Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15553 Treffer)
(8)

Brent Schlender, Rick Tetzeli

Becoming Steve Jobs

Nur für Fans geeignet

MEIN FAZIT:

Zuerst muss ich gestehen das ich ein absoluter Steve Jobs Fan bin und die Marke Apple auch über ...
(8)

Chris Taylor

Wie Star Wars das Universum eroberte

Ein Phänomen

Star Wars ist für mich schon immer ein Phänomen gewesen, weil es so viele Generationen begeistert und immer wieder ...

Marie Pellissier

Der tödliche Tanz des Monsieur Bernard

Save the last dance for me ...

Der Klappentext fasst die Handlung sehr gut zusammen, ohne vorab schon zu viel preiszugeben. Wie schon im Vorgängerband ...
(9)

Sali Hughes

Echt schön

Super Beauty und Make Up Ratgeber für die Frau

Der Beauty Ratgeber von Sali Hughes ist ein absolut lesenswertes Werk für Frauen, die sich für die Pflege und ...
(2)

Martin Cruz Smith

Gorki Park

Inside UdSSR

Dem Amerikaner Martin Cruz Smith gelang mit dem Krimi "Gorki Park" um den eigenwilligen Ermittler Arkadi ...
(8)

Terry Pratchett

Die Krone des Schäfers

Ein würdiger Abschluss - warum ist es vorbei?

Die Krone des Schäfers ist der letzte Scheibwelt-Roman von Terry Pratchett. Lies hier mehr zum Inhalt und meiner ...

Carly Phillips

Einmal berührt ist fast gar nicht verführt

Unterhaltsam und schnell lesbar, aber nichts Bewegendes.

Die Geschichte von Alex und Madison, die eigentlich an zweiter Stelle in der gesamten Dare to Love – Reihe steht, ...

Jessica Sorensen

Einander verfallen. Violet & Luke

wow

Luke und Violet haben sich getrennt nach dem sie das Geheimnis gelüftet haben. Doch dann bekommt Luke Schwierigkeiten ...
(4)

Suzy Zail

Was dir bleibt, ist dein Traum

Ein Kampf, der ans Herz geht

Tiefe Hoffnung und ein unbezwingbarer Überlebensinstinkt sind es, die einen Menschen aus jeder Lebenslage retten ...

Joy Fielding

Sag, dass du mich liebst

Spannung pur

Klapptext


Von außen gesehen hat Bailey Carpenter ein perfektes Leben:Sie ist attraktiv,lebt in einem luxuriösen ...
(6)

Steffen Jacobsen

Bestrafung

Eher mittelmäßig...

Aufmachung:
Alte Leier: Die Cover von Thrillern finde ich oftmals nicht besonders hübsch. Aber das ist ja auch ...

Sylvia Day

Dark Nights - Ewiges Begehren

[Rezension] Dark Nights: Ewiges Begehren von Sylvia Day

Klappentext:
Der Engel Adrian Mitchell ist ein Getriebener. Als Anführer einer Eliteeinheit von Seraphim, ist ...

Joanna Wolfe

Küss mich unterm Nordlicht

Rezension zu Küss mich unterm Nordlicht

Das Buch hat eine spannende Geschichte. Der Schreibstil hat auch was spannendes an sich. Meiner Meinung nach fehlt ...
(1)

Dean Koontz

Opferweg

Das Ende einer besonderen Reihe - bye bye Saint Odd

Odd Thomas kehrt zurück nach Hause. Pico Mundo ist laut seiner eigenen Aussage das Ende seiner Reise. Seine geliebte ...
(9)

Jan Guillou

Die Heimkehrer

zurück zu alter Stärke

Was im zweiten Band Kunst und Kultur waren, ist in diesem Buch die Politik. Guillou erweist sich wieder einmal ...
(2)

Birgit Lutz

Quer durch Grönland

Liebe Birgit!
Wir haben mit Begeisterung Deine beiden Bücher gelesen und sind auf weitere Unternehmungen von ...
(1)

John Flanagan

Die Chroniken von Araluen - Das Vermächtnis des Waldläufers

Fesselnde Lektüre für alle Freunde der Chroniken von Araluen

Wer wie ich die bisherigen Teile der Saga "Die Chroniken von Araluen" mit Begeisterung gelesen hat, der ...
(8)

Giles Kristian

Götter der Rache

Sigurd im Märchenland

Die Kultur der Wikinger birgt jede Menge interessanten Stoff. Wo die Überlieferungen aufhören muss man die Lücken ...
(3)

Tad Williams

Das Spiel

Ein toller zweiter Teil

Ich habe bereits den ersten Teil begeistert verfolgt und muss gestehen, dass ich selbst so etwas vermutlich nicht ...

Colby Marshall

Farbenblind

*+* Unerwartet unspannend *+*

Jenna assoziiert alles mit Farben, egal ob es sich um Menschen, Gefühle, Orte oder Situationen handelt.
Häufig ...
(1)

Gustav Schwab

Sagen des klassischen Altertums

Gutes Hörspiel!

Meinung:

Ich muss sagen, ich bin ein wirklich großer Fan von den Griechischen Sagen und kenne sie wirklich ...

J. R. Ward

Gefangenes Herz

[REZENSION] Gefangenes Herz | J. R. Ward

Verlag: Heyne | Erschienen: 09.11.2015 | Seiten: Ca.397 | Reihe//Teil: Black Dagger/25| Preis*: Taschenbuch 8,99€, ...
(4)

Isaac Asimov

Ich, der Roboter

Ich, der Roboter: Vorsicht Spoiler

"Ich, der Roboter" ist ein wichtiges Buch. Es stammt von Isaac Asimov, doch das ist nicht der Grund für ...
(1)

Janet Evanovich, Lee Goldberg

Chaos Undercover

Der Anfang

Eine FBI Agentin und ein Meisterdieb - sie ist Tough und er ist sexy. Chaos Undercover erzählt den Beginn der ...
(2)

Laurence Sterne

Leben und Ansichten von Tristram Shandy, Gentleman

Eine verschrobene Familie

Als der anglikanische Pfarrer Laurence Sterne 1759 den ersten von insgesamt neun Bänden seines Romans rund um ...
(1)

Hanns-Josef Ortheil

Die Berlinreise

Die Berlinreise

Nach der Moselreise veröffentlicht der Schriftsteller und Professor für Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus ...
(2)

John Dolan

George - Der Hund, der mir das Leben rettete

Berührend...

John Dolans Leben scheint seit Kindertagen unter keinem guten Stern zu stehen. Schon als kleiner Junge wird er ...
(8)

Brian Staveley

Thron in Flammen

Es bleibt spannend

Dies ist die Geschichte von drei Geschwistern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ihr Vater, der Kaiser, ...
(1)

Garri Kasparow

Warum wir Putin stoppen müssen

Aufrüttelnd

Auch wenn es der Titel des Buches und weite Strecken inhaltlich nahelegen, Kasparows intelligente Analyse und ...
(1)

Jost Kaiser

Ein echter Helmut Schmidt

*+* Kurzweilig und voller Überraschungen *+*

Liebe Lauschfreunde,

wer kennt ihn nicht, den großen und großartigen Helmut Schmidt?
Nach diesen beiden CDs ...
(2)

Lara Avery

Könntest du nur bei mir sein

Leider sehr flach

Von dem Buch habe ich mir sehr viele Emotionsgeladene Lesestunden erwartet. Leider war dies nicht der Fall. Die ...
(2)

Lea Schmidbauer, Kristina Magdalena Henn

Ostwind - Aufbruch nach Ora

Ganz netter dritter Teil!

Nun, wie man schon von außen sagen kann, ist das Cover ja wieder sehr hübsch gestaltet.
Es ist nun der dritte ...
(2)

Charlie Chaplin, David Robinson

Footlights - Rampenlicht

Ein Meilenstein

Aber Du hast doch gesagt, dass Du das Theater hasst“.
„Das tue ich auch. Und ich hasse den Anblick von Blut, ...
(1)

Richard Yates

Eine strahlende Zukunft

Richard Yates' Spiegelbild

Michael Davenport, der sich als Schriftsteller mehr recht als schlecht durchschlägt, plagt elementare Versagensängste, ...
(2)

Tiziano Terzani

Spiel mit dem Schicksal

Wertvolle und tiefgründige Gedanken!

Dieses Buch eines sehr intelligenten und sensiblen Menschen hat mich sehr zum Nachdenken angeregt. Terzani berichtet ...
(2)

Hans Joachim Schellnhuber

Selbstverbrennung

Verstehen, dass es enorm begabte Wissenschaftler gíbt, und lesen.

Ich habe sehr viel gelesen. Ich bin 74 Jahren alt. Ich bin Physiker. Nie habe ich ein besseres Buch gelesen. Schellnhuber ...