Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15553 Treffer)
Meist rezensiert
(1)

Esther & Jerry Hicks

Sara und die Eule

Wundervolle Geschichte

In dem Buch "Sara und die Eule" von Esther & Jerry Hicks geht es um Sara, ein kleines, introvertiertes ...
(1)

Adrienne Friedlaender

Mami ist die Beste! Meistens

unterhaltend und vor Witz sprühend

Mami ist die Beste! Meistens: Über das wilde und wunderbare Leben mit Jungs. von Adrienne Friedlaender ist ein ...
(1)

Martina Fischer, Dorothea Steinbacher

Meine Wildkräuter

Über die heilsame Wirkung heimischer Wildkräuter

In „Meine Wildkräuter – Aus dem Wald, von der Wiese und der Alm“ lässt uns die Autorin Martina Fischer an ihrem ...
(1)

Thomas Brussig

Am kürzeren Ende der Sonnenallee

Absolut humorvoll

Meine persönliche Meinung



Das Cover:

Nun das Cover gefällt mir persönlich jetzt nicht so besonders, ...
(1)

Ulrich Schnabel

Zuversicht

Mit Zuversicht alle Hürden des Lebens überwinden

🍃In seinem Buch "Zuversicht" erforscht Ulrich Schnabel auf fesselnde Weise die Kraft der inneren ...
(1)

Andrea von Treuenfeld

Jüdisch jetzt!

Junge Juden und ihr Leben in Deutschland

Dieses Buch und dieser Abend waren sehr erhellend, sehr informativ - danke an C. Stecker für die Organisation ...
(1)

Matthias Kleiböhmer

Sonntagmorgensingle

Die Impulse haben mich zum reflektieren angeregt

Der Sonntag ist für viele Christen der Tag um in die Kirche zu gehen, Gemeinschaft zu haben und ihrem Glauben ...
(1)

Atelier Alaska, Jessica Phung

Flicken, ändern, anpassen

Ein neues Hobby entdecken

Mit ganz einfachen Schritt-für-Schritt Erklärungen, zeigt die Autorin dieses Buchs wie Kleidungsstücke aufgepeppt ...
(1)

Felix Bohr, Eva-Maria Schnurr

Kriegsgefangene

Eine Geschichte die wir nie vergessen sollten!

|WERBUNG|REZENSION @bloggerportal

• 𝐊𝐫𝐢𝐞𝐠𝐬𝐠𝐞𝐟𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧𝐞 ...
(1)

Simon Winder

Die Habsburg-Saga

Die Habsburger vom Anfang bis zum Ende

Die erste gute Nachricht gleich zu Beginn: „Die Habsburg-Saga“ ist ganz sicher der weitaus besser Buchtitel als ...
(1)

Michael Stavarič

Das Phantom

Hommage an Thomas Bernhard

Das Phantom ist eine Hommage an Thomas Bernhard, oder ist es eine Parodie? Diese anachronistisch-monologisierende ...
(1)

Stevie Schmiedel

Jedem Zauber wohnt ein radikaler Anfang inne

Auf jeden Fall ein wichtiges und sehr aktuelles Thema

Auf jeden Fall ein wichtiges und sehr aktuelles Thema
(1)

Jodie Chapman

Drei Schwestern

Informative und aufwühlende Geschichte über eine Glaubensgemeinschaft voller Zwänge und den Versuch des Ausbruchs dreier Frauen.

Alice nennt sich seit einigen Jahren Zelda und ist eine selbstbewusste, rebellische Frau, die ihr Leben freizügig ...
(1)

Dorothy Price, Sarah Lee, Shulamith Behr, Chantal Joffe

Pionierinnen der Moderne

Wundervoll

In Pionierinnen der Moderne werden uns 7 mehr oder weniger bekannte europäische Künstlerinnen vorgestellt. Im ...
(1)

Luigi Panella

Der siebte Kreuzzug

nicht so ganz einfach zu lesen



Yves le Breton ist Inquisitor des Papstes und in seinem Auftrag unterwegs. Geheimnisvolle römische Dokumente ...
(1)

Sabine Lück

Vererbtes Schicksal

Sehr interessantes Buch!

In einem Gespräch mit meiner Freundin, wurde mir bewusst, dass ich mich mit dem Thema Vorfahren noch garnicht ...
(1)

David Eddings

Elenium - Die Rose aus Saphir

Viele politische Intrigen krönen den Abschluss der Elenium-Trilogie

Der bunte Haufen, deren Mitglieder aus aller Herren Länder zusammengefunden haben, stehen vor dem ersten Etappenziel. ...
(1)

Barbara Krasemann

Geschenke aus dem Garten. 54 Rezepte. Saisonal, nachhaltig, natürlich

Schöne Ideen für DIY-Projekte

Das Buch “Geschenke aus dem Garten” ist eine ideenreiche Inspirationsquelle für alle kreativen Menschen, insbesondere ...
(1)

Dr. med. Nikola Klün

Ist das normal?

Um gezielt offene Fragen zu einem bestimmten Thema abzuklären oder sich informativ das ganze Buch von Anfang bis zum Ende durchzulesen – „Ist das normal“ eignet sich für beides.

Dr. med. Nikola Klün Instagramaccount @kinderleibundseele verfolge ich, seit meine Tochter auf der Welt ist. ...
(1)

Skye Alexander

Das Buch der Schatten. Der Leitfaden für dein persönliches Hexen-Handbuch. - Anlage, Aufbau, Anwendung

Wir rufen die 4 Elemente und machen einen Kreis

Achtung dies ist meine persönliche Meinung und dies ist kostenlose Werbung. Ich bedanke mich beim Verlag, dass ...
(1)

Regina Scheer

Im Schatten der Sterne

Der Widerstand der anderen.

Die Zeiten sind rau geworden in diesen Tagen der 1930er Jahre. Der einstige Glanz aus Weimar wurde erst von einer ...
(1)

Patricia Schröder

Erst ich ein Stück, dann du - Camillo – ein Hund macht Ferien

Was für ein furchtbarer Tag. Es gibt kein Frühstück und die Familie fährt mit Hund Camillo stundenlang im Auto. ...
(1)

Chris Bradford

SOUL SURVIVOR

Finale zwischen Erleuchteten und Inkarnaten: Genna macht sich auf den Weg zu ihrem letzten Kampf mit Gegenspieler ...
(1)

Friedrich Nietzsche, Kai Kilian

Friedrich Nietzsche, Der tanzende Stern. Die prägnantesten Weisheiten und Erkenntnisseaus dem Gesamtwerk

𝐁𝐮𝐜𝐡-𝐑𝐞𝐯𝐢𝐞𝐰: "𝐃𝐞𝐫 𝐭𝐚𝐧𝐳𝐞𝐧𝐝𝐞 𝐒𝐭𝐞𝐫𝐧" 𝐯𝐨𝐧 𝐅𝐫𝐢𝐞𝐝𝐫𝐢𝐜𝐡 𝐍𝐢𝐞𝐭𝐳𝐬𝐜𝐡𝐞

"Der tanzende Stern" von Friedrich Nietzsche ist eine rund 180 seitige Zusammenstellung der prägnantesten ...
(1)

Mark Aurel, Bruno Rosner

Marc Aurel, Die Kunst des guten Lebens

𝐁𝐮𝐜𝐡-𝐑𝐞𝐯𝐢𝐞𝐰: "𝐃𝐢𝐞 𝐊𝐮𝐧𝐬𝐭 𝐝𝐞𝐬 𝐠𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧𝐬" 𝐯𝐨𝐧 𝐌𝐚𝐫𝐤 𝐀𝐮𝐫𝐞𝐥

„Die Kunst des guten Lebens“ von Mark Aurel ist eine gekürzte Ausgabe der bekannten „Selbstbetrachtungen“. Dabei ...
(1)

Katharina Reschke

Ich schenk dir eine Geschichte - Volle Fahrt ins Abenteuer

Ein zauberhaftes optimistisches Buch

Ich hatte das große Glück die Fahnen lesen zu dürfen. Dieses Buch macht einfach nur Freude. Voller Witz und Zuversicht ...
(1)

Till Raether

Die Architektin

Ein lebendiges Porträt des Berlins der 70er Jahre

„Wie alle Optimisten dachte die Architektin zum Zeitvertreib gern an die Vergangenheit, denn das hinderte sie ...
(1)

Anthony William

Heile dein Gehirn – Das Praxisprogramm

Healing Yourself

Entweder man mag @medicalmedium oder nicht. Ich ich finde seine Bücher, seine Arbeit immer wieder auf‘s neue ...
(1)

Carina Thiemann

Ich fühle was, was du nicht siehst

Regt zum nachdenken an

Im Großen und Ganzen konnte mich dieser Ratgeber überzeugen. Interessante Ansätze gab es definitiv. Ich habe ...
(1)

Jehoschua Ahrens, Zentralrat der Juden in Deutschland

Die Lehren des Talmud

Talmud für Alle

Das schien interessant: Ein Buch über talmudische Auslegungen für den Alltagsgebrauch. Doch, was soll das sein ...
(1)

Eric-Emmanuel Schmitt

Noams Reise (1) − Der Morgen der Welt

Großartiges Buch über eine Reise durch die Zeit

Welche Geheimnisse mögen sich noch in den Grotten verbergen, die den Boden unter unseren Füßen durchziehen? Was ...
(1)

Deepak Chopra

Leben in Fülle - Der innere Weg zu Reichtum

Mangeldenken und Mangelbewusstsein schaffen kein Leben in Fülle

Wenn wir im Mangel leben, können wir keine Fülle erlangen. Dabei ist Mangel nicht nur an materiellen Dingen zu ...
(1)

Woozle Goozle - Umweltschutz

Kindgerechte und lockere Wissensvermittlung

Kennt ihr Woozle Goozle? Woozle Goozle bzw. Woozle Goozle und die Weltentdecker ist ein deutsches Wissensmagazin ...
(1)

Sophia Young

Das schnelle Camping Kochbuch. 50 Rezepte unter 30 Minuten

Das schnelle Camping Kochbuch - Dein Begleiter für leckere, einfache Campingrezepte.

Das "schnelle Camping Kochbuch" von Sophia Young bietet eine umfangreiche Sammlung an leckeren, schnell ...
(1)

Christian Ring

Emil Nolde

Bezaubernd schön!

Ein super, super schönes Buch mit allen Blumen von Emil Nolde, die einen wahrhaftig verzaubern. Wie er Farben ...