Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15540 Treffer)
Meist rezensiert

Andy Weir

Der Marsianer

Streifisbücherkiste

Mark Watney ist gerade 6 Tage mit seiner Crew auf dem Mars, als die Mission abgebrochen werden muss. Bei der Evakuierung ...

Ferdinand von Schirach

GOTT

Sterbehilfe - gut und vielperspektivisch argumentiert

Ferdinand von Schirach ist meiner Meinung nach einer der stärksten Autoren dieser Zeit. Sein nüchterner, sachlicher ...

Julie Kagawa

Im Schatten des Fuchses

Bekanntes Story-Gerüst erfrischend in einem japanischen Setting erzählt.

Man nehme einen mächtigen Gegenstand, zerteile ihn und verstecke die Teile an verschiedenen Orten der Welt. Dazu ...

Paula Hawkins

A Slow Fire Burning

Für mich kein Thriller, aber ein guter Spannungsroman!

>>Ein schreckliches Verbrechen.
Drei verdächtige Frauen.
Ist eine von ihnen fähig zu töten?<<
"A ...

Julie Kagawa

Talon – Drachenherz

Gefährliche Mission und Gefühlschaos



Puuh, auch der 2. Band der Reihe hat mich in seinen Bann geschlagen.

Ember und Riley sind in Sicherheit, ...

Stephen Chbosky

Der unsichtbare Freund

Ganz okay

Rezi zu " Der unsichtbare Freund "

🙃 Autor : Stephen Chbosky
🙂 Verlag : Heyne-Verlag ...

Clare Swatman

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir

Sehr schwache Umsetzung

Before you go lag gefühlte 100 Jahre in einem Dornröschenschlaf auf meinem SuB. Nun habe ich es endlich davon ...

Jan Beck

Das Spiel – Es geht um Dein Leben

Dieser Thriller hat alles was er braucht

Der erste Teil von vieren ist gelesen und ich hoffe, dass meine Grimasse auf dem Foto deutlich zeigt, dass ich ...

Monica Murphy

Zweite Chancen

Drew & Faible Forever

Drew und Fable müssen beide ihre Vergangenheit verarbeiten und nebenbei kämpft Drew um eine zweite Chance bei ...

Claudia Winter

Ein Lied für Molly

perfekter Claudia-Winter-Mix

“»Die Zukunft wird durch die Visionen der Gegenwart lebendig. […] Man muss rechtzeitig los lassen und nach vorn ...

Maja Lunde

Als die Welt stehen blieb

Gut zu lesen

Die Story und auch generell hat mir das Buch sehr hat gefallen, das Genre passt super zu mir daher konnte ich ...

Peter Swanson

Die Gerechte

Wird Mord überbewertet?

In der Business Lounge des Heathrow Airport wartet Ted Sverson auf seinen Flug nach Boston. Er erzählt einer Frau, ...

Karen Dionne

Die Rabentochter

Tolles Setting!

Rachel Cunnigham ist sofort einverstanden, als der Reporter Trevor sie um ein Interview bittet. Nicht nur, dass ...

Mattias Edvardsson

Die Lüge

Sehr spannend und tiefgründig. Toller Schreibstil!

Ich liebe die Bücher von Mattias Edvardsson. Er hat einen tollen Schreibstil, flüssig und mitreißend. Seine Bücher ...

Jay Asher

Dein Leuchten

Romantisch und süß

Das Cover ist hübsch und die Farben darauf harmonieren unglaublich gut zusammen. Der Titel "Dein Leuchten" ...

Kate Eberlen

Miss you

Wie lange noch, bis wir uns finden?

Inhalt:

Sie passen perfekt - doch den perfekten Moment haben sie verpasst...

Eine Sekunde lang treffen ...

Amy Gentry

Good as Gone

Fesselnd bis zum Schluss

Der Roman ist eindeutig ein Page Turner, man ist gefesselt von Anfang bis Ende. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet, ...

Ashley Audrain

Der Verdacht

Mutterschaft in düsteren Zeiten - spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Blythe und Fox sind glücklich. Nun steht der nächste Schritt an: eine Familie gründen. Anfangs noch euphorisch, ...

C.J. Tudor

Das Gotteshaus

Der Glaube an Gott ist vielschichtig.

Das ist ein Buch aus meinem Adventskalender 2023. Mein Mann hat mir tatsächlich jeden Tag ein Buch geschenkt. ...
PLATZ 12
Spiegel Paperback Belletristik

Freida McFadden

Wenn sie wüsste

Ein echter Pageturner

Millie findet als Hausmädchen bei der sehr wohlhabenden Familie Nina und Andrew Winchester einen Job als Hausmädchen. ...

Holly Miller

Ein letzter erster Augenblick

Liebenwerte Charaktere in besonnenem Erzähltempo, mit aufrührendem Ende und viel Stoff zum Nachdenken

🚫 SPOILER-WARNUNG

Ich muss sagen, der Roman hat mich ein klein wenig zerstört á la wieso habe ich ...

Elsa Dix

Der tote Rittmeister

Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht ....

Ich liebe clevere junge Frauen, die trotz aller Widrigkeiten ihren Verstand einsetzen um das zu erreichen, was ...

Blanka Lipińska

365 Tage

Verliebt in 365 Tagen?

~Hast du dich verlaufen, Kleines?~

Als die Hotelmanagerin Laura mit ihrem Freund Martin und seinen Freunden ...

Petra Durst-Benning

Kräuter der Provinz

Wohlfühlroman

Diesmal geht die Reise ins schöne Allgäu. Dort habe ich die Bürgermeisterin Therese kennengelernt. Aufgrund einer ...

Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer

Eine traumhaft schöne Geschichte

Ich liebe den Schreibstil von JLA und kenne diesen ja bisher nur in ihren Fantasy Büchern.
Aber hier konnte ...

Stephanie Jana, Ursula Kollritsch

Coco, Sophie und die Sache mit Paris

Leichter und kurzweiliger Liebesroman

Inhalt:
Sophie ist Literaturagentin und alleinerziehende Mutter einer 14-jährigen Tochter. Ihr Alltag ist stressig. ...

Elsa Dix

Die Tote in der Sommerfrische

1912 in der Norderney

…eine junge Lehrerin namens Viktoria genießt ihre letzten freien Tage am Meer, bevor sie sich nach dem Studium ...

Tom Fletcher

Der Weihnachtosaurus

Schönes, weihnachtliches Kinderbuch

Ein Dinosaurier und Weihnachten. Klingt jetzt nicht unbedingt nach einer stimmigen Kombination. Aber dieses Cover ...

Ava Dellaira

Love Letters to the Dead

Wunderschön, traurig und emotional

Das Buch hat mich sofort angesprochen, als ich es zwischen den Mängelexemplare liegen gesehen habe. Es wirkt, ...

Beth O'Leary

Drive Me Crazy – Für die Liebe bitte wenden

Drive me crazy

Ganz ehrlich? Das Buch hat mir nicht besonders gut gefallen.
Es ist flüssig geschrieben, gut strukturiert ( Jetzt/Damals; ...

Rosie Walsh

Ein ganzes Leben lang

Definitiv ein Highlight

Ich hatte tatsächlich nicht ganz so hohe Erwartungen an das Buch, weil ich überhaupt keine Ahnung hatte was auf ...

T. J. Klune

Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte

Liebevolle Charaktere in einer unheimlich charmanten Geschichte


Meine Meinung:
Ich wurde am Ende gefragt: Wärst du nicht gerne hier? Und ich habe ja gesagt.

Ich war zu ...

Jane Sanderson

Das war die schönste Zeit

Roman

Ali ist eine 50jährige Mutter, als sie plötzlich wieder an ihre Jugendliebe erinnert wird und sie stellt sich ...

Uwe Wilhelm

Die sieben Farben des Blutes

Leicht gestreckte Ermittlungen und viel Privates

Dieser Berlin-Thriller ist grundsätzlich gut strukturiert und auch mit der richtigen Prise Spannung und kranker ...

Molly McAdams

Love & Lies

Grosses Gefühlskino - absolut lesenswert...

Lieblingszitat:
S. 143: „Keiner hat mir je das Gefühl gegeben, mein Herz würde wegfliegen, und hat mich gleichzeitig ...

Elizabeth May

Die Feenjägerin

Die Feenjägerin - Elizabeth May

"Was du willst, ist nicht von Bedeutung."

Klappentext:
Schottland, 1844: Tagsüber ist Aileana Kameron ...