Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15540 Treffer)
(4)

Ai Weiwei

1000 Jahre Freud und Leid

Ein bewegtes Leben in lyrischer Sprache

Ai Weiwei hat das Buch seinen Eltern gewidmet. Er schildert darin seine Kindheit, Jugend und Schaffensjahre bis ...
(1)

Sheleana Aiyana

Becoming the One – Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du

Du hast es verdient geliebt zu werden.

Welche Wunden brennen dir noch auf deiner Seele? Der Schmerz kann auf unterschiedliche Dinge zurückgeführt werden. ...
(4)

Miriam Akhtar

Das kleine Buch zum Glücklichsein

Das Recht glücklich zu sein


🍀Inhalt: In diesem Werk widmet sich die Autorin „Miriam Akhtar“ den kleinen Dingen im Leben, die zum ...
(2)

Yosano Akiko

Wirres Haar

Große Empfehlung

Letztes Jahr hat der Manesse Verlag bereits Yosano Akikos Essays herausgebracht. Nun sind endlich auch ihre Tanka ...
(7)

Yosano Akiko

Männer und Frauen

Klarsichtige Essays voller Einsichten

Die Essaysammlung Männer und Frauen von Yosano Akiko ist voller kluger Einsichten und von brennender Aktualität. ...
(2)

Ryunosuke Akutagawa

Rashomon

Guter Einstieg in die japanische Literatur

Rashomon ist eine Zusammenstellung der bekanntesten Erzählungen des japanischen Schriftstellers Ryunosuke Aktuagawa, ...

Rumaan Alam

Inmitten der Nacht

Die Apokalypse

Netflix sei Dank, habe ich endlich ein weiteres Buch von meinem SUB befreit. Dieses Jahr gab es unfassbar viele ...
(4)

Mitch Albom

Dienstags bei Morrie

»Wenn du lernst, wie man stirbt, dann lernst du, wie man lebt.«

Als er erfährt, dass sein ehemaliger Professor Morrie Schwartz schwer erkrankt ist und bald sterben wird, beginnt ...

Louisa May Alcott

Louisa Mary Alcott, Little Women. Betty und ihre Schwestern - Erster und zweiter Teil. Schmuckausgabe mit Goldprägung

Feministischer Klassiker

𝓜𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰

»Little ...
(1)

Josef Aldenhoff

Bin ich psycho ... oder geht das von alleine weg?

Interessante und informative Lektüre

Der Psychotherapeut Prof. Dr. Josef Aldenhoff versteht es wie kein anderer dem Leser den Unterschied zwischen ...
(2)

Naomi Alderman

The Future

Die letzten guten Menschen in Sodom

„Wir alle fallen ständig von der halb verstandenen Vergangenheit in die unvorhersehbare Zukunft. Ein anderes Wort ...

Naomi Alderman

Die Gabe

Zum Nachdenken

𝗧𝗜𝗧𝗘𝗟: Die Gabe
𝗔𝗨𝗧𝗢𝗥𝗜𝗡:Naomi ...

Sarah Alderson

Endlich allein

Leider nicht das volle Potenzial ausgeschöpft

"Endlich allein" ist ein Thriller von Sarah Alderson, der 2023 als Taschenbuch mit 352 Seiten im Goldmann ...

Sarah Alderson

Meine liebe Familie

Nur Durchschnitt

Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sie beschreibt alles gut. Den Überfall und die Suche ...

Sarah Alderson

Meine beste Freundin

Atemlos spannend, fesselnd und atmosphärisch – ein Thriller, der Spaß macht!

Kurzrezension 🖋️

⚠️ Achtung! Die Rezension enthält Spoiler, vor denen aber noch einmal im Text gewarnt ...

Lisa Aldin

Jungs to go

Jungs to go

Inhalt:

Tonis absolut verrückter Jungsverleih Mädchen sind einfach nicht so Toni Valentines Ding. In ihrer ...
(3)

Brian W. Aldiss

Der lange Nachmittag der Erde

„Altes ist noch immer gut.“

Die Erde in einer Zeit die Millionen von Jahren in der Zukunft liegt, ist Schauplatz des Science Fiction Romans ...
(4)

Scholem Alejchem

Tewje, der Milchmann

Mutter, der Mann mit der Milch ist da

Oj Gewalt! Da bricht eine wahre Lawine über uns hernieder! Eine stampfende Armada aus Kommata, Semikola, Anführungszeichen ...

Claire Alexander

Und morgen ein neuer Tag

Ein berührender Roman einer starken Frau, die sich zurück ins Leben kämpft

Nach einem schrecklichen Vorfall leidet Meredith unter furchtbaren Panikattacken und Depressionen. Sie verlässt ...
(5)

Eben Alexander

Blick in die Ewigkeit

faszinierendes Buch

Rezension

Buchname: Blick in die Ewigkeit: Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen
Autor: ...
(2)

Dr. med. Eben Alexander, Karen Newell

Tore ins unendliche Bewusstsein

Lebensverändernd ...

Für dieses Buch habe ich jetzt wirklich ungewöhnlich lange gebraucht, aber das lag daran, dass mir die Thematik ...
(2)

Grace Alexander

Grow & Gather: Ein Jahr in meinem Schnittblumen-Garten

Ein praxisnahes Gartenbuch für alle Blumenfreunde

Im Prestel Verlag erscheint Grace Alexanders Gartenbuch "grow & gather". Sie beschreibt darin ein ...

Neil Alexander

Die geheimnisvollen Briefe der Margaret Small

Solide Unterhaltung

——————————————————————
Der Inhalt: Margaret hat fast ihr ganzes Leben in einer Klinik für behinderte Menschen ...
(3)

Robin Alexander

Die Getriebenen

Super

Dieses Buch hat mein Interesse geweckt, weil man ja eine doch eher oberflächliche Berichterstattung mitbekommen ...
(1)

Skye Alexander

Das Buch der Schatten. Der Leitfaden für dein persönliches Hexen-Handbuch. - Anlage, Aufbau, Anwendung

Wir rufen die 4 Elemente und machen einen Kreis

Achtung dies ist meine persönliche Meinung und dies ist kostenlose Werbung. Ich bedanke mich beim Verlag, dass ...
(2)

Skye Alexander

Das große Handbuch Hexen-Tarot

Perfekt für Einsteiger

Dieses tolle Buch handelt rund um das Thema „Karten legen“. Es ist der perfekte Einstieg für Tarot Anfänger, denn ...
(4)

Skye Alexander

Die Magie der Sterne (Altes Wissen und magische Kräfte)

Ein bisschen Magie braucht doch jeder

Ganz nach dem Motto: Klein aber fein, kann das Buch in voller Linie punkten.
Skye Alexander nimmt einen mit ...
(1)

Skye Alexander

Finde deine Göttin

Tolles Design, aber inhaltlich eher mau...

„Finde deine Göttin“ von Skye Alexander ist bei Anaconda erschienen. Ich hab mich mit diesem Buch schwer getan. ...
(2)

Skye Alexander

Das große Hexen-Handbuch der weißen Magie

in jedem Menschen steckt eine Wicca


Ein Sachbuch. Eigentlich lese ich kaum Sachbücher aber da hat mich das Cover angesprochen auf den ersten Blick. ...
(1)

Frédérique Alexandre, Yolaine Fournie

Babykleidung supereinfach selber stricken! 1 Prinzip - 30 niedliche Modelle

Babymodelle für Strickanfänger

Dieses Buch enthält 30 einfache Modelle für die Kleinsten. Es gibt verschiedene Jäckchen und Pullover, Schühchen ...
(1)

Alfred Herrhausen Gesellschaft

Weiter. Denken. Ordnen. Gestalten

Ein sehr inspirierendes Buch.

Ein sehr inspirierendes Buch. Mit Beiträgen von namhaften Autoren werden zentrale Themen der Gegenwart aus unterschiedlichen ...

Cristina Alger

Das Kartenhaus - Macht ist ein gefährliches Spiel

Finanzthriller mit viel Spannung

In Genf erfährt Annabel, dass ihr Ehemann bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist. Die Umstände sind ...
(1)

Nimko Ali

Worüber wir nicht sprechen sollen - es jetzt aber trotzdem tun

Worüber wir nicht sprechen sollen...

Wie der Titel schon sagt, es werden hier Dinge thematisiert, die man sonst eher gar nicht, oder maximal hinter ...
(2)

Tariq Ali

Im Schatten des Granatapfelbaums

Auf Frieden folgt Krieg

Tariq Ali fasziniert mit seiner Erzählweise. Er blickt tief mit den Augen der einzelnen Familienmitgliedern Umars ...
(4)

Amir Yarahi alias Kurono, Aljoscha Jelinek

Rise of the Reborn

Rasant guter Manga

Ein Manga der es schafft mit seinen Bildern eine rasante und actionreiche Geschichte rüberzubringen. Die Stroy ...

Suzanne Allain

Mr. Malcolms Liste

Nicht mein Buch

Um was geht es:
Wie der Titel schon sagt geht es um Mr. Malcom der sich in der Ballsasion, die perfekte Braut ...