Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15540 Treffer)
Beste Bewertung
(4)

Ulrich Strunz

Strategien der Selbstheilung

Überblick über wichtige Aspekte der Gesundheit

Ein leicht zu lesendes und gutes Buch als Einführung in eine gesunde Lebensführung.
Diejenigen, die sich bereits ...
(4)

John Irving

Straße der Wunder

Einerseits gut, andererseits schwierig

Zum ganzen Buch kann ich nichts sagen, da ich erst 150 Seiten gelesen habe, aber es ist von der Handlung her bisher ...
(4)

Amy Myers

Die Autoimmun-Lösung

Die Autoimmun-Lösung

"Die Autoimmun-Lösung" von Dr. Amy Myers kenne ich schon einige Zeit aus den sozialen Medien und wollte ...
(4)

Sandra Brown

Im Haus meines Feindes

Spannung und Nervenkitzel

Inhalt:

Detective Burke Basile ist schon seit einigen Jahren hinter dem zwielichtigen Staranwalt Pinkie Duvall ...
(4)

Annie Barrows

In Liebe, Layla

Die Stadtschreiberin

In der Wirtschaftskrise 1938 ist Senator Beck alles andere als einverstanden mit dem Verhalten seiner Tochter. ...
(4)

Jessa Holbrook

Song of Love

Gutes Buch

Wie ich in meiner Blogrezension schon erwähnt habe, war das Buch eher etwas für zwischendurch. Mich hat es nicht ...
(4)

Bernhard Hennen

Drachenelfen - Himmel in Flammen

Drachenelfen Himmel in Flammen

Die fünfbändige Saga findet endlich ihren Abschluss und ist in diesem letzten Band reichlich komplex. Es gibt ...
(4)

Miranda Richmond Mouillot

Anna und Armand

Faszinierende Dreifach-Biographie


Mit ihrem Debütroman ist der amerikanisch stämmigen Autorin Miranda Richmond Mouillot meines Erachtens ein Geniestreich ...
(4)

Claire

Stadthexen

Stadthexen

Einfach erklärt und schön gestaltet. Praktisch für alle Hexen und derer die ihnen nähern wollen. Mit anwendbaren ...
(4)

Ulrich Strunz

Forever schlank

Eher LowCarb als NoCarb

Ich beschäftige mich schon länger mit den Themen Ernährung und ‚Diäten‘ und war deshalb auch sehr gespannt, wie ...
(4)

Claudia Boldt

Ferdinand Fuchs frisst keine Hühner

Der etwas andere Fuchs

Das Kinderbuch rund um den etwas anderen Fuchs Ferdinand besticht für mich durch die farbenfrohen Illustrationen ...
(4)

Elizabeth Chadwick

Das Herz der Königin

Alienors Zeit als englische Königin

Inhalt
London, 1154: An der Seite ihres Mannes, Henry Plantagenet, wird Alienor, Herzogin von Aquitanien, zur ...
(4)

Mason Cross

Blutinstinkt

Spannend bis zur letzten Seite!

Auf diesen Thriller war ich sehr gespannt, allein schon der Klappentext überzeugte mich sofort.
Das Cover finde ...
(4)

Christian Thiel

Liebe ist, den Partner nicht so zu nehmen, wie er ist

Positive Lesegefühle

Es ist doch so: Sachbücher über Beziehungen lesen die meisten Leute eher weniger aus Vergnügen. Sondern weil sie ...
(4)

Anne Lucas

Schnelle Gerichte!

Ein umfangreiches Kochbuch

Als ich das Kochbuch zum ersten Mal in den Händen gehalten habe, war ich überrascht, wie dick dieses Kochbuch ...
(4)

Bruce McCabe

unfehlbar

Mensch oder Maschine?

Ich wollte dieses Buch unbedingt lesen, weil mich der Zukunftsaspekt sehr neugierig gemacht hat. Dass Roboter ...
(4)

Alena Graedon

Das letzte Wort

Das 1984 unseres Zeitalters?

Anana Johnson, genannt Ana, lebt in New York City, in einer nahen Zukunft, von der uns nur eine einzige Erfindung ...
(4)

Guillermo del Toro, Chuck Hogan

Die Saat - The Strain

Dies ist das Ende der Menschheit

Das Cover:
Eine Sonnenfinsternis - ein Ereignis, das viele Menschen mit Spezialbrillen nach draußen lockt. Sie ...
(4)

Annette Waschbüsch

Cola im Klo macht Putzfrau froh

Sehr praktische Tipps und Tricks

Es gibt 14 verschiedene Kapitel, je nach Bereich in dem man nun grade nach einem Trick sucht. Es geht über Hacks ...
(4)

Brent Weeks

Schattenblender

Schwach am Anfang, Stark am Ende


Schattenblender hat mich im Gegensatz zu den vorherigen Bänden etwas enttäuscht. Ich fand es stellenweise sehr ...
(4)

Christine Feehan

Dunkle Liebe

Ein Treffen mit alten Bekannten und neuen Freunden

Dieses Buch machte mich vor allem auf die Zukunft aller Charaktere neugierig. Für Krimi- Fans wird die Lösung ...
(4)

Jeffery Deaver

Schule des Schweigens

Eine Geiselnahme mit außergewöhnlichem Hintergrund

In Kansas wird ein Bus mit taubstummen Mädchen und deren Lehrerinnen entführt. Die Entführer sind kurz vorher ...
(4)

Robert Harris

Imperium

Ich habe mir wirklich viel Mühe gegeben ...


Okay, ich muss gestehen, dass der Autor nicht wirklich zu meinen Favoriten gehört und ich deshalb vielleicht ...
(4)

Vina Jackson

4 Seasons - Garten der Liebe

Könnte Spoiler enthalten

Mit Garten der Liebe endet die 4 Seasons -Reihe des Autorenduos Vina Jackson. Leider habe ich mich mit diesem ...
(4)

Brigitte Windt

Mach dich selbstständig!

Motivierend und Inspirierend

Bevor ich mich selbstständig gemacht habe, habe ich viel gelesen. Unter anderem habe ich mir das Buch von Brigitte ...
(4)

Uwe Klußmann, Joachim Mohr

Die Weimarer Republik

Weist ein paar Schwächen auf

In diesem Werk widmen sich SPIEGEL-Autoren und Historiker verschiedenen Facetten der Weimarer Republik, die einen ...
(4)

C.J. Omololu

The Third Twin

Spannender, mystischer Jugendthriller

Die Idee des Buches fand ich sehr interessant und deswegen wollte ich das Buch unbedingt lesen. Die Geschichte ...
(4)

Edith Wharton

Dämmerschlaf

Wie das Leben

Mit dem Buch hatte ich meine Probleme. Das lag einfach dran, dass es genau so langweilig ist, wie das dargestellte ...
(4)

Conn Iggulden

Das Bündnis

Margaret Kampf um die Krone

Band 2 des bald 4 teiligen Romanepos Die Rosenkriege steigt im Jahr 1454 ein. Anfänglich glaubt man die Szenerie ...
(4)

Nora Roberts

Gefährliche Verstrickung

Es ist nie leicht ein Doppelleben zu führen.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich fand, dass es von der ersten bis zur letzten Seite jede Menge Spannung ...
(4)

Peter Høeg

Der Susan-Effekt

Interessantes Hörbuch

Die Geschichte von Susan und ihrer Familie hatte es in sich. Es war spannend und aufregend, aber auch langatmig ...
(4)

Nina Fröhlich

100 Dinge, die man im Liegen machen kann

Sehr unterhaltsam

Mir und meinem Freund zauberte dieses Buch allein wegen des Titels ein Lächeln aufs Gesicht. Mein Liebster ist ...
(4)

Andrea Schacht

Triumph des Himmels

Spannendes Thema, aber nicht packend

Wir schreiben das Jahr 1925. Eine Rallye, die von Paris nach Berlin führt, von Triumph zu Triumph. Eine bunt gemischte ...
(4)

Alessia Gazzola

Die Spur der Principessa

Die Spur der Principessa

Es ist schön Alice wieder zu treffen. Sie ist mir nach wie vor sehr sympathisch und ihre Tollpatischgkeit hat ...
(4)

Rennie Airth

Totengedenken

Totengedenken

England 1947. Die Wunden des Zweiten Weltkriegs sind kaum verheilt, als eine erschreckende Mordserie der Polizei ...