Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15540 Treffer)
Meist rezensiert

Meike Werkmeister

Der Wind singt unser Lied

Familienbande

Toni ist auf Costa Rica als sie einen Anruf von ihrem Vater erhält, was sie schon komisch findet. Nach dem Anruf ...

David Klass

Klima

Unglaublich spannend

Noch kein Buch hat mich von der ersten Seite an so gefesselt. Es ist sehr bedrückend wenn man bedenkt was da auf ...

Ellen Sandberg

Die Schweigende

Kein leichtes Thema

Meine Meinung
Dies war mein erstes Buch von Ellen Sandberg und auch kein leichtes Thema. Imke versucht nach dem ...

Beth O'Leary

Time to Love – Tausche altes Leben gegen neue Liebe

perfekt für kalte Herbst- bzw. Wintertage

Ich war von "Love to share" so sehr begeistert, dass ich auch unbedingt dieses Buch der Autorin lesen ...

Geneva Lee

Game of Hearts

großartig

eines meiner liebsten. Gut gemacht

Terry Miles

Rabbits. Spiel um dein Leben

Okay

So spannend der KT klang, so verwirrend war die Geschichte. Die Thematiken Multiversum, Physik etc. gehören nicht ...

Samuel Bjørk

Engelskalt

Ein eher ruhiges Leseerlebnis bietet, aber dennoch fesselnd!

„Engelskalt“ ist der erste Fall um den Ermittler Holger Munch, der sich zu Beginn des Buches selbst als „übergewichtigen, ...

Rick Yancey

Die fünfte Welle

„Eine fesselnde Dystopie mit tollen, super ausgearbeiteten Charakteren, die man gelesen haben muss“

Meine Meinung zum Buch

„Eine fesselnde Dystopie mit tollen, super ausgearbeiteten Charakteren, die man gelesen ...

Laura Sebastian

ASH PRINCESS

Genialer Reihenauftakt

»Ash Princess« hat nicht nur ein umwerfend schönes Cover sondern auch eine geniale und mitreißende Story.

Nachdem ...

Liane Moriarty

Neun Fremde

Zieht sich wie Kaugummi

Es gibt zwei Dinge die ich an dem Buch nett finde und das sind der blaue Cover und die Tatsache dass die Romane ...

T. J. Newman

Flug 416

Flug ins Ungewisse...

"Willst du die Passagiere retten-
oder deine Familie?"

Ein Thrillerdebüt von einer ehemaligen Flugbegleiterin- ...

Melanie Raabe

Die Falle

Grandioses Buch!

Meine Meinung
Nachdem ich »Die Wahrheit« von Melanie Raabe gelesen habe und restlos begeistert war, musste natürlich ...

Jasmin Arensmeier

Gestalte dein Journal mit der Bullet-Methode

Tolles Einsteigerbuch!

Wie kam ich zu diesem Buch?
Das Buch stand auf meiner Wunschliste, da ich mit dem Gedanken spielte, ein Bullet-Journal ...

Jan Beck

Die Nacht – Wirst du morgen noch leben?

Ein Plan mit Dominoeffekt, der nicht aufzuhalten ist

"Kein Unfall. Kein Tunnel. Das hier ist anders. Das hier ist Absicht. Nicht weit von ihr entfernt stand ein ...

J.D. Barker

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Erster Teil!

Ein Unfall vor dem Hyde Park scheint endlich Auflösung in eine Mordserie zu bringen. In 5 Jahren hat ein Serienkiller, ...

Claire Douglas

Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit

Geheimnisse der Vergangenheit

Der Einstieg in die Geschichte fällt leicht. Der Schreibstil und die Gliederung der Story sind einfach gehalten. ...

Lucinda Riley

Die sieben Schwestern

Ein absolutes Lesehighlight!

Meine Meinung
Das Buch „Die sieben Schwestern" von Lucinda Riley hat meine Oma mir empfohlen, die bereits ...

Leonie Swann

Mord in Sunset Hall

Mörder*innenjagd im Treppenlift

Auf dieses Buch bin ich aufmerksam geworden Dank einer Rezension von Sabrina von @pickwickbuchclub !😊 ...

Ragnar Jónasson

DUNKEL

Besser in umgekehrter Reihenfolge lesen

Wenn man Dunkel gelesen hat, weiß man alles. Die folgenden Bände erklären dann, wie es dazu kam. Aber die Spannung ...

Anna Jessen

Die Insel der Wünsche - Stürme des Lebens

Ein Roman der ans Herz geht

[Werbung - Rezensionsexemplar]

REZENSION 🔵🔵🔵🔵🔵
.
Die Autorin nimmt ...

Bianca Iosivoni

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Bis zum Ende fesselnd

Auf das Buch war ich sehr gespannt. Da es nicht wie sonst ein New Adult von Bianca ist, sondern mal ein anderer ...

Samantha Shannon

Der Orden des geheimen Baumes - Die Magierin

Spannung pur!

Bei “Der Orden des geheimen Baumes“ von Samantha Shannon handelt es sich um ein fantastisches Fantasy, das seine ...

Juli Zeh

Über Menschen

Lockdown, Dorfleben und andere Herausforderungen

Als die erste Welle der Corona-Pandemie Deutschland überrollt, flieht Dora nicht nur vor Lockdown und Kontaktbeschränkungen, ...

Kate Elizabeth Russell

Meine dunkle Vanessa

Erschütternd, fesselnd und realistisch!

Eine düstere, erschütternde und realistische Geschichte mit einer absoluten Sogwirkung.
Als ich dieses Buch ...

Nadine Kerger

New York Dreams

Eine wundervolle Romance-Überraschung

»Das war der beste Kuss meines Lebens. Das war so, wie ich noch nie geküsst worden war. Das war so, wie ich für ...

Jodi Picoult

Kleine große Schritte

Ein wunderbares, wertvolles Buch für unsere Gesellschaft

Zum Cover:
In das Cover habe ich mich sofort verliebt. Nicht weil es besonders außergewöhnlich oder etwa starke ...

Sofia Lundberg

Ein halbes Herz

Schön erzählt

Wieder eine herrliche Reise durch die Zeit und von Gotland über Paris nach New York und vor allem wieder zurück, ...

Melanie Raabe

Die Wälder

Spannender Psychothriller

Melanie Raabe hat mich bereits mit ihrem Debüt „Die Falle“ überzeugt und dieser Thriller ist wieder voll psychologischer ...

Jamie Shaw

Rock my Dreams

Leider etwas schwächer als die Vorgänger

Haileys größter Traum ist es Tierärztin zu werden. Für diesen Traum nimmt sie so einiges in Kauf, denn ihr Onkel ...

Chris Bradford

Soul Hunters

Spannend und interessant!

Als Genna eines Nachts von einer Bande angegriffen wird, hilft ihr ein mysteriöser Junge. Durch seine Hilfe kann ...

Lisa Wingate

Libellenschwestern

Bewegend

Dieser Roman ist spannend, traurig und zugleich wunderschön. Mir fiel es unglaublich schwer, das Buch aus der ...

Alex Pohl

Eisige Tage

Winter in Leipzig

Der Anwalt Michail Malinowski wird tot in seinem Auto aufgefunden. Trotz der Eiseskälte bietet die Leiche mit ...

Blake Crouch

Gestohlene Erinnerung

Spannend

Die Idee die dieser Geschichte zugrunde liegt hat mich sofort fasziniert.

Du stehst auf und hast plötzlich ...

Anette Hinrichs

Nordlicht - Die Tote am Strand

https://engineerwife.wixsite.com/mybooktrail

Eine junge Frau, die tot am grenznahen Strand von Kollund aufgefunden wird, verbindet die neue Leiterin der Flensburger ...

Jamie Shaw

Rock my Body

Heiß, heißer, Joel!


~Die Art, wie er Rowan jedes Mal ansieht, wenn sich ihre Blicke treffen…Mich hat ein Mann noch nie so angesehen. ...

Marc Elsberg

ZERO - Sie wissen, was du tust

ZERO - Sie wissen, was du tust

Wie ich schon angedeutet habe, geht es ins Zero um unsere Daten und wie einfach es ist, damit zu machen, was man ...