Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (708 Treffer)
(7)

Ian Rankin

Das Gesetz des Sterbens

Verworren

Die Handlung ist überfrachtet und verwirrend, es gibt keine spannungsboegen und durch die permanenten Dialoge ...
(4)

Ian Rankin

REBUS

Meisterwerk

Rebus von Ian Rankin




Goldmann Verlag
Broschiert 12,99€
768 Seiten


Inhalt:
Einen wie Rebus gibt ...
(3)

Ian Rankin

Verborgene Muster - Inspector Rebus 1

Grandioser Auftakt

Nr. 1 der Inspector-Rebus-Reihe
Edinburgh ist in Aufruhr. Ein Killer geht um.
Zwei junge Mädchen werden tot ...
(2)

Ian Rankin

Das zweite Zeichen - Inspector Rebus 2

Tolle Fortsetzung der Krimireihe

Auch der zweite Band dieser Reihe überzeugte. Ian Rankin bleibt sich treu.
Ein klassicher Krimi, welcher mich ...
(2)

Ian Rankin

Mädchengrab - Inspector Rebus 18

John Rebus, Detective Inspector A.D.

In diesem achtzehnten John-Rebus-Roman wird der Detective Inspector A.D. aus dem Ruhestand zurückgeholt. Nun ...
(1)

Ian Rankin

Im Namen der Toten - Inspector Rebus 16

Ich bin ein Rebus-Fan

Hallo, ich bin seit kurzem begeisterter Ian Rankin Fan bzw DI Rebus süchtig, dies geht soweit dass ich indisches ...
(3)

Ian Rankin

Ein Versprechen aus dunkler Zeit

Ein spannender Krimi zum durchsuchten

Die Reihe um John Rebus geht weiter, die Geschichte kann man aber auch sehr gut ohne Vorwissen um den Kommissar ...
(7)

Lissa Rankin

Warum Gedanken stärker sind als Medizin

Du kannst dein eigener Arzt werden

 
🧠 Inhalt: Die Autorin widmet sich dem Thema der wundersamen Kraft der Gedanken, die den Heilungsprozess ...
(2)

Lissa Rankin

Mut zur Angst

Mut zur Angst

"Mut zur Angst - Wie wir uns durch das, was wir fürchten, heilen können" heißt das neue Buch der von mir ...

Miska Rantanen

Kalsarikänni

Sehr lustig und ein Blick in eine andere Welt

"Miska Rantanens Buch 'Kalsarikänni' ist eine faszinierende und humorvolle Erkundung des finnischen ...
(5)

Christine Ranzinger

Sanftes Yoga

Achtsamkeit + Yoga

Es handelt sich bei diesem Buch wirklich um ein Buch über sanftes Yoga. Wie viele Bücher habe ich schon unter ...
(3)

Christine Ranzinger

Yin Yoga

Yin Yoga: langsam und elegant

Mein drittes Yoga-Lehrbuch. Was unterscheidet es von den ersten beiden? Einmal, sehr positiv, dass Christine Ranzinger ...

Gill Rapley, Tracey Murkett

Baby-led Weaning - Das Grundlagenbuch

BLW stressfrei

Ein toller Einstieg in das Thema. Meine kleine Maus ist absolut kein Breifreund, daher haben wir uns für BLW entschieden. ...
(5)

Pierrot Raschdorff

Schwarz. Rot. Wir.

Sehr guter Einstieg in die Diversity-Diskussion

Pierrot Raschdorff hat mit „Schwarz. Rot. Wir. Wie Vielfalt uns reicher macht“ ein tolles Buch zum Thema Diversity ...
(1)

Knud Rasmussen

Mythen und Sagen aus Grönland

Mythen und Sagen aus Grönland

Das Buch beinhaltet eine tolle Sammlung an Mythen und Sagen aus Ostgrönland, der Region um Angmagssalik, Schöpfungsmythen ...
(5)

Thibaut Rassat

Paul baut

Pauls wunderbare Erkenntnis

Als Architekt entwirft Paul schicke Häuser, die absolut perfektionistisch sind – gerade und ordentlich. Als er ...

Hannes Råstam

Quick

Interessantes Buch

Dieses Buch hinterließ mich sprachlos, kopfschüttelnd,  fassungslos und ungläubig.

Sture Bergwall alias Thomas ...

Emily Ratajkowski

My Body

Geschichten einer schönen Frau

Emily Ratajkowski Buch wurde mir von vielen Seiten empfohlen, weil es als mutig und wichtigen Schritt in Richtung ...
(3)

Gundula Rath-Bingart

Geliebte Ronja

Wundervoll, selbstreflektierend und zum Nachdenken

Als Mutter einer Tochter mit dem Mowat-Wilson-Syndrom , bin ich immer wieder neugierig darüber, was andere Familien ...
(1)

Joseph Ratzinger

Einführung in das Christentum

Papst Benedikt XVI., ehemals S.Em.Josef Kardinal Ratzinger, ist einer der wenigen, bei denen das gesprochene Wort ...
(5)

Florian Rauch, Nicole Rinder, Tita Kern

Wie Kinder trauern

Ein Buch für alle!

Dies ist nicht nur ein Buch für “Betroffene“. Es ist ein Buch für uns alle!
Wir haben alle schon Verluste erlebt, ...
(1)

Florian Rauch, Nicole Rinder

Damit aus Trauma Trauer wird

Unglaublich hilfreich für Betroffene!

Sehr geehrte Frau Rinder, sehr geehrter Herr Rauch,
vielen herzlichen Dank für Ihr mutiges Buch! Seit 40 Jahren ...
(2)

Robert Rauh

Schule, setzen, sechs

Schulbänke von vorne betrachtet

Während die Politik besonders zur Wahlkampfzeit immer gerne über Bildung und Reformen spricht, beschreibt der ...
(9)

Tobias Rauschenberger

Bestes Brot genießen - 80 Lieblingsrezepte für Brote, Brötchen und Gebäck, darunter viele regionale Spezialitäten, süß und herzhaft. Aus Sauerteig und Hefeteig. Einfacher geht`s nicht!

Leckeres Brot zum Ausprobieren

Ich habe das Buch vor mir liegen und schon beim schnellen Durchblättern rieche ich frisches Brot und bekomme Hunger.
Die ...
(6)

Agnes Ravatn

Das Vogeltribunal

Ungewöhnlich düster

„Das Vogeltribunal“ ist ein ungewöhnlicher Roman, der mit einer düsteren und dichten Atmosphäre punkten kann. ...

Lynn Raven

Seelenkuss

Langatmig, langweilig, kompliziert …

“Der Kuss des Kjer” zählt zu meinen absoluten Favoriten im High-Fantasy-Bereich. Von der ersten Seite an hat mich ...

Lynn Raven

Blutbraut

Ein Buch, das man nur verschlingen kann!

„Sie werden dich jagen, solange du lebst, Lucinda. Du darfst niemals zu lang an einem Ort bleiben, sonst werden ...

Lynn Raven

Der Kuss des Kjer

Eine schöne Geschichte ABER...

Dieses Buch stand wahrscheinlich über 7 Jahre auf meiner Wuli. Trotz der tollen Bewertungen, landete im Buchladen ...

Lynn Raven

Witchghost

düster, mysteriös und spannend

Kurze Inhaltsangabe:
Cass ist nun eine Vollwaise, denn ihre Familie wurde mit dunkler Magie ermordet. Seitdem ...

Lynn Raven

Windfire

Tolles Fantasybuch - charakterstarke Protagonisten!

Zum Cover:
Definitiv ist dieses Cover eines der schönsten Covers aller Zeiten. Es ist mystisch, magisch und in ...

Prem Rawat

Der Papagei, der alles wusste und nichts konnte

Super schönes Büchlein

Ein super schön illustriertes Buch. So viel wie der Titel und Einband versprechen, bietet auch der Inhalt. Lesenswerte ...
(2)

Midge Raymond

Die Liebenden vom Ende der Welt

Liebe in der Antarktis ...und noch so viel mehr!

"...mittlerweile sehe ich Antarktika icht mehr nur als Ort, sondern als lebendiges Wesen, denn für mich war ...

Shelley Read

So weit der Fluss uns trägt

Absolut großartig und herzzerreißend

Whoa! Dieses Buch hat mich fertig gemacht - im positiven Sinne.
Grad eben noch die letzte Seite verschlungen, ...
(2)

James Rebanks

Mein englisches Bauernleben

Ein sehr ehrliches Buch

James Rebanks stammt aus einer Familie, die seit über 600 Jahren ihrer Arbeit in der kargen Landschaft des Lake ...
(5)

James Rebanks

Mein Leben als Schäfer

Eines meiner Jahreshighlights.

Figur:
James ist ein sehr intelligenter Mensch mit einem wachen Verstand, den er auch zu gebrauchen weiß. Er ...

Tobias Rebisch

Zwei Papas und ein Baby

Ein Buch mit Herz und viel Liebe

„Zwei Papas und ein Baby: Unser Leben als (fast) ganz normale Familie“ von Tobias Rebisch ist im Heyne Verlag ...