Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15492 Treffer)
Beste Bewertung
(4)

Charlotte Greig

Die unglaublichsten Verschwörungen der Welt

Seltsam!

Ist einigen von euch die das Buch besitzen eigentlich mal aufgefallen das Charlotte Greig das Buch oder eher gesgat ...
(4)

Mats Olsson

In den besten Kreisen

Ganz mein Geschmack! Spannung bis zur letzten Seite

Dieses Buch habe ich am Stück gelesen, was selten der Fall ist. Als großer Fan von Spionage, Kartellen und der ...
(4)

Rainer M. Schröder

Himmel ohne Sterne

Regt zum Nachdenken an

Vor ein paar Jahren hab ich mir vorgenommen mehr Bücher über die Judenverfolgung und die Zeit des zweiten Weltkrieges ...
(4)

Design Bubbles GmbH Katharina Baumann

100 Days

Du schaffst es! Aber das Buch alleine reicht nicht.

Wollt ihr 2022 eine Veränderung vornehmen? Euch möglicherweise selbstständig machen oder eure Selbstständigkeit ...
(4)

Christopher Golden

Das Totenschiff

Christopher Golden kann das wesentlich besser

Um es kurz zu machen: Das Buch hat mir nicht gefallen und ich bin tatsächlich auch etwas enttäuscht. Einfach auch ...
(4)

Clive Cussler, Dirk Cussler

Geheimakte Odessa

Ein spannender, actionreicher und abwechslungsreicher Dirk Pitt

Was haben ein
- versunkenes osmanischen Kriegsschiff aus dem Ersten Weltkrieg,
- ein notgewasserter Bomber der ...
(4)

Christelle Huet-Gomez

Pasta Cakes

Leckere Rezepte

Als großer Pastafan ist dieses Buch natürlich ein Muss. Umso gespannter war ich als ich es endlich in den Händen ...
(4)

Krzysztof Charamsa

Der erste Stein

Schwule Kirche?

Katholische Kirche und Homosexualität passt nicht zusammen? Stimmt! Dass es diese Kombination aber dennoch gibt, ...
(4)

J.D. Robb

Mörderstunde

Spannend wie immer, mitreißend romantisch, um es auf den Punkt zu bringen: zu kurz!

Eve Dallas steht seit mittlerweile 12 Jahren als Lieutenant der New Yorker Polizei für Mordopfer ein, sei ihre ...
(4)

James Buckler

Endstation Tokio

Spannend und mit viel Lokalkolorit

James Buckler kennt sich aus. Vor allem in der namensgebenden Stadt des Romans.

Wie sein Protagonist Alex hat ...
(4)

Terry Brooks

Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 4 - Schattenreiter

Ein toller Abschluss!

INHALT

Die Aufgaben, die der Geist des Druiden Allanon den drei Erben von Shannara gestellt hat, sind erfüllt.
Wren ...
(4)

Elizabeth Singer Hunt

Geheimagent Jack - Auf der Jagd nach dem Dinosaurier

Jack und der Allosaurus

Geheimagent Jack – Auf der Jagd nach dem Dinosaurier geschrieben von Elizabeth Singer Hunt im cbj Verlag erschienen. ...
(4)

R.A. Salvatore

Das Buch der Gefährten 2 - Der Aufstieg des Königs

nicht unbedingt meins

Ich hatte mich schon bei Band 1 schwer getan, mit Band 2 ist es aber nicht besser geworden, sodass ich nach der ...
(4)

Simona Morani

Der Waschsalon des kleinen Glücks

Öffne Dein Herz

Das Buch „Der Waschsalon des kleinen Glücks“ hat nur 176 Seiten und ich fragte mich ob mich die Geschichte in ...
(4)

Nicolas Robin

Der Pudel, der mich liebte

Hat mir gar nicht gefallen

Das Buch interessierte mich in erster Linie aufgrund des Titels und des Covers. Und ich habe selten ein Buch gelesen, ...
(4)

James Oswald

Am Anfang die Schuld

Solider Schottland-Thriller

In diesem soliden Schottland-Thriller beginnt es fast harmlos. Den Mitgliedern der Sexual Crime Unit (SCU, deutsch ...
(4)

James Patterson, David Ellis

Im Netz der Schuld

Spannende Thrillerunterhaltung

anche Geheimnisse sind so mächtig, dass sie eine ganze Familie zerstören können. Im Netz der Schuld ist ein neuer ...
(4)

Lawrence M. Krauss

Ein Universum aus Nichts

Ist das Nichts nichts oder doch etwas?

Der Sinn des Lebens, das Universum und der ganze Rest üben schon immer eine gewisse Faszination auf mich aus. ...
(4)

Birand Bingül

Riskante Manöver

Riskante Manöver

Das Buch „Riskante Manöver“ von Birand Bingül wurde im April 2018 bei btb, welches zu Random House gehört, veröffentlicht.

Mats ...
(4)

Annabel Karmel

Gesund und lecker: Kochen für Babys und Kleinkinder

Ein tolles, informatives (Koch)Buch für die ersten Jahre! Absolut empfehlenswert!

Die Neuauflage von „Gesund & lecker: Kochen für Babys und Kleinkinder“ von Annabel Karmel bringt über 200 ...
(4)

Sarah Ford

Sei ein Flamingo und steh über den Dingen

Die Sprüche sind einfach toll

Die Sprüche sind einfach nur genial und ich bin so verliebt in diese Buch die Sprüche werde ich mir auf jeden ...
(4)

Jon Hollins

Dragon Lords - Gefallene Götter

Band zwei fand ich genauso gut wie den ersten

Ich mal wieder sehr viel gelacht, toller Schreibstil, typischer Männerhumor.
(4)

Teresa Hochmuth

HABA Little Friends - Lilli findet neue Freunde

Ein HABA Little Friends Vorlesebuch - für unsere Kleinen ab 4

Wer im Kinderzimmer die Little Friends Püppchen hat, wird um die dazugehörigen Bücher nicht herumkommen. Ich war ...
(4)

Charlotte Rørth

Die Frau, die nicht an Gott glaubte und Jesus traf

Mögliche Impulse für das eigene Leben

Charlotte Rørth, eine dänische Journalistin, die bis dahin nicht viel mit Religion anfangen konnte, hatte vor ...
(4)

Mark Maslow

Looking Good Naked Powerküche

Looking good naked

Eines vorweg- man braucht keineswegs 90-60-90 Maße, um schön zu sein. Das ist einfach mal Fakt und sollte an dieser ...
(4)

Elena Ferrante

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Beziehungskreislauf

Elena trifft in den achtziger Jahren eine schwerwiegende Entscheidung. Sie verlässt ihren Ehemann für ihre neue ...
(4)

Adrian Tchaikovsky

Die Kinder der Zeit

Gibt es eine Erde 2.0 ?

“Auf Brin-2 gab es keine Fenster – durch die Rotation war “draußen” immer gleichbedeutend mit “unten”, unter ...
(4)

Jörn Höpfner

Sag mir, was du kaufst, und ich sag dir, wer du bist

Interessanter Einblick in die Soziologie

Erster Satz:

"Mit Büchern, die ihrem Lesern die Wahrheit versprechen, ist das so eine Sache: Im besten ...
(4)

Alastair Reynolds

Rache

Toller Auftakt

Zwei Schwestern fliehen vor ihrem überfürsorglichen Vater und einem dubiosen Arzt, um auf der Raumschiff anzuheuern. ...
(4)

Franz Brandl

Best of Cocktails mit Alkohol

Cocktails schnell gezaubert

Das Buch startet mit einer kleinen Einleitung, die den Leser mit allen wichtigen Informationen zum Mixen von Cocktails ...
(4)

K.B. Wagers

Thronräuber

Feminist Sci-Fi at its best

Feminist Friday...In Space!
Meine Liebe zur Science Fiction kam spät, dafür heftig.

Wärend der Grundstein ...
(4)

Richard von Schirach

Der Mann, der die Erde wog

Spannend und gut recherchiert

Ein interessantes, sehr gut recherchiertes Buch mit spannenden Lebensgeschichten. Besonders gefällt mir am Buch, ...
(4)

Loretta Stern, Anja Constance Gaca, Björn Moschinski

Breifrei! Das Veggie-Kochbuch

Übersichtliche Gliederung, tolle Rezepte

Das neue Buch des Erfolgsduos Loretta Stern und Anja Gaca wagt sich wieder einmal unerschrocken an die Töpfe: ...
(4)

Ferdinand von Schirach, Alexander Kluge

Die Herzlichkeit der Vernunft

Geistig anregender Dialog zweier kluger Köpfe

Ich gebe gern zu, dass es mir ohne eine umfassende humanistische Allgemeinbildung nicht immer leicht fiel, diesen ...
(4)

Bernadett Gera

Energetische Fingerübungen

Energetische Fingerübungen leicht gemacht !!

Mit großer Freude habe ich dieses schmale Büchlein von Bernadett Gera gelesen. Es ist ihr gelungen auf knapp 90 ...
(4)

Cornelia Nitsch

Das große Buch der Kinderreime

Cornelia Nitsch - Das große Buch der Kinderreime

Mit Hilfe der Illustrationen von Edda Köchl hat sich Autorin Cornelia Nitsch über mehrere Wochen hinweg die Zeit ...