Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15540 Treffer)
Beste Bewertung
(4)

George R.R. Martin

Traumlieder 3

Traumlieder III, vorsicht Spoiler

Mit "Traumlieder III" endet die gleichnamige Reihe aus dem Heyne-Verlag. Es gibt sicher noch genügend ...
(4)

Lee Child

Wespennest

Tolles Buch...

“Wespennest” ist mein erstes Buch des Autor und ich bin wirklich begeistert. Was ich auch richtig klasse fand, ...
(4)

Harlan Coben

Das Grab im Wald

Packender, intelligenter Thriller

Es ist mal wieder ein dramatisches Ausgangsszenario, das Harlan Coben in seinem Thriller „Das Grab im Wald“ dem ...
(4)

Susanne Petermann

Du hast mir gar nichts zu sagen!

Familie mit Stiefmutter

Ich tippe jetzt zum dritten Mal die Einleitung zu diesem Blogartikel. Es spricht Bände, dass es mir so schwer ...
(4)

Munro Price

Napoleon

Nicht für Laien geeignet

Für den normalem Laien, der unvorbelastet an das Buch rangeht, wird es zu schwer zu verstehen sein. Ich würde ...
(4)

Thomas Enger

Verleumdet

Rezension "Verleumdet"

Inhalt

Ein brutaler Killer: In einem Pflegeheim wird eine Frau tot aufgefunden. Der Täter muss rasend vor Wut ...
(4)

Martin Burckhardt

Score

Ein Pageturner der besonderen Art!

Klappentext:

Wir schaffen das Paradies auf Erden

In einer nicht allzu fernen Zukunft: Regierungen sind abgeschafft, ...
(4)

Rachel Gibson

Frisch getraut / Darf's ein Küsschen mehr sein?

Teil 2 und 3 der Girlfriends-Reihe

Frisch getraut
Personen & Inhalt
Clare ist Liebesromanautorin und hat 3 beste Freundinnen, die ebenfalls ...
(4)

Donald Ray Pollock

Knockemstiff

Einer der besten Autoren der USA

Harter Stoff: American Psycho des Land-Prekariats. Brillant geschrieben.
(4)

Sylvia Day

Im Bann der Liebe

Erotischer Roman in einer anderen Welt

Inhalt:
Die schönste Mätresse Sapphire ist schon seit Jahren bei dem König von Sari. Aber als sie von seiner ...
(4)

Franz Hohler

Gleis 4

Einfach genial

....auf Empfehlung meiner Buchhändlerin am Freitag gekauft und am Samstag war ich durch...das ist mir schon lange ...
(4)

Miranda Kenneally

Herz im Aus

Herz im Aus

Da dieses Buch von Football handelt, ist natürlich viel Fachchinesisch aufgeführt und da ich keine Ahnung von ...
(4)

Johanna Lindsey

Zügellose Leidenschaft

Ein bezaubernder Roman

Klappentext:
Einige wenige heiraten um der Liebe willen, die meisten wegen des Geldes – und Tiffany muss sich ...
(4)

Nick Hornby

Miss Blackpool

Miss Blackpool - charmant und skurril!

PLOT
Es ist tatsächlich passiert. Obwohl Barbara absolut kein Interesse daran hat, den Schönheitswettbewerb ihrer ...
(4)

Becky Murphy

Kleinsein ist das Größte!

Klein sein ist das Größte von Becky Murphy | Rezension

„Klein sein ist das Größte“ ist ein Buch, das ich nicht einfach nur so aus Spaß gelesen habe. Der Titel ist mir ...
(4)

Eckstein

Um die Ecke gedacht 19

"Eckstein" ist seit einigen Jahren nicht mehr der wirkliche Autor!

Seit meinem 16. Lebensjahr beginnt mein Donnerstag mit der Lösung dieses Rätsels. Anfangs benötigte ich dazu etwa ...
(4)

Francis Durbridge

Bastian Pastewka und Komplizen in Paul Temple und der Fall Gregory

Nicht mein Fall…

Die von Francis Durbridge für das deutsche Nachkriegsradio verfassten zahlreichen Fälle des Paul Temple sind heutzutage ...
(4)

Patrick Bolk

So geht vegan!

Perfekt für Einsteiger geeignet


•Meine Meinung•

Die Zeit ist gekommen, sich eine Rezension durchzulesen, welche von einer frisch gebackenen ...
(4)

Art Bechstein, Julia Grün

Wir sind das folk

Geschichte mit Facebook-Statusmeldungen?

"Wir sind das folk" entdeckte ich vor einiger Zeit durch eine Rezension auf einem anderen Blog und dachte ...
(4)

Monika Feth

Weihnachten steht vor der Tür

Wer ist nur dieser „Weihnachten“? – Der Kater will’s wissen.

„Weihnachten steht vor der Tür“, sagt eines Tages der Menschenmann. Der Kater flitzt schnurstracks zur Tür, um ...
(4)

Royce Buckingham

Der Wille des Königs

Das Buch ist zu emfehlen!!!

Klasse Buch! Eine Fortsetzung wäre toll! Es ist eine mittelalterliche Geschichte mit ein bisschen "Magie/Zauberei" ...
(4)

Esther Verhoef

Gegenlicht

Gefangen im Kokon

Tiere und Menschen haben die gleiche Seele. Davon ist Vera Zagt, Hauptfigur dieses Romans überzeugt. Sie hat sich ...
(4)

Uwe Rada

Die Adria

Interessant, gut zu lesen, aber leider viele Fehler.....

Im Gegensatz zu meinem Vorredner finde ich die diversen historischen Exkursionen durchaus interessant. Vermisst ...
(4)

Robert Low

Der Löwe erwacht

Zäher Auftakt einer Trilogie

Inhalt
Schottland, 1297: John Balliol, König der Schotten, ist von Englands König, Edward I., abgesetzt und seiner ...
(4)

Romy Hausmann

Lisa heißt jetzt Lola und lebt in der Stadt

Ein Landei in der Großstadt

Die 25-jährige Lisa Berner kam in "Shittingen", sie selbst nennt das Kaff, in dem sie geboren und aufgewachsen ...
(4)

James Patterson

Die 11. Stunde

Nervenkitzel und Emotionen – die perfekte Mischung!

Worum geht’s?
Auf dem Grundstück eines Schauspielers werden mehrere Frauenköpfe im Garten vergraben entdeckt. ...
(4)

Barry Lancet

Japantown

Ein guter thriller für Japan-Fans!

Heyne hat Band 2 dieser Reihe, »Tokio Kill« in einem Newsletter erwähnt, und weil ich die Beschreibung ganz interessant ...
(4)

J. R. Ward

Fallen Angels - Die Versuchung

Tolle Fortsetzung

Über den Inhalt möchte ich euch nicht viel sagen, da es sich um den 5. Band der Reihe handelt und ich euch nicht ...
(4)

Christian Bischoff

Selbstvertrauen

Eine große Portion SELBSTVERTRAUEN, to go !

Gespräche über das Selbstvertrauen, laufen ähnlich wie das Beamten-Mikado. Dort wer sich als Erster bewegt und ...
(4)

Colin Cotterill

Ein Kopf macht noch keine Leiche - Jimm Juree 2

Textsicher

Bei einem Morgenspaziergang mit den Hunden findet die ehemalige Kriminalreporterin Jimm Juree einen menschlichen ...
(4)

Scott Lynch

Die Republik der Diebe

Eine gelungene Fortsetzung mit anderen Themen und Schauplätzen

Erste Sätze
Man verfrachte zehn Dutzend hungrige Waisenkinder, lauter Diebe, in ein feuchtkaltes Labyrinth aus ...
(4)

Sarah Zettel

Ein Kleid aus Staub

Sehr fantasievoll

Ein Kleid aus Staub ist ein Buch, das mich doch positiv überrascht hat. Ich bin ganz ohne Erwartungen heran gegangen ...
(4)

Daniel Hauser

Nudel ade!

leckere und gesunde Rezepte

Das Buch bietet abwechslungsreiche Gerichte aus dem Lowcarb-Bereich an und bietet eine theoretische Einführung ...
(4)

Hans Koppel

Gequält

Über Tote nichts Böses??

Über die Toten nichts böses? Und was sagen wir dann zu diesem "Thriller"? Zum einen würde ich sagen, sollte ...
(4)

Trudi Canavan

Sonea 2

Leider kommt die Handlung vor lauter Liebesgeschichten zu kurz

vorweg möchte ich festhalten dass ich ein großer Fan von @trudicanavan und ihren Büchern bin und „Die Gilde ...
(4)

Richard Laymon

Die Klinge

Guter Laymon

Meinung:
Nach einiger Zeit hatte ich mal wieder total Lust Laymon zu lesen und habe mich für dieses Buch entschieden. ...