Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15522 Treffer)
Meist rezensiert
(1)

Sven Jungmann, Thomas Lindemann

Wie gesund wollen wir sein?

Innovative Medizin - verständlich und engagiert erklärt

Wir haben es geahnt (oder sogar schon gewusst): Auch im Bereich Medizin/Gesundheit steht es in unserem Lande hinsichtlich ...
(1)

Meike Werkmeister

Am Himmel funkelt ein neuer Tag

Berührend!

Ich fand das Buch total berührend und wunderschön. Allein das Cover hat mich schon bezaubert und die Geschichte ...
(1)

Johannes Erlemann

Befreit

Sehr gutes Buch

Ich habe den Film geschaut und die Doku - ich war interessiert, mich weiterführend mit dem Thema zu beschäftigen ...
(1)

Kimberly Lemming

Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Werwolf bezauberte

Suchtpotenzial!

»𝘚𝘢𝘨 𝘦𝘴 𝘦𝘪𝘯𝘧𝘢𝘤𝘩, ...
(1)

Young-do Lee

Das Blut der Herzlosen – Die Legende vom Tränenvogel 1

Faszinierende Fantasy mit neuen Rassen und Völkern - Einfach Klasse. Mehr davon

Was mich an Fantasy fasziniert ist unter anderem das es auch eine Menge neuer, besonderer Rassen und Völker gibt. ...
(1)

James J. Butcher

Dead Man's Hand – Die unorthodoxen Fälle des Grimshaw Griswald Grimsby

Sehr schön!

Die Geschichte rund um Grimsby ist super spannend und man kann sich sehr gut in die Charaktere rein fühlen, auch ...
(1)

Jenna Zoe

Human Design – Lebe deine wahre Bestimmung

Was soll dieses Cover Änderung?

Ich habe Jenna Zoe‘s wunderschönes Buch (weiß mit roségold) bereits auf Englisch und habe ungeduldig auf die Deutsche ...
(1)

Tatiana de Rosnay

Célestine und die kleinen Wunder von Paris

Eine zauberhafte Freundschaftsgeschichte

📌 "Eingewickelt in ihren löchrigen Mantel, liegt Célestine in ihrem Tordurchgang. Nur die Spitzen ...
(1)

Rüdiger Maas

Generation arbeitsunfähig

Sehr informativ

Die Gen Z kommt - was Arbeit und die Einstellung dazu betrifft - vor allem in den Medien oft nicht gut weg. Doch ...
(1)

Stefanie Duckstein

Wölfe in Rudeln kochen Nudeln mit Pudeln - Würzige Tierreime mit Rätselsalat

Würzige Tierreime mit Rätselsalat und haufenweise Kuriositäten

Habt ihr schon mal Wölfe gesehen die Nudeln kochen, oder das Maul eines Krokodils welches voll ist mit jodelnden ...
(1)

Sandra Grimm

Penguin JUNIOR – Einfach selbst lesen: Endlich ein Einhorn! (Lesestufe 1)

Ein Erstleserbuch für Einhornfans - perfekt für mein Nesthäkchen 🦄

Die Einhorn-Liebe meines Nesthäkchens habe ich hier ja schon des Öfteren thematisiert… im Sommer wird meine Kleine ...
(1)

Tina Schilp

Schwapp, der Geheimschleim - Der große Schleimassel

Wer kennt es nicht - immer wollen die Eltern ihren Kindern den größten Spaß verbieten… 😅

Wer kennt es nicht - immer wollen die Eltern ihren Kindern den größten Spaß verbieten… so auch bei den Geschwistern ...
(1)

Stefan Zweig

Stefan Zweig, Sternstunden der Menschheit. Schmuckausgabe mit Kupferprägung

Große Erzählkunst

Zum Inhalt:
Stefan Zweigs "Sternstunden der Menschheit" handelt von 12 schicksalhaften Momenten der Geschichte, ...
(1)

Cordula Pflaum, Heidi Friedrich

"Guten Tag, hier spricht Ihre Kapitänin"

Eine inspirierrende Lebensgeschichte!

Ich liebe es, über inspirierende Frauen zu lesen, und ich denke, dass es da draußen viele gibt, die es absolut ...
(1)

Wolfram Hänel

Der supercoole Haustier-Sitter-Club - Lustige Vorlesegeschichten

Der supercoole Haustier- Sitter-Club


Milli-Lilli und Lia sind allerbeste Freundinnen. Eines Tages stoßen sie auf Tassilo, der gerade im Keller eine ...
(1)

Agatha Christie

Und dann gab's keines mehr

Zeitloser Klassiker, der auch nach weit über 80 Jahren nichts von seinem „Charme“ verloren hat!

Soldier Island vor der Küste von Devon im Jahr 1939: Acht Menschen werden unter unterschiedlichem Vorwand in ein ...
(1)

Halldór Guðmundsson

Im Schatten des Vulkans

Eis-Feuer-Lava und Literatur

Die Literatur in Island ist nah an der Natur. Das beweist die literarische Reise des Autors Halldór Gudmundsson, ...
(1)

Mindy Dr. Pelz

Gesund, schlank & fit mit der Zyklusernährung

die Rezepte waren final leider weniger was für mich, aber der "Vorspann" sehr informativ und interessant

Meinung
Zu Beginn des Buches erwartete mich zunächst jede Menge Wissenschaft, sowie verschiedene Konzepte, von ...
(1)

Daniel Etter

Feldversuch

Lesenswertes und lehrreiches Buch

Daniel Etter startet im wahrsten Sinne des Wortes einen Feldversuch. Er hat sich einen Bauernhof in Spanien gekauft ...
(1)

Christine Feehan

Flammen der Magie

Fortsetzung einer so tollen Reihe <3

Der 10 Band der wundervollen Leopardenmenschen Saga ist wieder einmal sehr gelungen. Diesmal lag der Spice nicht ...
(1)

Alex Hay

Mayfair House

Mayfair House

Zum Buch:
"Mayfair House" von Alex Hay ist ein großartiger historischer Roman, der alles bietet: Geheimnisse, ...
(1)

Mattia Risaliti

Si mangia

Wir essen!

Als wir beim Essen saßen, sagte eine Freundin aus Italien einmal zu mir „You’re like an Italian, you always think ...
(1)

John Niven

O Brother

Zwei Brüder, zwei Leben, ein Suizid

John und Gary. Zwei Brüder. Zwei Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Geboren in Irvine, einer schottischen ...
(1)

Anne Hansen

Und dann kam Lämmchen

Ein unglaublich tolles Buch

Das Buch ist wirklich ungewöhnlich, aber es hat mich sofort neugierig gemacht. Die Idee, dass eine Frau durch ...
(1)

Fynn Jacob

Das Blut der Nordsee

Das Blut der Nordsee

Der zweite Fall des ungleichen Ermittlerduos aus den Niederlanden und von Föhr ist ebenso spannend und in sich ...
(1)

Octavia E. Butler

Die Parabel der Talente

Fundamentalismus im 21. Jahrhundert

„Wir werden nicht zu einem Zweck geboren sondern mit einem Potenzial“

In einem von Umweltkatastrophen gezeichneten ...
(1)

Sandra Schulz

Monstertouren

Verliert an Fahrt

Zuerst fiel mir das Papier auf. Gute Haptik, dachte ich und schaute nach dem verwendeten Papier. Wie oft, las ...
(1)

Andrea Tozzio

Ave Maria

Mariamorde

Vito Carlucci und Laura Gabbiano von der Kriminalpolizei Florenz bekommen es diesmal mit einem Mörder der besonderen ...
(1)

Miles Cameron

Artifact Space

Artifact Space

Ich habe schon oft gesagt, dass eine gute Geschichte traditionelle Elemente aufgreifen und ihnen einen neuen Blickwinkel, ...
(1)

Jasmin Lörchner, Frank Patalong

Die Sklaverei und die Deutschen

Journalistische Textsammlung

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch, da ich das Gefühl habe, über das Thema wurde bisher (vor allem aus deutscher ...
(1)

Maria Pasquale

How to be Italian

Lebendig und inspirierend

Inhalt:
Was bedeutet es, italienisch zu sein?

Ist es, einen Moment innezuhalten und einen aperitivo oder ein ...
(1)

Nathan Anthony

Slowcooking für Eilige

Nicht ganz so für Eilige

Mein Fazit
"Nathan Anthony Slowcooking für Eilige" ist ein Kochbuch, das sich vor allem an Personen richtet, ...
(1)

Peter Hess

Die transformierende Kraft der Klangschalen

Empfehlenswert

Meine Meinung:

Peter Hess präsentiert in seinem Buch „Die transformierende Kraft der Klangschalen“ einen faszinierenden ...
(1)

Gurmukh

Die 8 Gaben des Menschen

Inspiriernd

Inhalt:
Das Praxisbuch der ‚Grande Dame des Kundalini Yoga‘ Gurmukh, international bekannte Lehrerin des Kundalini ...
(1)

Dana Grigorcea

Das Gewicht eines Vogels beim Fliegen

Über die Kunst, nach einer wahren Geschichte, und wie diese in einen Roman kommt.

Beruhend auf einer wahren Begebenheit erschafft hier die Autorin einen kleinen, fein gezeichneten Roman um die ...
(1)

Ivy Finnegan

109 knifflige Kinderrätsel. Ab 8 Jahren

Perfekt für kleine Ratefüchse

Ivy Finnegan - 109 knifflige Kinderrätsel

So muss Kinderbeschäftigung!
Anspruchsvolle Kinderrätsel mit modernen, ...