Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15545 Treffer)
Beste Bewertung
(5)

Jerold J. Kreisman, Hal Straus

Ich hasse dich - verlass mich nicht

Mehr als 400 Seiten über eine stigmatisierte Erkrankung.

Wie lange schon wollte ich dieses Buch lesen, das mir mehrfach empfohlen worden ist. Somit war die aktualisierte ...
(5)

Edgar Wallace

Der Frosch mit der Maske

Edgar Wallace vom Feinsten!

,,Der Frosch mit der Maske" von Edgar Wallace erschien bereits 1925 unter dem Originaltitel ,,The fellowship ...
(5)

Matthias Oden

Der Krieg der Elemente

Krieg der Elemente

Der Krieg der Elemente von Matthias Oden erschienen am 16. Mai 2022 über den Herausgeber Heyne Verlag

Darum ...
(5)

Maeve Haran

Unser griechischer Sommer

Rezension zu "Unser griechischer Sommer"

Eine locker leichte Urlaubslektüre im wunderschönen Griechenland.
Sehr guter Schreibstil, man denkt beim lesen ...
(5)

Stephen Law

Nachts im Internet

Unterhaltsame, philosophische Fragen

Ihr kennt das sicher: Schlaflos im Bett herumwälzen, die Gedanken kreisen, an Schlaf ist nicht zu denken. Entweder ...
(5)

Debbie Macomber

Liebe mit Aussicht

"Es ist besser so."

Dieser Satz spielte in Julias Leben schon öfter eine Rolle, denn ihr Großvater pflegte es immer zu sagen, wenn ...
(5)

S.A. Hunt

Die Hexenjägerin - Der Zirkel der Hölle

Schwacher dritter Teil ganz ohne Hexen

Der dritte und schwächste Teil der Hexenjäger Reihe. Robin reist durch das Land und trifft auf ein verzweifeltes ...
(5)

J.M. Lee

Der dunkle Kristall - Stunde der Flammen (4)

Das große Finale der Reihe

Es war sehr viel anders als erwartet. Aber im Gegensatz zu der restlichen Reihe, war ich hier mehr bei der Sache ...
(5)

Tom Clancy, Mike Maden

Im Visier des Feindes

Ein überzeugender Thriller!

Die Bücher von Tom Clancy werden wahrscheinlich alle Leser von John Grisham. Lee Child oder James Lee Burk lieben. ...
(5)

Lars Lenth

Schräge Vögel singen nicht

Schräg!

Nun ist ein zweiter Roman um den etwas schrägen Rechtsreferendar Leo Vangen auf deutsch erschienen, ähnlich humorvoll, ...
(5)

Cristina Alger

Safe Place

Thriller für Zwischendurch

Cover: sticht in der Buchhandlung nicht unbedingt direkt ins Auge, wirkt aber dennoch geheimnisvoll und auf mich ...
(5)

J.M. Lee

Der dunkle Kristall - Nacht der Gezeiten

Das Finale rückt in greifbare Nähe


Von der ersten Hälfte des Buches ist tatsächlich nicht so viel hängengeblieben, was finde ich sehr schade, denn ...
(5)

Tessa Wegert

Thousand Islands - Die Geister von Swanton

Suspendierte Polizistin ermittelt 20 Jahre rückwärts

DIE GEISTER VON SWANTON – TESSA WEGERT

Ich weiß nicht recht. War der erste Band von Tessa Wegert ein spannende, ...
(5)

Arkadi Strugatzki, Boris Strugatzki

Stalker

„Ein weiterer Klassiker…“

Der Trend zur Neuübersetzung klassischer Science Fiction Literatur hält an. Nun ist im Heyne Verlag der Roman ...
(5)

Disney Prinzessin: Tales of Courage and Kindness - 14 Heldinnen mit Mut und Herz

Für jeden Fan

Heute nehme ich euch mit auf eine Reise über Mut, Freundschaft und viel Liebe. Wie haben ein neues Hörbuch für ...
(5)

Ursula Poznanski

Saeculum

Bei diesem Hörbuch wird aus einem Spiel plötzlich bitterer Ernst. Die Spannung steigt von Minute zu Minute, der Suchtfaktor steigt und der Hörer ist wie gefesselt.

Inhalt:

Bastian ist Medizinstudent und steht eigentlich nicht auf Live- Rollenspiele, in denen man 5 Tage wie ...
(5)

Ian Manook

Der Mongole - Kälter als der Tod

Die eisige mongolische Steppe

Mongolei. Die kalte Steppe ist ein erbarmungsloser Ort. Unter einem toten weiblichen Yak wird eine Leiche entdeckt ...
(5)

Loretta Napoleoni

Die Macht der Maschen

Die Macht der Maschen – Loretta Napoleoni

Als ich auf dieses Buch aufmerksam wurde, stand für mich gleich fest, dass ich es lesen würde. Ich hatte Lust ...
(5)

Daisy Waugh

Die tote Lady

Humorvoller Krimi

Was passiert, wenn jemand stirbt und es um viel Geld geht? Na klar, es werden Intrigen gesponnen und man mordet ...
(5)

Sandra Grimm

Puste mal die Lichter aus! - Überraschungsparty für den Tiger

Super

PUSTE MAL DIE LICHTER AUS
ÜBERRASCHUNGSPARTY FÜR DEN TIGER
🕯 Sandra Grimm/Iris Blanck
🕯 Penguin ...
(5)

Beth Reekles

The Kissing Booth - One Last Time

Ein letztes Mal Elle, Lee, Noah & Co.

Bevor ich mir das große Finale einer meiner liebsten Netflix-Teenie Filme anschaue, wollte ich unbedingt das Buch ...
(5)

George A. Romero, Daniel Kraus

The Living Dead - Sie kehren zurück

Romero wäre zufrieden

MEIN Fazit:

Ich habe keine Ahnung wieviel Romero tatsächlich in diesen 900 Seiten steckt aber ich glaube er ...
(5)

Jane Austen

Überredung

SEHR HÜBSCHE AUSGABE, ABER SEHR KOMPRIMIERTER INHALT...

Ich war begeistert, als ich auf dieses Hörspiel stieß. Immer schon wollte ich mich den Romanen von Jane Austen ...
(5)

Eyal Kless

Die schwarze Maske

Leider nicht so gut wie Band 1

Nachdem mich Band 1 "Das schwarze Mal" positiv überrascht und ziemlich begeistert hatte, konnte ich es ...
(5)

Juan Gómez-Jurado

Die rote Jägerin

***

Man kann es lesen, wer es nicht liest, hat nichts verpasst.
(5)

Mariette Lindstein

Die Sekte - Deine Welt steht in Flammen

Enttäuschend

Zwei Jahre später und Franz Oswald ist entschlossenen denn je, doch plötzlich ist alles anders. Julia folgt ihrer ...
(5)

Elizabeth Fremantle

Im Schatten der Macht

Ein etwas anderer Fremantle

Mir fiel das Lesen dieses Buchs echt überraschend schwer. Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven erzählt, was ...
(5)

Liam McIlvanney

Ein frommer Mörder

Spannender Krimi mit überraschendem Ende

Ein grausamer Mörder treibt 1968 in Glasgow sein Unwesen. Er trifft sich mit Frauen in einem Tanzlokal und tötet ...
(5)

Hanna Bervoets

Flauschig

Flauschig anders…

Auf „Flauschig“ von Hannah Bervoets habe ich mich sehr gefreut, da ich äußerst selten ein Buch aus dem btb Verlag ...
(5)

Bert Wagendorp

Tanz um die Wahrheit

Die Wahrheit über Medien

Ich fand den Titel auf dem relativ schlichten Cover interessant, das war der erste Grund um mir den Klappentext ...
(5)

Serena Valentino

Villains 2: Das Biest in ihm

Tolles Buch😍

👑Habt ihr die „Die Schöne und das Biest“ Verfilmung mit Emma Watson schon gesehen?👑
Wenn ja, ...
(5)

Cornelia Franke

Sommernerdstraum

Liverollenspiele und Fangirlmomente

Zum Buch:
Die LARP ist das Ereignis für Ruby und ihre Freunde Merlin und Isabel. Jeden Sommer wird eine Woche ...
(5)

Grazia Deledda

Schilf im Wind

Poetische Kargheit

Mit „Schilf im Wind“ von Grazia Deledda hat die Manesse Bibliothek einen weiteren Zuwachs bekommen. Entzückend ...
(5)

Catherine Nixey

Heiliger Zorn

Ein Buch mit außerordentlichem Aufklärungswert

Catherine Nixey beschreibt anschaulich und lebendig die historischen Hintergründe, die zur unangefochtenen Dominanz ...
(5)

Martha Wells

Der Netzwerkeffekt

Schöner schwarzer Humor!

Leider habe ich es so schnell ausgelesen! Das ist mir das letzte Mal bei Harry Potter passiert. Wann kommt mehr ...
(5)

Nicola Edwards

Deine-meine-unsere Welt - Wir zählen und vergleichen von 1 bis 10

Tolle Idee und macht den Kindern Spaß!

Mein Fazit:
Die Idee zu dem Buch gefällt mir richtig gut. Mithilfe der Würfel wird verglichen, die Höhe und Länge ...