Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15545 Treffer)
(1)

Robert Darnton

Die Zensoren

Die Geschichte der Meinungsfreiheit

Das Sachbuch “Die Zensoren – Wie staatliche Kontrolle die Literatur beeinflusst hat” des Harvard-Professors Robert ...
(7)

Lydie Salvayre

Weine nicht

Weine nicht

Die einzige Zeit an die sich die alte Protagonistin, die an Demenz leidet, des Romans erinnert, ist der Sommer ...
(3)

Sabine Asgodom

Deine Sehnsucht wird dich führen

Deine Sehnsucht wird dich führen - Wie Menschen erreichen, wovon sie träumen

"Glaube an deine Träume, denn sie könnten wahr werden". Schritt für Schritt - mit viel Einfühlungsvermögen, ...

Reimer Gronemeyer, Michaela Fink

Unsere Kinder

Ein wirklich tolles Buch!

Das Buch ist ein toller Ratgeber für werdende Eltern, aber auch für Leute, die sich für Themen rund um Erziehung ...
(2)

Tom Jones

Over the Top and Back

Sex Bomb Sex Bomb

SEXBOMB SEXBOMB

Sir Thomas John Woodward - geboren in Wales. Seine Karriere ging steil bergauf - vom sprichwörtlichen ...
(2)

Michael Opoczynski

Aussortiert und abkassiert

Beeindruckend - da fehlt aber noch was!

Ich habe Ihr Buch jetzt in zwei Tagen durchgelesen und bin durchaus angetan von den dortigen erschreckenden Darstellungen ...
(3)

Rose Marie Donhauser

Abnehm-Smoothies

Leckere Smoothies mit Abnehmeffekt


INHALT:

Schlank mit den Powerdrinks: über 50 Detox-Rezepte!

Smoothies sind nicht nur schnell gemacht, ...
(5)

Donald Hounam

SMI - Smart Magical Investigation

Durchaus spannende Mischung aus Krimi- Jugendbuch und fantastischen Anteilen.

Ein 15- jähriger, der als eine Art Magier arbeitet. Frank erzählt als Ich- Erzähler und nimmt mich als Leser ...
(3)

Stefan Albus

Jakobsweg - und dann?

Jakobsweg- und dann?

Ich hatte dieses Buch sehr schnell durchgelesen. Momentan plane ich selbst meine Reise auf dem Jakobsweg. Bisher ...
(2)

Elke Heidenreich

Alles kein Zufall

Elke Heidenreich erzählt vom Glück – eine Art Biografie

Von Elke Heidenreich habe ich schon einige Werke gelesen. Ihre Fernsehsendung, in denen Bücher vorgestellt wurden, ...

Wolfgang Schnellbächer, Nur Öneren

Unser wildes Blut

Ist die Liebe stark genug

Das Jugendbuch "Unser wildes Blut" von Wolfgang Schnellbächer und Nur Öneren erschien 2016 im cbt Verlag ...
(2)

Jennifer Park, Molly Sorkin, André Leon Talley

Oscar de la Renta

Beeindruckender Bildband mit tollen Essays!

Ich war direkt hin und weg von dem Buch und dem wunderschönen Einband, das eine Mischung aus Bildband und Essay-Sammlung ...
(1)

Åsa Larsson, Ingela Korsell

PAX - Das Geisterkind

Das Unheimliche kehrt nach Mariefred zurück...

Der Höllenhund ist besiegt, Damir konnte sich zurück verwandeln und die Stadt ist gerettet...vorerst....

Denn ...

Terry Brooks

Die Shannara-Chroniken - Elfensteine

Gut unterhaltende Fantasy

Vorab: Meine Erwartungen
Auf die Shannara Chroniken bin ich eigentlich durch einen interessanten Klappentext ...
(1)

Tilmann Lahme

Die Manns - Geschichte einer Familie

Eine schrecklich nette Familie

"Thomas Manns literarisches Werk hat einen überragenden Stellenwert in der Welt - und es beherrscht die Familie. ...

Kiera Brennan

Die Herren der Grünen Insel

„[…] - Lieder von Helden und Siegern und listigen Frauen.“ (S. 905)

„[…] - Lieder von Helden und Siegern und listigen Frauen.“ (S. 905)

Irland in 1166 ist weder grün noch sonnig. ...
(1)

Gary Renard

Die Illusion des Universums

Ich kenne das Buch

Vor etwa zwölf Jahren habe ich das Buch gelesen und war davon begeistert. Ich erkenne den Wahrheitsgehalt der ...

Claudia Winter

Aprikosenküsse

Aprikosenküsse

Aprikosenküsse war mein erstes Buch von Claudia Winter ❤
So eine zuckersüße Liebesgeschichte 😍
Die Autorin ...

Robert Galbraith

Der Seidenspinner

Der Seidenspinner

Als ich mir Gedanken machte, was ich in dieser Rezension schreiben sollte, ist mir klar geworden, dass J. K. Rowling, ...
(1)

Stephan Orth

Couchsurfing im Iran

Ein unerwartetes Bild vom Iran

Das Hörbuch hat mir ein völlig anderes Bild vom Iran gezeichnet als ich es vorher hatte. Nie hätte ich mir vorstellen ...

Terry Brooks

Die Shannara-Chroniken - Das Schwert der Elfen

Einfach toll !!

Super Buch kann es nur weiterempfehlen !
Wer auf Fantasy steht, hat hier wirklich einen Volltreffer gelandet ...

Sophie Jordan

Infernale

Spannend

Allgemeine Infos
Titel: Infernale
Autor: Sophie Jordan
Sprecherin: Frederike Walke
Verlag: cbj audio
Dauer: ...
(1)

Dr. med. Elisabeth Uitz, Dr. med. Andreas Mayer, Dr. med. Babak Bahadori

Rheuma

Kompakt und informativ.

Vorab: ich leide nicht selbst an Rheuma, arbeite aber viel mit Menschen, die unter anderen an dieser Krankheit ...
(1)

Fritz Friedl

Das Gesetz der Balance

Ein empfehlenswert Einstieg in die TCM

Schon die Beschreibung hat mich überzeugt, aber ich muss nun sagen, dass der Inhalt meine Erwartungen überstiegen ...
(4)

Elizabeth Chadwick

Das Herz der Königin

Alienors Zeit als englische Königin

Inhalt
London, 1154: An der Seite ihres Mannes, Henry Plantagenet, wird Alienor, Herzogin von Aquitanien, zur ...

Sabrina Qunaj

Der Ritter der Könige

Weg aus Wales, auf nach Irland

Inhalt
Wales, 1145: Der vierzehnjährige Maurice de Prendergast hat gerade mit seinem Freund Meilyr FitzHenry ...

Elisabeth Herrmann

Totengebet

Super Krimi, aber Carl Raddatz war im Film "Unter den Brücken" nicht der Verlierer, das war Gustav Knuth! ...

Debbie Macomber

Frühlingsnächte

Ein wundervoller Band 2

Führlingsnächte ist Band 2 der Rose Harbor-Reihe von Debbie Macomber. Wie in jedem Buch dieser Reihe, spielt Jo-Marie ...
(2)

Wolfgang Thon

Die Saat der Götter

20 Jahre später

Die Zeit der Verschmelzung steht bevor: Drachen fordern die Götter heraus und verwüsten das Land. Gleichzeitig ...
(1)

Christian Busemann

Papa To Go

Trainiert auch die Lachmuskeln :-)

Christian Busemann ist nicht nur Papa to go und bekennender Yogi – übrigens, wie er betont, kein Yogalehrer – ...
(6)

Sarah Maine

Die gestohlenen Stunden

Roman für entspannte Lesestunden.

Ich habe vor wenigen Tagen den Roman „Die gestohlenen Stunden“ von Sarah Maine beendet. Nachfolgend habe ich meine ...
(3)

Stephanie Laurens

Triumph des Begehrens

ein etwas anderer, aber trotzem toller Nackenbeisser

Inhalt:
Royce Varisey hat jahrelang für sein Land gekämpft, doch nun steht ihm sein schwerster Kampf bevor: Die ...
(5)

Fiona McIntosh

Wenn der Lavendel wieder blüht

tolles buch

Fiona McIntosh
Wenn der Lavendel wieder blüht

Luc und Lisette sind die Hauptfiguren.

Luc und Lisette spielen ...

Alexandra Bracken

Blut und Feuer

Spannend, aber kommt nicht an den grandiosen ersten Teil ran!

Viele Alternativen gibt es nicht. Entweder sterben oder ein Leben, welches schlimmer ist, als der Tod. So erging ...
(6)

James Luceno

Star Wars™ - Tarkin

Tarkin - Die Chrakterstudie

Gouverneur Tarkin,
Enger Vertrauter des Imperators und zur Zeit von Episode 4 dem dunklen Lord der Sith, Darth ...

Lucy Dillon

Im Herzen das Glück

Ein sehr unterhaltsames Lesevergnügen mit viel Herz

Nach dem plötzlichen Tod von Jasons Vater stehen Libby und Jason vor einer großen neuen Herausforderung. Sie brechen ...