Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15545 Treffer)
(9)

Olivia Hope

Sei wild, mein Kind!

Eine inspirierende Geschichte, über das schönste Gefühl der Welt

Dieses Bilderbuch ist eine Hommage an die Kindheit , Unbeschwertheit , Unschuld und Abenteuerlust . Es geht darum ...
(1)

Kim Hood

Das Schweigen in meinem Kopf

Ein wirklich großartiges Buch!

Mit "Das Schweigen in meinem Kopf" hat mich Kim Hood super überzeugt! Die 13-jährige Jo lebt mit ihrer ...
(7)

Jörg Homering-Elsner

Polizei überwältigt Stofftier

Polizei überwältigt Stofftier

Ein richtig witziges Buch, das die Lachmuskeln strapaziert, ist Jörg Homering-Elsners „Polizei überwältigt Stofftier. ...
(3)

Homer

Ilias / Odyssee (2 Bände im Schuber)

Ein Schmuckstück

Homer, einer der frühesten Dichter, schuf mit der "Ilias" und der "Odyssee" zwei der ältesten ...
(2)

Julia Holzer

Meine besten Rezepte für den Dampfgarer

Leckere Rezepte

Das Kochbuch beinhaltet, neben der Beschreibung der Handhabung mit dem Dampfgarer, schöne Rezepte aufgeteilt in ...
(1)

Oskar Holzberg

Liebe braucht Liebe

Liebe

Liebe braucht Liebe
Ein schöner Titel und ein sehr interessantes Buch. Ich hatte keine Ahnung, was mich in diesem ...
(1)

Neil Holt, Nicola von Velsen, Stephanie Jacobs

Papier

Weit mehr als nur ein Werkstoff

Smartphonebesitzer brauchen keine Bordkarte mehr auszudrucken. Reisedokumente werden schon lange nicht mehr mit ...

Christoffer Holst

Tödlicher Inselfrühling

Großartig


Geht hier eine wundervolle Krimi-Serie zu Ende? Ich hoffe nicht! Mit den ersten Strahlen der Frühlingssonne ...

Christoffer Holst

Schwedischer Todesfrost

Sehr schöner Krimi!

Der Krimi hat mir wieder sehr gefallen! Man taucht in die Geschichte ein und erfährt als allererstes von einem ...

Christoffer Holst

Mörderischer Nordwind

Großartige Fortsetzung

Ich mag das Cover wieder sehr! Auch wenn man diesmal bedingt durch das Messer in der Zimtschnecke eher sieht, ...

Christoffer Holst

Gefährliche Mittsommernacht

Schöner Auftakt einer Reihe!

Ich mag das Cover des Krimis total. Mir gefällt vor allem, dass es nicht unbedingt nach einem Krimi aussieht. ...
(4)

Christian Holst

Müssen Aliens aufs Klo? – Alles, was du schon immer über das Leben im Universum wissen wolltest

Faszinierendes Sachbuch für Groß und Klein

Auf "Müssen Aliens aufs Klo" bin ich total neugierig! Denn ich gebe zu, dass mich die Aufmachung der Seiten ...

Lucy-Anne Holmes

Was wir lieben

Absolut empfehlenswert

Dieses Buch ist eine ehrliche und mutige Sammlung von Geschichten und Erfahrungen, die das Tabuthema Sex aus der ...

Line Holm, Stine Bolther

Brennender Zorn

Starke Geschichte in der Geschichte

Das ist schon nicht ganz einfach mit der Vergangenheit, vieles kann man verdrängen, ignorieren, ausblenden, und ...

Line Holm, Stine Bolther

Gefrorenes Herz

Woher kommt das Böse?

Ich finde ja alles, was so aus dem Norden von Europa kommt, sehr speziell. Die Musik hat was ganz Eigenes, Filme ...
(1)

Line Holm, Stine Bolther

Gefrorenes Herz

Ein interessantes Ermittler-Team

Gefrorenes Herz ist für mich das erste Buch bzw Hörbuch, das ich von dem Autorinnen-Duo Line Holm & Stine ...
(3)

Lena Hollmann

Tone your Body

Gut strukturiert und ansprechend gestaltet

Inhalt:
In ihrem ersten Buch zeigt Lena Hollmann (auf Instagram und YouTube bekannt als Lena‘s Health Lab) über ...
(7)

Eckhard Hollmann

Kahlo

Schönes Lebenswerk mit Fotografien und Werken

Rezensionsexemplar : Kahlo | Eckhard Hollmann

Lebenswerk
4/5

Frida Kahlo war eine außergewöhnliche Malerin, ...
(1)

Eckhard Hollmann

Matisse

Ein eindrücklicher und umfassender Blick auf den Künstler Henri Matisse

"Matisse" von Eckhard Hollman erscheint in der Paperback-Reihe "Große Meister der Kunst" vom Prestel ...
(3)

Christian Holler, Joachim Gaukel, Harald Lesch, Florian Lesch

Erneuerbare Energien zum Verstehen und Mitreden

Ein umfassender, aber nicht perfekter Leitfaden für erneuerbare Energien

Erneuerbare Energien zum Verstehen und Mitreden" ist ein Buch, das einen breiten Überblick über das Thema ...
(1)

Joel Holland

London Shopfronts

Liebeserklärung an meine Herzensstadt

In den vergangenen dreißig Jahren war ich unzählige Male in London und habe mich abseits der Touristenströme durch ...
(2)

Joel Holland, David Dodge

NYC Storefronts

Der perfekte illustrierte Ausflug für zu Hause

Ein einzigartiges und außergewöhnliches Porträt einer genauso einmaligen Stadt. Perfekt zum Schmöckern und zur ...
(2)

Jessa Holbrook

SONG OF LOVE - Weil es wahr ist

"Weil es wahr ist"

"Weil es wahr ist" ist der letzte Teil der "Song of Love-Reihe", die als eBooks erschienen sind.
Das ...
(2)

Jessa Holbrook

SONG OF LOVE - Obwohl du mir fehltest

"Obwohl du mir fehltest"

"Obwohl du mir fehltest" ist der fünfte Teil der "Song of Love-Reihe", die als eBooks erschienen ...
(2)

Jessa Holbrook

SONG OF LOVE - Als wir zusammen waren

"Als wir zusammen waren"

"Als wir zusammen waren" ist der vierte Teil der "Song of Love-Reihe", die als eBooks erschienen ...
(2)

Jessa Holbrook

SONG OF LOVE - Was ich von dir träumte

"Was ich von dir träumte"

"Was ich von dir träumte" ist der dritte Teil der "Song of Love-Reihe", die als eBooks erschienen ...
(2)

Jessa Holbrook

SONG OF LOVE - Wie ich mich zurückzog

"Wie ich mich zurückzog"

"Wie ich mich zurückzog" ist der zweite Teil der "Song of Love-Reihe", die als eBooks erschienen ...
(3)

Jessa Holbrook

SONG OF LOVE - Als wir uns fanden

"Als wir uns fanden"

"Als wir uns fanden" ist der erste Teil der "Song of Love-Reihe", die als eBooks erschienen sind.
Das ...

Julia Holbe

Unsere glücklichen Tage

nicht wirklich empfehlenswert

Ich war sehr enttäuscht von diesem Buch. Man hat den Eindruck, die Autorin verarbeitet ihre Erfahrungen immer ...
(4)

Franz Hohler

Rheinaufwärts

Ein schönes stilles Buch

Als Rheinanwohnerin fühlte ich mich sofort zu dem neuen Buch von Franz Hohler ‚Rheinaufwärts‘ hingezogen und habe ...
(1)

Franz Hohler

Die Bahnhofsromane

Das echte Leben

Eine wunderbare Sammlung an Geschichten, die nur das Leben schreiben kann. Spannend und umsichtig beschreibt Franz ...
(3)

Franz Hohler

Ein Feuer im Garten

Alltagsgeschichten mit Witz und Charme

Manchmal muss man gar nicht weit gehen, um Geschichten zu finden. Sie sind überall, in der Nachbarschaft, auf ...
(2)

Franz Hohler

Alt?

Einsichten beim Älterwerden

Nachdem Franz Hohler vor 30 Jahren seinen ersten Gedichtband veröffentlichte mit dem Titel Vierzig vorbei, wendet ...
(4)

Franz Hohler

Gleis 4

Einfach genial

....auf Empfehlung meiner Buchhändlerin am Freitag gekauft und am Samstag war ich durch...das ist mir schon lange ...
(1)

Franz Hohler

Das Kurze. Das Einfache. Das Kindliche.

Geschenk

Es ist meine erste Rezension. Dieses Buch wartete auf mich. Es lag in einer "Grabbelkiste" in einem ...
(1)

Franz Hohler

Es klopft

Samtpfoten mit Krallen

Meine Meinung:
"Es klopft" ist das zweite Buch von Franz Hohler, das bei mir ins Regal einziehen darf ...