Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15540 Treffer)
(3)

Kerstin Werner

Wach auf - Dein Leben wartet

Leichte und motivierende Anregungen für Jedermann!

Bewertung:
Das Cover ist wunderschön gestaltet, wirkt peppig und modern. Die bunte Aufmachung hat macht Lust ...

Dr. med. vet. Ulrike Werner

Sorgenkätzchen

Absolut kätzisch!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich habe dieses Buch geliebt zu lesen. Ich habe selten Bücher an ...
(2)

Jürgen Werth

Lieber Dietrich ... Dein Jürgen

Bonhoeffers Gedanken in unserer Zeit

„Ich habe ihm geschrieben. Einfach so. Weil er an uns geschrieben hat. Na ja, nicht wirklich uns. Seine Briefe ...
(1)

Jürgen Werth

... und immer ist noch Luft nach oben!

Da geht noch was!

Der Autor dieses Buchs, Jürgen Werth, ist selbst schon seit einigen Jahren im Ruhestand. Er nutzt diese geschenkte ...
(3)

Jürgen Wertheimer

Europa - eine Geschichte seiner Kulturen

Buch konnte mich leider nicht vollständig überzeugen

Klappentext:
Was hält Europa zusammen? Gibt es Gemeinsamkeiten in den Werken der Kunst und Kultur, die sie als ...

Sabine Wery von Limont

Das geheime Leben der Seele

Aufschlussreiches und verständliches Buch!

Seitdem ich bei Gericht arbeite interessiere ich mich sehr für die menschliche Psyche und daraus resultierende ...
(9)

Bernhard Weßling

Der Ruf der Kraniche

Kenntnisreich, faszinierend und spannend

Über viele Jahre hinweg beobachtete der Autor Bernhard Weßling, zugleich promovierter Chemiker und erfolgreicher ...

Kathrin Weßling

Morgen ist es vorbei

Herzschmerz in all seinen Facetten...

Da mir die aktuelleren Romane der Autorin gefielen, wollte ich es mal mit einem älteren Werk probieren und griff ...
(2)

Silke Rose West, Joseph Sarosy

Erzählst du mir noch was?

Schaffe viele schöne Momente mit Kindern

„Fragt ein Kind uns nach einer Geschichte, bittet es nicht um eine Erzählung, sondern um unsere Aufmerksamkeit.“
Zitat ...
(2)

Jens Westerbeck

Aftershowparty

Böse Mediensatire vom Feinsten!

»Im Mittelpunkt stehen der BLATT-Reporter „Story“, die neue Chefin der Steil Media AG Franziska Steil, der auch ...

Christoph Rüffer, Jan-Peter Westermann

Zuhause kochen und genießen

Viele neue Inspirationen


In dem Buch Zuhause kochen und geniessen von Christoph Rüffer verrät der Koch seine privaten Lieblingsrezepte. ...
(6)

Guido Westerwelle, Dominik Wichmann

Zwischen zwei Leben

Absolut lesenswert

Ein wunderbares ,sehr ergreifendes Buch! Ich schließe mich einigen Vorrednern an: obwohl mir Westerwelle als Politiker ...
(1)

Ortrud Westheider

Impressionismus

Ein sehr gelungener Kunstkatalog zur Ausstellung!

Klappentext:

„Claude Monet, Camille Pissarro, Auguste Renoir und Alfred Sisley fanden in den 1860er Jahren ...
(1)

Mark Westmoquette

Zen und die Kunst, mit schwierigen Menschen umzugehen - Familie, Nachbar*Innen, Kolleg*Innen u.a.

Wertvolle und lehrreiche kleine Einführung in Zen

Häufig ist es bei Büchern so, dass der Schein trügt und es mehr Schein als Sein ist. Besonders beliebt sind hier ...
(1)

Kai Weyand

Applaus für Bronikowksi

„Applaus für Bronikowski“ - Kai Weyand

Mit „Applaus für Bronikowski“ schaffte es Kai Weyand 2015 auf die Longlist des Deutschen Buchpreises und obwohl ...
(8)

Laura Elyse Weymouth

Treason of Thorns - Kalte Magie, flammender Zorn

Das wunderbar magische Haus

Was haltet ihr von einem magischen Haus?
Für mich klingt das einfach wunderschön! Stellt euch mal vor, ihr sitzt ...
(2)

Edith Wharton

Zeit der Unschuld

Tolles Buch...

“Zeit der Unschuld” ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin wirklich begeistert. Die Autorin entführt den ...
(4)

Edith Wharton

Dämmerschlaf

Wie das Leben

Mit dem Buch hatte ich meine Probleme. Das lag einfach dran, dass es genau so langweilig ist, wie das dargestellte ...

M. G. Wheaton

Emily Eternal

Künstliche Intelligenz und Dystopie

Künstliche Intelligenzen haben mich schon immer fasziniert, weshalb ich auch sehr gerne Bücher darüber lese. Da ...

Julia Whelan

Mein Jahr mit Dir

Eine herzzerreißende Liebesgeschichte

“Mein Jahr mit dir” von Julia Whelan, aus dem Penguin Verlag, ist keine typische Liebesgeschichte, sondern eine ...

Julia Whelan

Nur ein Wort von Dir

überraschender Plottwist

Für mich war dies das erste Buch der Autorin und ich war vor allem wegen dem Klappentext unheimlich neugierig ...

Christian White

Insel des Schweigens

Ein unterhaltsamer und überraschender Psychothriller

In seinem neuen Thriller “Insel des Schweigens”, der im englischen Original etwas passender „The wife and the ...
(5)

Dianne White

Im Wald ist Schlafenszeit

Eine ganz besondere Gute-Nacht-Geschichte

"Warum muss ich schlafen, wenn alle anderen Tiere noch wach sind?" fragt der kleine Bär seine Mama. Doch ...
(1)

Gary White, Matt Damon

Der Wert des Wassers

Sehr wichtiges Thema

„Der Wert des Wassers“ ist kein Sachbuch, in dem man wissenschaftliche Erklärungen für die Ursachen oder Folgen ...

Karen White, Beatriz Williams, Lauren Willig

Das saphirblaue Zimmer

Drei Generationen auf der Suche



Kate ist eine junge Ärztin in einer Privatklinik als Sie eines Tages den schwer verletzten Soldaten Cooper ...
(3)

Colson Whitehead

Harlem Shuffle

The Harlem Dream

Als ich mit 19 Jahren das erste Mal allein in Harlem stand, war ich überwältigt. Das hier war noch mal ein anderes ...
(2)

Colson Whitehead

Der Koloß von New York

I love NYC

Wer gerne viel Zeit in New York verbringt, sollte dieses kleine Buch lesen. Wunderbare und authentische Kurzgeschichten ...

Colson Whitehead

Die Nickel Boys

Großartiges Buch

Ein sehr wichtiges Buch, das jeder gelesen haben sollte! Es geht um dem Kampf gegen Rassimus. Das Buch nimmt die ...
(1)

James C. Whittaker

Es war als sängen die Engel

hab das Buch heute an einem Tag durchgelesen. es ist so packend geschrieben, dass ich mich total in der Geschichte ...

Hannah Whitten

Für den Thron

Spannendes Ende einer tollen Dilogie!

Endlich gibt es die langersehnte Fortsetzung der Geschichte rund um Red und Neve, daher sei gleich gesagt: Hierbei ...

Hannah Whitten

Für den Wolf

Handlung vor Liebesgeschichte

Heute tauchen wir in die mystische Welt von Hannah Whittens „Für den Wolf“ ein, einem Buch, das uns in eine Welt ...
(5)

Andreas Widmann, Antonia Wien

Natürlich Schwäbisch

Ein ganzes Rundes

Mehr als Spätzle und Soße
Andreas Widmann kocht nicht nur die heißgeliebten Klassiker der schwäbischen Küche! ...
(2)

Alexandra Widmer

Stark und alleinerziehend

Ein Muss für alle Alleinerziehenden!

Gefühlschaos, Ohnmacht, Wut, Hoffnungslosigkeit, Trauer .....
diese Gefühle im Wechsel kennt wohl jeder nach ...
(1)

Silia Wiebe, Silke Baumgarten

Das Trauerbuch für Eltern

Sensibles Buch über ein sensibles Thema- mein Rettungsanker!

Nach dem mein Sohn letztes Jahr verstorben ist, war dieses Buch mein Rettungsanker. Irgendwann im November, 8 ...
(6)

Meike Wiedemann, Kirsten Segler

Neurofeedback

eine Revolution für Behandlung und Therapie

Eine Therapieform ohne Nebenwirkung und mit revolutionärem Erfolg bahnt sich ihren Weg. Bisher etablierte sich ...

Annette Wieners

Die Diplomatenallee

Was sagt mir deine Handschrift?

Hier kommen drei Themenblöcke in einem Roman zur Sprache über die ich nur wenig wusste: Bonn in den 70er Jahren ...