Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15540 Treffer)

Johanna Mo

Nachttod

Gelungener Auftakt zu einer neuen Krimireihe!

Hanna Duncker kehrt nach 16 Jahren zurück in ihre Heimat nach Öland. Sie hofft, dass man nur die Polizistin in ...

Sophie Kinsella

Shopaholic & Family

Gelungene Fortsetzung mit einem Hauch Ocean´s Eleven in Viva Las Vegas

Worum geht es in dem Buch?
Becky, ihrerseits bekannt als Shoppingqueen befindet sich noch immer in den USA. Ihren ...

Gabrielle Levy

Club der Schlaflosen

Absolute Leseempfehlung

Der Club der Schlaflosen Gabrielle Levy



Claire, Jaques, Michele, Lena und Herve können nicht schlafen. ...

Nena Tramountani

Play & Pretend

Schauspielthematik, Tiefgang, Tolle Charaktere 💛

Aww ich fand’s so toll! Dies war mein zweites New Adult Buch mit Schauspiel-/Bühnen-Thematik und ich habe wieder ...
(9)

Madeleine Thien

Sag nicht, wir hätten gar nichts

Musikalische Umerziehung

Maries Eltern leben in Kanada nachdem sie aus China ausgewandert sind. Allerdings hat der Vater die Familie verlassen ...

Jennifer L. Armentrout

Blood and Ash – Liebe kennt keine Grenzen

Poppy & Hawke! Ganz große Liebe!

Blood & Ash ist ein unglaublich toller, spannender und epischer Auftakt einer wahnsinnig guten Reihe!

Wie ...

Julia Dippel

IZARA - Das ewige Feuer

Ein genialer Auftakt, mit authentischen und anziehenden Charakteren und einer außergewöhnlichen Story

Izara hatte alles, was ich mir von einer guten Jugend Fantasy wünsche.

Zu Beginn von Izara war ich etwas von ...

Wiebke Busch

Familie ist, wenn man trotzdem lacht

Eine Geschichte über den 'Wohnwahnsinn' der uns zur Zeit umgibt und über Wirrungen, Verknüpfungen sowie jede Menge Glück.

Familie ist, wenn man trotzdem lacht  ist eine wundervolle unterhaltsame und aus dem wahren Leben gegriffene Geschichte. ...
(3)

Frederick Forsyth

Der Afghane

Spannend aber auch sehr informativ

MEIN Fazit:

Kürzlich stolperte ich über eine Verfilmung eines Romans von Forsyth, die mir so gar nicht zu gefallen ...

Ladina Bordoli

Das Fundament der Hoffnung

Der Schmetterling achtet auf seine Glügel

Das Cover zeigt eine junge Frau, die zielstrebig auf uns zu geht, hinter ihr, direkt an einem See steht ihre hellblaue ...

Thomas Derksen

Kartoffelbrei mit Stäbchen

China trifft Rheinland

Honeymoon mit der chinesischen Verwandtschaft

Chinesen auf Europatrip - ein Phänomen, das Thomas Derksen bisher ...

Emily Houghton

Bevor ich dich sah

Sehr warmherzig erzählt

"Bevor ich dich sah" von Emily Houghton ist eine sehr bewegende Liebesgeschichte.
Alice und Alfie liegen ...

Judith Wilms

Liebe braucht nur zwei Herzen

Liebe vs. Ordnung

"Liebe braucht nur zwei Herzen" (2021) ist ein Liebesroman von Judith Wilms, der von der Ordnungsfee Liv ...

Carole Stivers

Der Muttercode

Sci-Fi Erlebnis!

BEWERTUNG: 4,5 / 5 ⭐️

"Der Muttercode" handelt von einer Art postapokalyptischer Welt, in der Roboter, ...
(7)

Annabel Abbs

Frieda von Richthofen

Frieda bringt ein großes Opfer für ihre Freiheit

In der Romanbiografie von Annabel Abbs >Frieda von Richthofen - Eine Frau sprengt die Fesseln ihrer Zeit< ...
(5)

Elizabeth Fremantle

Im Schatten der Macht

Ein etwas anderer Fremantle

Mir fiel das Lesen dieses Buchs echt überraschend schwer. Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven erzählt, was ...
(5)

Tony Kent

Der Rächer

Toller und spannender Thriller

Der Rächer - Tony Kent

Rezension: 4/5⭐️

Meinung:
Dies war mein erstes Buch von Tony Kent und auch wenn ...
(7)

Juliet Blackwell

Das Karussell der verlorenen Träume

Paris mal anders...

Rezension (Rezensionsexemplar)

Juliet Blackwell - Das Karussell der verlorenen Träume

Klappentext:
Cady ...
(5)

Liam McIlvanney

Ein frommer Mörder

Spannender Krimi mit überraschendem Ende

Ein grausamer Mörder treibt 1968 in Glasgow sein Unwesen. Er trifft sich mit Frauen in einem Tanzlokal und tötet ...
(4)

Long Litt Woon

Mein Weg durch die Wälder

Pilze - Wald - Natur - Trauer - Tod - Trauerbewältigung - Pilzführer

♡Rezension

Mein Weg durch die Wälder - von Long Litt Woon 

Verlag: btb

- Werbung -  Rezensionsexemplar ...
(1)

Sophie Gonzales

Mein fast perfekter Sommer

Eine lohnenswerte Vorgeschichte!

Endlich mal eine Vorgeschichte, die man sowohl vor als auch nach dem eigentlichen Buch lesen kann, ohne dass Verständnisprobleme ...

Chris Mooney

Blood World - Die Zukunft ist in Blut geschrieben

Ein guter Science-Thriller, der mich wirklich begeistert hat.

Der Thriller hat mir wirklich gut gefallen. Es hatte genau den richtigen Mix aus Erschreckendem, Emotionalen und ...
(1)

Denise Schindler, Manfred Otzelberger

Vom Glück, Pech zu haben

Potenzial leider nicht ganz ausgeschöpft…

Habt ihr schon mal was von Resilienz gehört?

Dieser sehr fremd anmutende Begriff bezeichnet die Fähigkeit, ...
(2)

Leo Tolstoi

Kreutzersonate

Phänomenaler Schreibstil

Ich hab nicht erwartet, dass ich Leo Tolstoi‘s Schreibstil so mögen würde, wie ich es nach dieser Novelle tue.
In ...
(8)

Amélie Cordonnier

Die Entscheidung

Bewegend und wichtig

Sehr viel kann und möchte ich zu diesem Buch nicht sagen. Mit diesem Buch hat die Autorin eine unglaublich realitätsnahe ...
(8)

Pascal Mercier

Das Gewicht der Worte

Reflektionen des Gegenwärtigen und in der Vergangenheit Geschehenen

Der Roman spielt in einem Metier, in dem es um Bücher, im engeren Sinne um Worte, Sätze und Sprachen, geht. Das ...

Marc Roger

Die Bücher des Monsieur Picquier

Der Vorleser

Nachdem er durchs Abitur gefallen ist, jobbt Grégoire in einem Seniorenheim. Dort lernt er Monsieur Picquier kennen, ...

Sebastian Stuertz

Ruslan aus Marzahn

Rezension zu "Ruslan aus Marzahn - HB"

Ruslan ist von seiner Frau und seinem Sohn getrennt. In der Vergangenheit hat er viel falsch gemacht und seine ...
(8)

Kass Morgan

Die 100 - Die Saga in einem Band

Die 100 Saga

Der stolze Sammelband der „100-Reihe“ von Kass Morgan umfasst alle erschienenen Bände: „Die 100“, „Die 100 Tag ...

Charlotte McGregor

Highland Hope 2 - Ein Pub für Kirkby

Cozyness hoch 2!

Auch der 2. Band der Highland Hope-Reihe hat mich wieder in seiner Behaglichkeit und Wärme eingehüllt. Ich glaube ...

Dr. Pop

Dr. Pops musikalische Sprechstunde

Musik, Musik, Musik

Musik als Allheilmittel in allen Lebenslagen? Aber ja! Musik hilft bei jedem Gemütszustand, kann unterstützen ...
(3)

Francesco Guccini, Loriano Macchiavelli

Die Spur der Wölfe

Spannender Krimi

Inmitten der toskanischen Berge wird ein toter Fremder gefunden. Schnell wirkt es wie ein Unfall: Der unbekannte ...
(3)

Bernhard Hennen

Die Albenmark

Fesselnder 2. Band



Die Jahre vergehen und aus Gishild wird eine junge Frau, die gefangen ist zwischen den Welten, einzig Luc, ...

Octavia E. Butler

Wilde Saat

Spannendes Buch

Das Buch hat mich ziemlich überrascht- zum einen fand ich die Hauptcharakter sehr spannend. Doro ist unsterblich, ...
(1)

Gustave Flaubert

Madame Bovary

Madame Bovary von Gustave Flaubert: Von dem Schicksal einer gelangweilten Ehefrau

https://www.denkbar.net/madame-bovary-von-gustave-flaubert-von-dem-schicksal-einer-gelangweilten-ehefrau/
(3)

Verena Güntner

Power

Dystopische Gesellschaftsparabel

Mir ist es noch nie so schwer gefallen, hier was zu einem Buch zu schreiben. Das hat zum einen damit zu tun, dass ...