Leserstimmen

Bücher (12432 Treffer)
Beste Bewertung
(1)

Nora Roberts

In der Glamourwelt von Manhattan

In der Glamourwelt von Manhattan

Inhalt

Eiskalt und verführerisch! Drehbuchautor Fabian DeWitt ist begeistert von Alana. Die junge Schauspielerin ...
(1)

Tanja Frei

Das Wispern der Angst

Die Geister, die ich rief! Ein schaurig-derber Mystery-Thriller, den man jedoch akzeptieren muss.

Die Wispern-Reihe von Mystery-Thriller Autorin Tanja Frei geht mit "Wispern der Angst" an den Start der ...
(1)

Barbara Berger, Albert Biesinger, Simone Hiller, Helga Kohler-Spiegel

Das Familien-Wochenendbuch

Super für den Kommunionsunterricht, aber nicht unbedingt für unseren Familiealltag

Meine Meinung:

Als ich das Buch bekommen habe, habe ich mir Anregungen für 52 Wochenenden erhofft, die quietsch ...
(1)

Amanda Quick

Ungezähmte Leidenschaft

eine Flut an Elementen und Eindrücken, die den Leser ertränkt

Ehrlich gesagt tat ich mich mit diesem Buch etwas schwer.
Aufgrund des Klappentextes habe ich mir einen Liebesroman ...
(1)

Cornelia Kuhnert

Eiskalte Weihnachtsengel

Hat mich nicht überzeugt

Durch die in sich abgeschlossenen „Kurz-Krimis“ muß das Buch nicht in einem Rutsch durchgelesen werden, sondern ...
(1)

Sandra Henke

Eisige Versuchung

Nicht mein Fall !

Durch das Cover bin ich erst auf dieses Buch aufmerksam geworden aber es war nur halb so gut wie es aussieht ! ...
(1)

Harald Wessbecher

Das dritte Auge öffnen

HARALD WESSBECHER-DAS DRITTE AUGE ÖFFNEN

Jeder Mensch verfügt über paranormale Kräfte, die unser Leben um eine völlig neue Dimension bereichern können. ...
(1)

Chris Helmbrecht

Fucking Moskau!

Moskaus Frauen - Ein Erfahrungsbericht

Fucking Moskau - Der Titel ist Programm. Leider hatte ich ganz andere Erwartungen an das Buch, die es nicht erfüllen ...
(1)

Mary Kay Andrews

Sommerprickeln

Hölzerne, krude Liebesgeschichte

Die Handlung beginnt auf der Hochzeit von Annajanes Ex-Mann Maison, der sich an diesem Tag erneut trauen lassen ...
(1)

Thomas Mann

Der Tod in Venedig

'[...] es erinnert noch mehr an den Tod selbst, an Bahre und düsteres Begängnis und letzte, schweigsame Fahrt.‘

‚Wer hätte nicht einen flüchtigen Schauder, eine geheime Scheu und Beklommenheit zu bekämpfen gehabt, wenn es ...
(1)

Alexander Gordon Smith

Panik

Spannender Beginn, maues Ende... :-(

Kurzbeschreibung:
Cal, Brick und Daisy sind ganz normale Jugendliche – bis vom einen auf den anderen Tag ihr ...
(1)

Adam Nevill

Der letzte Tag

Der letzte Tag

“Adam Nevill ist die britische Antwort auf Stephen King” , schreibt The Guardian auf der Buchrückseite und ja… ...
(1)

Anke Bracht

Das Geheimnis der Contessa

Aus der Idee dieses Buches hätte man wirklich mehr machen können

Meine Meinung

Der Klappentext klingt wirklich nicht schlecht, aber das Buch kann da leider nicht mithalten. ...
(1)

Marc Levy

Sieben Tage für die Ewigkeit

Rezension || "Sieben Tage für die Ewigkeit" von Marc Levy

Erster Satz

Auf seinem Bett ausgestreckt, betrachtete Lukas das hektisch blinkende Lämpchen seines Handys.


Inhalt

Seit ...
(1)

Susanne Winnacker

The Weepers - Und sie werden dich finden

Das Cover finde ich ganz in Ordnung. Die Augenfarbe von (ist das Sherry?) Sherry deutet auf etwas Fantasy-mäßiges ...
(1)

Sam Sykes

Die Tore zur Unterwelt 2 - Dunkler Ruhm

Wie der Vorgänger viel zu überladen mit Nichtigkeiten.

Es war nicht einfach, doch der Söldnergruppe um Lenk ist es tatsächlich gelungen, das Buch der Niederpforten wieder ...
(1)

Sam Sykes

Die Tore zur Unterwelt 1 - Das Buch des Dämons

Schöne Verpackung, schwacher Inhalt.

Offiziell ist Lenk ein gewöhnlicher Durchschnittssöldner, der sich für jede Art von Job mehr oder weniger großzügig ...
(1)

Dr. Bernie S. Siegel

Wenn ein Wunder geschieht

Etwas seltsame Heilungsgeschichten

Immer wieder hört man davon, dass Menschen trotz schlechter Prognosen wieder gesund geworden sind und andere ...
(1)

Verlagsgruppe Random House Bassermann Verlag

Museumsbahnen

Wiederauflage

Die Museumsbahnen der Schweiz sind in diesem Buch schlecht vertreten. Es gäbe noch viel mehr zu zeigen und zu ...
(1)

Paul S. Kemp

Star Wars™ Dunkle Flut

Zu geringe Charaktertiefen

over:
Das Cover finde ich soweit recht ansehnlich. Es zeigt den Hauptcharakter Jaden Korr mit seinem neuen, modifizierten ...
(1)

Gemma Malley

Das letzte Zeichen

Originell, und doch enttäuschend

Die Grundidee klingt unglaublich spannend und originell:

Im Jahr 2065 ist die "Stadt" buchstäblich ...
(1)

Usch Luhn

Herzgespinst

Es ist nicht überall Thriller drin, wo Thriller drauf steht

Julia und Oliver sind wie Geschwister. Schon seit Kindertagen sind sie die besten Freunde. Doch was passiert mit ...
(1)

Oliver Geyer

Sommerhaus jetzt!

Leider nicht mein Fall ...

Klappentext:
13 Freunde, der Traum vom Zweitwohnsitz auf dem Land und jede Menge Chaos. »Wir kaufen uns ein Haus ...
(1)

Cherie Priest

Boneshaker

Endlich mal Steampunkt - leider nicht gut

Boneshaker ist einer der (leider etwas seltenen) Romane der Steampunk-Gattung – dieser leicht kruden Mischung ...
(1)

Joël Tan

Die Frau des Ratsherrn

Enttäuschend


Inhalt
Hamburg, 1269: Nach der nicht standesgemäßen Liebeshochzeit mit dem Ratsherrnsohn Albert beginnt für ...
(1)

Franziska von Au

Die Hausapotheke

Schlechtes Lektorat

Das Buch strotzt leider vor Tipp- und kleineren Grammatikfehlern. Außerdem fehlt mir eine genauere Wirkungsbeschreibung ...
(1)

Hank Moody

God hates us all

Hank Moody - God hates us all

Von 2007 bis 2014 produzierte Showtime Networks Inc. die US-amerikanische Fernsehserie Californication mit David ...
(1)

Esther Verhoef

Verfallen

Verfallen

Wieder mal so ein feiner Klappentext, der ahnungslose Fans von Spannungsromanen überreden möchte, sich dieses ...
(1)

Mary Higgins Clark

Higgins Clark, Krimi-Box

Das Hörbuch ist gut geeignet als Unterhaltung für Nebenbei

Ich bin normerlweise ein absoluter Krimi bzw. Thriller Fan. Ich habe auch schon einiges von Mary Higgins Clark ...
(1)

Svenja Goltermann

Die Gesellschaft der Überlebenden

Ein schweres Buch

Es ist ein schweres Buch. Nicht nur wegen der vielen Seiten, auch vom Thema her und von der Umsetzung.
Abgesehen ...
(1)

Frank Rehfeld

Zwergenbann

Langatmig und zäh

Zu diesem Buch gibt es nur eine Kurz-Rezension, da ich es leider nach rund 200 Seiten abbrechen musste. Bei "Zwergenbann" ...
(1)

Jane Austen

Die Abtei von Northanger

Wenig Handlung, sehr gemächlich

Kloster Northanger von einem der großen Namen aus den älteren Schriftstellertum... Mit Jane Austen’s Werken hatte ...
(1)

Roman Grafe

Die Grenze durch Deutschland

Lesenswert

Habe beide Bücher von Herrn mit Begeisterung gelesen und war fasziniert von seiner klaren Klarstellung. wir im ...
(1)

John Grisham

Die Liste

Nicht Fisch, nicht Fleisch

Dass John Grisham ein Faible für Erzählungen hat, dürfte spätestens seit "Die Farm" bekannt sein. In "Die ...
(1)

Piers Torday

Aufstand der Tiere

Aufstand der Tiere

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch das Hörspiel " Aufstand der Tiere " vorstellen.

Autor:

Piers ...
(1)

Robert Muchamore

Top Secret. Die Intrige

Solides Kinderbuch

Die volle Rezension auf meinem Blog: http://mydailybooks.blogspot.de/2014/10/robert-muchamore-top-secret-die-neue.html

Robert ...