Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15493 Treffer)
(5)

Marcus Weber, Judith Weber

Physik ist, wenn's knallt

Mega

allein Eltons Vorwort ist so unterhaltsam. Es macht wirklich Lust auf dieses Buch. Und er hat am Ende des Tages ...
(5)

Katharina Reschke

Pia & Poppy und das Rätsel um den Seelöwen

Sommerabenteuer mit selbstbewussten Heldinnen

Ein Seelöwenbaby in Gefahr
Aber kommen wir zum Rätsel um den Seelöwen: Pia verbringt mit ihren Eltern den Urlaub ...
(9)

Katharina Reschke

Pia & Poppy und der verschwundene Professor

Marlene, 8 Jahre alt: Sehr cooles Buch und sehr spannend. Ich finde Poppy total cool und ich mag die Erfindungen! ...
(1)

Rosalind Ormiston

Picasso

REZENSION: Picasso💙

•PICASSO• @prestelverlag ❤️
Vielen lieben Dank an @insiderandomhouse für dieses unglaublich schöne Rezensionsexemplar!!❤️
Inhalt:📖 ...
(1)

Claire Faÿ

Picasso. Das magische Malbuch

Geniale Idee - Malen und in der App tanzen lassen!

Das magische Malbuch Picasso von Claire Faÿ

Kunst und Technik, wie passt das zusammen? Ziemlich gut! Der Prestel ...
(1)

Markus Orths

Picknick im Dunkeln

Sehr gelungen! Biographie meets Philosophie. Stan Laurel meets Thomas von Aquin.

Es ist dunkel, man findet sich umgeben von purer Schwärze. Tast- und Gehörsinn scheinen zu funktionieren, dann ...
(2)

Bill Bryson

Picknick mit Bären

Unterhaltsam unterwegs

"Picknick mit Bären" ist eines der besten Bücher die ich bisher gelesen habe. Besonders gut gefällt mir ...
(3)

Hiro Kamigaki, Ic4design, Chihiro Maruyama

Pierre, der Irrgarten-Detektiv

*Pierre – der Irrgarten Detektiv*

Ein spannendes Rätsel-Wimmelbuch vom Prestelverlag. Jeder Doppelseite enthält eine andere Szene und es müssen ...
(5)

Hiro Kamigaki, Ic4design

Pierre, der Irrgarten-Detektiv, jagt Mr. X

Wer sucht der findet

Wer in der gut sortierten Buchhandlung ausgiebig sucht, kann das Buch „Pierre der Irrgarten-Detektiv jagt Mr. ...
(4)

Ic4design, Hiro Kamigaki

Pierre, der Irrgarten-Detektiv und das große Ausmal-Abenteuer

*Pierre, der Irrgarten-Detektiv und das große Ausmal-Abenteuer*

Ein Malbuch mit vielen lieben Details und einem spannenden Rätsel auf jeder Seite. Überall gibt es verlorene Gegenstände ...

Hiro Kamigaki, Ic4design

Pierre, der Irrgarten-Detektiv, und die geheimnisvolle Stadt der Masken

Überwältigender Irrgartenspaß aus Hiroshima

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Nur einmal alle 50 Jahre präsentiert Canal City das magische Maze ...
(3)

Franz Werner Schmidt

Pik reist nach Amerika

Wundervoll geschriebenes Kinderbuch mit besonderem Flair

Schon lange habe ich kein Kinderbuch mehr gelesen - da ich allerdings im August Mutter geworden bin, wurde es ...
(1)

Gaby Guzek, Elisabeth Lange

Pilze im Körper – Krank ohne Grund?

informativ, für Laien gut verständlich, allerdings ohne wirkliche weiterführende Hilfestellung für Betroffene

Für Laien sehr gut verständlich, informativ und übersichtlich wird hier das Thema von den Autorinnen erklärt. ...
(5)

Maja Säfström

Pinguine kuscheln gern, Eichhörnchen haben Milchzähne und Kamelkinder keine Höcker

Liebevoll gestaltetes Buch mit tollen Fun Facts

Das Cover ist liebevoll gestaltet und gefällt mir wirklich gut. Mit dem schlichten, aber gleichzeitig verspielten ...

Maja Säfström

Pinguine sind kitzlig, Bienen schlafen nie, und keiner schwimmt so langsam wie das Seepferdchen

Zuckersüßes Tierwissen!

Meine Meinung
Ein wirkliches süßes Buch, welches ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Es ist voller lustigem unnützem ...

Stefanie Gerstenberger

Piniensommer

Eine junge Liebe und ein geplantes Leben...

In „Piniensommer“ lernen wir Stella und Nico gehen. Sie sind jung, verliebt und verlobt. Ihre Geschichte beginnt ...
(1)

Carlo Collodi

Pinocchio

sehr schöne Umsetzung des Klassikers

Vielen wird die Geschichte des Tischlermeisters Gepetto, der sich aus einem Stück Holz eine Puppe namens Pinoccio ...

Maggie Stiefvater, Jackson Pearce

Pip Bartlett und die magischen Tiere

[Rezension] Pip Bartlett und die magischen Tiere ~ Die brandgefährlichen Fussels | Ein zuckersüßes Kinderbuch

Meinung


Normalerweise lese ich selten Kinderbücher, aber dieses hier klang so zuckersüß, dass ich es einfach ...

Maggie Stiefvater, Jackson Pearce

Pip Bartlett und die magischen Tiere 2

fantastisch, spannend, witzig

Nachdem mich das Autorengespann Maggie Stiefvater und Jackson Pearce mit "Die brandgefährlichen Fussels" ...

Susanna Clarke

Piranesi

Etwas verwirrend, aber gut

Ich muss ehrlich sagen, ich hätte nie zu dem Buch gegriffen, wenn es nicht das Monatsbuch eines Buchclubs gewesen ...
(1)

Clive Cussler, Boyd Morrison

Piranha

wie gesagt Cussler einfach nur klasse BÜCHER

dieses Buch hat das Kernthema
Drohnen sprich Waffendrohnen

Nach einem Angriff auf sein Schiff
täuscht ...
(3)

Cory Doctorow

Pirate Cinema

Kunst = Freiheit

Das Grundthema des Buches hat mich sofort wie magisch angezogen. Kunst, Internet Aktivismus und Filme - was will ...
(6)

Brigitte Kanitz

Pizza Amore

Vergnüglich-leichte Lektüre zum Abschalten

Auf einem Schulfest ist es soweit: Grundschullehrerin Sina erleidet – mal wieder – eine Panikattacke. Da hilft ...
(2)

Nicola Sieverling

Plan B

Absolute Empfehlung!

Wie es der Titel des Buches schon verrät, geht es hierbei um den Plan B. Neustart, Jobwechsel. Ich denke, dass ...
(3)

Sebastian Stiller

Planet der Algorithmen

Eine Buch für Menschen mit Mathe- und IT Kenntnissen oder Lust, sich diese anzueignen

Planet der Algorithmen

Von Sebastian Stiller
Albrecht Knaus Verlag, München 2015
256 Seiten
14,99 EUR


Klappentext:
Mit ...
(8)

George R.R. Martin, Gardner Dozois, Daniel Abraham

Planetenjäger

Rezension zu "Planetenjäger"

Ramon Espejos lebt seit langem auf Sao Paulo. Einem von Menschen besiedelten Planten im irgendwo. Ramon ist kein ...
(6)

George R.R. Martin

Planetenwanderer

Lesenswert mit schwächelndem Ende

Prolog: Ein ferner Planet wird immer wieder von einem „Seuchenstern“ heimgesucht und es brechen die schlimmsten ...

Dr. med. Marie Ahluwalia, Laura Merten

Plant. Based.

Rezepte + interessante Informationen!

Als Blogger, der stets auf der Suche nach aufschlussreichen und inspirierenden Büchern im Bereich Ernährung und ...

Igor Josifovic, Judith De Graaff

Plant Tribe: Vom glücklichen Leben mit Pflanzen

Optisch ein Hingucker

In "Plant Tribe" von Igor Josifovic und Judith de Graaff geht es um das glückliche (Zusammen-) Leben mit ...

Juliet Diaz

Plant Witchery – Entdecke die Magie der Pflanzen

Für alle, die unsere Natur und Mutter Erde lieben lieben und gerne einen Einblick in die Grüne Magie hätten

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie es wäre, eine grüne Hexe zu sein und mit Kräutern zu heilen oder magische ...
(9)

Stephanie Schneider

Platz da, ihr Hirsche!

Teilen macht doppelt Spaß

An einem Sommertag, wie er schöner kaum sein könnte, machen die Hirsche eine Ausfahrt und entdecken den ultimativen ...

Vi Keeland

Player

Verliebt in Drew und Vi Keelands Schreibstil

An einem Wochenende konnte ich es abends nicht mehr aus der Hand legen und war so neugierig und habe es beenden ...
(5)

Mick Fleetwood, Anthony Bozza

Play on

Selbst für Nicht-Kenner ein interessantes Buch

Meine Meinung zum Buch:

Ich kannte die Band vorher gar nicht und auch Mick Fleetwood sagte mir bis dato gar ...

Nena Tramountani

Play & Pretend

Schauspielthematik, Tiefgang, Tolle Charaktere 💛

Aww ich fand’s so toll! Dies war mein zweites New Adult Buch mit Schauspiel-/Bühnen-Thematik und ich habe wieder ...

Sandra Henke

Pleasure Park. Zu deinem Vergnügen

Verlangen nach einem Abenteuer

Alina, genannt Ally, steckt in einer lieblosen Beziehung mit ihrem Freund Kyle fest. Seit neun Jahren sind sie ...
(7)

Emily Falk

Plötzlich Brautzilla

Ein Buch zum Schmunzeln......

Inhalt

Schwiegermonster, Muttersöhnchen, geplatzte Hochzeit – wie sollte man da nicht zu Brautzilla werden?

Noch ...