Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15553 Treffer)
Beste Bewertung
(5)

Bert Wagendorp

Tanz um die Wahrheit

Die Wahrheit über Medien

Ich fand den Titel auf dem relativ schlichten Cover interessant, das war der erste Grund um mir den Klappentext ...
(5)

Serena Valentino

Villains 2: Das Biest in ihm

Tolles Buch😍

👑Habt ihr die „Die Schöne und das Biest“ Verfilmung mit Emma Watson schon gesehen?👑
Wenn ja, ...
(5)

Cornelia Franke

Sommernerdstraum

Liverollenspiele und Fangirlmomente

Zum Buch:
Die LARP ist das Ereignis für Ruby und ihre Freunde Merlin und Isabel. Jeden Sommer wird eine Woche ...
(5)

Grazia Deledda

Schilf im Wind

Poetische Kargheit

Mit „Schilf im Wind“ von Grazia Deledda hat die Manesse Bibliothek einen weiteren Zuwachs bekommen. Entzückend ...
(5)

Catherine Nixey

Heiliger Zorn

Ein Buch mit außerordentlichem Aufklärungswert

Catherine Nixey beschreibt anschaulich und lebendig die historischen Hintergründe, die zur unangefochtenen Dominanz ...
(5)

Martha Wells

Der Netzwerkeffekt

Schöner schwarzer Humor!

Leider habe ich es so schnell ausgelesen! Das ist mir das letzte Mal bei Harry Potter passiert. Wann kommt mehr ...
(5)

Nicola Edwards

Deine-meine-unsere Welt - Wir zählen und vergleichen von 1 bis 10

Tolle Idee und macht den Kindern Spaß!

Mein Fazit:
Die Idee zu dem Buch gefällt mir richtig gut. Mithilfe der Würfel wird verglichen, die Höhe und Länge ...
(5)

David Baldacci

Exekution

[REZENSION] Exekution

(Werbung) *Rezensionsexemplar
David Baldacci
Heyne Verlag
Seiten 540
Thriller
Band 3

In Washington D.C. ...
(5)

Karl Ove Knausgård

Im Frühling

Eine Erzählung über Nähe und Distanz

Das Buch liegt schon einige Tage gelesen auf dem Tisch. Immer noch versuche ich ihm näher zu kommen. Mein Einstieg ...
(5)

Anna Quindlen

Der Platz im Leben

Wie das Leben so spielt ...

Wenn man es im Leben geschafft zu haben scheint, frei nach dem Sparkassenwerbemotto: „Mein Haus, mein Auto, mein ...
(5)

Nassim Nicholas Taleb

Der Schwarze Schwan

Die Tatsache der Ungewissheit

In frommen Zeiten und Jahrhunderten war es eine Art tiefer Leitspruch, das gesagt wurde: „Der Mensch denkt und ...
(5)

Elfie Courtenay

Rauhnächte: Die geheimnisvolle Zeit zwischen den Jahren (erweiterte Neuausgabe)

Rauhnächte für mystisch Interessierte

"Rauhnächte: Die geheimnisvolle Zeit zwischen den Jahren" hat es geschafft mir nicht nur die Rauhnächte ...
(5)

Elke Heidenreich

Männer in Kamelhaarmänteln

Platt und nutzlos

Schlecht geschrieben. Die Geschichten ohne Sinn und Zweck und nicht mal amüsant.
Wenn die Autorin nicht Elke ...
(5)

Adam Kay

Ich weiß auch nicht, wie die Christbaumkugel da hinkommt

Schwarzhumorige Weihnachtslektüre

Krankheiten kennen keine Feiertage, weshalb der Krankenhausalltag auch an Weihnachten munter weitergeht. Der ehemalige ...
(5)

Linda Chapman

Der geheime Garten

Verzaubert den Leser

Heute stelle ich Euch einen Kinderbuchklassiker vor, der bereits 1911 von Frances Hogdon Burnett veröffentlicht ...
(5)

Nora Roberts

Schattenhimmel

Gelungen aber entspricht nicht meinen Erwartungen

Mit “Schattenhimmel” geht die Trilogie in die dritte und letzte Runde. Nach “Schattenmond” und “Schattendämmerung” ...
(5)

Rob Hart

Knock-out in New York

Knallharter Detektivroman

„Knock-out in New York“ ist eine deutsche Premiere, der erste Band der Ash-McKenna-Reihe, der jetzt auf Deutsch ...
(5)

Johanna Handschmann, Gabriele Redden Rosenbaum

Die besten Rezepte für heimische Gemüse. Mit Fleisch, Geflügel, Fisch und vegetarisch. Das Kochbuch für Blatt- und Kohlgemüse, Knollen, Wurzeln und Rüben, Maronen, Kürbis, Pastinake, Portulak, Steckrübe & Co.

Ein kleines Meisterwerk

Immer wieder bin ich angenehm überrascht, wenn ich Kochbücher vom Bassermann-Verlag in die Hand bekomme. Für 9,99 ...
(5)

Kathrin Passig, Aleks Scholz

Handbuch für Zeitreisende

Wie man in der Zeit reisen sollte – Gedankenspielchen mit Informationscharakter

Hört man sich das Handbuch für Zeitreisende an könnte man zu der Überzeugung kommen, momentan in der besten aller ...
(5)

Julia Kröhn

Riviera - Der Weg in die Freiheit

Der Weg in die Freiheit

Frankfurt im Jahr 1938. Italien ist für die Nazis nach wie vor DER Platz um den Urlaub zu verbringen. Salome reist ...
(5)

Tessa Randau

Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich

Konnte mich leider nicht ganz überzeugen

Leider konnte mich das Hörbuch nicht ganz überzeugen.

Von dem Thema ansich fand ich mich gleich angesprochen ...
(5)

Reinhard Marx

Freiheit

Interessante Gedanken

Der Kardinal schreibt über die Freiheit: "Freiheit" von Reinhard Kardinal Marx ist bei Kösel erschienen. ...
(5)

Sandra Brown

Stachel im Herzen

Ein Pageturner! Was für ein Pageturner

Als Bolden und Kinnard sich in einer Bar in Louisiana treffen, verfolgen sie nur einen Plan. Sie wurden von einem ...
(5)

Sophie Hénaff

Mission Blindgänger

Am Filmset

Endlich wird Capitaine Eva Rosiéres Roman verfilmt, sie selbst darf sich als Drehbuchautorin bezeichnen und sie ...
(5)

Monica James

Liebe mich wie nie zuvor

Ein toller Abschluss der Reihe!

MEINE MEINUNG:

Schon in der ersten Reihe die ich von Monica James gelesen habe mochte ich ihren Schreibstil ...
(5)

Andreas Gruber

CODE GENESIS – Lass dich nicht schnappen

Code Genesis- Einfach toll

Das Buch ist eine spannende Vorgeschichte zu der Code Genesis-Trilogie. Ich liebe die Code Genesis-Bücher! Sehr ...
(5)

Lucy Vincent

Tanzen macht nicht nur glücklich, sondern auch schlau

Für Tanzbliebhaber und die, die noch überlegen

Alles fließt und die Moleküle tanzen.
Somatische Therapeuten, Neurologen, Mediziner und Traumaforscher entdecken ...
(5)

Jean-Christophe Napias, Sandrine Gulbenkian

Karl und wie er die Welt sah

Ein wunderschönes Coffee Table Book!

[Werbung]
Heute stelle ich euch das Buch „Karl und wie er die Welt sah“ vor.
Autor/in: Jean-Christophe Napias ...
(5)

Nicholas Sparks

Das Wunder eines Augenblicks

Die Mysterien der Liebe

Das Geschehen lässt sich flüssig lesen und ist in Kapitel angelegt. Der Spannungsbogen nimmt erst später Fahrt ...
(5)

Irène Némirovsky

Pariser Symphonie

Paris von seiner literarisch besten Seite

Ich hatte bisher noch nicht viele Erzählungen gelesen und meist war es dann so, dass mich in einem Buch leider ...
(5)

J. Kenner

Lovely Little Liar. Sinnliche Lügen

Eine kleine, heiße Nummer für Zwischendurch

Der Kurzroman beginnt recht lustig. Die Situationskomik zwischen Pierce und Jez lässt auch gar nichts anderes ...
(5)

Brooke Harris

Das Versprechen der Sterne

Absolut herzergreifende Geschichte

Zum Inhalt

Holly's Leben steht gerade Kopf! Durch einen schweren Schicksalsschlag liegt die Beziehung ...
(5)

Sara Shepard

THE AMATEURS - Wer anderen eine Grube gräbt

Perfekter Abschluss!

Achtung! Für alle, die die Vorgänger nicht kennen, könnte es Mini-Spoiler (vor allem in Bezug auf die Beziehungen) ...
(5)

Penny Vincenzi

Die Zeit der Erbin

Tolle Geschichte

England 1935: Cassia Tallow führt ein ruhiges Leben an der Seite ihres Ehemannes Edward, eines Landarztes, als ...
(5)

Leena Lander

Die Gesichter des Meeres

Mit wahrem Hintergrund

Heiligabend 1895. Vor der irischen Küste läuft ein Frachter auf Grund. Die Besatzung wartet auf Hilfe, doch die ...
(5)

Frank Tallis

Teuflischer Walzer

Das 7. Buch einer Reihe!

Wieder mal steht hier nicht, dass dies bereits einer von insgesamt sieben Bänden um Max Liebermann ist. Sehr schade. ...