Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15493 Treffer)
Beste Bewertung
(4)

Bruce McCabe

unfehlbar

Mensch oder Maschine?

Ich wollte dieses Buch unbedingt lesen, weil mich der Zukunftsaspekt sehr neugierig gemacht hat. Dass Roboter ...
(4)

Alena Graedon

Das letzte Wort

Das 1984 unseres Zeitalters?

Anana Johnson, genannt Ana, lebt in New York City, in einer nahen Zukunft, von der uns nur eine einzige Erfindung ...
(4)

Guillermo del Toro, Chuck Hogan

Die Saat - The Strain

Dies ist das Ende der Menschheit

Das Cover:
Eine Sonnenfinsternis - ein Ereignis, das viele Menschen mit Spezialbrillen nach draußen lockt. Sie ...
(4)

Annette Waschbüsch

Cola im Klo macht Putzfrau froh

Sehr praktische Tipps und Tricks

Es gibt 14 verschiedene Kapitel, je nach Bereich in dem man nun grade nach einem Trick sucht. Es geht über Hacks ...
(4)

Brent Weeks

Schattenblender

Schwach am Anfang, Stark am Ende


Schattenblender hat mich im Gegensatz zu den vorherigen Bänden etwas enttäuscht. Ich fand es stellenweise sehr ...
(4)

Christine Feehan

Dunkle Liebe

Ein Treffen mit alten Bekannten und neuen Freunden

Dieses Buch machte mich vor allem auf die Zukunft aller Charaktere neugierig. Für Krimi- Fans wird die Lösung ...
(4)

Jeffery Deaver

Schule des Schweigens

Eine Geiselnahme mit außergewöhnlichem Hintergrund

In Kansas wird ein Bus mit taubstummen Mädchen und deren Lehrerinnen entführt. Die Entführer sind kurz vorher ...
(4)

Robert Harris

Imperium

Ich habe mir wirklich viel Mühe gegeben ...


Okay, ich muss gestehen, dass der Autor nicht wirklich zu meinen Favoriten gehört und ich deshalb vielleicht ...
(4)

Vina Jackson

4 Seasons - Garten der Liebe

Könnte Spoiler enthalten

Mit Garten der Liebe endet die 4 Seasons -Reihe des Autorenduos Vina Jackson. Leider habe ich mich mit diesem ...
(4)

Brigitte Windt

Mach dich selbstständig!

Motivierend und Inspirierend

Bevor ich mich selbstständig gemacht habe, habe ich viel gelesen. Unter anderem habe ich mir das Buch von Brigitte ...
(4)

Uwe Klußmann, Joachim Mohr

Die Weimarer Republik

Weist ein paar Schwächen auf

In diesem Werk widmen sich SPIEGEL-Autoren und Historiker verschiedenen Facetten der Weimarer Republik, die einen ...
(4)

C.J. Omololu

The Third Twin

Spannender, mystischer Jugendthriller

Die Idee des Buches fand ich sehr interessant und deswegen wollte ich das Buch unbedingt lesen. Die Geschichte ...
(4)

Edith Wharton

Dämmerschlaf

Wie das Leben

Mit dem Buch hatte ich meine Probleme. Das lag einfach dran, dass es genau so langweilig ist, wie das dargestellte ...
(4)

Conn Iggulden

Das Bündnis

Margaret Kampf um die Krone

Band 2 des bald 4 teiligen Romanepos Die Rosenkriege steigt im Jahr 1454 ein. Anfänglich glaubt man die Szenerie ...
(4)

Nora Roberts

Gefährliche Verstrickung

Es ist nie leicht ein Doppelleben zu führen.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich fand, dass es von der ersten bis zur letzten Seite jede Menge Spannung ...
(4)

Peter Høeg

Der Susan-Effekt

Interessantes Hörbuch

Die Geschichte von Susan und ihrer Familie hatte es in sich. Es war spannend und aufregend, aber auch langatmig ...
(4)

Nina Fröhlich

100 Dinge, die man im Liegen machen kann

Sehr unterhaltsam

Mir und meinem Freund zauberte dieses Buch allein wegen des Titels ein Lächeln aufs Gesicht. Mein Liebster ist ...
(4)

Andrea Schacht

Triumph des Himmels

Spannendes Thema, aber nicht packend

Wir schreiben das Jahr 1925. Eine Rallye, die von Paris nach Berlin führt, von Triumph zu Triumph. Eine bunt gemischte ...
(4)

Alessia Gazzola

Die Spur der Principessa

Die Spur der Principessa

Es ist schön Alice wieder zu treffen. Sie ist mir nach wie vor sehr sympathisch und ihre Tollpatischgkeit hat ...
(4)

Rennie Airth

Totengedenken

Totengedenken

England 1947. Die Wunden des Zweiten Weltkriegs sind kaum verheilt, als eine erschreckende Mordserie der Polizei ...
(4)

George R.R. Martin

Traumlieder 3

Traumlieder III, vorsicht Spoiler

Mit "Traumlieder III" endet die gleichnamige Reihe aus dem Heyne-Verlag. Es gibt sicher noch genügend ...
(4)

Lee Child

Wespennest

Tolles Buch...

“Wespennest” ist mein erstes Buch des Autor und ich bin wirklich begeistert. Was ich auch richtig klasse fand, ...
(4)

Harlan Coben

Das Grab im Wald

Packender, intelligenter Thriller

Es ist mal wieder ein dramatisches Ausgangsszenario, das Harlan Coben in seinem Thriller „Das Grab im Wald“ dem ...
(4)

Susanne Petermann

Du hast mir gar nichts zu sagen!

Familie mit Stiefmutter

Ich tippe jetzt zum dritten Mal die Einleitung zu diesem Blogartikel. Es spricht Bände, dass es mir so schwer ...
(4)

Munro Price

Napoleon

Nicht für Laien geeignet

Für den normalem Laien, der unvorbelastet an das Buch rangeht, wird es zu schwer zu verstehen sein. Ich würde ...
(4)

Thomas Enger

Verleumdet

Rezension "Verleumdet"

Inhalt

Ein brutaler Killer: In einem Pflegeheim wird eine Frau tot aufgefunden. Der Täter muss rasend vor Wut ...
(4)

Martin Burckhardt

Score

Ein Pageturner der besonderen Art!

Klappentext:

Wir schaffen das Paradies auf Erden

In einer nicht allzu fernen Zukunft: Regierungen sind abgeschafft, ...
(4)

Rachel Gibson

Frisch getraut / Darf's ein Küsschen mehr sein?

Teil 2 und 3 der Girlfriends-Reihe

Frisch getraut
Personen & Inhalt
Clare ist Liebesromanautorin und hat 3 beste Freundinnen, die ebenfalls ...
(4)

Donald Ray Pollock

Knockemstiff

Einer der besten Autoren der USA

Harter Stoff: American Psycho des Land-Prekariats. Brillant geschrieben.
(4)

Sylvia Day

Im Bann der Liebe

Erotischer Roman in einer anderen Welt

Inhalt:
Die schönste Mätresse Sapphire ist schon seit Jahren bei dem König von Sari. Aber als sie von seiner ...
(4)

Franz Hohler

Gleis 4

Einfach genial

....auf Empfehlung meiner Buchhändlerin am Freitag gekauft und am Samstag war ich durch...das ist mir schon lange ...
(4)

Miranda Kenneally

Herz im Aus

Herz im Aus

Da dieses Buch von Football handelt, ist natürlich viel Fachchinesisch aufgeführt und da ich keine Ahnung von ...
(4)

Johanna Lindsey

Zügellose Leidenschaft

Ein bezaubernder Roman

Klappentext:
Einige wenige heiraten um der Liebe willen, die meisten wegen des Geldes – und Tiffany muss sich ...
(4)

Nick Hornby

Miss Blackpool

Miss Blackpool - charmant und skurril!

PLOT
Es ist tatsächlich passiert. Obwohl Barbara absolut kein Interesse daran hat, den Schönheitswettbewerb ihrer ...
(4)

Becky Murphy

Kleinsein ist das Größte!

Klein sein ist das Größte von Becky Murphy | Rezension

„Klein sein ist das Größte“ ist ein Buch, das ich nicht einfach nur so aus Spaß gelesen habe. Der Titel ist mir ...
(4)

Eckstein

Um die Ecke gedacht 19

"Eckstein" ist seit einigen Jahren nicht mehr der wirkliche Autor!

Seit meinem 16. Lebensjahr beginnt mein Donnerstag mit der Lösung dieses Rätsels. Anfangs benötigte ich dazu etwa ...