Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (690 Treffer)
(2)

Birgit Lambers

Wenn die Eltern plötzlich alt sind

Wenn Eltern plötzlich alt werden

als Kind eines 86 jährigen alten Vaters hat mich das Buch sehr angesprochen, es beschreibt die Situationen sehr ...

Christophe Lambert

T.I.M.E Stories - Jagd durch die Zeit

Back in Time

Stell dir vor, du wärst ein überdurchschnittlich intelligenter Mensch mit einem außergewöhnlichen Gedächtnis und ...

Eve Lambert

Tod am Canal Grande - Ein Fall für Jackie Dupont

Cosy Crime at its best

Ich liebe Jackie Dupont, die clevere Frau, die (fast) alles kann, (fast) jeden kennt, die kompliziertesten Rätsel ...

Eve Lambert

Mord beim Diamantendinner - Ein Fall für Jackie Dupont

Kronenraub und Serienmörder - Jackie findet sie alle

Zuerst beim Fürst von Monaco, jetzt beim Prinz im Buckingham Palast - Jackie Dupont hat sich einen Namen gemacht ...

Eve Lambert

Die Tote mit dem Diamantcollier - Ein Fall für Jackie Dupont

Eine etwas zu perfekte Ermittlerin

Ein pittoreskes Setting in den wilden 20ern, ein klassischer Mordfall und eine toughe Ermittlerin: das klingt ...

Karine Lambert

Der unsichtbare Garten

Was das Leben lebenswert macht

Das Buch "Der unsichtbare Garten" handelt von dem jungen Franzosen Vincent, der eine niederschmetternde ...

Karine Lambert

Eines Tages in der Provence

Ein tiefgründiges Buch über unsere Verbindung zur Natur - Für das man aber empfänglich sein muss

Lange Zeit hatte ich irgendwie nicht die Muße, dieses Buch aus dem Regal zu nehmen, um es zu lesen. Ich wollte ...

Karine Lambert

Und jetzt lass uns tanzen

Bezaubernder, herzberührender Roman

Dies ist ein Roman, mitten aus dem Leben! Hier wird nicht beschönigt oder übertrieben lustig dargestellt, was ...

Karine Lambert

Das Haus ohne Männer

Charmant - Herzhaft - Urkomisch

Karine Lambert hat mich bereits mit ihrem Buch „Und jetzt lass uns tanzen“ einfach berührt und begeistert. Anfang ...

Karine Lambert

Die Pension der gebrochenen Herzen

Männer! Männer?

Ein leichtes Buch für zwischendurch. Beziehungsprobleme aus Sicht der Männer. Hier und da etwas klischeebehaftet, ...
(1)

Larena Lambert

Kräuter und Heilpflanzen für Frauen: Tees, Tinkturen und Salben aus der Naturmedizin selbst herstellen

Einladung sich selbst zu helfen

Ein kleines, gerade mal 128 Seiten umfassendes Büchlein liegt in meinen Händen. Darin abgehandelt alle Beschwerden ...
(5)

Larena Lambert

Essbare Kräuter und Wildpflanzen

Essbare Kräuter und Wildpflanzen

Das ist ein tolles Buch mit vielen Bildern und Erklärungen.
Sowie Rezepte.
Warnsinn was man doch alles essen ...

Paula Lambert

Geh schon mal in dich, das Glück kommt dann nach

Paula Lambert schreibt tiefgründig und ehrlich. Sie beschönigt nichts und bleibt doch positiv.

Paula Lambert ist für mich eine klasse Frau. Ich lese, höre und sehe gerne von ihr in Büchern, Fernsehen oder ...

Paula Lambert

Finde dich gut, sonst findet dich keiner

Sehr inspirierend

Ich glaube, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich behaupte, dass jeder von uns seine Probleme ...
(2)

Paula Lambert

Keine Panik, ich will nur Sex

Sexuell lustig erfrischend

Rezension
⭐⭐⭐⭐

Vielen lieben Dank an@bloggerportal @heyne.verlag @therealpaulalambert
für das ...
(2)

Robert Lambry

Ganz einfach Tiere zeichnen. Über 150 Motive mit vielen Varianten Schritt für Schritt. Mit Leerseiten zum Üben

Einfach, aber charakteristisch

Die linke Seite ist mit Zeichnungen versehen, die rechte Seite ist leer, damit man die notwendigen Schritte ausprobieren ...
(2)

Norbert Lammert

Christlich-Demokratische Union

Tiefe Einblicke in eine Volkspartei

Ich bin Mitglied in eben dieser Partei und interessiere mich generell sehr für Politik. Dieses umfassende Werk ...
(1)

John Lanchester

Kapital

Gute Unterhaltung in London

Kapital“ wollte ich eine Chance geben, ich fand das Konzept des Romans (die Geschichte einer Straße und seiner ...

Ali Land

Ich bin böse

Spannendes Buch über die Psyche eines gestörten Teenies

Ein Buch, das nichts für sanfte Gemüter ist. Ein Buch, das ich zuweilen weggelegt habe, um das Gelesene zu verarbeiten. ...
(1)

Leena Lander

Die Insel der schwarzen Schmetterlinge

Ohne Schnörkel und doch bildreich geschrieben

Ich habe mich anfangs geärgert, dass ich vorab ein paar Rezis gelesen habe. Da waren die Leser nämlich ziemlich ...
(1)

Beatrix Potter, Kim Landgraf

Peter Hase und Benjamin Häschen

Häschen

Das ist wirklich ein sehr wunderschönes Kinderbuch mit vielen bunten Illustrationen. Immer passend zur Geschichte ...
(2)

Chris Landow

Parceval - Zwischen den Fronten

Ein Mann mit einer Mission

Darum geht’s:

Ralf Parceval ist immer noch auf der Suche nach seiner Schwester und seiner Nichte, die sich ...
(4)

Chris Landow

Parceval - Spiel mit dem Feuer

Ein "OK-Leseerlebnis"

Darum geht's:

Ralf Parceval ist auf der Flucht vor der Polizei und immer noch auf der Suche nach seiner ...
(6)

Chris Landow

Parceval - Auf der Flucht

Extreme Längen :(

Meine Rezension zu „Parceval- Auf der Flucht“ von Chris Landow aus dem Blanvalet Verlag

Mörder oder Versager, ...

Chris Landow

Parceval - Seine Jagd beginnt

Rasant, ein Hochgeschwindigkeits-Actionthriller

Was hat ein abgewrackter Knacki und cooler Ex-Bulle wie Ralf Parceval zu fürchten? Muss er doch nur warten bis ...

Anika Landsteiner

Mein italienischer Vater

Ein Buch zum Verlieben

In dem Buch "Mein italienischer Vater" geht es um Laura, die nach dem frühen Tod ihrer Mutter und gleichzeitig ...
(1)

Debra Landwehr Engle

Mit ein bisschen Hilfe von oben

Spirituelle Instant-Hilfe!

Spirituelle Instant-Hilfe!

Dieses Buch hat definitiv Potenzial. Es ist freundlich und positiv, inspirierend ...
(1)

Debra Landwehr Engle

Sieben kleine Worte

Sehr zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen!
Was ich durch Selbstanwendung mit diesem Buch erleben durfte,
lesen Sie unter: http://innerlicht-energetik.de/als-ich-meine-chips-sucht-heilte.html
...
(1)

Andrew Lane

AGENT IMPOSSIBLE - Mission Tod in Venedig

ein packender dritter Teil, der nicht nur viel Spannung mit sich bringt

Kieron und Sam sind wieder da und schon wieder gelingt es Andrew Lane unsere Jungs mit einem spannenden Buch zu ...
(3)

Andrew Lane

AGENT IMPOSSIBLE - Undercover in New Mexico

Eine explosiver Fortsetzung

Der Autor der weltbekannten Young-Sherlock-Holmes-Serie ist zurück und hat mit AGENT IMPOSSIBLE eine Reihe geschaffen, ...
(8)

Andrew Lane

AGENT IMPOSSIBLE - Operation Mumbai

Operation Mumbai - Ein Buch für alle Agentengeschichten Fans

Das Buch wurde von Andrew Lane verfasst und von Tanja Ohlsen aus dem englischen ins deutsche übersetzt.

Kieron ...
(1)

Andrew Lane

AGENT IMPOSSIBLE - Einsatz in Tokio

der gelungene Abschluss einer spannenden Agentenreihe

Endlich ist der vierte Band der Reihe erschienen! Wir haben ihn schon sehnsüchtig erwartet. Nach den Geschehnissen ...
(1)

Mark Lane

Royale Gärten

Wunderschöner und informativer Bildband

Auch wenn ich selbst leider nicht über den berühmten grünen Daumen verfüge, erfreue ich mich doch jedes Mal beim ...
(1)

Mark Lanegan

Sing backwards and weep

Alles Dunkel dieser Welt

Natürlich habe auch ich in den 90ern Grunge gehört, weil es neu und anders war, allerdings war ich kein großer ...

Maria Lang

Tragödie auf einem Landfriedhof

beschaulicher, präziser und besonders nostalgischer Krimi

Bei der „Tragödie auf einem Landfriedhof“ von Maria Lang, handelt es sich um einen seichten Krimi aus einer längst ...
(2)

Maria Lang

Nicht nur der Mörder lügt

Ein Klassiker neu entdeckt

Maria Lang wird nicht umsonst als die schwedische Agatha Christie bezeichnet. Ein Klassiker, der sich für alle ...