Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15553 Treffer)
Meist rezensiert
(1)

Ann Liang

This Time It’s Real

Humorvolles Fake-Dating in Peking

Um nicht zu viel von sich selbst Preis zu geben, erfindet Eliza für den Englischunterricht an ihrer neuen Schule ...
(1)

Jens Corssen, Stephanie Ehrenschwendner

Lebensfreude

Kein Sachbuch

Autor: Jens Corssen
Buch : Lebensfreude - Wie es gelingt, das Leben trotz aller Schwierigkeiten zu bejahen
Gelesen ...
(1)

Tatiana de Rosnay

Célestine und die kleinen Wunder von Paris

Eine zauberhafte Freundschaftsgeschichte

📌 "Eingewickelt in ihren löchrigen Mantel, liegt Célestine in ihrem Tordurchgang. Nur die Spitzen ...
(1)

Rüdiger Maas

Generation arbeitsunfähig

Sehr informativ

Die Gen Z kommt - was Arbeit und die Einstellung dazu betrifft - vor allem in den Medien oft nicht gut weg. Doch ...
(1)

Sandra Grimm

Penguin JUNIOR – Einfach selbst lesen: Endlich ein Einhorn! (Lesestufe 1)

Ein Erstleserbuch für Einhornfans - perfekt für mein Nesthäkchen 🦄

Die Einhorn-Liebe meines Nesthäkchens habe ich hier ja schon des Öfteren thematisiert… im Sommer wird meine Kleine ...
(1)

Jim Butcher

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Titanenkampf

Der Kampf um Chicago

Mit "Titanenkampf" geht quasi nahtlos weiter, was in "Friedensgespräche" begonnen hat. Harry ...
(1)

Stefan Zweig

Stefan Zweig, Sternstunden der Menschheit. Schmuckausgabe mit Kupferprägung

Große Erzählkunst

Zum Inhalt:
Stefan Zweigs "Sternstunden der Menschheit" handelt von 12 schicksalhaften Momenten der Geschichte, ...
(1)

Wolfram Hänel

Der supercoole Haustier-Sitter-Club - Lustige Vorlesegeschichten

Der supercoole Haustier- Sitter-Club


Milli-Lilli und Lia sind allerbeste Freundinnen. Eines Tages stoßen sie auf Tassilo, der gerade im Keller eine ...
(1)

Claudia Schaumann

Sommer ist meine Lieblingsfarbe

Ein toller Wohlfühlroman, der zum Träumen einlädt

Beim Anblick dieses wunderschön farbenfrohen Covers bekommt man sofort Gute Laune.
„Sommer ist meine Lieblingsfarbe“ ...
(1)

Agatha Christie

Und dann gab's keines mehr

Zeitloser Klassiker, der auch nach weit über 80 Jahren nichts von seinem „Charme“ verloren hat!

Soldier Island vor der Küste von Devon im Jahr 1939: Acht Menschen werden unter unterschiedlichem Vorwand in ein ...
(1)

Mindy Dr. Pelz

Gesund, schlank & fit mit der Zyklusernährung

die Rezepte waren final leider weniger was für mich, aber der "Vorspann" sehr informativ und interessant

Meinung
Zu Beginn des Buches erwartete mich zunächst jede Menge Wissenschaft, sowie verschiedene Konzepte, von ...
(1)

Barbara Capponi

So erziehst du deinen Menschen

Humorvolles Geschenkbuch für Katzenliebhaber

Siehe Story und Highlights.
(1)

Christine Feehan

Flammen der Magie

Fortsetzung einer so tollen Reihe <3

Der 10 Band der wundervollen Leopardenmenschen Saga ist wieder einmal sehr gelungen. Diesmal lag der Spice nicht ...
(1)

Mattia Risaliti

Si mangia

Wir essen!

Als wir beim Essen saßen, sagte eine Freundin aus Italien einmal zu mir „You’re like an Italian, you always think ...
(1)

John Niven

O Brother

Zwei Brüder, zwei Leben, ein Suizid

John und Gary. Zwei Brüder. Zwei Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Geboren in Irvine, einer schottischen ...
(1)

Fynn Jacob

Das Blut der Nordsee

Das Blut der Nordsee

Der zweite Fall des ungleichen Ermittlerduos aus den Niederlanden und von Föhr ist ebenso spannend und in sich ...
(1)

Octavia E. Butler

Die Parabel der Talente

Fundamentalismus im 21. Jahrhundert

„Wir werden nicht zu einem Zweck geboren sondern mit einem Potenzial“

In einem von Umweltkatastrophen gezeichneten ...
(1)

Andrea Tozzio

Ave Maria

Mariamorde

Vito Carlucci und Laura Gabbiano von der Kriminalpolizei Florenz bekommen es diesmal mit einem Mörder der besonderen ...
(1)

Miles Cameron

Artifact Space

Artifact Space

Ich habe schon oft gesagt, dass eine gute Geschichte traditionelle Elemente aufgreifen und ihnen einen neuen Blickwinkel, ...
(1)

Jasmin Lörchner, Frank Patalong

Die Sklaverei und die Deutschen

Journalistische Textsammlung

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch, da ich das Gefühl habe, über das Thema wurde bisher (vor allem aus deutscher ...
(1)

Maria Pasquale

How to be Italian

Lebendig und inspirierend

Inhalt:
Was bedeutet es, italienisch zu sein?

Ist es, einen Moment innezuhalten und einen aperitivo oder ein ...
(1)

Nathan Anthony

Slowcooking für Eilige

Nicht ganz so für Eilige

Mein Fazit
"Nathan Anthony Slowcooking für Eilige" ist ein Kochbuch, das sich vor allem an Personen richtet, ...
(1)

Peter Hess

Die transformierende Kraft der Klangschalen

Empfehlenswert

Meine Meinung:

Peter Hess präsentiert in seinem Buch „Die transformierende Kraft der Klangschalen“ einen faszinierenden ...
(1)

Gurmukh

Die 8 Gaben des Menschen

Inspiriernd

Inhalt:
Das Praxisbuch der ‚Grande Dame des Kundalini Yoga‘ Gurmukh, international bekannte Lehrerin des Kundalini ...
(1)

Nina Freudenberger

Mountain Houses

Ein tolles Buch!

Klappentext:

„Das Buch bietet eine beeindruckende Tour zu mehr als 20 in den Bergen gelegenen Häusern auf der ...
(1)

Dana Grigorcea

Das Gewicht eines Vogels beim Fliegen

Über die Kunst, nach einer wahren Geschichte, und wie diese in einen Roman kommt.

Beruhend auf einer wahren Begebenheit erschafft hier die Autorin einen kleinen, fein gezeichneten Roman um die ...
(1)

Ivy Finnegan

109 knifflige Kinderrätsel. Ab 8 Jahren

Perfekt für kleine Ratefüchse

Ivy Finnegan - 109 knifflige Kinderrätsel

So muss Kinderbeschäftigung!
Anspruchsvolle Kinderrätsel mit modernen, ...
(1)

Roald Dahl Story Company Ltd

Wo ist Wonka? - Ein magisch-wimmliges Suchbilderbuch

Ein magisches Wimmelbuch

Bestimmt kennt ihr ihn alle, Charlie Bucket, der Jungen, der eines der besonderen goldenen Tickets, in einer Schokoladentafel ...
(1)

Nico Sternbaum

Schüttel den Apfelbaum - Das Ausschneidebuch. Schneiden, kleben, malen für Kinder ab 3 Jahren

Perfektes Mitmachbuch zum Trainieren, Motivieren und Spaß haben

Das neue Buch von @nicosternbaum ist da. Wir freuen uns unglaublich über das neue Mitmachbuch. Dieses Mal ...
(1)

Gillian G. Gaar, Martin Popoff, Richie Unterberger, Matt Anniss, Ken Micallef

Into the Groove. Vinyl-Kult: Die Geschichte der Schallplatte

Ein außergewöhnliches Buch für Vinyl-Liebhaber!

Zunächst möchte ich sagen, dass ich ein echter Vinyl-Junkie bin, ich liebe einfach den Klang einer Schallplatte. ...
(1)

Gereon Alter

Wer radelt, der findet

Reiseradeln at its best!

Ich hab’s verschlungen. Hier schreibt jemand begeistert und begeisternd von seinen Anfängen als Reiseradler. ...
(1)

Chantal-Fleur Sandjon, Anna Cavelius

Starke Smoothies

Inspirierend

Meine Meinung:

„Starke Smoothies“ ist ein inspirierendes Buch, das nicht nur eine Vielzahl von köstlichen Smoothie-Rezepten ...
(1)

Eric Berg

Roter Sand - Mord auf Gran Canaria

Auf jeden Fall ein sehr kurzweiliges Lesevergnügen

Flaco, intelligent, redegewandt und Sohn eines reichen, korrupten Vaters wird aus seinem Beruf als sehr erfolgreicher ...
(1)

Melanie Raabe

The Quest

Skurril, aber sehr spannend!

Ich liebe Hörbücher. Und Hörspiele. Aber manchmal kann ich mich nicht entscheiden, was ich lieber mag. Die Hörspiele ...
(1)

Ortrud Westheider

Impressionismus

Ein sehr gelungener Kunstkatalog zur Ausstellung!

Klappentext:

„Claude Monet, Camille Pissarro, Auguste Renoir und Alfred Sisley fanden in den 1860er Jahren ...
(1)

Ursula Kopp

Kräutergärten anlegen und pflegen. Biologisch gärtnern und genießen

So ein tolles Büchlein!

Klappentext:

„Kräuter sind widerstandsfähig, pflegeleicht und finden in jedem Garten einen Platz. Hier erfährt ...