Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15540 Treffer)

Melissa Grey

Midnight Girl - Das Lied des Feuervogels

Ein faszinierender und mitreißender Urban Fantasy Auftakt!

MEINUNG
Die Grundidee der Geschichte - eine Welt voller Avicen, Drakharin und der Krieg zwischen den beiden im ...
(1)

Hans Stoisser

Der schwarze Tiger

Wichtige Denkanstöße

Mein Afrikabild ist geprägt durch Bücher wie Meine Bar in Sansibar: Durch Ostafrika zu den Quellen des Nil und ...
(1)

Christian Haller

Die verborgenen Ufer

Auf knappem Fels gebaut

Ein autobiographischer Roman, eine Entwicklungsgeschichte, ein Zeitdokument aus den 40er und 50er Jahren des letzten ...

Brandon Sanderson

Firefight

Es geht spannend weiter

4,5 Sterne

Band 2 der Rächerreihe konnte mich wieder durch seine Actionszenen von sich überzeugen. Jedes mal ...
(3)

Angeline Bauer

Heilende Märchen

Ein Alptraum

Das ist ein Buch, dass man auf keinen Fall Kindern vorlesen sollte. Die Texte sind sogar für Erwachsene schwer ...
(1)

Bärbel Wardetzki

Iß doch endlich mal normal!

Was Angehörige tun können

Zum Förmlichen

Das Buch ist im Jahr 1996 erschienen, also schon etwas älter. Das zeigt jedoch nur, dass damals, ...

Francesca Haig

Das Feuerzeichen

Rezension zu Das Feuerzeichen

Cover
Das Cover sieht aus, wie ein sehr altes und etwas angebranntes Stück Papier, auf das ein Omega eingebrannt ...
(5)

Meine kleine Naschboutique

Klein und süß

In dem Buch Meine kleine Naschboutique wird erläutert, wie man seine Küche in eine Zuckerbäckerei verwandeln kann. ...
(5)

Brandon Sanderson

Mitosis

Schöne Ergänzung zur Haupthandlung

Nachdem David und die Rächer Newcago vom Epischen Steelheart befreit haben, beginnen die Bürger langsam wieder ...
(3)

Jérôme Gautier

Dior

Ein total überragendes Werk!

[Werbung]
Heute stelle ich euch das mega tolle Werk von Dior „Zeitlose Eleganz“ vom Prestel Verlag vor.
Autor/in: ...
(1)

Josef Wilfling

Verderben

Verderben

Super spannend und unterhaltsam zugleich...das Kopfkino kommt so richtig in Schwung.....
schade als das Buch ...

Stefan Nink

Sonntags im Maskierten Waschbär

Spannender, chaotischer und abenteuerlicher Lesespaß!

Verlag: Limes Verlag | Autor/in: Stefan Nink | Titel: Sonntags im maskierten Waschbär (Teil 3) | Seitenzahl: 416 ...
(1)

Olav Meyer-Sievers

Krisenfest

Ehrenamtliches Engagement in einem Kriseninterventionsteam ist eine derart große Leistung, dass ihr viel mehr Beachtung gebührt ...

Nachdem ich schon von Angélique Mundt das Buch "Erste Hilfe für die Seele - Einsatz im Kriseninterventionsteam" ...

Simone Elkeles

Herz verloren

Ein schon oft gestricktes Muster, das immer wieder funktioniert

Die Geschichte
Als ich gesehen habe, dass das Buch bald erscheint, war für mich sofort klar, dass ich es lesen ...
(1)

Werner Kieser

Ein starker Körper kennt keinen Schmerz

gute Methode, aber nicht für Jeden realisierbar ...

Wer wurde nicht schon einmal von Rückenschmerzen geplagt? Der Autor Werner Kieser geht davon aus, das ein starker ...
(1)

Willie Nelson, David Ritz

Mein Leben: Eine lange Geschichte

En bewegendes Leben - das noch kein Ende gefunden hat

Meinung
Irgendwie wurde mir das "Ich mag Country"-Gen scheinbar in die Wiege gelegt. Mein Opa war Berufssoldat ...
(1)

Rolf Bauerdick

Zigeuner

Interessante Einblicke

Das Erste, was ich mich bei diesem Buch fragte, ist: „Zigeuner? Darf man das überhaupt sagen?“

Rolf Bauerdick ...
(2)

Will Mabbitt

Die unglaublichen Abenteuer von Melly Jones auf dem magischen Piratenschiff

Spannende Abenteuer rund um eine besondere Piratentruppe

Inhalt:

Melly Jones wird mitten in der Nacht auf ein Piratenschiff entführt und erlebt mit dieser besonderen ...
(2)

Peter Orullian

Das Gewölbe des Himmels 4

Die Verbündeten

Die Inhaltsangabe auf der Rückseite von, Die Verbündeten, stimmt nicht.
Es fehlt immer noch der letzte Band der ...

Torben Kuhlmann

Lindbergh

Begib dich mit Charlie auf eine große Reise. Es lohnt sich!

Meine Rezension bezieht sich auf das Hörbuch, das ich mittlerweile schon zweimal gehört habe und definitiv nicht ...

Kass Morgan

Die 100 - Tag 21

Wunderbar für Zwischendurch

Vorab: Meine Erwartungen
Den ersten Band habe ich damals inhaliert und auch die Serie fand ich unfassbar gut. ...

Julia Engelmann

Wir können alles sein, Baby

Schöne Texte

Gedichte und ich, passt das? Es war mal wieder Zeit, was Neues zu probieren. Eigentlich versuche ich, um Gedichte ...

Karen Swan

Winterküsse im Schnee

Zu viel Karriere - zu wenig Emotionen und Weihnachtsfeeling

Allegra ist eine knallharte Karrierefrau, die sich in einer Männerwelt behaupten muss. Sie versucht gerade einen ...
(8)

Andrea Schacht

Die silberne Nadel

Spannendes Wiedersehen mit der Fährmannstochter Myntha

Da mir schon der erste Band „Die Fährmannstochter“ sehr gut gefallen hat, habe ich mich auf ein Wiedersehen mit ...

Donna Tartt

Der Distelfink

Detailverliebte Darstellung der Handlung, wobei überraschende Wendungen stetig für einen spannenden Verlauf des epischen Dramas sorgen

Theodore Decker verliert im Alter von dreizehn Jahren seine Mutter bei einem Terroranschlag, als sie gemeinsam ...

Angelika Schwarzhuber

Servus heißt vergiss mich nicht

Rezension zu "Servus heißt vergiss mich nicht"

Autorin: Angelika Schwarzhuber
Verlag: blanvalet - Verlag
Seiten: 439
ISBN: 978-3-7341-0238-7
Preis: 9,99 ...
(4)

Jeffery Deaver

Schule des Schweigens

Eine Geiselnahme mit außergewöhnlichem Hintergrund

In Kansas wird ein Bus mit taubstummen Mädchen und deren Lehrerinnen entführt. Die Entführer sind kurz vorher ...

Elin Hilderbrand

Winterglanz

Rezension: Winterglanz


ALLGEMEINES:

Titel: Winterglanz Bd 1
Autorin: Elin Hilderbrand
Seitenanzahl: 283
Verlag: Goldmann
Preis: ...

Debbie Macomber

Winterglück

Band 1 der Rose Harbor-Reihe

Die RoseHarbor-Reihe besteht aktuell aus 6 Bänden, wobei Band 4 ein reines eBook ist und auch von der Erzählperspektive ...

Sharon Bolton

Böse Lügen

Sprachlos!

Inhalt
Zum dritten Mal verschwindet auf den Falklandinseln ein kleiner Junge. Catrin hat vor drei Jahren ihre ...
(4)

Steven Erikson

Das Spiel der Götter (10)

Eine der besten Serien

leider ist meine Rezension zu lang, um sie hier einzustellen. Die 4000 Zeichen reichen bei einer so gewaltigen ...

David Hair

Die Brücke der Gezeiten 4

Sehr geniale Fortsetzung! Der beste Band bisher für mich!

Wow! Der vierte Band war wirklich großartig!

Auf die Hintergründe der Geschichte einzugehen wäre zu umfangreich ...
(5)

Cathy Woodman

Auf leisen Tatzen ins Glück

Rezension zu Auf leisen Tatzen ins Glück

Da das Cover soooo wunderschön ist, bin ich erst auf das Buch aufmerksam geworden! Da auch der Inhalt mich überzeugen ...
(3)

Pamela Druckerman

Warum französische Kinder keine Nervensägen sind

Warum französische Kinder keineNervensägen sind - Geheimnis gelüftet

Bei diesem herrlich erfrischenden Erziehungsratgeber sticht einem erst einmal das schöne Cover ins Auge. Das sehr ...
(2)

Christopher Golden

Krieg der Maschinen

Gute Idee, leider schlecht umgesetzt

Christopher Golden ist ein fleißiger amerikanischer Autor, der bisher viel mehr Romane zu unterschiedlichen Serien ...

Michael Robotham

Erlöse mich

Ein Psychothriller, welcher dem Genre alle Ehre gebührt.

Marnie Logan , stolze Mutter von zwei Kindern, musste schon mit vielen Hindernissen ihren Lebensweg beschreiten ...