Jansson

Mädchenfeuer

Dramtisch und wendungsreich mit ganz viel Schauplatz für die Protagonisten

Hallo Ihr Lieben
Feuermädchen von Anna Jansson

🌟🌟🌟🌟,5/5

Es ist bereits ...
(3)

Anna Jansson

Puppenblut

Spannender Schweden-Krimi

„Puppenblut“ ist nach „Leichenschilf“ und „Witwenwald“ bereits der 3. Fall für Kristoffer Bark und sein Team. ...
(8)

Anna Jansson

Witwenwald

Toller Schweden Krimi

Wittwenwald von Anna Jansson
Erschienen am 9. November 2022 im Blanvalet Verlag

Herbst. Ein halbes Jahr ist ...

Anna Jansson

Leichenschilf

Guter Serieneinstieg

Leichenschilf von Anna Jansson

Erschienen bei Blanvalet am 18.04.2022

Seit an Karfreitag vor fünf Jahren ...
(3)

Anna Jansson

Das Schicksal wartet beim Friseur - Waschen schneiden lieben

Nette Charaktere und tolle Atmosphäre

Inhalt:
Angelika Lagermark, Ende vierzig, seit sieben Jahren Witwe, ist leidenschaftliche Friseurin und eine ...

Susanne Jansson

Opfermoor

Die Heimkehr

Die Biologin Nathalie kehrt für ein Forschungsprojekt an ihren Heimatort im Süden Schwedens zurück. So ganz wohl ...
(2)

Suleika Jaouad

Zwischen den Welten

Schonungslose und bewegende Autobiographie einer Krebsüberlebenden, die den Weg zurück ins Leben fand!

Heute möchte ich Euch ein Buch ans Herz legen, das meine Erwartungen weit übertroffen hat. Mir fehlen beinahe ...