Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15540 Treffer)
Beste Bewertung
(4)

Teresa Hochmuth

HABA Little Friends - Lilli findet neue Freunde

Ein HABA Little Friends Vorlesebuch - für unsere Kleinen ab 4

Wer im Kinderzimmer die Little Friends Püppchen hat, wird um die dazugehörigen Bücher nicht herumkommen. Ich war ...
(4)

Charlotte Rørth

Die Frau, die nicht an Gott glaubte und Jesus traf

Mögliche Impulse für das eigene Leben

Charlotte Rørth, eine dänische Journalistin, die bis dahin nicht viel mit Religion anfangen konnte, hatte vor ...
(4)

Mark Maslow

Looking Good Naked Powerküche

Looking good naked

Eines vorweg- man braucht keineswegs 90-60-90 Maße, um schön zu sein. Das ist einfach mal Fakt und sollte an dieser ...
(4)

Elena Ferrante

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Beziehungskreislauf

Elena trifft in den achtziger Jahren eine schwerwiegende Entscheidung. Sie verlässt ihren Ehemann für ihre neue ...
(4)

Jörn Höpfner

Sag mir, was du kaufst, und ich sag dir, wer du bist

Interessanter Einblick in die Soziologie

Erster Satz:

"Mit Büchern, die ihrem Lesern die Wahrheit versprechen, ist das so eine Sache: Im besten ...
(4)

Alastair Reynolds

Rache

Toller Auftakt

Zwei Schwestern fliehen vor ihrem überfürsorglichen Vater und einem dubiosen Arzt, um auf der Raumschiff anzuheuern. ...
(4)

Franz Brandl

Best of Cocktails mit Alkohol

Cocktails schnell gezaubert

Das Buch startet mit einer kleinen Einleitung, die den Leser mit allen wichtigen Informationen zum Mixen von Cocktails ...
(4)

K.B. Wagers

Thronräuber

Feminist Sci-Fi at its best

Feminist Friday...In Space!
Meine Liebe zur Science Fiction kam spät, dafür heftig.

Wärend der Grundstein ...
(4)

Richard von Schirach

Der Mann, der die Erde wog

Spannend und gut recherchiert

Ein interessantes, sehr gut recherchiertes Buch mit spannenden Lebensgeschichten. Besonders gefällt mir am Buch, ...
(4)

Loretta Stern, Anja Constance Gaca, Björn Moschinski

Breifrei! Das Veggie-Kochbuch

Übersichtliche Gliederung, tolle Rezepte

Das neue Buch des Erfolgsduos Loretta Stern und Anja Gaca wagt sich wieder einmal unerschrocken an die Töpfe: ...
(4)

Ferdinand von Schirach, Alexander Kluge

Die Herzlichkeit der Vernunft

Geistig anregender Dialog zweier kluger Köpfe

Ich gebe gern zu, dass es mir ohne eine umfassende humanistische Allgemeinbildung nicht immer leicht fiel, diesen ...
(4)

Bernadett Gera

Energetische Fingerübungen

Energetische Fingerübungen leicht gemacht !!

Mit großer Freude habe ich dieses schmale Büchlein von Bernadett Gera gelesen. Es ist ihr gelungen auf knapp 90 ...
(4)

Cornelia Nitsch

Das große Buch der Kinderreime

Cornelia Nitsch - Das große Buch der Kinderreime

Mit Hilfe der Illustrationen von Edda Köchl hat sich Autorin Cornelia Nitsch über mehrere Wochen hinweg die Zeit ...
(4)

Sabri Louatah

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

Spannend aber zu langatmig

Ich habe länger gebraucht, um den Einstieg in die Story zu finden. Zu viele Menschen mit zu ähnlichen Namen am ...
(4)

David Sedaris

Wer's findet, dem gehört's

Ein empfehlenswertes Buch, das man immer wieder zur Hand nehmen kann!

Es ist kein gerader Weg, der den amerikanischen Autor dorthin geführt und zu dem gemacht hat, der er heute ist. ...
(4)

Clive Cussler, Dirk Cussler

Die Kuba-Verschwörung

Familie Pitt auf Abenteurjagd

Titel: Die Kuba-Verschwörung
Autor : Clive Cussler
Verlag: Blanvalet
Seitenzahl : 480

Die gesamte Familie ...
(4)

David Gerrold

Zeitmaschinen gehen anders

Eine rasante Reise durch die Zeit

„Zeitmaschinen gehen anders“ von David Gerrold ist innerhalb der Reihe „Meisterwerke der Science-Fiction“ beim ...
(4)

Katie Cotugno

Heartbeats - Mein Song für dich

Heartbeats - Mein Song für dich

Ich habe das BUch in einem Rutsch gelesen, so gut hat es mir gefallen.


Die Handlung ist eine schöne Geschichte ...
(4)

Pierre Bordage

Die Sphären

Was muss passieren das eine liebende Mutter lieber das tote eigene Kind wieder haben möchte, als alles andere. Bewegender und spannender Sci-Fi Roman

Rezension von Melanie zu Die Sphären von @Pierre Borge

4 von 5 🌟 Was muss passieren das eine liebende ...
(4)

Renate Künast

Hass ist keine Meinung

Eindringlich, emotional und trotzdem faktisch sehr gut unterlegt

Einer meiner diesjährigen Jahresvorsätze war es mehr politische Bücher zu lesen. Mit „Hass ist keine Meinung“ ...
(4)

Chuck Wendig

Star Wars™ - Nachspiel

Geniales Ende

Das ist er also, der finale Band einer Buchreihe, die mich wirklich im positiven sehr überrascht hat. Mit knapp ...
(4)

Agatha Christie

Das Geheimnis der Goldmine

Spannende Geschichte

Ein Mord und das noch am ehemaligen Hausmädchen von Miss Marpel und diese macht sich dann auf den Weg um den ...
(4)

Warren Elsmore

Tiere

Endlich mehr Ideen für Lego Steine

Da wir so viel Lego zu Hause haben, musste jetzt mal ein anständiges Buch her um die Ideen der Kinder ein wenig ...
(4)

Dr. med. Anika Geisler

Die Diagnose

Die Diagnose

Im Magazin „stern“ berichten Ärzte unter der Rubrik „Die Diagnose“ von ungewöhnlichen Krankengeschichten. Da findet ...
(4)

Ben Miller

ANYBODY OUT THERE?

Hello? Anybody out there?

Sind wir allein im Universum?
In Anbetracht der Unendlichkeit des Alls erscheint diese Vorstellung absurd. Aber ...
(4)

Samantha Jayne

Quarter Life Poetry

Ein "Bilderbuch" für Erwachsene!

Wer sich das Werk „Quarter Life Poetry“ der Autorin Samantha Jayne zulegt, wird sehr überrascht oder vielleicht ...
(4)

Deborah Crombie

Beklage deine Sünden

Abschluss der vorherigen beiden Bände

Band 16 (Wer im Dunkeln bleibt) ließ einige Fragen offen, das Ende hängt irgendwie in der Luft.
„Beklage deine ...
(4)

Theodor Fontane, James Krüss, Rainer Maria Rilke, Theodor Storm

Mondnacht

Mond & Sterne und ein Gespenst zum Liebhaben

Mondnacht  - 38 Lieder, Gedichte und Geschichten

Der Wechsel zwischen klassischen Gedichten, kleinen spannenden ...
(4)

Hannah Monyer, Martin Gessmann

Das geniale Gedächtnis

-super neue Erkenntnisse-


Sehr interessantes Buch was einige Aufmerksamkeit beim Lesen verlangt.
"Das Gedächtnis folgt einer Logik ...
(4)

Manfred Weindl

Girly

Vom Polizisten zum Pferdeflüsterer!

[ Werbung - Rezensionsexemplar ]
⭐⭐⭐⭐|5
Manfred Weindl war Polizist, bis die psychischen Probleme und der Alkohol ...
(4)

Penny Parkes

Liebe auf Rezept

Leider hatte die Geschichte einige Längen, aber trotzdem nett zu lesen

Bei diesem Buch haben mich tatsächlich zunächst das Cover und der Titel angesprochen. Ich mag Arztromane die im ...
(4)

Carlo Ancelotti

Quiet Leadership – Wie man Menschen und Spiele gewinnt

Top! ⚽️👍🏼

Carlo Ancelotti ist einer der erfolgreichsten Fußballtrainer der Welt, der in seiner Karriere die größten europäischen ...
(4)

Nadja Quint

Hohes Tier

Hohes Tier

Ein witziger, hinreichend spannender Krimi, der wie der erste Band "Halbe Miete", sowohl zum Lachen als ...
(4)

Andrea Jolander

Alle verrückt außer ich

Alle verrückt außer ich

Als ich diesen - durchaus provozierend anmutenden - Titel gelesen hatte, war meine Neugier geweckt. Was steckt ...
(4)

Kerim Pamuk

Der Islam, das Islam, was Islam?

Rezension zu : Der Islam, das Islam, was Islam?

Titel : Der Islam, das Islam, was Islam?
Autor : Kerim Pamuk
Preis : 17,99€
Verlag : Gütersloher Verlagshaus
Erscheinung ...
(4)

Luigi Capuana

Giacinta

Tragisches und berührendes Schicksal

„Giacinta“ von Luigi Capuana ist ein Gesellschaftsroman, wie man ihn eigentlich aus dem 20.Jahrhundert kennt. ...