Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15553 Treffer)
Beste Bewertung
(4)

Jenna Blum

Der Himmel über Manhattan

Hatte eine andere Erwartung an die Geschichte

>> Sie wünschte sich nichts sehnlicher als eine Zukunft mit ihm, aber seine tragische Vergangenheit steht ...
(4)

Sophie Kinsella

Sag's nicht weiter, Liebling

Das lustigste Buch, das ich seit langem gelesen habe!

Emma sitzt im Flugzeug und es droht abzustürzen. Sie bekommt so eine Panik, dass sie ihrem Sitznachbar all ihre ...
(4)

Rachel DeLoache Williams

My friend Anna

Mich konnte das Buch leider nicht so überzeugen.

>> „Sex and the City“ meets „Catch me if you can“<<
...eine interessante Kombination, insbesondere ...
(4)

Ali Sparkes

Die Nachtflüsterer - Die Bedrohung

Spannend, unheimlicher Genremix

Noch immer wachen Elena, Tima und Matt jede Nacht um 1.34h auf. Noch immer bleiben sie wach und treffen sich und ...
(4)

Claire Hajaj

Der Wasserdieb

Die Umsetzung des Buches konnte mich nicht packen

Claire Hajajs Roman "Der Wasserdieb" erschien bereits 2017 im Blanvalet Verlag. Der Ingenieur Nick zieht ...
(4)

Nina Ruge

Sei DU der Leuchtturm deines Lebens

Das Leben selbst in die Hand nehmen

Die Autorin Nina Ruge war Lehrerin bevor sie als Journalistin und deutsche Fernsehmoderatorin ihre Berufung fand.
Beschreibung ...
(4)

Gianrico Carofiglio

Kalter Sommer

Es kann sehr kalt sein in Süditalien

1992, Süditalien. In Bari bekämpfen sich verschiedene Mafia-Clans. Und es kommt zur Katastrophe: der Sohn eines ...
(4)

Thomas Harris

Hannibal Rising

Tolle Einblicke in die Welt des Dr. Hannibals und toller Einstieg in die Reihe

Wie weit würdest du gehen um deinen Rachedurst zu stillen? Ist ein Racheakt emotionaler Natur weniger verheerend ...
(4)

Catherine Aurel

Der Turm der Liebenden

Historisch klasse

Meine Meinung:

Es geht nach Pisa. Pisa und ihr schiefer Turm, sind die eigentlichen Hauptfiguren dieses Romans.

Das ...
(4)

Joanne Liu

My City

Mal etwas anderes

Ich finde wirklich dass es hier viel darum geht wieviel man in das Buch interpretieren möchte. Es ist ab 3 Jahren ...
(4)

Hilkje Hänel

Letzter Ausweg Tempelhof

Konnte mich nicht so richtig greifen...

Meine ersten Regionalkrimis handelten von der Ostsee. Darauf folgten die Nordsee, Bayern und nun Berlin.
Ich ...
(4)

Jen Sincero

Du bist ein Geldgenie!

Zusammen mit

Sachbücher, die sich explizit mit der subjektiven Persönlichkeitsentwicklung auseinandersetzen, landen sehr oft ...
(4)

Nicola Jane Hobbs

Mein Neustart mit Yoga

Gutes Einstiegbuch

Yoga für Einsteiger. Hilfreich und inspirierend. Mehr auf Instagram
(4)

Michael Finkel

Der Ruf der Stille

Spannender Roman über die Lebensgeschichte eines Eremiten

Meine Meinung:
Christopher Knight verkündete nach seiner Festnahme: „Ich war niemals einsam.“ Und nachdem ich ...
(4)

Josef Wilfling

Geheimnisse der Vernehmungskunst

Einblicke in die Vernehmungskunst

Josef Wilfling wahr mehrere Jahre erfolgreicher Leiter der Münchner Mordkommission. In diesem Buch teilt der Ermittler ...
(4)

Adnan Maral

Süperopa

Süperopa

Auf der Leipziger Buchmesse stach am Stand der Random House Verlagsgruppe ein Cover samt Aufsteller heraus. Vor ...
(4)

Simon Scarrow

Schlacht und Blut - Die Napoleon-Saga 1769 - 1795

Rezension zu "Schlacht und Blut - Die Napoleon Saga 1"

1769 ist ein wahres Schicksalsjahr. Im gleichen Jahr werden zwei Kinder geboren, die später die Welt verändern ...
(4)

Thomas Engström

West of Liberty

Ungenutztes Potential

Ludwig Licht schlägt sich mehr schlecht als recht in Berlin durch, besitzt eine Bar und schuldet einer windigen ...
(4)

Isabel Ashdown

Little Sister - Kannst du ihr vergeben?

Be careful what you wish for ...

Inhalt:
Sechzehn Jahre lang haben sich die Schwestern Jessica und Emily nicht gesehen. Jessica verließ nach einem ...
(4)

Max & Jakob

Kann ich nicht sagen, muss ich nackt sehen

Podcast besser

Kann ich nicht sagen muss ich nackt sehen von Max und Jacob​​​​​​​​
​​​​​​​​
​​​​​​​​
Heute mal ein etwas anderes ...
(4)

Nick Cutter

Das Böse

Ein Mashup bekannter Zutaten

Der Kanadier Craig Davidson hat bereits vier Bücher als Nick Cutter geschrieben, die auch alle in Übersetzung ...
(4)

Nora Roberts

Dunkle Herzen

spannend, mitreißend, der Fesselfaktor setzt erst später ein

In diesem Genre bin ich eher selten unterwegs, hier hat mich allerdings der Klappentext sehr angesprochen und ...
(4)

Thomas Enger

Tödlich

Keine einfache Rätsellösung, aber trotzdem spannender Abschluss der Reihe!

Ich weiß noch ganz genau, wie begeistert ich 2011 gewesen bin, als ich das erste Buch „Sterblich“ aus der Henning-Juul-Reihe ...
(4)

Simon Borowiak

ALK

Unterhaltsames Sachbuch mit authentischen Erfahrungsberichte!

„Alk - fast ein medizinisches Sachbuch“ ist ein unterhaltsames und populärwissenschaftliches Sachbuch über Alkohol ...
(4)

Markus Zusak

Underdogs

Einfach aber doch brillant

Underdogs ist ein Buch, das die drei Romane der Wolfe-Trilogie in einem Band zusammenfasst. Beinhaltet sind Underdog, ...
(4)

Charlotte Greig

Die unglaublichsten Verschwörungen der Welt

Seltsam!

Ist einigen von euch die das Buch besitzen eigentlich mal aufgefallen das Charlotte Greig das Buch oder eher gesgat ...
(4)

Mats Olsson

In den besten Kreisen

Ganz mein Geschmack! Spannung bis zur letzten Seite

Dieses Buch habe ich am Stück gelesen, was selten der Fall ist. Als großer Fan von Spionage, Kartellen und der ...
(4)

Rainer M. Schröder

Himmel ohne Sterne

Regt zum Nachdenken an

Vor ein paar Jahren hab ich mir vorgenommen mehr Bücher über die Judenverfolgung und die Zeit des zweiten Weltkrieges ...
(4)

Design Bubbles GmbH Katharina Baumann

100 Days

Du schaffst es! Aber das Buch alleine reicht nicht.

Wollt ihr 2022 eine Veränderung vornehmen? Euch möglicherweise selbstständig machen oder eure Selbstständigkeit ...
(4)

Christopher Golden

Das Totenschiff

Christopher Golden kann das wesentlich besser

Um es kurz zu machen: Das Buch hat mir nicht gefallen und ich bin tatsächlich auch etwas enttäuscht. Einfach auch ...
(4)

Clive Cussler, Dirk Cussler

Geheimakte Odessa

Ein spannender, actionreicher und abwechslungsreicher Dirk Pitt

Was haben ein
- versunkenes osmanischen Kriegsschiff aus dem Ersten Weltkrieg,
- ein notgewasserter Bomber der ...
(4)

Christelle Huet-Gomez

Pasta Cakes

Leckere Rezepte

Als großer Pastafan ist dieses Buch natürlich ein Muss. Umso gespannter war ich als ich es endlich in den Händen ...
(4)

Krzysztof Charamsa

Der erste Stein

Schwule Kirche?

Katholische Kirche und Homosexualität passt nicht zusammen? Stimmt! Dass es diese Kombination aber dennoch gibt, ...
(4)

J.D. Robb

Mörderstunde

Spannend wie immer, mitreißend romantisch, um es auf den Punkt zu bringen: zu kurz!

Eve Dallas steht seit mittlerweile 12 Jahren als Lieutenant der New Yorker Polizei für Mordopfer ein, sei ihre ...
(4)

James Buckler

Endstation Tokio

Spannend und mit viel Lokalkolorit

James Buckler kennt sich aus. Vor allem in der namensgebenden Stadt des Romans.

Wie sein Protagonist Alex hat ...
(4)

Terry Brooks

Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 4 - Schattenreiter

Ein toller Abschluss!

INHALT

Die Aufgaben, die der Geist des Druiden Allanon den drei Erben von Shannara gestellt hat, sind erfüllt.
Wren ...