Leserstimmen

Bücher (12509 Treffer)
Beste Bewertung
(1)

Jane Austen

Die Abtei von Northanger

Wenig Handlung, sehr gemächlich

Kloster Northanger von einem der großen Namen aus den älteren Schriftstellertum... Mit Jane Austen’s Werken hatte ...
(1)

Roman Grafe

Die Grenze durch Deutschland

Lesenswert

Habe beide Bücher von Herrn mit Begeisterung gelesen und war fasziniert von seiner klaren Klarstellung. wir im ...
(1)

John Grisham

Die Liste

Nicht Fisch, nicht Fleisch

Dass John Grisham ein Faible für Erzählungen hat, dürfte spätestens seit "Die Farm" bekannt sein. In "Die ...
(1)

Piers Torday

Aufstand der Tiere

Aufstand der Tiere

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch das Hörspiel " Aufstand der Tiere " vorstellen.

Autor:

Piers ...
(1)

Robert Muchamore

Top Secret. Die Intrige

Solides Kinderbuch

Die volle Rezension auf meinem Blog: http://mydailybooks.blogspot.de/2014/10/robert-muchamore-top-secret-die-neue.html

Robert ...
(1)

Bill Bryson

Eine kurze Geschichte der alltäglichen Dinge

Teilweise sehr langatmig

Bill Bryson's "Eine kurze Geschichte von fast allem" habe ich geliebt, verschlungen und werde es sicherlich ...
(3)

Manfred Theisen

Checkpoint Europa

Ich bin 13 und musste das buch für die Schule lesen und viel darüber schreiben und berichten ich finde Kinder ...
(2)

Ulrich Strunz

Dr. Strunz: No Carb Coach

Minimale Lebensmitteldaten

Eigentlich ist die App nicht schlecht gemacht. Für 3 € hätte ich aber eine umfangreiche Lebensmitteldatenbank ...
(2)

Frank Fabian

Die größten Fälschungen der Geschichte

Große Klappe, nichts dahinter.

Vorsicht Spoiler!
Wenn ich mir ein Buch kaufe was mir verspricht zu sagen "was nicht in unseren Schulbüchern ...
(2)

Dipl.-Psych. Annette Kast-Zahn, Dr. med. Hartmut Morgenroth

Jedes Kind kann schlafen lernen

Lieblos

Mein Herz schmerzt, wenn ich mir vorstelle, was die Kleinen durch die Anwendung dieser Methode, an Leid erfahren. ...
(2)

Heinz Sobota

Der Minus-Mann

Schwachsinn

Interessant für mich ist, dass alle Zuhälter offensichtlich aus dem gleichen Holz geschnitzt sind. Extrem narzisstisch, ...
(1)

Kim Turrisi

Carmilla

Leider ein Reinfall...

Guten Morgen meine liebsten bookies,
Vorab möchte ich mich ganz herzlich beim Bloggerportal bedanken, dir mir ...
(1)

Anne Jacobs, Leah Bach

Insel der tausend Sterne

Fad: Insel der tausend Sterne

Anne Jacobs schrieb in den letzten Jahren wunderbare, historische Schmöker mit Herz und gut recherchierten Hintergründen. ...
(1)

Steve Berry

Das Memphis-Dossier

Zu langatmig

Das Buch war leider zu langatmig.
Man kannte alle Fakten schon vorher. Zwar war der Schreibstil okay, dafür waren ...
(1)

Daniel Arenson

Die Nacht des Feuers

Diese Story können auch Drachen nicht mehr retten

Ich habe wirklich daran geglaubt, dass diese Reihe noch die Kurve kriegt. Ich habe wirklich daran geglaubt, dass ...
(1)

David Foster Wallace

Unendlicher Spaß

Katastrophale Audioqualität

Sehr sehr schade. Ich hatte mich unglaublich auf dieses epische Jahrhundertwerk als Hörbuchfassung gefreut, aber ...
(1)

Timothy Zahn

Astra

Grauenhafte Übersetzung

Ich begreife nicht, dass es im Jahre 2017 noch Menschen gibt, die ihre Brötchen mit dem Übersetzen von Büchern ...
(1)

Frank Fabian

Die geheime Geschichte von Jesus Christus

Pamphlet

Da soll Christus mal so richtig lächerlich gemacht werden. Kein Wort zum Christentum als Friedensidee: Moralische ...
(1)

Henning Mankell

Der Chinese

todlangweilig, nicht zu empfehlen

Inhalt:
An einem frostigen Januartag 2006 macht die Polizei von Hudiksvall eine entsetzliche Entdeckung. In einem ...
(1)

Heinrich Bedford-Strohm, Volker Jung

Vernetzte Vielfalt

Falsche Zahlen

Eigentlich wollte ich mich über die kirchensoziol. Entwicklungen kundig machen. Dabei liegt mein Schwerpunkt auf ...
(1)

Hesiod

Die Theogonie des Hesiod

Leider nicht empfehlenswert

In diesem Hörbuch geht es um die Geschichte der griechischen Mythologie. Die griechische Mythologie hatte mich ...
(1)

Niall Leonard

CRUSHER - Ein Netz aus Lügen

Bullshit

Ich finde es hat überhaupt keine Spannung und keinen Zusammenhang mit dem Titel, es ist einfach so eine typische ...
(1)

Donatien Alphonse Francois de Sade

Die Philosophie im Boudoir

Obszön von der ersten bis zur letzten Minute!

Klappentext:
Schamlos, lüstern und pervers? Definitiv. Aber auch viel mehr als das: Sexuelle Ausschweifungen, ...
(1)

Eleanor Moran

Verliebt in Mr. Fast-Perfekt

Ein unendlich langes Buch

Informationen:

Erscheinungsjahr: 2014

Preis: 5,99€

Verlag: blanvalet

Seiten: 480



Hier geht ...
(1)

Maya Rodale

Geheimes Spiel der Liebe

Eher lieblos geschriebener, auch sprachlich viel zu modern geratener 3. Teil der „Writing Girls“ Reihe, der mich sehr enttäuscht hat

Eliza Fielding gehört zu den „Schreibenden Fräuleins“, der „London Weekly“ und sorgt als Reporterin für Enthüllungsstorys. ...
(1)

Alfons Kifmann

Die gelbe Gier

Ins eigene Nest scheißen

Schön, wenn man gut verdient hat und immer geschwiegen, ja gesagt und mitgemacht hat. Dann verläßt man das Haus ...
(1)

Nora Roberts

Liebe ohne Grenzen

Liebe ohne Grenzen

Inhalt

Die schönsten Stunden ihres Lebens verbringt die junge Samantha mit dem gut aussehenden Rancher Jack. ...
(1)

Craig DiLouie

Dead

Grau in Grau

Alles, was mir zu diesem Buch, dieser großen Enttäuschung einfällt, ist „Grau“. Graue, uninteressante Charaktere ...
(1)

Michael Farris Smith

Nach dem Sturm

Grandios, wenn die Umsetzung nicht wäre

Meinung
„Nach dem Sturm“ tauchte hin und wieder vor meinem Leseradar auf und letztens dachte ich „Why not?“. ...
(1)

Noah Gordon

Die Klinik

Noah Gordon: Die Klinik

Auch mit dem Roman "Die Klinik", liefert Noah Gordon ein Buch ab, das weit von dem entfernt ist, was er ...
(1)

Paola Calvetti

Im Café der möglichen Träume

Enttäuschend

Von Paola Calvettis "Im Café der möglchen Träume" hatte ich mir viel mehr versprochen. Auf Grund des Klappentextes ...
(1)

George R.R. Marzahn

Das Lied von Eis und Schlagsahne - Wasch mir das Winterfell

Absolut Grausam

Das geht garnicht!!!!!! WARUM?? Das ist ohne Hirn und ohne Sinn für Literatur geschrieben!
Das Original sollte ...
(1)

Christine Fehér

Neues vom Brunnenplatz

Langweilig und klischeebeladen

Meine Tochter hat nach wenigen Seiten aufgehört zu lesen. Ich habe dann auch mal reingeschaut...die ganze Geschichte ...
(1)

Thomas de Maizière, Stefan Braun

Damit der Staat den Menschen dient

Brav und langweilig

Der brave Journalist Stefan Braun fragt brave Fragen; der große Meister Lothar de Maiziere antwortet staatstragend ...
(1)

Klaus-Peter Jörns

Update für den Glauben

Ad fontes

Klaus-Peter Jörns versteht sich sicherlich als evangelischer Theologe. Das Problem ist, dass evangelische Theologie ...
(1)

Maximo Duncker

Wer hier stirbt, ist wirklich tot

Leider enttäuschend.

Inhaltlich konnte das Buch wenig überzeugen.
Bei einem Krimi erwarte ich eine spannende Handlung mit gutem Spannungsbogen. ...