Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15553 Treffer)
Beste Bewertung
(7)

Ranka Nikolić

Mord mit Meerblick

Im Doppelpack - Mörderisches Kroatien

Auch in einer Urlaubsidylle wie der kroatischen Hafenstadt Rijeka wird gemordet. Doch der Mann, der inmitten seines ...
(7)

Jan Anderson, Christian Koch

Sind Sie betrunken?

Kurzweilig und unglaublich lustig - Perfekt als kleine Geschenkidee

*Meine Meinung zu "Sind Sie betrunken?" von Jan Anderson und Christian Koch*

Eins vorweg: dieses Buch ...
(7)

Marina Heib

Drei Meter unter Null

Echt heftige Themen!

Geschrieben ist das Buch aus der Ich-Perspektive und bis zum Schluss erfahren wir keinen konkreten Namen. Unsere ...
(7)

Christine Feehan

Geliebte des Feuers

zurück in Sea Haven oder auch nicht

Lissa ist eine begabte Glaskünstlerin und trägt in ihrem Herzen noch immer den Gedanken an Rache. Als sie auf ...
(7)

Emylia Hall

In unendlicher Ferne

In unendlicher Ferne - Emylia Hall

Insgesamt konnte mich "In unendlicher Ferne" bis auf wenige Kritikpunkte vollends Überzeugen. Wer einen ...
(7)

Joe Abercrombie

Schattenklingen

Unterhaltsame Kurzgeschichten aus der Klingenwelt

Für Fans der Klingen Saga hat Joe Abercrombie hier ein tolles Werk getan! Man begegnet allen möglichen Figuren ...
(7)

Lisa Marcks

Das Geheimnis der Schneekirsche

einmal in die vergangenheit

Verlag: Goldmann Verlag
Seiten: 416
Preis: 9,99 €
Format: Taschenbuch

Zum Inhalt:
Berlin 1913. Kurz vor ...
(7)

Bernhard Hennen, Robert Corvus

Die Phileasson-Saga - Die Wölfin

Eine fantastische Saga

Band 3 und ich muss sagen wer diese Reihe noch nicht kennen sollte und Fantasy liebt, sollte damit so schnell ...
(7)

Eckart von Hirschhausen

Wunder wirken Wunder

Wunder wirken Wunder

Zum Inhalt:

Medizinisch. Magisch. Menschlich.
Warum wirken Placebos, auch wenn man nicht an sie glaubt? Wann ...
(7)

Mary Higgins Clark

Wenn du noch lebst

Das zweite Gesicht

Als Lane Harmon den Auftrag zur Inneneinrichtung eines Stadthauses bekommt, lernt sie Eric Bennett kennen. Ein ...
(7)

Rebecca Campbell

Dein Licht steht dir gut

Ich werde das Licht finden

„DEIN LICHT STEHT DIR GUT“ von @rebeccathoughts 🌼🌟

Wie bin ich auf dieses Buch 📖 ...
(7)

Susanne Betz

Tanz in die Freiheit

Gut recherchiert und anspruchsvoll, jedoch leider nichts für mich!

Kurz Rezi:
+ Cover schön
+ Klappentext ansprechend
+ Sehr gute Recherche zur französischen Revolution

- ...
(7)

Marie-Émilienne Viollet, Marie-Noëlle Bayard

Grundkurs Overlock

Hilfreich!

Perfekte Einführung zum Thema!
Nachdem ich erstmals mit einer Overlock arbeiten wollte, war ich auf der Suche ...
(7)

Julie Kagawa

Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie

Schöne Geschichte

Ich liebe diese Geschichten von Plötzlich Fee. Sie ist echt für jeden was, der gerne mal nicht nur sachbücher ...
(7)

Annabel Wahba

Tausend Meilen über das Meer

Aktuell und Lesenswert!

Als jemand der einen persönlichen Bezug zu diesem Thema hat, hat mich "Tausend Meilen über das Meer" sofot ...
(7)

Heide Fuhljahn

Kalt erwischt

Absolut lesenswert!

Fachbücher zum Thema Depressionen gibt es wohl unzählige, genauso wie autobiografische Erzählungen von Menschen, ...
(7)

Jutta Oltmanns

Die Dufthändlerin

Die Dufthändlerin: Ein Roman wie ein Strauß Blumen

Es hat schon wieder funktioniert. Ein wunderschönes Buchcover verführt mich zum Lesen. Zu sehen ist ein junges ...
(7)

Isabelle Leloup

Bezaubernde Babymode zum Nähen

Hübsche Sachen....für Mädchen

leider findet man im Internet und in den meisten Nähbüchern ganz viele Schnittmuster, die sehr hübsch und einfach ...
(7)

Sabine Klewe

Wer nicht das Dunkel kennt

Eigentlich ganz spannend

Inhaltsangabe: "Als Dr. Karen Browning die Patientin zum ersten Mal
sieht, hält sie Jessica für einen psychologischen ...
(7)

Nat Luurtsema

Lou und ihr Männerballett

scheisse ist das guuuht vielen Dank dafüüür :)
(7)

Emelie Schepp

Weißer Schlaf

Spannend, aber leider zum Schluss etwas schwächelnd

Inhaltsangabe zu Emelie Schepps "Weißer Schlaf":

Staatsanwältin Jana Berzelius ist eine Frau mit geheimnisvoller ...
(7)

Stefanie Kasper

Der dunkle Grund des Sees

Wieder ein spannender krimi vonb Frau Kasper

"Der dunkle Grund des Sees" ist der dritte Kriminalroman, den ich von Stefanie Kasper gelesen habe und ...
(7)

Alexandra Potter

Love from Paris

Rezension: Love from Paris

Nach dem Lesen und bevor ich diese Rezension geschrieben habe, ist mir aufgefallen, dass dieses Buch eine Weiterführung ...
(7)

Akli Tadjer

Das Paradies gleich um die Ecke

E-Book : Das Paradies gleich um die Ecke

Adèle hat kein Glück in der Liebe. Und eines ist klar: Die Tatsache, dass sie ein Bestattungsunternehmen führt, ...
(7)

Pierre Grimbert

Die Magier

Sofort in die Geschichte eingetaucht

Großartige Geschichte ... alle Bände gelesen und nicht einen Buchstaben bereut!
(7)

Paula Daly

Herzgift

Herzgift

Klapptext

Natty und Sean Wainwright haben ihrem Traum verwirklicht:Als Natty gleich zu Beginn des Studiums ...
(7)

Sandra Brown

Kalter Kuss

Absolut fesselnder und spannender Thriller

Bellamy Lyston Price hat unter einem Pseudonym den Roman „Kalter Kuss“ veröffentlicht, in dem sie den Mord an ...
(7)

Jessica Sorensen

Keine Angst zu lieben. Seth & Greyson

Sehr nettes Buch um nochmal etwas von den Zwei zu lesen,...

💘📖🔖 REZI ZEIT 💘📖🔖

seth und greyson


Seth wurde verraten. ...
(7)

Coreene Callahan

Feuer - Stürmisches Begehren

Band 5 der Serie um den Nightfury-Clan!

Ich war von diesem Band leider ziemlich enttäuscht. Die Geschichte um Venom und Evelyn verliert sich ziemlich ...
(7)

Lydie Salvayre

Weine nicht

Weine nicht

Die einzige Zeit an die sich die alte Protagonistin, die an Demenz leidet, des Romans erinnert, ist der Sommer ...
(7)

Noelle August

Boomerang - Küssen erlaubt, verlieben verboten!

ein kleiner Funken hat gefehlt ...


Bei diesem Buch handelt es sich um Teil 3 der Boomerang-Trilogie. Jeder Band ist in sich abgeschlossen.


meine ...
(7)

Michael Marcus Thurner

König in Ketten

Tamii

INHALT:
Der junge Darne verlässt den elterlichen Hof und ist auf der Suche nach Abenteuern. Doch dummerweise ...
(7)

Donald F. Glut

Star Wars™ - Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Das Buch zum Film

Luke Skywalker hat den Todesstern zerstört, doch der Krieg zwischen den Rebellen und dem Imperium hat gerade erst ...
(7)

James Kahn

Star Wars™ - Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Kopfkino pur!

Star Wars – Die Rückkehr der Jedi-Ritter hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich habe den Film noch nicht gesehen ...
(7)

Cornelia Travnicek

Junge Hunde

Beinahe schmerzfrei

Rezension
Cornelia Travnicek: Junge Hunde. Roman. Deutsche Verlags-Anstalt, 2015. 238 Seiten.

Beinahe schmerzfrei

Von ...
(7)

Shelby Reed

Was immer du willst

Was immer du willst ... ja, ich bekam, was ich wollte

Ah, wieder eine erotische Geschichte mit wenig Tiefgang und ohne viel Spannung und unerwartetem. Das war zumindest ...