Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (205 Treffer)

Thomas Olde Heuvelt

Hex

Leben mit der Hexe im Wohnzimmer

Letztes Jahr konnte mich Echo von Thomas Olde Heuvelt überzeugen, daher stand für mich fest, dass ich auch sein ...
(4)

Daniel José Older

Star Wars™ - Letzte Chance

Rezension: Letzte Chance von Daniel José Older

Der Roman, der ursprünglich eine der Veröffentlichungen zum Film Solo – A Star Wars Story war, wurde bei uns erst ...

Beth O'Leary

Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch?

Schwacher Einstieg, genialer Abgang

Ich habe das vergangene Jahr über einige negative Kritiken zu dem Buch gelesen, weshalb ich nicht ganz unvoreingenommen ...

Beth O'Leary

Drive Me Crazy – Für die Liebe bitte wenden

Drive me crazy

Ganz ehrlich? Das Buch hat mir nicht besonders gut gefallen.
Es ist flüssig geschrieben, gut strukturiert ( Jetzt/Damals; ...

Beth O'Leary

Time to Love – Tausche altes Leben gegen neue Liebe

perfekt für kalte Herbst- bzw. Wintertage

Ich war von "Love to share" so sehr begeistert, dass ich auch unbedingt dieses Buch der Autorin lesen ...

Beth O'Leary

Love to share – Liebe ist die halbe Miete

Ein absoluter Wohlfühl-Roman!

Charaktere

Tiffy ist positiv, voller Zuversicht und redet schneller, als ihr Kopf denken kann. Leon ist geheimnisvoll, ...
(8)

Sean Olin

Weil du mein bist

Eigenwillige Überraschung

INHALT
Carter und Lilah führen die perfekte Beziehung. Denken alle. Doch hinter der Fassade bröckelt diese Jugendliebe ...
(2)

Abi Oliver

George Baxter und das unerhörte Wunder der Liebe

George Baxter und das unerhörte Wunder der Liebe (Abi Oliver)

George Baxter hat sich sein Leben nach seinen Vorstellungen eingerichtet. Sein Antiquitätenladen läuft ebenso ...
(1)

Jana Oliver

Die Dämonenfängerin

Die Dämonenfängerin

Hallo,ich habe die 4bände in nicht einmal einer Woche durchgelesen ,bin sehr traurig das es nur band 1als Hörbuch ...

Jenny Oliver

Das kleine Sommerhaus am Meer

Urlaubslektüre: Das kleine Sommerhaus am Meer

"Das kleine Sommerhaus am Meer" bezaubert mit seinem spanisch-mediterranen Flair. Jenny Oliver schafft ...
(1)

Véronique Olmi

In diesem Sommer

Ein Sommer der Entscheidungen

Ich liebe dieses Gefühl, wenn ich ein neues Buch anfange. Und ganz speziell, wenn ich den Autor noch gar nicht ...
(2)

Linda Olsson

Eine Schwester in meinem Haus

Spaziergang unter spanischer Sonne

Ein Haus am Meer und das Ende des Schweigens

Maria sucht die Einsamkeit und hat sich in ein Haus an der katalanischen ...
(1)

Linda Olsson

Die Fremde am Meer

Die Fremde am Meer von Linda Olsson

Meinung:
Inhalt:

Dieses Buch zu rezensieren fällt mir wirklich nicht leicht. Das liegt einfach daran, dass ...
(1)

Jutta Oltmanns

Tochter der Insel

Ruhige Auswandersaga, die bestimmt noch mehr Potenzial gehabt hätte

Meine Meinung

Bei dieser Auswandersaga war ich wirklich skeptisch, ob sie mir gefallen wird. Bislang konnte ...
(2)

Hanna Olvenmark

Nachhaltig Kochen für draußen und unterwegs

Ideal für die Sommerferien

Wer gerne unterwegs ist und ein gesund schlemmen möchte, braucht dieses Buch.
Leichte Rezepte und Anregungen. ...
(8)

Hanna Olvenmark

Nachhaltig Kochen: die 40€-Woche

Eine gelungene Mischung aus Genuss, Nachhaltigkeit

Das Buch "Nachhaltig kochen Die 40€ Woche" führt nahtlos den Erfolg seines Vorgängers fort. Es bietet ...
(8)

Hanna Olvenmark

Nachhaltig kochen unter 1 Euro

Nachhaltig vegetarisch kochen für den kleinen Geldbeutel

„Ist Geiz vielleicht doch geil?“ – Mit dieser provokanten Frage beginnt das Buch. Wenn von nachhaltigem und gesundem ...
(8)

Daniel O'Malley

Codename Blade - Die übernatürlichen Fälle der Agentin Clements

Zwar lang, aber dafür unglaublich unterhaltsam

Meine Meinung:
Hier könnten vielleicht auch ganz kleine Spoiler zu diesem Teil enthalten sein, die aber nicht ...

Daniel O'Malley

Codename Rook - Die übernatürlichen Fälle der Agentin Thomas

Ein mehr als gründlich durchdachtes Abenteuer…

Ich bin wirklich fasziniert! Nicht nur von der Geschichte, vor allem von der Protagonistin. Ich wusste tatsächlich ...
(4)

Tijen Onaran

Be Your Own F*cking Hero – das Workbook

Es war recht gut

"Be Your Own F*cking Hero – das Workbook" ist ein Selbsthilfebuch, das sich an Personen richtet, die nach ...

Tijen Onaran

Be Your Own F*cking Hero

Mit und Selbstvertrauen

Auf der Buchmesse im letzten Jahr bin ich durch ein Interview auf Tijen Onaran aufmerksam geworden und fand sie ...

Tijen Onaran

Nur wer sichtbar ist, findet auch statt

Tijen Onaran: So wird man seine eigene Marke

Tijen Onaran gehört zu den Frauen, die sich dafür einsetzen, dass Frauen in der Wirtschaft sichtbarer werden. ...
(2)

Julia Onken, Mathias Jung

Liebes-Pingpong

www.lesenblog.de schrieb: "Die Beziehung zwischen Mann und Frau als Tischtennismatch? Die beiden Psychotherapeuten ...
(2)

Horst Opaschowski

Deutschland 2030

Ein Muss für alle die die Gesellschaft mitgestalten

Mit seinem umfangreichen Werk „Deutschland 2030“ liefert der international anerkannte Zukunftsforscher Horst Opaschowski ...
(1)

Griet Op de Beeck

Komm her und lass dich küssen

spannender Entwicklungsroman

Im Roman „Komm her und lass dich küssen“ von Griet Op de Beeck, erzählt uns die Autorin die Geschichte von Mona ...
(4)

T.S. Orgel

Der Skandal

Eine spannende Bio-Dystopie

Mit Der Skandal (erschienen 2023 bei Heyne) legen die Brüder Tom und Stephan Orgel unter dem Pseudonym T.S. Orgel ...

T.S. Orgel

Die Schattensammlerin - Dichter und Dämonen

Spannend bis zum Ende

Das Buch spielt im Jahre 1830, Milli arbeitet im Senkenbergmuseum in Frankfurt am Main.
Als sie von Ihrem dicken ...
(5)

T.S. Orgel

Die Schattensammlerin

gute Hörspielproduktion, mir war es zu viel Phantastik

Das hier war der Klappentext, der mich interessiert hat: „Aus dem Keller des Senckenberg-Museums verschwindet ...
(9)

T.S. Orgel

Behemoth

Nicht nur für Fans von Science Fiction ist dieser Roman einen Versuch wert, wie ich beweise.

Nur zwei Autorenduos traue ich es zu, mich ins Weltall zu entführen und mich dort überzeugend zu unterhalten. ...

T.S. Orgel

Das Haus der tausend Welten

Spannenung

Tolles Buch, sehr gut geschrieben. Man möchte nicht aufhören zu lesen, weil man wissen will, wie es weiter geht. ...

T.S. Orgel

Terra

Wenig begeisternd

Da ich gerne SF lese, habe ich mich gefreut, unter den Testlesern zu sein. Leider machte mir das Buch keine Freude. ...

T.S. Orgel

Die Blausteinkriege 3 - Der verborgene Turm

Tom und Stephan liefern ein mitreißendes Finale ihrer Fantasy - Trilogie!

Endlich habe ich es geschafft und meinen Schweinehund, der vor einer solch hohen Seitenanzahl immer gerne zurückschreckt, ...

T.S. Orgel

Die Blausteinkriege 2 - Sturm aus dem Süden

Nicht ganz überzeugt

Für mich ist Band 2 leider schwächer wie Band 1. Ich hatte einen zähen Lesefluss und hatte das Gefühl sehr viel ...

T.S. Orgel

Die Blausteinkriege 1 - Das Erbe von Berun

Ein echter Pageturner

Mit dem ersten Band der „Blausteinkriege“ – „Das Erbe von Berun“ verlässt das Autorengespann T.S. Orgel die tolkienschen ...
(2)

T.S. Orgel

Orks vs. Zwerge - Der Schatz der Ahnen

Ein sehr gelungener Abschluss

Mit "Schatz der Ahnen" ist im November der abschließende Band zu einer grandiosen Trilogie erschienen. ...
(1)

T.S. Orgel

Die Schattensammlerin

Viel Lärm um Schillers Schädel

Nanu – ein „Hörspiel-Original“ steht auf dem Cover. Richtig, dieses Hörspiel ist tatsächlich zunächst nur für ...